Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet die Partie des FCK gegen Meppen?

Die Roten Teufel holen den Sieg
95
84%
Das Spiel geht Unentschieden aus
14
12%
Meppen nimmt die drei Punkte mit
4
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 113

Beitragvon MarcoReichGott » 15.01.2022, 16:42


Jacob hat geschrieben:Wenn Redondo ein Knipser wäre, würde er vermutlich nicht bei uns spielen.



Wenn Rendondo ein Knipser wäre, dann würden wir gerade nicht nen neuen Stürmer suchen. Man kann Rendondos kämpferische Leistung würdigen und die Lage gleichzeitig realistisch einschätzen: Sollten wir einen Offensivspieler noch finden, dann sitzt Redondo wieder auf der Bank. Und unsere Aufstiegchancen würde das eher nicht schmälern.



Beitragvon Yogi » 15.01.2022, 16:45


MarcoReichGott hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Wenn Redondo ein Knipser wäre, würde er vermutlich nicht bei uns spielen.



Wenn Rendondo ein Knipser wäre, dann würden wir gerade nicht nen neuen Stürmer suchen. Man kann Rendondos kämpferische Leistung würdigen und die Lage gleichzeitig realistisch einschätzen: Sollten wir einen Offensivspieler noch finden, dann sitzt Redondo wieder auf der Bank. Und unsere Aufstiegchancen würde das eher nicht schmälern.


sehe ich auch so, ein Ball von 10 metern muss rein, entweder plaziert oder volle Kanne unter die Latte.
Technisch super aber im Abschluss......eigentlich sehr schade
Zuletzt geändert von Yogi am 15.01.2022, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon iceman65 » 15.01.2022, 16:46


Matheo raaaaaaaaaaaaaaaaaaab
Der beste Mann der welt



Beitragvon lancelot666 » 15.01.2022, 16:46


Heute war aber der so hochgelobte Hanslik ein Totalausfall.
Und wenn ein guter Stürmer kommen sollte, dann sitzt nicht Redondo auf der Bank, @Marco Reich, sondern Hanslik.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon woinem77 » 15.01.2022, 16:50


Es gab heute überhaupt keinen Totalausfall! Hanslik UND Redondo sind mit ein Grund warum wir nur 13 Gegentore haben. Und was Hanslik vor dem Pass auf Götze beim 4:0 macht ist überragend…wie auch der Pass eben von Redondo auf Stehle.
Top Teamleistung. Redondo hat den entscheidenden Ballgewinn im 16er vor dem 1:0



Beitragvon Yogi » 15.01.2022, 16:52


lancelot666 hat geschrieben:Heute war aber der so hochgelobte Hanslik ein Totalausfall.
Und wenn ein guter Stürmer kommen sollte, dann sitzt nicht Redondo auf der Bank, @Marco Reich, sondern Hanslik.


Totalausfall Hanslik ??? hmmmm
einigen wir uns auf einen von beiden.
Ich glaube aber es wird keiner mehr kommen und wir müssen mit dem vorhandenem Personal versuchen aufzusteigen.
Redondo und Hanslik in der aktuellen Form sind völlig ok. Nur die Torquote müsste halt besser sein.
Zuletzt geändert von Yogi am 15.01.2022, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzeBrite » 15.01.2022, 16:52


Souveräne und bequem gegen einen Aufstiegskandidaten. Meppen beschränkt sich auf wenige Torchancen, und obwohl es im Mittelfeld einige ungezwungene Fehler gegeben hat, unsere Abwehr hat spielt noch zu null.

Vielleicht, in der ersten Halbzeit, war Wunderlich noch dabei, den Weihnachtsglühwein aus seinem System zu bekommen? :P



Beitragvon Enterhaken » 15.01.2022, 16:52


woinem77 hat geschrieben:Es gab heute überhaupt keinen Totalausfall! Hanslik UND Redondo sind mit ein Grund warum wir nur 13 Gegentore haben. Und was Hanslik vor dem Pass auf Götze beim 4:0 macht ist überragend…wie auch der Pass eben von Redondo auf Stehle.
Top Teamleistung. Redondo hat den entscheidenden Ballgewinn im 16er vor dem 1:0


Genau so ist es!
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.



Beitragvon Jacob » 15.01.2022, 16:56


MarcoReichGott hat geschrieben:
Jacob hat geschrieben:Wenn Redondo ein Knipser wäre, würde er vermutlich nicht bei uns spielen.



Wenn Rendondo ein Knipser wäre, dann würden wir gerade nicht nen neuen Stürmer suchen. Man kann Rendondos kämpferische Leistung würdigen und die Lage gleichzeitig realistisch einschätzen: Sollten wir einen Offensivspieler noch finden, dann sitzt Redondo wieder auf der Bank. Und unsere Aufstiegchancen würde das eher nicht schmälern.


Das seh ich nicht so. Ein weiterer Stürmer wäre der Ersatz für Hanslik, nicht Redondo. Verstehe auch nicht, warum du nur seine kämpferische Leisrung würdigen willst. Ich find ihn spielerisch auch gut, ab und an mit dem "Chaos"-Faktor, den ein User erwähnt hat.



Beitragvon Yogi » 15.01.2022, 16:56


betzeBrite hat geschrieben:Souveräne und bequem gegen einen Aufstiegskandidaten. Meppen beschränkt sich auf wenige Torchancen, und obwohl es im Mittelfeld einige ungezwungene Fehler gegeben hat, unsere Abwehr hat spielt noch zu null.

Vielleicht, in der ersten Halbzeit, war Wunderlich noch dabei, den Weihnachtsglühwein aus seinem System zu bekommen? :P


Heute hat man gesehen dass Meppen KEIN Aufstiegskandidat ist.

Liegen sie zurück ist ende mit Spielaufbau, Das fehlt es an allem.
Der FCK heute über die meiste Zeit souverän. Magdeburg, Waldhof und Braunschweig ist aber dann doch ein ganz anderes Kaliber
Zuletzt geändert von Yogi am 15.01.2022, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzebengel » 15.01.2022, 16:57


Wer bei 4:0 Anfängt von total Ausfall und was weiß ich zu reden, ist der überhaupt richtiger lautern Fan? Jeder sollte gesehen haben was Hanslik und Redondo an Metern wieder mal abgespult haben, klar haben sie kein Tor geschossen aber sie sind mit einer der Gründe das wir so wenig gegen Tore bekomme, Erobern die Bälle die zu Toren führen und beschäftigen die Abwehr so das eben andere Tore schießen können...

Es gibt mehr als nur Tore schießen und ich weiß nicht ob ein top Stürmer der nicht verteidigen kann uns aktuell so viel bringen würde wie die zwei die wir haben



Beitragvon MonnemerTeufel » 15.01.2022, 16:57


Meppens Trainer ziemlich ratlos nach dem Spiel. Er meint, sie hätten mindestens zwei machen müssen. Hab ich da was verpasst?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 15.01.2022, 16:58


MonnemerTeufel hat geschrieben:Meppens Trainer ziemlich ratlos nach dem Spiel. Er meint, sie hätten mindestens zwei machen müssen. Hab ich da was verpasst?


stimmt aber auch noch 5 bekommen können , das hat er vergessen. Ich glaube der sieht SVM wirklich als Aufstiegskandidat :lol: :lol:



Beitragvon betzeBrite » 15.01.2022, 16:59


Yogi hat geschrieben:
betzeBrite hat geschrieben:Souveräne und bequem gegen einen Aufstiegskandidaten. Meppen beschränkt sich auf wenige Torchancen, und obwohl es im Mittelfeld einige ungezwungene Fehler gegeben hat, unsere Abwehr hat spielt noch zu null.

Vielleicht, in der ersten Halbzeit, war Wunderlich noch dabei, den Weihnachtsglühwein aus seinem System zu bekommen? :P


Heute hat man gesehen dass Meppen KEIN Aufstiegskandidat ist.

Liegen sie zurück ist ende mit Spielaufbau, Das fehlt es an allem.
trotzdem heute über die meiste Zeit souverän. Magdeburg, Waldhof und Braunschweig ist aber dann doch ein ganz anderes Kaliber

Du hast komplet rechts, ich hätte das in Luftanführungszeichen setzen sollen :lol:



Beitragvon bladde3.0 » 15.01.2022, 17:12


lancelot666 hat geschrieben:Heute war aber der so hochgelobte Hanslik ein Totalausfall.
Und wenn ein guter Stürmer kommen sollte, dann sitzt nicht Redondo auf der Bank, @Marco Reich, sondern Hanslik.


Totalausfall lancelot666. Welches Spiel hast du gesehen?



Beitragvon RedPumarius » 15.01.2022, 17:14


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Beitragvon FCK-Ralle » 15.01.2022, 17:34


woinem77 hat geschrieben:Es gab heute überhaupt keinen Totalausfall! Hanslik UND Redondo sind mit ein Grund warum wir nur 13 Gegentore haben. Und was Hanslik vor dem Pass auf Götze beim 4:0 macht ist überragend…wie auch der Pass eben von Redondo auf Stehle.
Top Teamleistung. Redondo hat den entscheidenden Ballgewinn im 16er vor dem 1:0


Danke so sieht es mal aus!

Und soll ich euch was sagen?
Es ist mir ehrlich gesagt scheißegal wer die Tore für uns schießt, Hauptsache sie werden geschossen.

4:0 gewonnen, Meppen fast über die komplette Zeit im Zaum gehalten, 2. Platz. Was will man mehr? Ich bin voll zufrieden.

Nur Schade dass Stehles Ball nicht reinging. Ich hätte es ihm gegönnt.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon graue-eminenz » 15.01.2022, 17:35


Also es ist großartig, wie Antwerpen den Jungs ein Selbstbewusstsein eingeimpft hat. Wir spielen das schon ziemlich abgezockt runter, gleich treffen, hinten sicher stehen, Gegner kommen lassen und dann wieder zuschlagen.
Das ist schon im Stile einer Spitzenmannschaft.
Aber, die Runde ist noch lang und es kann noch viel passieren ! Was mir auch gefällt, dass wir im Strafraum ein gutes Kombispiel aufziehen können, da macht es Spaß zuzuschauen.
Einfach von Spiel zu Spiel schauen und am Samstag die nächsten 3 Punkte einfahren.
Ach ja, noch ein Satz zu den Emsländern: Ihr wart, seid und bleibt immer ein Provinzverein, ohne jeglichen Erfolg in Eurer Vereinschronik.
Respekt trotzdem für die Leistung in der augenblicklichen Saison, aber das wird bestimmt nicht halten.



Beitragvon Ingo » 15.01.2022, 18:10


Der FCK schlägt Meppen im ersten Spiel des neuen Jahres mit 4:0 und grüßt vorerst von einem Aufstiegsplatz.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste