Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 11.12.2021, 22:21


Für das neue Betze-Comic hat unser Zeichner Felix nochmal recherchiert, was da gestern in München eigentlich los war ...

:schneemann:

Folge 06 - Die Tücken der Technik
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel51 » 12.12.2021, 10:45


3 Punkte einfach Super.
Aber wie kann ich ein Spiel völlig in der Hand haben und dann einfach einige Gänge zurückschalten.Das Kannst du in der Liga nicht bringen.Wenn du den Gegner mit 4-5 Toren nieder gekämpft hast dann OK,aber mit so einem
zitter Ergebnis doch nicht.Ich sollte doch damit rechnen
das irgendwie ein Billard Tor oder eine unachtsamkeit immer zu einem Gegentor führen kann und habe den Gegner damit wieder aufgebaut.Dann ist so eine engen Führung wieder in GEFAHR.Also bei nächstenmal bitte einfach weiter machen.



Beitragvon Mikeblue » 12.12.2021, 12:52


Ich weiß, ich weiß es nutzt und bringt nichts.
Aber wenn ich mir die Tabelle anschaue und an diese dumm verdattelte Chance von Ritter in Dortmund denke,dann ärgere ich mich umso mehr. Duisburg und Würzburg werden uns am Ende noch sehr weh tun.



Beitragvon Kirchheimer » 12.12.2021, 14:31


Thomas hat geschrieben:Für das neue Betze-Comic hat unser Zeichner Felix nochmal recherchiert, was da gestern in München eigentlich los war ...

:schneemann:

Folge 06 - Die Tücken der Technik
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

[ Bild ]


Ich finde die Comics einfach super! :love: Ein dickes Lob den Beteiligten. :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 12.12.2021, 16:49


Mikeblue hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß es nutzt und bringt nichts.
Aber wenn ich mir die Tabelle anschaue und an diese dumm verdattelte Chance von Ritter in Dortmund denke,dann ärgere ich mich umso mehr. Duisburg und Würzburg werden uns am Ende noch sehr weh tun.


So ist es! Die Gelegenheit hat Ritter nicht beim Schopf gepackt! Schade, sehr schade! :(

Es macht aber wieder Spaß, FCK-Fan zu sein. Wir können uns glücklich schätzen, ein so engagiertes Trainer-Team zu haben! Und natürlich ist eine Handschrift zu erkennen. Jetzt bitte von Spiel zu Spiel denken! Das nächste Spiel ist in Braunschweig. Mir reicht es schon, wenn wir immer das nächste Spiel gewinnen. :wink:



Beitragvon Bördeteufel » 12.12.2021, 18:43


Hallo Freunde. Wie wichtig der Sieg am Freitag war, sieht man an den weiteren Ergebnissen. So bleiben wir zwar auf dem 6. Platz, andererseits wären wir aus der Verfolgergruppe herausgerutscht. Und der FCM hat in letzter Minute den VfL Osnabrück für uns auf Abstand gehalten. Ich konnte am Freitag Abend leider erst in der 13. Minute zuschalten, da war der Drops fast schon gelutscht. Die zwei wunderschön herausgespielten Tore habe ich mir später in der Zusammenfassung angesehen. Unerklärlich, warum man dann so passiv geworden ist. Der Anschlusstreffer war folgerichtig. Danach war es nur nach Abwehrkampf. Vor einem halben Jahr hätten wir so ein Spiel noch hergeschenkt. Doch die Mannschaft ist jetzt gefestigter und verkraftet auch Ausfälle. Warum musste es sie nur so spannend machen. Huth hätte ich das Ding gegönnt, geniales Zuspiel von Ritter. Und außerdem klaren Elfmeter nach dem Foul an Hanslik nicht gegeben. Dann wäre es entschieden gewesen. Egal, Mund abputzen. Auch dreckige Spiele wollen gewonnen werden (siehe gestern der FCM). Jetzt mit Braunschweig einen direkten Konkurrenten vor der Brust. Die waren aber gestern auch nicht so gut. Dann im neuen Jahr muss Meppen auch geschlagen werden. Aber immer ruhig weiter arbeiten, von Spiel zu Spiel denken, dann klappt's. Einen schönen dritten Advent noch.



Beitragvon -Hans- » 12.12.2021, 20:45


Der Aufstiegszug nimmt langsam Fahrt auf. Wir sitzen zwar im letzten Waggon, hängen aber noch dran
Gruß
Hans



Beitragvon Briggedeiwel » 12.12.2021, 22:30


-Hans- hat geschrieben:Der Aufstiegszug nimmt langsam Fahrt auf. Wir sitzen zwar im letzten Waggon, hängen aber noch dran


Am nächsten Bahnhof am Samstag haben wir die Möglichkeit in einen anderen Waggon umzusteigen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon d1eter » 12.12.2021, 22:40


Schon gut so - der letzte Bahnhof ist ein Sackbahnhof - da kommt der letzte Waggon als erster raus.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Marc222 » 13.12.2021, 09:55


d1eter hat geschrieben:Schon gut so - der letzte Bahnhof ist ein Sackbahnhof - da kommt der letzte Waggon als erster raus.


:lol: :daumen:

Sau gut!

In Braunschweig muss wir jetzt zeigen, dass man uns wirklich ernst nehmen muss!
Dort ein Sieg und die Winterpause kommt zur falschen Zeit, aber das wäre ein Signal! :teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste