Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ultradeiweil » 28.11.2021, 19:10


Das ist doch Schwachsinn sorry .. natürlich sieht das die Führung..aber sollen sie sich einen schnitzen?

Man kann sagen gut die SPI kann ja blechen dafür aber was halt nicht ist ist nicht..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Steckbeenich » 28.11.2021, 19:15


Nickthequick030 hat geschrieben: ... Solange Atik fit bleibt sehe ich Magdeburg klar vorn und sicher aufsteigen. ...


Fit und in der Winterpause nicht wechselnd ;-)



Beitragvon Nickthequick030 » 28.11.2021, 19:41


Steckbeenich hat geschrieben:
Nickthequick030 hat geschrieben: ... Solange Atik fit bleibt sehe ich Magdeburg klar vorn und sicher aufsteigen. ...


Fit und in der Winterpause nicht wechselnd ;-)

Habe gerade mit erstaunen festgestellt, dass er nur Vertrag bis 06/22 hat.
Aber ganz sicher ist sich der Verein bewusst, dass es auch keine 3.Millionen wert ist ihn ziehen zu lassen und warum sollte er das wollen bei der Perspektive ( Aufstieg) und man kann sagen was man will, ist schon auch nen cooler Verein wo aktuell vieles passt.



Beitragvon phibee » 28.11.2021, 19:42


Hi,

Gott sei Dank hat Osnabrück gegen Freiburg II verloren. Allerdings hätte ich das nicht für möglich gehalten. Gut, dass wenigstens Osnabrück ein bisschen für uns gespielt hat am WE.

Ich habe niemals behauptet, dass Osnabrück keine Punkte mehr abgibt. Ich habe geschrieben, dass sie und Magdeburg nicht einbrechen werden und keine 6, 7 Spiele am Stück verlieren werden.

Ich habe lediglich die letzten 20 Minuten des Spiels gegen Freiburg sehen können und sie haben unglücklich das Spiel 0:1 verloren. Aber es ist gut so.

Ja, Viktoria hat heute gewonnen und die letzten 20 Minuten hat der Timmy gespielt, der wochenlang ausgefallen war. Wird wohl rechtzeitig fit werden für das Spiel am Betze (was mir überhaupt nicht gefällt). Wäre nicht der erste Spieler, der uns wehtut, der vorher bei uns gespielt hat (MP lässt grüssen). Passt mal wieder, denn der Timmy ist sauschnell und wir müssen tierisch aufpassen, dass wir gegen Köln nicht zu weit aufrücken und der die Abwehr überläuft. Der hat uns letzte Saison auch schon 2 Dinger reingemacht.

Egal wie, wir müssen gegen Köln irgendwie 3 Punkte holen und hoffentlich treffen wir mal wieder das Tor (bitte mehrfach und nicht nur einmal).

LG



Beitragvon Blaumann » 28.11.2021, 19:50


Soso…. Osnabrück hat also heute 0:1 gehen Freiburg II verloren?
Die sind aber vor kurzem in München bei 1860 mit 0:6 untergegangen!
Und die 60er wiederum 1 Woche zuvor in Osnabrück 1:3 baden gegangen.

Was will uns das sagen?

Genau! Nichts, aber auch gar nichts ist in dieser 3.Liga planbar oder vorherzusehen.

Alles kann, nichts muss!
In diesem Sinne: Abwarten, Beobachten und Staunen.
Schönen Abend allerseits.



Beitragvon devil-nk » 28.11.2021, 20:03


Verstehe die Aufregung hier nicht. 7 Punkte aus 3 Spielen. Wenn am Samstag gewonnen wird, bin ich mehr als zufrieden.
Einfach ruhig und konzentriert weiter machen und auf uns selbst schauen.



Beitragvon Yogi » 28.11.2021, 21:28


Ultradeiweil hat geschrieben:Das ist doch Schwachsinn sorry .. natürlich sieht das die Führung..aber sollen sie sich einen schnitzen?

Man kann sagen gut die SPI kann ja blechen dafür aber was halt nicht ist ist nicht..


Dann braucht aber auch keinen Gedanken an Aufstieg verschwenden....
Was halt nicht geht..



Beitragvon Thomas » 29.11.2021, 00:03


Wir wünschen allen FCK-Fans einen guten Start in die neue Woche ... *la la la*

Folge 03 - Ritter ohne Tor und Tadel
von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MünchnerTeufel » 29.11.2021, 08:10


@THOMAS :teufel2: :teufel2: :lol: :lol: :daumen:

Danke Thomas, dir auch einen schönen Start!
Herr HEINTZ, es gibt nur ein FCK !!!!



Beitragvon Ali Mac » 29.11.2021, 09:32


Mal einen kurzen Reminder füe alle, die das Unentschieden mit den ausgelassen 100%er am Wochenende als Weltuntergang sehen.

Die Tabelle ab dem 7. Spieltag:

1. 1.FCK 11 Spiele 21 Punkte +13 Tore
2. 1.FCM 10 Spiele 21 Punkte +10 Tore
3. SVM 11 Spiele 20 Punkte + 7 Tore
4. SVW 10 Spiele 19 Punkte + 7 Tore
5. VFL 11 Spiele 18 Punkte + 4 Tore

Sollte man negativ überzeugt sein, dann gegenüber den Spieltagen 1-6.
Seitdem gehören wir zur absoluten Spitze.
Und es gab es noch nie, dass eine Mannschaft einen Punkteschnitt von 3,0 erzielt.

Daher einfach mal nicht unnötige Störfeuer legen.
Hat in der Vergangenheit noch nie was gebracht.
Ole Rot Weiß.
So laaft die Gschicht



Beitragvon Tobsi » 29.11.2021, 11:16


Noch mal zum Thema Hanslik.
Kann das sein, dass er uns mit seinen Toren und Leistungen in den letzten Spielen der vergangenen Saison mit den Arsch gerettet hat? In den letzten 7 Spielen, von denen er 2 verletzungsbedingt gefehlt hatte, traf er 6 mal (!) und bereitete noch ein Tor vor! Da und in seinen Stationen vorher, hat er bewiesen, dass er weiss, wo das Tor steht! Und letztendlich hat er sich nach der Saison für den FCK bekannt und entschieden. Nun, in der aktuellen Saison ist er in einer starken Mannschaft Stammspieler, zeigt immer wieder seine spielerische Klasse, spielt mannschaftsdienlich, und wird dennoch von Einzelnen kritisiert. Echt krass. Aktuelle Torquote hin oder her.



Beitragvon BetzePower67 » 29.11.2021, 13:03


phibee hat geschrieben:Passt mal wieder, denn der Timmy ist sauschnell und wir müssen tierisch aufpassen, dass wir gegen Köln nicht zu weit aufrücken und der die Abwehr überläuft.


Na ja, so ganz alleine auf den Torwart zulaufen ist nicht gerade sein größte Stärke. Da hat er bei uns schon einiges versemmelt.
(Aber ich mag den Timmy trotzdem, auch wenn ich ihm gegen uns die Seuche an den Fuß wünsche)
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 29.11.2021, 13:10


Kurz zusammen gefasst - 2 verlorene Punkte. Die Chancen müssen drin sein. Nachdem ich die Chancen nochmal im TV gesehen habe trauere ich tatsächlich der Chance von Hanslik am meisten hinterher. Warum? Weil hier ein Stürmer statt abzuschließen, viel zu lange den Ball hält. Der erste Kontakt Ballannahme ist verständlich. Der zweite Kontakt, den Ball nochmal hinschieben, im 5er, wenn man weiß, dass man vom Gegner umzingelt ist, nicht mehr. Hier muss Hanslik, und wenn er mit der Pike schießt, einfach abschließen. Beim dritten Kontakt war der Gegenspieler da. Hier fehlt die Kaltschnäuzigkeit, vielleicht auch Selbstvertrauen im Abschluss?

Unter dem Strich, ist Daniel Hanslik für mich trotzdem absoluter Stammspieler. Was der Arbeitet, Lücken reisst, den Gegner beschäftigt, Wahnsinn.


Ich möchte aber hier auch mal ein Lob an die Stadionverantwortlichen aussprechen. Relativ spontan einen Gästeblock im Heimbereich zu öffnen, in einem Stadion das, trotz Laufbahn einen tollen Charme versprüht. Mein Sohn mit hatte ein echt tolles Erlebnis, trotz verlängertem Mittagsschlaf nach der Halbzeitpause :lol:

P.S. weiß jemand welche Bratwürste dort im Stadion serviert werden, die waren ein Traum!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 29.11.2021, 13:44


BetzePower67 hat geschrieben:
phibee hat geschrieben:Passt mal wieder, denn der Timmy ist sauschnell und wir müssen tierisch aufpassen, dass wir gegen Köln nicht zu weit aufrücken und der die Abwehr überläuft.


Na ja, so ganz alleine auf den Torwart zulaufen ist nicht gerade sein größte Stärke. Da hat er bei uns schon einiges versemmelt.
(Aber ich mag den Timmy trotzdem, auch wenn ich ihm gegen uns die Seuche an den Fuß wünsche)


Ich mache mir da weniger Sorgen. Moukoko ist ein ganz anderes Kaliber als Timmy Thiele und unsere Abwehr hat das echt gut gemacht!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon lancelot666 » 29.11.2021, 16:36


Tobsi hat geschrieben:Noch mal zum Thema Hanslik.
Kann das sein, dass er uns mit seinen Toren und Leistungen in den letzten Spielen der vergangenen Saison mit den Arsch gerettet hat? In den letzten 7 Spielen, von denen er 2 verletzungsbedingt gefehlt hatte, traf er 6 mal (!) und bereitete noch ein Tor vor! Da und in seinen Stationen vorher, hat er bewiesen, dass er weiss, wo das Tor steht! Und letztendlich hat er sich nach der Saison für den FCK bekannt und entschieden. Nun, in der aktuellen Saison ist er in einer starken Mannschaft Stammspieler, zeigt immer wieder seine spielerische Klasse, spielt mannschaftsdienlich, und wird dennoch von Einzelnen kritisiert. Echt krass. Aktuelle Torquote hin oder her.


Einsatz, Laufbereitschaft, Mannschaftsdienlichkeit und Wille spricht kein Mensch ihm ab. Dass er sehr sympathisch ist, wohl auch Keiner.

Aber, wenn ich aufsteigen will, dann sind 2 Tore in 16 Spielen, für einen Mittelstürmer einfach zu wenig. Und diese Meinung darf man in einem Forum wohl noch vertreten, oder?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon scheiss fc köln » 29.11.2021, 16:45


Ultradeiweil hat geschrieben:Das ist doch Schwachsinn sorry .. natürlich sieht das die Führung..aber sollen sie sich einen schnitzen?

Man kann sagen gut die SPI kann ja blechen dafür aber was halt nicht ist ist nicht..



Sorry, das ist doch Schwachsinn. Die sollen sich auch "Keinen" schnitzen, die sollen uns verdammt noch mal zum Erfolg führen.

Wenn´s halt nicht ist - ist´s halt was? Popeln? Gar nicht so schlecht?

Raus aus dieser Drecksliga! Wenn du Saarbrücken und den Waldhof abfeieren willst. Gerne! Aber mindestens 2 Ligen unter uns.



Beitragvon Ultradeiweil » 29.11.2021, 17:01


@FC bleib doch einmal bei der Sache ..

Es geht um die nackte Aussage das unsere Führung nicht kompetent ist weil wir keinen Stürmer nach Gusto einiger Helden hier verpflichtet haben..

Und es ist nunmal so das wenn man kein Geld hat und nichts auf dem Markt ist die Führung noch so kompetent sein kann da.. Gibt's nichts das lernt schon ein 3 jähriger..


Wir sind dennoch auf einem guten Weg Dank Ruhe und unserer "Inkompetenz an Führung :nachdenklich: :nachdenklich: "

Führung = Hengen + MA

Und ja ich finde spiele gegen den Waldhof und Saarbrücken geil besser als gegen Sandhaufen und Regensburg..das 2 bzw 1 Liga alternativlos sind ist jedem klar ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Erklärbär » 29.11.2021, 18:43


Mittlerweile bin ich davon abgekommen, nur den Spieler alleine zu betrachten.
Warum?
Schauen wir uns doch einfach mal einige Beispiele an :
Kraus und Winkler: Seitdem Tomiak dabei ist, eine Bank!

Ritter und Götze : Perfektes Duo in der Defensive und Spielaufbau.

OM: Seit Ouahim fehlt, fehlt mir auch der Durchschlag von Zimmer und Hercher.

Will sagen : Ich glaube, es kommt viel mehr auf die Kombination der Spieler an.



Beitragvon bagaasch 54 » 30.11.2021, 01:40


Ich bin eigentlich am meisten darüber froh,dass wir bei der Benotung unserer Spieler auf dem Teppich geblieben sind.
Danke !
:daumen:



Beitragvon scheiss fc köln » 30.11.2021, 15:13


Ultradeiweil hat geschrieben:
Und es ist nunmal so das wenn man kein Geld hat und


Ich bleibe bei der Sache. Immer! Die heisst Profifußball und wir befinden uns in einem Wettbewerb. Den sollten wir möglichst erfolgreich gestalten und nicht nur irgendeinen Zustand verwalten und auf Besserung hoffen.

Wenn man kein Geld hat? Ja, Danke! Solche Investoren hat´s gebraucht! Kein Geld hatten wir schon zuvor nicht. Ich kann dich ja verstehen: Ruhe, machen lassen, etc.

Ruhe kommt durch Erfolg!. Ich finde ja auch gut, dass man sich aktuell nicht gleich sicher ist, dass der FCK ein Spiel verkacken wird und ich erfreue mich an dem, was man an Spieltagen so geboten bekommt. Und trotzdem ist der Aufstieg Pflicht! Und deswegen hat man sich ja Investoren ins Haus geholt. Die sollen investieren und Rendite machen und ich will endlich aus dieser verschissenen Liga raus. Und das geht nur mit einem Aufstieg. Da kann es keine zwei Meinungen geben.

Wenn das ein ernstgemeintes Invest ist, sehen die Investoren das so wie ich. Und dann müssen Kohle in die Hand nehmen.



Beitragvon Yogi » 30.11.2021, 20:28


lancelot666 hat geschrieben:
Tobsi hat geschrieben:Noch mal zum Thema Hanslik.
Kann das sein, dass er uns mit seinen Toren und Leistungen in den letzten Spielen der vergangenen Saison mit den Arsch gerettet hat? In den letzten 7 Spielen, von denen er 2 verletzungsbedingt gefehlt hatte, traf er 6 mal (!) und bereitete noch ein Tor vor! Da und in seinen Stationen vorher, hat er bewiesen, dass er weiss, wo das Tor steht! Und letztendlich hat er sich nach der Saison für den FCK bekannt und entschieden. Nun, in der aktuellen Saison ist er in einer starken Mannschaft Stammspieler, zeigt immer wieder seine spielerische Klasse, spielt mannschaftsdienlich, und wird dennoch von Einzelnen kritisiert. Echt krass. Aktuelle Torquote hin oder her.


Einsatz, Laufbereitschaft, Mannschaftsdienlichkeit und Wille spricht kein Mensch ihm ab. Dass er sehr sympathisch ist, wohl auch Keiner.

Aber, wenn ich aufsteigen will, dann sind 2 Tore in 16 Spielen, für einen Mittelstürmer einfach zu wenig. Und diese Meinung darf man in einem Forum wohl noch vertreten, oder?


Schnatterer OM hat gerade sein 6. Tor geschossen, assists nicht mitgezählt....




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste