Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet das FCK-Spiel bei Türkgücü München?

Die Roten Teufel nehmen alle drei Punkte mit
105
85%
Die Partie endet Remis
11
9%
Türkgücü gewinnt
8
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon Talentfrei » 09.12.2021, 21:30


Als hätten die Schiedsrichter nichts besseres während dem Spiel zu tun als auf Antwerpen auf der Tribüne zu achten. Der wird sich schon irgendwie mit seinem Trainerstab während dem Spiel besprechen. Da gibt es heute so viele Möglichkeiten. Oder wird da extra einer hingestellt der darauf achtet. Und wenn's so wäre,welche Strafe gibt es denn dafür? Lebenslanges Berufsverbot, Geldstrafe, Punktabzug,Prügel , Spielabbruch,Stadionverweis? Ich weiß es nicht.
Zuletzt geändert von Talentfrei am 09.12.2021, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon LautrerPower44 » 09.12.2021, 21:41


So wie wir momentan auftreten holen wir den Dreier.
Selbstbewußt raus auf den Platz und so spielen wie die letzten Spiele ( Auch Würzburg war nicht schlecht), dann holen wir die 3 Punkte. Hinten dicht stehen und vorne ein Standardtor oder Sturmlauf von Hercher oder Freistoßtor von Wunderlich oder.... Wir sind so unberechenbar und das ist sehr gut momentan. Mir gefällt diese ganze Einstellung vom Trainerstab bis zu der gesamten Mannschaft, weiter so ihr Lautrer Jungs
Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen für ihre Fans und für ihren Verein1
Grüße von LautrerPower44



Beitragvon Lübeck78 » 09.12.2021, 22:24


Morgen ein dreier und nächste Woche ein Punkt und unter dem Tannenbaum liegt Sascha Mölder bis Saisonende. :D :D

!!!!Forza FCK!!!!



Beitragvon ExilAllgäuer » 09.12.2021, 22:42


Sehr Schade das keine Zuschauer ins Stadion dürfen...Danke Markus :cry:
Das ist nur Politik :?:
Wohne in der nähe von München und hatte mich auf das Oly gefreut... na dann eben auf's Sofa und 3 Punkte :daumen:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon roterteufel81 » 10.12.2021, 00:03


Lübeck78 hat geschrieben:und unter dem Tannenbaum liegt Sascha Mölder bis Saisonende. :D :D


Lieber Gott im Himmel bloß nicht. Hoffentlich brennt dann lieber der Baum ab. Diesen Stinkstiefel will ich nicht bei uns sehen
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Davy Jones » 10.12.2021, 07:18


JG hat geschrieben:
Beanie tief ins Gesicht ziehen, drunter kabelloses Headset und schon wäre der nicht zu sehende Kontakt zur Bank hergestellt...


Ich hoffe, dass das ein schlechter Scherz ist. Wenn wir gewinnen und aufgrund einer solchen allein die Punkte verlieren würden, wäre das Geschrei groß.



Weiß eigentlich jemand, warum es auch nach dem Spiel einen Zeitraum der Sperre gibt?



Beitragvon Yves » 10.12.2021, 09:56


Davy Jones hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, warum es auch nach dem Spiel einen Zeitraum der Sperre gibt?

Würde mich auch interessieren. Vor und während dem Spiel ist logisch. Aber nach dem Spiel??? Darf er ihnen nicht schnell sagen, dass sie echt gut gespielt haben und hoch verdient gewonnen haben … also heute Abend … :-)



Beitragvon Miggeblädsch » 10.12.2021, 10:07


ChrisW hat geschrieben:@MarcoReichGott:
Bei Standards vom Gegner ziehe ich Winkler dem Cifci eindeutig vor. Sicher, er kann besser das Spiel eröffnen, aber am Mann und in der Luft ist Winkler eindeutig stärker. Er übernimmt auch seine Deckungsaufgaben und Cifci ist eher der "Freigeist", der besser ins DM passt...


... wenn Götze nicht spielen kann, dann würde ich eindeutig Ciftci den Vorzug vor Winkler geben. Der Grund ist einfach: Nur mit Götze oder Ciftci auf der Sechs können wir während des Spiel flexibel zwischen Dreierkette und Viererkette umstellen. Diese Möglichkeit haben wir mit Winkler nicht. Und wenn ich dann noch die bessere Spieleröffnung berücksichtige, sehe ich Ciftci im Vorteil.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon FORZA85 » 10.12.2021, 10:40


Am besten spielen beide, Hippe sollte Platz machen
Sperre nach dem Spiel ist Innenraumverbot, wegen Schiri und Gegner..



Beitragvon Laumersheim » 10.12.2021, 11:00


d1eter hat geschrieben:@Münchner Teufel. Danke schön. Meine Schwester wohnt schon ewig im Minka und so habe ich fast kein Spiel der Teufel in München verpasst.

Wer ist Minka, heißt so deine Schwester?? :teufel2:



Beitragvon diago » 10.12.2021, 11:09


Miggeblädsch hat geschrieben:... wenn Götze nicht spielen kann, dann würde ich eindeutig Ciftci den Vorzug vor Winkler geben.

Ritter kann das auch. Dann dürften wir halt nur mit 2 nominellen IVs auflaufen. In einer Dreierkette wäre dann Ritter der Zentrale Mann. Ähnlich wie Götze letzte Saison.



Beitragvon DiePfalzBrennt » 10.12.2021, 11:46


Meine Prognose: Entweder wir erzielen früh das Führungstor und dann wird das Spiel ein Selbstläufer oder es wird ein Abnutzungskampf den wir in der 89. Minute für uns entscheiden.

Hauptsache drei Punkte, wobei die erstere Variante natürlich schöner wäre!



Beitragvon leichte_feder » 10.12.2021, 11:59


diago hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:... wenn Götze nicht spielen kann, dann würde ich eindeutig Ciftci den Vorzug vor Winkler geben.

Ritter kann das auch. Dann dürften wir halt nur mit 2 nominellen IVs auflaufen. In einer Dreierkette wäre dann Ritter der Zentrale Mann. Ähnlich wie Götze letzte Saison.

Jungs - nicht übertreiben!!
Unsere wichtigste Waffe ist erstmal hinten die 0!!
Hier wird mir wieder zu offensiv gedacht...
Lasst uns das mit 3er-Kette und Winkler (oder Hippe) erstmal sicherstellen. Vorne geht immer mal einer rein bei deren Standartschwäche (hatten wir bis vor kurzem ja auch...).
Wir müssen nicht alles und jeden in Grund und Boden "spielen". Ein Sieg durch ein Standarttor in den letzten Minuten zählt genauso viel.
Konzentriert und sicher. Das ist die Devise.
Und, Döpper kann das auch alleine!
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon mahatma » 10.12.2021, 12:33


Eigentlich hat unsere "Stammabwehr" ausreichende Argumente geliefert sie bei voller Verfügbarkeit so aufzustellen. Will heißen: Winkler - Kraus - Tomiak.
Davor wird es dann eher spannend (abgesehen vom gesetzten Ritter). Für mich ist es durchaus an der Zeit Zimmer wieder in die Startelf zu ziehen - aber wohin? Hercher und Zuck sind zurecht gesetzt. Wunderlich ebenfalls. Gleiches gilt für Hanslik. Bleiben also offensive Positionen oder eine Zweite sechs übrig. Hier gibt es einige Bewerber für die entsprechenden Positionen: Zimmer, Redondo, Ciftci, Klingenburg, Sessa und was ist eigentlich mit Kleinsorge?

Das Gute ist ja, wir haben ja ein Trainerteam - und die wissen was Sie tun. Deshalb lehne ich mich mal entspannt zurück und freue mich über den Einsatz eines Jeden - denn das wird richtig so sein.

Gucken wir uns mal den Spieltag an:

Türkgücü - FCK: 0:2 (Tore: Winkler, Hanslik)
BVB II - 1860: 2:1
Magdeburg - Osnabrück: 3:1
Duisburg - Verl: 1:0
Köln - Braunschweig: 1:1
Meppen - Vikt. Berlin: 2:2
SB - Freiburg: 2:2
Würzburg - Zwickau: 1:2
Havelse - Waldhof: 1:3
Wiesbaden - Halle: 2:0

Das hieße für uns, wir landen auf dem 4. Platz.

Weil das aber die 3. Liga ist - kommt wahrscheinlich eh alles anders und Havelse gewinnt 4:1 und Osnabrück 4:0. :p
So oder so - ich freue mich auf ein Spiel heute Abend, dass man unter keinen Umständen unterschätzen darf, vor dem spannenden Duell gegen Braunschweig. Es macht einfach Spaß - weil wir einfach endlich mal mit in der Verlosung sind und nicht irgendwo rumdümpeln.



Beitragvon ChrisW » 10.12.2021, 13:27


Miggeblädsch hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:@MarcoReichGott:
Bei Standards vom Gegner ziehe ich Winkler dem Cifci eindeutig vor. Sicher, er kann besser das Spiel eröffnen, aber am Mann und in der Luft ist Winkler eindeutig stärker. Er übernimmt auch seine Deckungsaufgaben und Cifci ist eher der "Freigeist", der besser ins DM passt...


... wenn Götze nicht spielen kann, dann würde ich eindeutig Ciftci den Vorzug vor Winkler geben. Der Grund ist einfach: Nur mit Götze oder Ciftci auf der Sechs können wir während des Spiel flexibel zwischen Dreierkette und Viererkette umstellen. Diese Möglichkeit haben wir mit Winkler nicht. Und wenn ich dann noch die bessere Spieleröffnung berücksichtige, sehe ich Ciftci im Vorteil.

Da scheint Cifci bei dir aber einen großen Stein im Brett zu haben. Der muss erst mal auf weniger gefährlichen Positionen zeigen, dass er permanent seine Leistung bringen kann. Sicher, er ist ein guter Fußballer, aber er war auch einer von denen, die schnell den Bruder Leichtfuß raushängen ließen, wenn man der "Favorit" war. Außerdem wollte er weg.
Winkler hat in seinen letzten Spielen immer seine Leistung gebracht und in der Luft viel weggeräumt.
Glaubst du, Cifci kann Kopfball bei Standards des Gegners?
Für mich ist die 3er-Kette fest. Warum sollten wir da flexibel auf etwas umschalten, was wir gar nicht können?
Stell die Leute auf, die über viele Spiele einen guten Job gemacht haben. Zu viele "Spielmacher" könne ein Spiel auch kaputt machen.



Beitragvon Thomas » 10.12.2021, 13:40


Info aus der heutigen "Rheinpfalz": Philipp Hercher (Adduktorenprobleme) und René Klingenburg (grippaler Infekt) sind angeschlagen und fraglich für heute Abend. Mal gespannt, ob sie es rechtzeitig schaffen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schulbu_1900 » 10.12.2021, 13:50


Die Raute, wie MA das System zu Beginn gegen Köln genannt hatte, war ein Versuch, der zwar wacklig aber dann doch zum Erfolg geführt hat. Aus der Analyse gegen eben die Fortuna heraus.
Würde auch lieber die verdiente, stabile und feste Dreierkette in der IV sehen. Lassen wir uns überraschen wie es kommt.
Positiv stimmt mich die Flexibilität die wir haben, sensationell. Wann gab es das so schon mal ?
Lehne mich entspannt zurück und freue mich auf das Spiel.... :prost:



Beitragvon woinem77 » 10.12.2021, 13:51


Wenn Klingenburg und Hercher ausfallen könnten wir es ggf mal so versuchen:

Bild
Zuletzt geändert von woinem77 am 10.12.2021, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Duffi » 10.12.2021, 17:02


Laumersheim hat geschrieben:
d1eter hat geschrieben:@Münchner Teufel. Danke schön. Meine Schwester wohnt schon ewig im Minka und so habe ich fast kein Spiel der Teufel in München verpasst.

Wer ist Minka, heißt so deine Schwester?? :teufel2:

Minga soll das heissen



Beitragvon phibee » 10.12.2021, 17:55


Hi,

einfach mal ne Frage an Euch, ich überlege schon die ganze Zeit:

Wann haben wir eigentlich das letzte Mal Freitags Abends gewonnen?

LG



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.12.2021, 18:01


@phibee: Ich glaube, es war an einem Freitag... :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Briggedeiwel » 10.12.2021, 18:04


phibee hat geschrieben:Wann haben wir eigentlich das letzte Mal Freitags Abends gewonnen?

Am 29.03.2019 4:2 in Uerdingen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Dubbeschoppe » 10.12.2021, 18:05


Gäbe es doch nur so etwas wie eine "Historie"-Funktion auf der Seite... ;)



Beitragvon Ultradeiweil » 10.12.2021, 18:21


Jetzt habt ihr dem guten Phibee wieder was genommen was er in seine Rechnung "wie steigen wir auf gegen übermächtige Gegner" packen kann :D Spaß am Rande :prost:


Marco lass die Teufel raus und bringt die 3 dubbe mit in die palz :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon BetzebuWest » 10.12.2021, 18:33


Das wird heute sicher kein leichtes Spiel. Selbstverständlich ist es nicht von Vorteil, dass Antwerpen heute nicht am Spielfeldrand stehen darf, aber noch schwieriger ist sicherlich das Spielen vor leeren Rängen.

Gerade nachdem Mannschaft und Fans in der letzten Zeit wieder eine erfolgsversprechende Einheit gebildet haben und sich gegenseitig motiviert haben, muss es brutal sein im riessigen Olympiastadion ohne Zuschauer aufzulaufen. Gerade die Unterstützung von unseren geilen Auswärtsfahrern wird den Jungs fehlen.

Das unser heutiger Gegner noch keinen neuen Cheftrainer hat, kann ein Vorteil für uns sein, kann aber auch dazu führen, dass die gegnerische Truppe mehr zusammenwächst und dadurch extra motiviert auftritt. Hoffen wir mal, dass sie übermotiviert auftritt und unsere Jungs dann nach Lust und Laune kontern können.

Da sind heute einige Unsicherheitsmomente, aber die Jungs dürften inzwischen wissen, wozu sie in der Lage sind wenn sie einfach weitermachen wie bisher.

Ich drücke den Jungs die Daumen und hoffe, dass auch heute 3 Punkte eingefahren werden können.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste