Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Viktoria Berlin?

Die drei Zähler bleiben in Kaiserslautern
105
87%
Beide Teams teilen sich die Punkte
9
7%
Viktoria Berlin gewinnt
7
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 16:36


waldhof und BS aktuall 1:1 so kanns bleiben :)......

BS 1:0 Huth Tor zählte wohl nicht
Zuletzt geändert von Yogi am 22.01.2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon -Hans- » 22.01.2022, 16:36


El3ss4R hat geschrieben:Lol, Huth hilft uns heute mehr als in allen bisherigen Saisonspielen^^
r


Endlich trifft er mal für den FCK...
Gruß
Hans



Beitragvon sacred » 22.01.2022, 16:36


Huth Huth Huth

Jetzt versteh ich noch mehr wieso wir den abgegeben haben.

Er soll unsere Gegner nun auch bei indirekten Duellen schlagen können hahaha :teufel2:

Doch Abseits….
Zuletzt geändert von sacred am 22.01.2022, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Strafraum » 22.01.2022, 16:37


Ausgleich für den HFC, Torschütze Huth ………………………….
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Scout4 » 22.01.2022, 16:37


Zählt nicht, schade

Huths Treffer gg Braunschweig passt doch grad gut ins Bild, sauberer Transfer :-)
Zuletzt geändert von Scout4 am 22.01.2022, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal Lautrer - Immer Lautrer



Beitragvon Datenleak » 22.01.2022, 16:37


krassimier hat geschrieben:Huth trifft gegen Braunschweig zum Ausgleich ... Sachen gibts


Und das nach einem Training mit der neuen Mannschaft geil



Beitragvon Olamaschafubago » 22.01.2022, 16:38


Fieser Verein und wir spielen mal wieder gegen 12 Mann... Das wird noch eine unangenehme Restviertelstunde, aber ich denke nicht, dass wir das noch herschenken.

Tor für Huth freut mich sehr für ihn, zudem noch Schützenhilfe für uns - geil.



Beitragvon Strafraum » 22.01.2022, 16:38


Scheisse zählt nicht wegen Abseits. What a fuck……………
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Tarzan84 » 22.01.2022, 16:38


Yogi hat geschrieben:
Tarzan84 hat geschrieben:2:0 - alles geil, aber der Schiri geht mir mittlerweile heftigst auf den Sack. Unfassbar, was der pfeift...


seht es mal positiv , trotz schwacher Schiris .....gewinnen wir 8-)


Ja, im Großen und Ganzen bin ich bei diesem Spielstand ja sehr entspannt. Und erst recht, seit Waldhof einen kassiert hat :lol:



Beitragvon Tarzan84 » 22.01.2022, 16:40


Huth übrigens mittlerweile bei Halle eingewechselt. Komm, Junge, mach den Ausgleich :teufel2:



Beitragvon Bauernteufel » 22.01.2022, 16:44


Tarzan84 hat geschrieben:Huth übrigens mittlerweile bei Halle eingewechselt. Komm, Junge, mach den Ausgleich :teufel2:
Hat er schon, wurde aberkannt...



Beitragvon Tarzan84 » 22.01.2022, 16:46


Bauernteufel hat geschrieben:
Tarzan84 hat geschrieben:Huth übrigens mittlerweile bei Halle eingewechselt. Komm, Junge, mach den Ausgleich :teufel2:
Hat er schon, wurde aberkannt...


Jau, hab ich dann leider auch im Nachgang gesehen. Schade, würde ich ihm und uns gönnen...



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.01.2022, 16:46


Bauernteufel hat geschrieben:
Tarzan84 hat geschrieben:Huth übrigens mittlerweile bei Halle eingewechselt. Komm, Junge, mach den Ausgleich :teufel2:
Hat er schon, wurde aberkannt...

Und es war kein Abseits. Fehlentscheidung auch dort
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon sacred » 22.01.2022, 16:49


Es hilft nichts, wir können uns nicht auf andere oder Schiedsrichter verlassen.

Weiter so spielen und gewinnen!
Zuletzt geändert von sacred am 22.01.2022, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon FightForBetze » 22.01.2022, 16:49


1:2 Waldhof 90. min
Was für ein Scheiß, die sind echt die Last Minute Könige…



Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 16:49


Sch....... MA wieder Glück 91. min 2:1.....koennt k........

Die schiessen wir im Feb aus ihrem eigenen Stadion...die Glücksspieler
Zuletzt geändert von Yogi am 22.01.2022, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Bauernteufel » 22.01.2022, 16:50


Schiris in der 3. Liga. Bald sind wir sie los.



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.01.2022, 16:52


Wir müssen einfach weiter Spiel für Spiel denken und punkten. Das gefällt mir gerade sehr gut.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 22.01.2022, 16:52


Yogi hat geschrieben:Sch....... MA wieder Glück 91. min 2:1.....koennt k........

Die schiessen wir im Feb aus ihrem eigenen Stadion...die Glücksspieler




Ich kotze nicht,ich freue mich das wir so einen tollen Fußball spielen,wir spielen zusammen mit Magdeburg den besten Fußball der Liga!!!

Ich hätte gekotzt wenn wir verloren hatten,aber so bin ich überglücklich gewonnen zu haben :daumen:

Nur auf uns schauen ,alles andere ist Quatsch!



Beitragvon BlackSunday » 22.01.2022, 16:53


So ist eben Fußball es macht es Menschlich den Videoscheiss braucht man nicht und ich hasse auch das die falsche Rheinsteite glück hat



Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 16:54


MonnemerTeufel hat geschrieben:Wir müssen einfach weiter Spiel für Spiel denken und punkten. Das gefällt mir gerade sehr gut.


seh ich auch so, das passt schon
allerdings müssen Flanken und vor allem die ECKEN gefährlicher vors Tor kommen und nicht zu kurz wie heute wieder. Sonst sehen wir von Boyd keine Kopfballtore



Beitragvon REDxDEVILx1975 » 22.01.2022, 16:54


Rotweisrotsaar hat geschrieben:

Nur auf uns schauen ,alles andere ist Quatsch!



Genau so sieht es aus :daumen:



Beitragvon El3ss4R » 22.01.2022, 16:55


Schade, Braunschweig und Mannheim gewinnen beide am Ende knapp... Da brauchen wir auch einfach mal Glück, dass wer verliert und wir n kleinen Puffer aufbauen können... Vor allem, weil Braunschweig bei normalem Verlauf 3 vor is...

Aber erstmal 'einfach' weiter gewinnen
Zuletzt geändert von El3ss4R am 22.01.2022, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon iceman65 » 22.01.2022, 17:34


Sandbersch hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Was ein Schiri mal wieder. 1 Elfer, 1 indirekten Freistoß im 16er und 1 Notbremse eben übersehen. Wenn man denkt schlechter geht es nicht mehr, schickt uns der DFB jemand neues her.



...und der Magenta Schwätzer ist "voll beim Schiedsrichter" und brutale Tritte gegen FCK sahen alle "nicht so gravierend aus"

Ich nehme an der hockt mit Waldhof-Schal, Mainz 05 Kappe und FCS Unterhosen in seiner Sprecherkabine und freut sich über jede Fehlentscheidung gegen den FCK.


Und schläft in Eintracht Frankfurt Bettwäsche vergessen



Beitragvon Ingo » 22.01.2022, 20:02


Der FCK schlägt auch Viktoria Berlin mit 2:0 und fährt die nächsten drei Punkte ein.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste