Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ExilDeiwl » 23.11.2021, 18:58


Aha? Das weißt Du sicher? Wow, Deine Glaskugel hätte ich ja wirklich gerne auch mal… :lol:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Reddevil79 » 24.11.2021, 19:19


Ja, das weiß ich sicher. Es ist wohl unbestreitbar dass, wenn es keinen Elfmeter sondern Freistoß oder Abstoss gegeben hätte, ein völlig anderer Spielverlauf die Folge gewesen wäre. Dass es diese Szene dann so nie gegeben hätte lässt sich auch ohne Glaskugel leicht schlussfolgern
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon Kaho » 25.11.2021, 00:51


Forever Betze hat geschrieben::wink:
Kaho hat geschrieben:Unter den Voraussetzungen war das ne gute Leistung, vor allem im zweiten Abschnitt. Hatte immer den Glauben an ein Tor.

Kurze Randfrage: Wie heißt das Fanlied (FCK-Lied) kurz vor Anpfiff. Nicht das Betzelied.

Eventuell das Pfalzlied von De Anonyme Giddarischte aus Frankenthal?


Richtig. Danke. Und dabei kenne ich es sogar...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste