Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das Heimspiel gegen Viktoria Berlin?

Die drei Zähler bleiben in Kaiserslautern
105
87%
Beide Teams teilen sich die Punkte
9
7%
Viktoria Berlin gewinnt
7
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 121

Beitragvon ilja82 » 22.01.2022, 15:35


Katastrophale Fehlentscheidung vom Schiri. Unfassbar.....



Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 15:36


das wird eng heute mit einem Sieg, wenn die weiter zu spät den Abschluss suchen , alle Schüsse werden geblockt...
Hanslik wäre auch besser zum Ball gegangen anstatt zu fallen, ich mag kein Elferschinden



Beitragvon woinem77 » 22.01.2022, 15:37


ilja82 hat geschrieben:Katastrophale Fehlentscheidung vom Schiri. Unfassbar.....


Ja! Schiri hat signalisiert er hätte den Ball gespielt. Hat er aber nicht —> Elfer



Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 15:37


ilja82 hat geschrieben:Katastrophale Fehlentscheidung vom Schiri. Unfassbar.....


Kann man geben....
Hanslik hat aber eingefädelt ....
die meisten Schiris hätten den wohl gegeben
getroffen hat er ihn ganz klar. Fallen muss er davon aber nicht
Zuletzt geändert von Yogi am 22.01.2022, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Willofser Teufel » 22.01.2022, 15:39


Klarer Elfmeter. Wir kommen immer besser ins Spiel und sind jetzt am Drücker. Redondo mit einer Riesentorchance.



Beitragvon Comu6 » 22.01.2022, 15:39


Kein Elfer. Ist schon richtig. Das will er zu sehr.
FCK seit 1993



Beitragvon bullenbeisser » 22.01.2022, 15:39


Hat zufällig jemand nen link zu nem live stream, der nicht mit Werbung überlagert ist?
:teufel2:



Beitragvon sacred » 22.01.2022, 15:40


Redondo wird in diesem Leben kein Torjäger mehr.

Ja wichtig für unser Spiel aber was der Junge schon an Chancen verballert hat…

Vor der Halbzeit jetzt das 1:0 bitte



Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 15:41


Willofser Teufel hat geschrieben:Klarer Elfmeter. Wir kommen immer besser ins Spiel und sind jetzt am Drücker. Redondo mit einer Riesentorchance.


Diesmal nehm ich Redondo in Schutz, der Keeper hat den gut gehalten. 100prozent war es nicht. Redondo bisher auffälliger wie Hanslik.

JAAAAAAAAAAA 1:0 vor der HZ ...Klasse



Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 15:42


sacred hat geschrieben:Vor der Halbzeit jetzt das 1:0 bitte

Hellseher ?????



Beitragvon Fritz » 22.01.2022, 15:43


Endlich kommt mal ne Flanke an und schon fällt das Tor
Always look on the bright side of life....



Beitragvon ilja82 » 22.01.2022, 15:43


Endlich ist er drin. :teufel2: :teufel2: :teufel2: Jetzt kann sich das Spiel wieder beruhigen. :D



Beitragvon iceman65 » 22.01.2022, 15:43


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
1:0 Niehues
Klasse Flanke tomiak



Beitragvon Strafraum » 22.01.2022, 15:45


Jaaaaaaaaaaawollllleeeee !

Jetzt haben wir den 14ten Torschützen bei uns im Kader :lol: Sau wichtig das 1-0 :pyro:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Willofser Teufel » 22.01.2022, 15:46


Hochverdiente Führung zum richtigen Zeitpunkt. Freut‘ mich für Niehues, derjenige gutes Spiel macht.



Beitragvon FFM » 22.01.2022, 15:46


Bei so Sätzen wie ‚Heimmacht‘ und ‚Aufstieg‘ kommen mir fast die Tränen vor Freude. Nach all den Jahren Niedergang und Demütigung kann ich nicht in Worte fassen wie sich das im Moment anfühlt. UND WAS IST DIESER TOMIAK FÜR EIN GOTT



Beitragvon Fritz » 22.01.2022, 15:46


Yogi hat geschrieben:Diesmal nehm ich Redondo in Schutz, der Keeper hat den gut gehalten. 100prozent war es nicht. Redondo bisher auffälliger wie Hanslik.


Seh ich auch so. Es scheint auch dass ihm die Verletzung etwas behindert
Always look on the bright side of life....



Beitragvon ilja82 » 22.01.2022, 15:48


Chaotische erste Hälfte. Die Mannschaft gibt richtig Gas und will unbedingt gewinnen. Die Einstellung heute gefällt mir. :teufel2:



Beitragvon Ingo » 22.01.2022, 15:48


Bild

Niehues bricht den Bann: FCK führt zur Pause mit 1:0

Der 1. FC Kaiserslautern liegt zur Halbzeit gegen Viktoria Berlin verdient mit 1:0 in Führung. Julian Niehues traf kurz vor dem Pausenpfiff per Kopf. Wenige Minuten zuvor verweigerte der Schiedsrichter dem FCK einen möglichen Foulelfmeter.

Niehues war für den angeschlagenen Felix Götze erst kurzfristig in die Mannschaft gerückt und erlöste in der 42. Minute mit einem Kopfball aus kurzer Distanz die lautstark mitgehenden 1.000 FCK-Fans. Die Vorlage lieferte Boris Tomiak mit einer Flanke von rechts. In der 37. Minute hätte schon Kenny Redondo treffen können, wenn nicht müssen. Alleine vor dem Berliner Tor scheiterte er an Torwart Julian Krahl.

In der 35. Minute forderten Zuschauer und Spieler zudem vehement einen Foulelfmeter, als Daniel Hanslik nach einem Kontakt im Strafraum zu Boden ging. Schiedsrichter Robin Braun entschied jedoch offenbar auf "eingefädelt" und ließ weiterspielen. Auch der Gegner konnte sich aber immer mal wieder befreien und setzte den ein oder anderen Nadelstich. In der 10. und 14. Minute tauchte jeweils Falcao nicht ungefährlich im Strafraum der Lautrer auf. Dennoch ist die Führung zur Pause hochverdient.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ohne Götze und Boyd: So startet der FCK gegen Berlin (Der Betze brennt)



Beitragvon Ultradeiweil » 22.01.2022, 15:51


Hz Fazit absolut verdient die Führung und Torschütze Nummer 14 eingetragen..

Man merkt das Götze fehlt mit seiner Übersicht und Ruhe im Mittelfeld Dennoch die Jungs geben Gas sind motiviert weiter so ..

Redondo bockstark schade das es nicht geklappt hat..


Zum Schiri muss man nichts mehr sagen absolute pfeife 100%er elfer ohne Diskussion Mal wieder und zum x-ten Mal..

Weiter so Jungs
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon iceman65 » 22.01.2022, 15:51


Denke auch das mit Redondo, läuft nicht ganz rund, fehlen ein paar Prozent beim Sprint

Schiri:
Elfer und indirekter Freistoß nicht gegeben, kann sich jeder seine Meinung bilden.
Zuletzt geändert von iceman65 am 22.01.2022, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 15:51


Willofser Teufel hat geschrieben:Hochverdiente Führung zum richtigen Zeitpunkt. Freut‘ mich für Niehues, derjenige gutes Spiel macht.

Super Flanke von Boris , den kann man quasi gar nicht mehr daneben Köpfen :wink:
1:0 sehr wichtig, der Türöffner.
Würde mir schon reichen, hoffe auf ein weiteres Tor um die Nerven zu schonen .
Hoffe auch das die Victoria konditionell abbaut und sich ab der 70.min weitere gute Chancen ergeben.



Beitragvon El3ss4R » 22.01.2022, 15:52


Einfach schön, nichtmehr vor jedem Spiel Angst zu haben wie man heute wieder enttäuscht wird.

Die Mannschaft macht endlich wieder richtig Spaß und hat, wenn sie weiter jede Woche so arbeitet, jede Chance ganz oben zu landen...



Beitragvon MarcoReichGott » 22.01.2022, 15:53


Etwas hektische erste Hälfte. Beide Mannschaften versuchen bei Ballgewinn sehr schnell nach vorne zu spielen, aber teilweise scheint der Wille stärker zu sein als die Fähigkeit zum nachrücken. Beim FCK klaffen insbesondere zwischen den Rendondo und Hanslil und den Mittelfeldspielern doch immer ein paar Lücken, sodass man zwar immer wieder Umschaltchancen kreiiert, aber hier dann doch in Unterzahlsituationen läuft. Ab ca. der 30 Minute dann aber ein immer dominanteres Auftreten und die verdiente Führung zur Pause.



Beitragvon Yogi » 22.01.2022, 15:56


ich denke dass die Victoria konditionell noch abbaut, das Tempo und frühe anlaufen kann man nicht komplett durchhalten. denke das merkte man dann schon nach 35 min. Berlin kam nicht mehr so dominant nach vorne. Bin gespannt ob die nach 70 min einbrechen.Zumal wir in der Breite gut besetzt sind und Wechsel Optionen haben.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste