Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Der FCK in Dortmund: Wie geht’s aus?

Die Roten Teufel nehmen die drei Zähler mit
73
72%
Beide Teams teilen sich die Punkte
19
19%
Dortmund gewinnt das Spiel
9
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 101

Beitragvon Gypsy » 27.11.2021, 17:02


Uns fehlt vorne ein Knipser.
Klar, die sind begehrt, es muss ja nicht gleich ein Lewandowski sein.

Aber der Waldhof hat einen Schnatterer und wir eben nicht.

Deshalb gewinnst du solche Alltagsspiele wie heute auch nicht.



Beitragvon Alm-Teufel » 27.11.2021, 17:04


st266 hat geschrieben:Man kann mit dem Punkt schlecht leben.

Die Torchance von Hanslik-kein Kommentar.

Die Torchance von Ritter quasi mit dem Abpfiff - symbolisch dafür warum wir 3. Liga spielen und auch nächstes Jahr wir uns wieder hier befinden werden.

Aufsteiger machen so eine 3000%ige Chance rein und nehmen die 3 Punkte mit.

Fertig


Sehe ich komplett anders! Ja, die Chancen müssen rein, aber wenn das nicht gelingt, dann nehmen wir wenigstens den Punkt mit. Agieren wir weiter, wie in den letzten Wochen, dann steigen wir auf. Fertig! Aber wir müssen auch weiter so agieren. Jedes Spiel kann man halt nicht gewinnen.
3. Liga verhindern!



Beitragvon SalinenBetze » 27.11.2021, 17:05


Heute hat sich mal wieder gezeigt, was fehlt (bzw. wer).
Miese Chancenverwertung. Im Schnitt 1,0 Tore pro Spiel (ohne Havelse), viel zu oft ohne ein Tor über 90 Minuten.
Einstellung und Einsatz stimmen. Weiter.
Boyd zur Winterpause.



Beitragvon bagaasch 54 » 27.11.2021, 17:05


Solche Spiele wie heute machen den Unterschied,ob man schon eine Spitzenmannschaft in !iga 3 ist,oder ob doch noch einiges fehlt.
Heute haben wir auf jeden Fall 2 Punkte verschenkt!
Leider.



Beitragvon woinem77 » 27.11.2021, 17:07


Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf…heute mal Pech gehabt. Hier wird gleich wieder über Überheblichkeit etc spekuliert.
Ist ne lange Saison…auch Magdeburg, Meppen etc…wird noch 100% verschiessen.
Man kann mittlerweile 90 Minuten FCK schauen ohne bei jedem Angriff des Gegners zusammenzuzucken…Ein Team dass füreinander kämpft. Eben sind alle direkt zu Marlon. Beste Abwehr der Liga…Heute ist nix passiert.



Beitragvon phibee » 27.11.2021, 17:10


Hi,

bin ehrlich gesagt bedient heute.

Dieses Spiel muss man am Schluss einfach gewinnen. So ein Geschenk, das Ritter nicht annimmt. Was für Chancen brauchen die eigentlich noch?

Bin total sauer, vor allem auch, weil die Konkurrenz gewonnen hat.
Magdeburg gewinnt, Meppen gewinnt, Saarbrücken gewinnt, Waldhof hat gestern gewonnen.
Und morgen gewinnt Osnabrück auch!

Nein, ich bin nicht zufrieden mit dem Punkt. Er fühlt sich an wie eine Niederlage.

Letzte Woche gegen Wiesbaden kein Feldtor, heute auch wieder nicht.

Die Abwehr ist richtig klasse bei uns, aber vorne muss von 3 TOP-Chancen einfach mindestens mal Einer rein.

Jetzt könnte ich sagen, deshalb haben wir ganz vorne nichts verloren, wenn man noch nicht mal Geschenke annimmt.
Aber es kann von Spieltag zu Spieltag so schnell gehen. Also weitermachen, Mund abputzen und nächste Woche gegen Köln einen 3er holen.

Aber klar ist, an diesem Spieltag sind wir der Verlierer (von den Teams, die vorne stehen).

LG



Beitragvon Steckbeenich » 27.11.2021, 17:17


- verschoben -


Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen ZeichenZeichen Zeichen Zeichen ZeichenZeichen Zeichen Zeichen Zeichen



Beitragvon Ingo » 27.11.2021, 17:41


Keine Tore in der Roten Erde: Der FCK spielt bei Borussia Dortmund II 0:0.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste