Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet die Partie des FCK gegen Wehen?

Der FCK gewinnt das Spiel
70
67%
Beide Teams trennen sich Unentschieden
20
19%
Wehen nimmt die drei Punkte mit
15
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon phibee » 20.11.2021, 14:55


Hi,

MA hat gerade gesagt, dass er einen Sieg erwartet.

Hm, also ich erwarte gar nichts, aus reinem Selbstschutz. Dann ist die Enttäuschung, wenn es schiefgeht, nicht ganz so groß (hoffe ich zumindest).

Aber selbstverstänlich hoffe ich natürlich auf eine Trotzreaktion und es wäre wunderschön, wenn wir heute entgegen aller Probleme gewinnen.

LG



Beitragvon Davy Jones » 20.11.2021, 14:58


Für die vielen Ausfälle (mit Raab, Kraus, Klingenburg, Götze und Hercher fehlen 5 Stammspieler in der Elf und mit Zimmer, Kleinsorge und Kiprit Spieler des engeren Kreises/ernsthafte Alternativen für die erste Elf) sieht das doch ordentlich aus. Das Götze und Ciftci es auf die Bank geschafft haben und Zuck sogar direkt spielt, freut mich sehr.

Weil ich derzeit wieder unfit bin und es derzeit ohnehin keine entspannte Lage ist, bleibe ich heute zu Hause. Die Daumen sind gedrückt und die Spannung hoch.



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.11.2021, 15:12


Redondo wird weggecheckt - Schiri pfeift nicht. 30 Sekunden später: Winkler mit Körpereinsatz - Schiri pfeift. Ich könnt mich schon wieder aufregen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Lonly Devil » 20.11.2021, 15:13


Bisher jede 50:50 Entscheidung zu ungunsten des 1.FCK getroffen. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.11.2021, 15:27


Ansonsten: typischer Drittliga Fußball, ausgeglichenes Spiel. Das ist mehr als ich aufgrund der Personalsituation erwartet hatte. Bisher leistungsgerechtes 0:0
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon woinem77 » 20.11.2021, 15:32


Hippe gefällt mir bisher sehr gut. Macht einen sicheren Eindruck für die fehlende Praxis mit einem super Pass auf Redondo.
Von Sessa kommt zu wenig….klar ist er technisch stark, aber trifft (bisher) oft keine guten Entscheidungen. Ansonsten ordentliches Spiel bis hierher.



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.11.2021, 15:34


Ja, die Abwehr mit Hippe bisher stabil. Und Sessa fehlt irgendwie die Bindung im Spiel. Das war bei seinen letzten Einsätzen leider genauso.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon woinem77 » 20.11.2021, 15:36


MonnemerTeufel hat geschrieben:Ja, die Abwehr mit Hippe bisher stabil. Und Sessa fehlt irgendwie die Bindung im Spiel. Das war bei seinen letzten Einsätzen leider genauso.


…ja leider. Braucht mal ein Erfolgserlebnis…



Beitragvon Hütte1981 » 20.11.2021, 15:39


Unterschreibe ich. Sessa bemüht, aber unglücklich. Redondo engagiert, aber auch die ein oder andere schläfrige Situation.
Ansonsten sehr ausgeglichen. Finde es nicht schlecht. Für die Umstände diese Woche okay. Einstellung passt. Vorne fehlt das Ü-Moment.



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.11.2021, 15:41


Das ist so ein typisches Spiel von der Sorte: wer den ersten Fehler macht, verliert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Odenwalddevil » 20.11.2021, 15:41


Der Schiri pfeift 2/3 gegen uns
Ist wohl die Vorgabe beim ersten Spiel des FCK



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.11.2021, 15:42


Odenwalddevil hat geschrieben:Der Schiri pfeift 2/3 gegen uns
Ist wohl die Vorgabe beim ersten Spiel des FCK

So isses. Jede Situation, die nicht eindeutig ist, läuft gegen uns
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon woinem77 » 20.11.2021, 15:45


Da hat man gesehen was der Ritter für ein überragender Kicker ist….die Flanke siehste sonst nicht oft in dieser Liga. Den muss Kenny machen. Geil rausgespielt



Beitragvon Gerrit1993 » 20.11.2021, 15:47


Bild

Viel Kampf, keine Tore: 0:0 zur Halbzeit gegen Wehen

Der personell geschwächte 1. FC Kaiserslautern verkauft sich im Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden bislang gut, was noch fehlt sind klare Gelegenheiten sowie Tore.

Den Roten Teufeln, die die Partie gegen Wehen mit fünf Änderungen in der Startelf angehen müssen, merkt man die vielen Ausfälle bislang kaum an. Die Lautrer sind von Beginn an bemüht, die Kontrolle im Spiel zu übernehmen, die mit Max Hippe teilweise neu formierte Dreier-Abwehrkette lässt kaum Torgelegenheiten zu. Offensiv kreieren die Lautrer ihrerseits dagegen bislang auch kaum nennenswerte Gelegenheiten, meist ist der letzte Pass in den Sechzehner zu ungenau. Kurz vor der Pause werden die Gäste langsam ein wenig dominanter und genau in diese Phase fällt dann die bisher beste FCK-Gelegenheit: Kenny Redondo leitet einen Angriff selbst ein, Marlon Ritter liefert eine scharfe Flanke in den Strafraum, doch Redondo segelt hauchdünn unter dem Ball vorbei. 45 Minuten verbleiben noch, um den vierten Heimsieg der Saison am Betze einzufahren.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Wer ist fit, wer fehlt? Die FCK-Startelf gegen Wehen (Der Betze brennt)



Beitragvon Ultradeiweil » 20.11.2021, 15:49


Ordentliche erste Halbzeit unter den Bedingungen..wegen auch ziemlich stark für mich seit Magdeburg spielerisch der stärkste Gegner..

Schade das Kenny das Ding nicht gemacht hat ..3 Punkte sind absolut drin..was soll antwerpen denn auch sagen daß er hier nicht gewinnen will?
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Olamaschafubago » 20.11.2021, 15:49


Ordentliche erste Halbzeit. Wiesbaden kommt leider zu schnell in unseren 16er, aber nutzt die Chancen ja auch nicht.
Schade, dass Redondo nicht mehr an den Ball gekommen ist, das war sehr schön herausgespielt. Sehr ausgeglichenes Spiel bisher



Beitragvon godmK » 20.11.2021, 15:50


Bemerkenswert. Es hat wohl niemand die Schiedsrichter fehlentscheidungstabelle in der Kabine aufgehangen. Anders ist das nicht zu erklären, dass wir wieder ein zwölfjährigen Schiedsrichter haben, der alles gegen uns pfeift.



Beitragvon BlackSunday » 20.11.2021, 15:54


Morabet hat wohl keine Zukunft beim FCK der spielt in Karbach mit den Amas



Beitragvon ExilDeiwl » 20.11.2021, 15:55


Die Chance kurz vor der Halbzeitpause war dann aber auch Zucker! Tomiak mit einem seiner guten Dribblings treibt den Ball nach vorne, die Flanke von Ritter einfach richtig gut und Redondo fehlen Millimeter zum Fürhungstreffer. Ich finde, dass unsere Jungs dars gar nicht schlecht machen. Sicher ist da die eine oder andere kleine Unzulänglichkeit, aber Einsatz und Engagement stimmen. Weiter so, und dann fallen auch Tore für uns! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Hardl » 20.11.2021, 15:55


Sehr sensibel von MagentaSport, in der Halbzeit dieses Spieles ein Portrait vom Waldhof zu senden. Mannomann.



Beitragvon phibee » 20.11.2021, 15:56


Hi,

also man merkt schon, dass wichtige Spieler fehlen. WEr etwas anderes behauptet, sieht das Spiel nicht.

Ansonsten ordentlicher Auftritt.

Was mir nicht gefällt, zuviele Standards für Wiesbaden. Das muss besser werden, sonst fangen wir uns schnell einen.

Aufpassen, dass man nicht in Rückstand gerät. Das ist heute gegen diesen Gegner besonders wichtig.

Schade, dass Redondo den nicht gemacht hat. Eine Führung quasi mit der Halbzeit wäre "Gold" wert gewesen.

LG



Beitragvon godmK » 20.11.2021, 15:58


Jeder 1,90 m grosse Spieler von wiesbaden, muss aber auch nur bei einem windhauch zu Boden gehen um ein freistoss zu bekommen. So ist es natürlich schwer standardsituationen zu vermeiden



Beitragvon Mic » 20.11.2021, 16:01


Hardl hat geschrieben:Sehr sensibel von MagentaSport, in der Halbzeit dieses Spieles ein Portrait vom Waldhof zu senden. Mannomann.

Aber echt, ich habe mich in dem Moment auch gefragt ob die komplett was an der Waffel haben
Zuletzt geändert von Mic am 20.11.2021, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 20.11.2021, 16:02


godmK hat geschrieben:Jeder 1,90 m grosse Spieler von wiesbaden, muss aber auch nur bei einem windhauch zu Boden gehen um ein freistoss zu bekommen. So ist es natürlich schwer standardsituationen zu vermeiden

Der Schiri :?:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon iceman65 » 20.11.2021, 16:06


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Heute in der "Matchday-Mon-Gerry"-Pralinenschachtel.

Die Ãœberraschungspralinen! Menge ca. 15 (Anzahl kann noch kurzfristig variieren)

Gegen die Geburtshelfer aus WEHEN Wiesbaden gibt es eine Sonderedition. Es gibt sie sozusagen nur SESSAonal.

Es sind ziemlich HIPPE Pralinen in den Geschmacksrichtungen:

- AVDOcado
- Rostige RITTER
- Belgische Pralinen aus Antwerpen, gefüllt mit TOMIAKadamia-Nüssen.

Alle angebotenen Pralinen werden nachhaltig und SCHADstoffarm hergestellt.

Der Geschmack der Pralinen gelangen so in den letzten WINKLer des Rachens und bleiben nicht nur auf der Zunge Hengen.

Greift zu, solange das Spiel überhaupt stattfindet.

Diese köstliche Pralinen kommen mit dem Prädikat 3G auf den Markt

1. Hoffe ich habe euch genügend Geimpft, dass ihr sie kauft
2. Die Pralinen sind höchstpersönlich Getestet
3. Nun könnt ihr sie Genesen... ähm Genießen :wink:

Uff 3 Praline-Dubbe heit!!


3 G Pralinen
Gesehen,
Gekauft,
gegessen




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste