Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet die Partie des FCK gegen Wehen?

Der FCK gewinnt das Spiel
70
67%
Beide Teams trennen sich Unentschieden
20
19%
Wehen nimmt die drei Punkte mit
15
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 105

Beitragvon Nickthequick030 » 18.11.2021, 21:20


Mir ist das zum Teil zu viel Gejammer hier. Es wird ja schon fast an die Verantwortlichen appelliert sich was einfallen zu lassen um noch mehr nicht einsatzfähig zu melden und das Spiel abzusagen.Ist auch eine Ohrfeige an die Nachrücker wie ich finde und das haben wir nicht nötig.
Wir haben einen großen Kader und wer weiß, vielleicht ist die Energie die es braucht um den neuen Trainerimpuls aufzuwiegen.
Magdeburg hat das letzte Spiele 3 von 4 Verteidigern austauschen müssen und trotzdem gewonnen.
Und ich wiederhole nochmal:
Schad kommt sichtbar besser in die Spur.
Mit Sessa hat die Siegesserie begonnen bis er ausgefallen ist.
Sollte Spahic ran müssen wird auch er mega heiß sein !
Und auch ein Senger hat schon gute Spiele gemacht, ich hoffe,dass Winkler und Tomiak ihn organisieren können.
Auch erhoffe ich , dass die Fans nochmal ein Prozent draufgeben weil wir Ausfälle haben.



Beitragvon MünchnerTeufel » 18.11.2021, 21:26


Erst einmal muss ich ein großes Lob den DBB-Redakteuren aussprechen!

Ihr seid stets gut informiert und eure Berichte sind immer interessant. Danke! MACHT WEITER SO!!

Und nun zum Spiel und dem Corona-Problem. Auch wenn der ein oder andere Spieler die Chance nun sieht sich zu zeigen, sollte man das Spiel dennoch absagen. Bestimmt wäre es möglich weitere 1 oder 2 Spieler wegen gesundheitlichen Problemen abzumelden, sodass das Spiel abgesagt werden muss.
Es geht uns doch um jeden Punkt. Der FCK kann sich das auf Dauer nicht leisten in der 3 Liga zu kicken und dann kommt noch hinzu das wir einen Negativ-Start in dieser Saison wiedermal hatten, weshalb wir viele Punkte bereits liegen gelassen haben.
Wir wollen uns vor niemanden verstecken und suchen keine Ausreden, aber es geht um jeden Punkt und um das Überleben unseres FCK. Da ist mir fast jedes Mittel Recht um zu bestehen! Außerdem ist Wiesbaden ein Konkurrent um die ersten 5 Plätze, da dürfen wir denen keine Punkte einfach so schenken!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon Sandbersch » 18.11.2021, 22:20


Nickthequick030 hat geschrieben:Mir ist das zum Teil zu viel Gejammer hier. Es wird ja schon fast an die Verantwortlichen appelliert sich was einfallen zu lassen um noch mehr nicht einsatzfähig zu melden und das Spiel abzusagen.Ist auch eine Ohrfeige an die Nachrücker wie ich finde und das haben wir nicht nötig.



Prinzipiell hast Du Recht. Aber für diese Ohrfeige, die sie hier bekommen und das fehlende Vertrauen haben die „Nachrücker“ durch ihre peinliche Blamage im Pokalspiel in Mechtersheim schon selbst gesorgt. Ich hoffe, dass sie uns dann bei dem Spiel mal endlich beweisen, dass sie eine ernsthafte Alternative sein können und nicht wieder so eine Alibi Leistung liefern. Jungs nutzt Eure Bewährungs-Chance!!!!



Beitragvon phibee » 19.11.2021, 00:47


Hi,

wir haben heute über 65.000 Neuinfektionen gehabt.

Die Reset-Taste wird sowieso wieder gedrückt werden die nächsten Wochen.

Lieber FCK, schaut und guckt, wie Ihr das hinbekommt, es gibt 100 %ig einen Weg, das Spiel abgesagt zu bekommen.

Absage!!!!!

Wir können es uns nicht leisten, auch nur einen Punkt zu verschenken!

LG



Beitragvon entertainyou » 19.11.2021, 06:21


Nickthequick030 hat geschrieben:Mir ist das zum Teil zu viel Gejammer hier. Es wird ja schon fast an die Verantwortlichen appelliert sich was einfallen zu lassen um noch mehr nicht einsatzfähig zu melden und das Spiel abzusagen.Ist auch eine Ohrfeige an die Nachrücker wie ich finde und das haben wir nicht nötig.


Bin voll und ganz bei dir. Gehe sogar noch einen Schritt weiter: ihr redet alle so, als hätten wir die 3 Punkte sicher, wenn das Spiel verlegt wird. Was denkt ihr was für Mannschaftsinterne Unruhen aufkommen wenn das nicht der Fall ist. Kommt sich doch jeder Ersatzspieler verarscht vor, wenn er keine Chance bekommen hat, geteilt wurde um die Partie zu verschieben und es am Ende schief geht.
Würde das Risiko als Verantwortlicher nicht eingehen.



Beitragvon MünchnerTeufel » 19.11.2021, 07:44


Was für Gejammer?
Wir denken hier an den Verein und an uns und an sonst niemand!

Eine Absage hat nichts gegen unsere Ersatzspieler! Auch wenn wir spielen würden, aktuell haben wir kaum Ersatzspieler gegen Wiesbaden auf der Bank! Wie willst du während des Spiels taktische Änderungen durchführen, wenn du auf das Spielgeschehen reagieren musst?

Du hast so gut wie keine Möglichkeiten! Absoluter Mist das Spiel nicht abzusagen! Jeder Verein würde eine Absage anstreben! Das hat nichts mit Gejammer zu tun!
Herr HEINTZ, Abstiegskrampf hättest du auch bei uns bekommen können !!!!



Beitragvon OsthessenTeufel89 » 19.11.2021, 09:12


Das ist Gejammer und grenzt schon fast an Schiebung. Man bekommt bei manchem Kommentar hier den Eindruck, als hätten wir 15 und nicht 5 Fälle. Auch nach Jahren gibt es hier noch die witzigsten Zeitgenossen.
FW8!



Beitragvon 69Karmateufel » 19.11.2021, 09:28


Ich kann mir jetzt schon vorstellen was hier im Forum los ist wenn wir morgen verlieren.
Also Jungs auf dem Platz…gebt alles, haltet zusammen und holt denn Sieg für uns.
Es ist alles möglich wenn man für den anderen alles gibt.
Das Spiel ist der Startschuss für den ganzen Kader.
Nur zusammen sind wir Lautern!!!!!!!



Beitragvon BetzeDubbe » 19.11.2021, 09:40


Die Corona-Fälle und die somit neu entstandene Formation der Mannschaft kann genauso gut ein Überraschungsmoment bieten.

Traue den Nachrückern einiges zu.

Wir sind in der Breite gut aufgestellt.
Wenn wir verlieren, dann nicht weil ein paar Stammkräfte ausfallen...



Beitragvon Schulbu_1900 » 19.11.2021, 10:24


@entertainyou, @Nickthequick030:
Ich schließe mich an und zitiere noch einen User vom Vorjahr...

"Wegschwaade ääfach wegschwaade" :D



Beitragvon JG » 19.11.2021, 10:25


Ich erinnere an das Spiel in Mechtersheim.
Dort haben die "Stammkräfte" die gespielt haben ebenso versagt wie die "Ersatzspieler".
Dort haben alle versagt.
Das erinnert mich an meine Jugendtrainerzeit. Da haben gegnerische Trainer ein Spiel abgesagt wenn ihr bester Spieler ausfiel. Hatte da immer einen Riesenhals. :nachdenklich:



Beitragvon FCK-Augustin » 19.11.2021, 10:37


Ich bekomme einen Riesen Hals, wenn ich lese, wie hier einige am „grünen Tisch“ jonglieren und Punkte „retten“ wollen!
Diese „Strategen“ passen nicht in das Leitbild von Fritz Walter, nicht in das von Fair Play - und nicht in meines!
„Die Wahrheit liegt auf dem Platz“. Und wer das nicht respektieren kann, der sollte vielleicht in irgend eine Zockerstube gehen. Aber bestimmt nicht auf den Betze.
Meine Meinung. Un nu … als druff! :wink: :wink:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Max Marmor » 19.11.2021, 10:51


Next-Man-Up-Einstellung fehlt hier einigen. Wenn Ihr der Bank nicht traut, ist es um Euer Selbstvertrauen und das Vertrauen in das Team wohl nicht so gut bestellt :teufel2:



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.11.2021, 11:03


Ich verstehe irgendwie schon die "Angst", weil viele Stammkräfte fehlen. Und ich habe mich selbst bei den Gedanken ertappt um zu überlegen, ob es nicht besser ist, wenn das Spiel ausfällt.

ABER, wir haben eine gute Bank und in einer Saison wird jeder Spieler irgendwann mal gebraucht. Wieso sollte es nicht gegen Wiesbaden passen? Natürlich fehlen wichtige Spieler, aber vielleicht werden wir dadurch (unbewusst) doch ein wenig unterschätzt. Wir wissen doch, was 1-2%-Punkte ausmachen. Und ich weiss oft genug von mir, dass ich innerlich manchmal gejubelt habe, wenn beim Gegner der "wichtigste" Spieler gefehlt hat. ... nur, dass wir dann doch gnadenlos verloren hatten.

Also, nicht jammern. Mit dem nötigen Respekt in die Partie gehen und alles raushauen. Ich vertraue allen Spielern, die morgen auf dem Platz stehen.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon wetterfrosch87 » 19.11.2021, 11:37


Da ich bei den FCK-Infos nichts dazu finde frage ich hier nochmal zur Sicherheit: ein 4-jähriges Kind zählt wie ein geimpfter oder, da sind keine weiteren Nachweise nötig?



Beitragvon Ultradeiweil » 19.11.2021, 11:47


Bei dieser Sache kann man beide Seiten verstehen..wir haben gerade einen positiven Trend ..

Deswegen sollten wir uns bei einer Niederlage auch daran erinnern .. Automatismen und Abläufen können bei einer Vielzahl an Stammspielerausfälle manchmal nicht kompensiert werden ..ich vertraue aber da der Mannschaft und antwerpen..

In diesen Sinne LAUTRER geben NIEMALS auf !!!!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon phibee » 19.11.2021, 11:57


Hi,

was hat das denn mit "Gejammer" zu tun, wenn wir eine Absage anstreben?
Andere Spiele werden doch auch abgesagt bei ähnlichen Fällen!

Unsere Trumpfkarte ist unsere eingespielte Abwehr.
Natürlich kann es sein, dass die Umstellungen gut gehen. Aber von der Wahrscheinlichkeit her ist es doch ein großes Risiko, gerade die Abwehr umstellen zu müssen, weil die Hauptfigur Kraus ersetzt werden muss (durch einen Spieler der quasi so gut wie keine Einsatzzeiten hatte).

Das hat doch nichts mit "Werten von Fritz" zu tun, sondern mit Wettbewerbsverzerrung, wenn wir in einem Spiel mangels vieler Spieler überhaupt keine Optionen zur Verfügung haben, während der Gegner aus dem Vollen schöpfen kann.

Wir hätten jetzt die Chance, uns mit einem Sieg ganz oben festzusetzen.
Mit der zur Verfügung stehenden Truppe ist für mich aber die Wahrscheinlichkeit um ein Wesentliches höher, dass das am Samstag "in die Hosen" geht.

LG



Beitragvon bjarneG » 19.11.2021, 12:19


phibee hat geschrieben:...
Das hat doch nichts mit "Werten von Fritz" zu tun, sondern mit Wettbewerbsverzerrung, wenn wir in einem Spiel mangels vieler Spieler überhaupt keine Optionen zur Verfügung haben, während der Gegner aus dem Vollen schöpfen kann...


Pardon my french, aber das ist Unsinn. Wettbewerbsverzerrung, ernsthaft ? Hätten sich die gleichen Spieler ne Zerrung geholt oder ne Gelbsperre oder die Haxen gebrochen, würde ja auch Niemand über ne Verlegung nachdenken. Es ist, wie es ist und muss wie jede andere Herausforderung im Leben so angenommen werden.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 19.11.2021, 12:22


Ultradeiweil hat geschrieben:Bei dieser Sache kann man beide Seiten verstehen..wir haben gerade einen positiven Trend ..


Stimmt!

der ist echt gut! :lol: :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Weschdpälzer » 19.11.2021, 12:26


Was soll das? Absagen? Um Himmels Willen! Unser FCK kneift nicht! An die Mannschaft: Haut alles raus am Samstag, was ihr habt. Beackert die Wiesbadener, zwingt sie in Zweikämpfe....das wollen die nicht, die wollen spielen. Also, gebt Gas, steht denen auf den Füßen, fit seid ihr ja! Dann kriegt ihr auch eure Chancen und macht mindestens die Bude mehr, die wir alle haben wollen.



Beitragvon RedDevil16 » 19.11.2021, 12:27


@phibee:
Solange wir 16 Einsatzfähige Spieler haben, MÜSSEN wir antreten. Die haben wir, also gibt es hier nichts zu diskutieren. Jetzt einen Spieler raussuchen, der sich "krank" meldet, obwohl er nichts hat, ist feige.



Beitragvon Weschdpälzer » 19.11.2021, 12:32


....und ich wünsche mir, dass Dome Schad die entscheidende Bude machen wird!



Beitragvon JG » 19.11.2021, 12:35


@phibee:
Wettbewerbsverzerrung ist dass was du hier anstrebst und nichts anderes.
Nach dem Motto, "wenn unser bester Spieler fehlt melden wir halt noch ein paar krank..." :?:

Kraus unser wichtigster Abwehrspieler...??! Tomiak wäre definitiv schwerer zu verkraften. Für Kraus kommt Hippe, für Hercher kommt Schad. Und schon ist die Defensive wieder gut besetzt.

ps: wann ist PK?
Zuletzt geändert von JG am 19.11.2021, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 19.11.2021, 12:36


Es ist auch wichtig das die Jungs die rein kommen das Vertrauen haben .. von uns Fans .
Egal was Mal vor paar Wochen auf einem pfälzischen Äcker im Hinterland passiert ist ;).
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon BetzeBodega » 19.11.2021, 12:44


Mein erster Gedanke war auch, hoffentlich können die das noch "deichseln", dass es eine Spielabsage gibt und wir später mit unserer besten Elf gegen Wiesbaden antreten können. Je länger ich drüber nachdenke, desto verwerflicher finde ich es aber, da irgendwas zu drehen. Mag sein, dass das andere Vereine machen (dafür gibt es aber keine Beweise), letztlich hat das aber nichts mit Fari-Play zu tun. Zumal die Beteiligten sich ggf. sogar strafbar machen könnten. Außerdem ist es auch für die Fans dumm, die ins Stadion wollen und z.B. ihre Anreise schon gebucht haben etc. Wenn wir mit der Truppe verlieren sollten, ist es natürlich ärgerlich, andererseits wird es anderen Teams ähnlich gehen und die Mannschaft hat auch nichts davon, wenn dann viele Spiele in anstregenden englischen Wochen nachgeholt werden müssen. Ich vertraue auf unsere Mannschaft und freue mich auf ggf. Schad und Hippe!
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste