Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ExilDeiwl » 25.01.2022, 18:28


Naja, genauso kann man so eine Quote 1:4 (eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten, vier zu unserem Ungunsten) auseinandernehmen. Das ist halt immer spekulativ. Aber dann brauchen wir auch keine wahre Tabelle, kein Gemoser pber den DFB und seine unfähigen Dritt-, Zweit- oder Erstligaschiedsrichter und unterhalten uns am Saisonende wieder nur darüber, dass der FCK a) den Aufstieg geschafft hat oder b) den Aufstieg nicht geschafft hat. Ich finde die Diskussion zwischendurch einfach besser (auch wenn ich oft nur mitlese und heftig mit dem Kopf schüttle, wenn ich Argumente nicht nachvollziehen kann oder heftig mit dem Kopf nicke, wenn ich denke, jo, genau so seh ich das auch).

Klar ist das oft ein Hätte, Könnte, Haste-nicht-gesehen. Aber manche (unnötige) Diskussion ist halt doch schön oder ist einfach nur Balsam für die Seele, weil man sich ob der fiesen Ungerechtigkeiten :wink: mal auskotzen muss. Mer sinn halt doch soziale Tierscher, unn als FCK‘ler und/oder Pälzer sowwieso. Gell. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MünchnerTeufel » 25.01.2022, 19:10


Ja da hast du auch Recht damit..

diskutieren, ärgern, auskotzen, freuen und auch einbißchen Schadenfreude gehört nun mal dazu.. :teufel2:

Hauptsache dem FCK geht's gut und ist auf der Spur!

UND HOFFENTLICH VERLIERT DER SV SCHEIßHOF gegen Köln heute !! :teufel2:
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Baden Teufel » 25.01.2022, 21:05


Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste