Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei Türkgücü München?

Die Roten Teufel nehmen alle drei Punkte mit
105
85%
Die Partie endet Remis
11
9%
Türkgücü gewinnt
8
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon Friedmann » 10.12.2021, 20:56


Erklärbär hat geschrieben:Was war das denn für eine Katastrophe von Ecke mit Zimmer und Redondo?


Für mich auch nicht nachvollziehbar. Wg. 10 sek. Zeitgewinn eine Ecke abgeschenkt.



Beitragvon Hütte1981 » 10.12.2021, 20:57


roterteufel81 hat geschrieben:Was eine schwere Geburt. Muss man es so spannend machen? Also morgen kräht kein Hahn mehr über das Spiel und Gott sei Dank die 3 Punkte glücklich geholt. Aber wenn wir so nächste Woche in Braunschweig auftreten bekommen wir ganz schön den Hintern versohlt.


Glaubt ihr wir knallen hier Woche für Woche alle durch die Stadien. Ich fand’s auch scheisse. Aber am Ende dann doch clever. Wir haben wichtige Spieler zu ersetzen, welche nicht so leicht zu ersetzen sind. Dann schwerer Platz.

Glaub mir. Gg Braunschweig gibt das ein ganz anderes Spiel!



Beitragvon Hütte1981 » 10.12.2021, 21:00


Hothew hat geschrieben:Drei Punkte - Am Ende fragt keiner nach dem Wie!
MR7 einfach ein genialer Spieler, wir können froh sein ihn in unseren Reihen zu haben!
Ich freu mich - Danke Jungs! :daumen: :teufel2:


Unterschreibe ich. Das Potential hab ich letzte Saison schon gesehen…dieses Jahr ist der brutal fit. Ein super Fußballer.



Beitragvon MonnemerTeufel » 10.12.2021, 21:01


Ja, man muss auch mal dreckig die Spiele gewinnen, wenn man oben dabei sein will. Aber das hatte schon was vom Rückfall in alte Zeiten. In Braunschweig müssen sich die Jungs mehr am Riemen reißen. Bin aber eigentlich optimistisch.
Was aber auffällt: wenn Hercher fehlt, haben wir ein Problem.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon roterteufel81 » 10.12.2021, 21:05


Hütte1981 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Was eine schwere Geburt. Muss man es so spannend machen? Also morgen kräht kein Hahn mehr über das Spiel und Gott sei Dank die 3 Punkte glücklich geholt. Aber wenn wir so nächste Woche in Braunschweig auftreten bekommen wir ganz schön den Hintern versohlt.


Glaubt ihr wir knallen hier Woche für Woche alle durch die Stadien. Ich fand’s auch scheisse. Aber am Ende dann doch clever. Wir haben wichtige Spieler zu ersetzen, welche nicht so leicht zu ersetzen sind. Dann schwerer Platz.

Glaub mir. Gg Braunschweig gibt das ein ganz anderes Spiel!


Ich motze ja gar nicht, aber sitze mit Blutdruck und 2000 Adrenalin vorm TV während ich FÜR meinen Verein den Fernseher anschreie. Immerhin bin ich nicht einer von denen, die aus dem Loch kriechen, wenn’s nicht läuft, sondern IMMER Situationsbedingt schreiben und auch mal übertreiben. Aber das gehört beim anfeuern und mitfiebern dazu.

Und ich sagte ja selbst: Morgen kräht kein Hahn mehr nach dem Wie. Andere haben schon viel schlechter 3 Punkte geholt, auch Magdeburg.

Und ich glaube auch an eine viel bessere Leistung in Braunschweig. Gute Gegner liegen uns ja meist auch besser.
Zuletzt geändert von roterteufel81 am 10.12.2021, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Dixietiger » 10.12.2021, 21:05


Egal wie.
Van Gerwen sagte einmal:
A win is a win.
Er hatte Recht.



Beitragvon woinem77 » 10.12.2021, 21:07


Wir verlieren keine Spiele, sind auf Platz 3….und hier geht wieder buhuhu los.
Keine Chance gegen Braunschweig, die werden und vom Platz schiessen….is klar!
Die haben 6 Gegentore mehr! Wir sind derzeit fast unschlagbar.
Es wird ein knappes Ding - auf Augenhöhe.
Wird eng, aber wir brauchen uns ganz sicher nicht in die Hose machen!

Döpper ist cool!



Beitragvon Erklärbär » 10.12.2021, 21:11


Ich muss mit nach VW 2. Nach dem geilen Interview von Frank Döpper ist das ein Muss! Aktuell sind wir Dritter...



Beitragvon bjarneG » 10.12.2021, 21:12


woinem77 hat geschrieben:... aber wir brauchen uns ganz sicher nicht in die Hose machen!


Warum auch ? Wenn wir einen guten Tag haben, können wir Jeden schlagen. Und wenn wir einen Tag wie heute haben, können wir inzwischen auch die Punkte mitnehmen.



Beitragvon Lonly Devil » 10.12.2021, 21:16


Ein Sieg, der unnötig erzittern wurde. :?
Warum muss man eine Mannschaft, die man nach 10 Minuten im Sack hat, durch eigene Passivität wieder so ins Spiel bringen. :?

Lautern hat zur Hälfte von HZ 1 das Spiel OK en immer weiter eingestellt und die Münchnür mutiger gemacht.
In der 2. HZ blieb Türgüci weiter am Drücker und Lautern bekam nur schwer Zugriff auf das Spiel. :(

So wurde ein zunächst sicher geglaubter Sieg immer mehr zur Zitterpartie mit gutem Ausgang für den 1.FCK. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gerrit1993 » 10.12.2021, 21:18


Der FCK gewinnt mit 2:1 in München!

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste