Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Viktoria Köln?

Die drei Punkte bleiben in Kaiserslautern
58
85%
Beide Teams teilen die Punkte
4
6%
Köln gewinnt
6
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 68

Beitragvon alexislalas » 04.12.2021, 15:19


Normalerweise muss man ja warten bis die Dicke Lady singt, aber ich glaub das Ding ist durch !!



Beitragvon Tarzan84 » 04.12.2021, 15:21


Hansi, Junge! Du kannst es doch :-)

Einen müssen wir noch machen, dann können wir die mit Gelb vorbelasteten Spieler auswechseln. Bloß keine Sperre riskieren.



Beitragvon Lonly Devil » 04.12.2021, 15:22


Die Kurve scheint auch wieder IHRE Stimme zu finden. :daumen:

Da sind solche Spiele durchaus hilfreich. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hellboy » 04.12.2021, 15:23


Der Hanslik macht aber auch heute wieder ein Bomben-Spiel - nicht nur wegen seiner zwei Kisten.
11



Beitragvon krassimier » 04.12.2021, 15:24


Ich habe selten so ein Gefälle zwischen unserer Defensive und Offensive gesehen.

Und erst recht noch keine, bei der die Offensive stärker war als die Defensive
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon jimbo999 » 04.12.2021, 15:28


krassimier hat geschrieben:Ich habe selten so ein Gefälle zwischen unserer Defensive und Offensive gesehen.

Und erst recht noch keine, bei der die Offensive stärker war als die Defensive


Unsere Abwehr steht doch wie immer super! Aus dem Spiel geht so gut wie nichts für Victoria trotz individuell starker Spieler!



Beitragvon MarcoReichGott » 04.12.2021, 15:28


Wir haben übrigens das System in der 2. HZ wieder umgestellt. Ctiftci spielt nun IV und damit wieder 3er kette.



Beitragvon TeufelsKueche » 04.12.2021, 15:32


krassimier hat geschrieben:Ich habe selten so ein Gefälle zwischen unserer Defensive und Offensive gesehen.

Und erst recht noch keine, bei der die Offensive stärker war als die Defensive


Ich finde die Defensive gar nicht so schlecht. Da geht hinten quasi nix durch. Schreibt euch da mal nicht in Stimmung :wink: gegen die Jungs. Und wenn da bei einem mal was durchrutscht, stehen immer noch ein paar Jungs dahinter. Der Platz lässt halt etwas den Zufall walten.

Das Mittelfeld wird etwas zu schnell über- und durchspielt.
Die Offensive macht richtig Spaß! :teufel2:
:doppelhalter:



Beitragvon lancelot666 » 04.12.2021, 15:33


Ritter wieder mal eine Glanzleistung. Saustarke Partie!!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Hellboy » 04.12.2021, 15:42


TeufelsKueche hat geschrieben:Ich finde die Defensive gar nicht so schlecht. Da geht hinten quasi nix durch.

Seh ich ähnlich. Wir stehen halt super-tief. Die Reingaben von Risse sind gefährlich, lassen sich wohl auch kaum komplett verteidigen. Aber wirklich gute Chancen der Kölner haben wir eigentlich kaum zugelassen. Schön ist das nicht, taktisch nach den frühen 2:0 auf regennassem Platz aber auch nicht das dümmste, was man machen kann.
11



Beitragvon betzeBrite » 04.12.2021, 15:45


massiver Fehler von Kölns Torwart, Hanslik hatte Pech, seinen Hattrick nicht zu haben!



Beitragvon Ultradeiweil » 04.12.2021, 15:47


Die Übermannschaft Meppen..liegt 5:0 hinten ..wer hätte das gedacht :teufel2:

Ich finde auch das die Defensive trotz einiger Widrigkeiten gut steht
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon MarcoReichGott » 04.12.2021, 15:48


TeufelsKueche hat geschrieben:Ich finde die Defensive gar nicht so schlecht.



Wir haben nach dem 2:0 zweimal im SPiel die Abwehr umgestellt. ZUnächst sind wir defensiv auf ein 4-4-2 gegangen und haben uns am Ende der ersten Halbzeit sehr tief hinten reingestellt. In der zweiten Halbzeit haben wir wieder auf 3er Kette umgestellt.

WEnn die schlechte Abwehrleistung hier thematisiert wird, dann bezieht sich das auf die ersten 25-30 Minuten, in denen wir taktisch sehr seltsam agiert haben.



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.12.2021, 15:48


Finde das durchaus clever. Ist vielleicht nicht schön anzusehen. Aber wenn am Schluss die 0 hinten steht, haben sie alles richtig gemacht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon iceman65 » 04.12.2021, 15:52


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Jean ziiiiiiiiiiiiimmmmmer
4:0



Beitragvon lancelot666 » 04.12.2021, 15:53


Redondo zweiter Top-Assist Auch klasse Leistung und Laufbereutschaft
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon MonnemerTeufel » 04.12.2021, 15:53


Jaaaaaaaaaa wie gönne ich es Jean.
Und grandios vorgelegt von Redondo. Der hat mindestens 50% an dem Tor
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Erklärbär » 04.12.2021, 15:53


Jawoll, Zimmer!
Wieder toll vorbereitet von Redondo!



Beitragvon Ultradeiweil » 04.12.2021, 15:53


Sehr souverän gemacht von unserem Capitano..

Auch für ihn freut es mich wahnsinnig
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Tarzan84 » 04.12.2021, 15:54


Jaaaaaaaa, man! Einfach mal reingeZIMMERt :teufel2:



Beitragvon betzeBrite » 04.12.2021, 15:57


lancelot666 hat geschrieben:Redondo zweiter Top-Assist Auch klasse Leistung und Laufbereutschaft

Redondo war das ganze Spiel über vortrefflich

Ich freue mich für Jean, dass er geschossen hat!!



Beitragvon Bobberfan » 04.12.2021, 16:06


4:0 Der Horst wäre Stolz auf euch.Weiter so Jungs.
MA bester Trainer seit Jahrzehnten
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon bladde3.0 » 04.12.2021, 16:19


Gazza hat geschrieben:Poste mir mal bitte jemand denText des soeben gesungenen Liedes…


50% des Textes: schalalalalalallalala oleoleoleole lalalalalala



Beitragvon Gerrit1993 » 04.12.2021, 16:37


Der Sieg war für Dich, Horst! Lautern schlägt Köln mit 4:0.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste