Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon u2 » 01.11.2021, 09:10


Zum Schiri gestern ´mal ein Gedankenexperiment.
Die fragwürdigen Situationen sind genau umgekehrt, d.h. die gegnerischen Spieler fallen und der Schiri pfeift die Elfer.
Was wäre wohl Volkes Meinung zum Schiri und was wäre wohl hier im Forum los?
Ob für oder gegen uns, Entscheidungen fallen auf dem Platz in Sekunden(-bruchteilen). Nach der xten Fernsehwiederholung darf man sich als Zuschauer keine Verurteilung des Pfeifenmanns mehr erlauben. Das itst nicht fair!!!



Beitragvon RedPumarius » 01.11.2021, 09:16


Die nächsten drei Spiele sind sehr wichtig, insbesondere das kommende am Samstag.Nach diesen drei Spielen wird man auch sehen, ob wir uns wieder intensiver mit den Abstiegsplätzen beschäftigen müssen oder nicht. Rein faktisch betrachtet sind wir momentan sowieso näher unten dran.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 01.11.2021, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon BetzePower67 » 01.11.2021, 09:20


Mein Fazit zum gestrigen Spiel:
Zimmer momentan keine Option für die Startelf. Hanslik fehlte an allen Ecken und Enden. Trotz der Chancen hatte ich nicht das Gefühl das wir das Spiel noch drehen oder wenigstens 1 Punkt holen.
Das einzige positive gestern war, das es mehr als 1 Anlaufpunkt zur Aufladung der Betze-Card gab.
Jetzt müssen halt die Saarbrücker 3 Punkte raus rücken. Sonst sind wir erst mal wieder oben abgehängt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Rickstar » 01.11.2021, 10:02


u2 hat geschrieben:Zum Schiri gestern ´mal ein Gedankenexperiment.
Die fragwürdigen Situationen sind genau umgekehrt, d.h. die gegnerischen Spieler fallen und der Schiri pfeift die Elfer.
Was wäre wohl Volkes Meinung zum Schiri und was wäre wohl hier im Forum los?
Ob für oder gegen uns, Entscheidungen fallen auf dem Platz in Sekunden(-bruchteilen). Nach der xten Fernsehwiederholung darf man sich als Zuschauer keine Verurteilung des Pfeifenmanns mehr erlauben. Das itst nicht fair!!!
an sich gebe ich dir recht. Problem ist ja nur, dass es für uns sei Jahren kein Gedankenexperiment ist, sondern bittere Realität.



Beitragvon Ultradeiweil » 01.11.2021, 10:29


Da gibt es nix zu diskutieren es waren 2 Fehlentscheidung bei Szene Nummer 2 steht der Schiri mit freier Sicht 5 Meter von Klinge weg..!

Und da Brauch auch keiner kommen ja das gleicht sich aus ..NEIN ..wir werden seit Jahren verpfiffen Punkt!


Auch Brauch man hier nicht wieder ein vercoacht oder Sturm Problem herbeizureden die Mannschaft hat guten Fußball gespielt ..
Gestern eben 2 Mal nicht auf der Höhe ..

Es wird nicht die letzte Niederlage sein findet euch damit ab
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon MonnemerTeufel » 01.11.2021, 10:34


u2 hat geschrieben:Zum Schiri gestern ´mal ein Gedankenexperiment.
Die fragwürdigen Situationen sind genau umgekehrt, d.h. die gegnerischen Spieler fallen und der Schiri pfeift die Elfer.
Was wäre wohl Volkes Meinung zum Schiri und was wäre wohl hier im Forum los?
Ob für oder gegen uns, Entscheidungen fallen auf dem Platz in Sekunden(-bruchteilen). Nach der xten Fernsehwiederholung darf man sich als Zuschauer keine Verurteilung des Pfeifenmanns mehr erlauben. Das itst nicht fair!!!

Ich denke jetzt nur mal an die letzten 2-3 Jahre: da gab es ein paar Szenen gegen uns, da hätte es einen Elfer geben müssen, der nicht gepfiffen wurde. Es gab aber auch jede Menge Witzelfmeter gegen uns bis hin zu Handspiel 1m außerhalb des 16er.
Aber wieviele Elfmeter wurden FÜR uns gegeben, die nicht berechtigt waren? Und wieviele wurden FÜR uns NICHT gegeben, die man hätte pfeifen müssen?
Ich sehe da ein hohes Ungleichgewicht.
Und dass die Schiris auf dem Betze im Zweifel gegen uns pfeifen ist statistisch einfach nicht von der Hand zu weisen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Datenleak » 01.11.2021, 11:27


Achtung, Ironie.

Unsere Verantwortlichen hätten mal in der thailändischen Liga schauen sollen.
Da gab es einen Box Stürmer. Bullig. Der Bälle fest macht. War bestimmt nicht teuer. Aber den lässt man lieber nach Meppen ziehen und der trifft dann natürlich gleich. Toll liebe Verantwortlichen.



Beitragvon Yogi » 01.11.2021, 11:49


Ultradeiweil hat geschrieben:Da gibt es nix zu diskutieren es waren 2 Fehlentscheidung bei Szene Nummer 2 steht der Schiri mit freier Sicht 5 Meter von Klinge weg..!

Und da Brauch auch keiner kommen ja das gleicht sich aus ..NEIN ..wir werden seit Jahren verpfiffen Punkt!


Auch Brauch man hier nicht wieder ein vercoacht oder Sturm Problem herbeizureden die Mannschaft hat guten Fußball gespielt ..
Gestern eben 2 Mal nicht auf der Höhe ..

Es wird nicht die letzte Niederlage sein findet euch damit ab


Meiner Meinung nach ja. Vercoacht
Beim MSV viel zu spät gewechselt
um die Abwehr zu entlasten.
Wann will er Kiprit ( Stürmer)mal von Anfang an bringen? Gestern war die Gelegenheit dazu. Zudem braucht ein Stürmer mal das Vertrauen vom Trainer und nicht alle 2. Spiel mal ne Einwechslung. Klinge ist für mich keine Lösung auf Dauer.



Beitragvon Carsten2707 » 01.11.2021, 12:16


Was mich noch mehr als die Heimniederlage ärgert ist, dass die Leute, die in die Startelf reinrotiert sind, ihre Chance nicht genutzt haben. Hart zu sagen, aber Götze und Hanslik sind im Moment nicht adäquat zu ersetzen.

Zimmer ist zwar hochemotional und identifiziert sich mit dem Verein, kann aber bei kniffligen Spielen (momentan?) nicht die Impulse setzen, die von einem Kapitän kommen sollten.

Würzburg hat gestern den Fußball gespielt, gegen den die Roten Teufel immer noch kein Mittel haben: kontern, ein Tor schießen, sich in der eigenen Hälfte verschanzen und unser Team kommen lassen. Dass unsere Abwehr zu viel von einem Matteo Raab in Topform abhängt, wurde deutlich, als unser Torhüter mal nicht noch die unmöglichen Bälle gehalten hat. Die Abwehr ist aber noch die kleinste Baustelle.

Was wir gestern für Chancen vergeben haben, ist zum Haare raufen. Manchmal hatte ich den Eindruck, die wollten den Ball in den Kasten der Würzburger tragen. Allerdings stellt sich mir auch die Frage, warum Antwerpen mit "so einer Art Stürmer" anfängt und z.B. Kiprit nicht beginnen lässt.

Darüber hinaus war, mal wieder, ein Schiedsrichter mit einem Spiel vor großer, emotionaler Kulisse zeitweise überfordert. Der Sportskamerad Erbst und sein Team griffen bei der Beurteilung so mancher elfmeterwürdigen Situation für die Roten Teufel daneben, boten aber sonst eine solide Leistung.

Wie schon so einige ansprachen war die Leistung unserer Mannschaft gestern nicht schlecht, aber wir waren schon so oft nicht die schlechtere Mannschaft, hatten aber das schlechte Ende für uns.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot



Beitragvon phibee » 01.11.2021, 12:33


Hi,

habe extrem schlecht geschlafen. Das Spiel geht mir total nach.

Sogar gestern abend im SWR Sport hat der Kommentator eindeutig und klar gesagt, dass dem FCK 2 Elfmeter verwehrt wurden. Ich will noch nicht mal so klar auf die 2 strittigen Situationen in der 1. HZ eingehen.
Die Situation aber mit Klingenburg war ein 1000 %iger Elfer. Der Schiri hat klare und freie Sicht und wenn in dieser Situation die Hand ans Trikot geht, ist das die Vereitelung einer 100 %igen Einschusschance, so wie der Ball von der Seite hereingespielt wird. Es ist für mich eindeutig so, dass der Schiri uns keinen Elfer geben wollte .
Es ist immer und immer wieder das Gleiche. Was Elferentscheidungen betrifft, werden wir absolut und immer wieder beschissen. Ich hätte gerne mal gewusst, wie die Entscheidungen ausgefallen wären, wenn diese 3 Situationen alle in unserem Strafraum passiert wären.

Zur Situation:

Wir haben einen excellenten Torwart.
Wir haben eine excellente Abwehr (bis gestern die wenigsten Gegentore, jetzt Waldhof)
Wir haben excellente Techniker mit Wunderlich, Götze, Sessa

Aber wir hinken grundsätzlich mit 18 geschossenen Toren der Spitzengruppe hinterher (okay Ausnahme Waldhof hat 19 Tore, Platz 2)
Das Fatale daran ist, ziehen wir mal die 6 Tore aus Havelse ab, dann bleiben gerade noch 12 übrig (davon noch 3:0 Siege gegen 60 und gegen Freiburg II). Ziehen wir auch diese 6 Tore noch ab, bleiben 6 geschossene Tore in 11 Spielen.
Und darauf will ich hinaus. Wir haben ein Sturmproblem, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Und deshalb dürfen uns die letztlich 18 geschossenen Tore nicht die Sinne vernebeln.

1.
Schaffen wir es, nach einer Führung nachzulegen, gewinnen wir das Spiel auch 2:0, 3:0 oder wie in Havelse 6:0.

2.
Gehen wir in Führung, legen aber nicht nach, gehen 2 Punkte flöten, meistens durch ein Eier-Slapstick-Gegentor (Duisburg, Zwickau) oder wir verlieren ohne eigene geschossene Tore (siehe alle Niederlagen, dabei alleine drei 0:1 Niederlagen)

Natürlich wird es immer auch Spiele geben, wo man nicht trifft bzw. nur 1 x trifft. Das betrifft bei uns allerdings die Hälfte der Spiele.
Wenn die Brechstange in einem Spiel notwendig wird, fehlt uns vorne einfach ein Typ, dem man den Ball in den Strafraum flanken kann und der mit dem Kopf oder mit dem Fuß gedankenschnell zuschlägt. So einer wie MP!!!

Solange dieses Puzzleteil fehlt, bekommen wir das Gesamtbild nicht fertiggestellt. Das heißt, wir können noch so einen gut aufgestellten Kader mit tollen Technikern haben, solange uns vorne ein Typ mit Killerinstinkt fehlt, werden wir es schwerlich schaffen, ganz vorne mitzuspielen.

Es war ein riesengroßer Fehler, MP nicht weiter zu verpflichten. Das ist für mich dieses Jahr das fehlende Puzzleteil für den Aufstieg!!!
MP ist für mich einer der 3 besten Stürmer in Liga 3.

An die Investoren richte ich somit die Frage:

Wenn es irgendwie machbar ist, öffnet den Geldbeutel und holt in der Winterpause den MP an den Betze zurück. Es ist die Investition, die den gewünschten Erfolg wesentlich wahrscheinlicher machen wird!!!
So wie aktuell wird es mM. nach leider nichts mit dem Aufstieg (den wir in relativ kurzfristiger Zeit benötigen).

An MA und TH richte ich den Appell:

Springt über Euren Schatten und sieht das große Ganze und realisiert, dass wir einen Leader im Sturmzentrum wie MP vorne brauchen. Ich bin überzeugt, unter Männern muss die Möglichkeit bestehen, sich im Sinne des Erfolges zusammenzuraufen. Und ich bin überzeugt, dass MP wieder liebend gerne zum Betze zurückkäme.
Es gab immer schon schwierige Typen. Ich erinnere an Wuttke, an Basler etc. etc., sie können und dürfen schwierig sein, wenn sie liefern. Und sie haben geliefert.

MP hat diese Woche verbal ausgeteilt (und ich bin überzeugt, dass er nicht nur Falsches gesagt hat), aber er hat dann auch gestern geliefert.....
Und solche Spieler brauchen wir, die zeigen, dass sie Erfolg wollen und nicht nur darüber reden, dass sie Erfolg wollen.

LG



Beitragvon FCK-Augustin » 01.11.2021, 12:51


RedPumarius hat geschrieben:Die nächsten drei Spiele sind sehr wichtig, insbesondere das kommende am Samstag.

@RedPumaris
Wenn ich aufsteigen will, dann gibt’s nur „sehr wichtige“ Spiele. Und sonst nix !!Wer’s jetzt nicht kapiert hat, dem ist eh nicht zu helfen. Meine Meinung.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon RedPumarius » 01.11.2021, 12:55


@FCK-Augustin:
Aufsteigen? Wer redet denn vom Aufsteigen? Ich hoffe, dass wir mit dem Abstiegskampf dieses Jahr nichts zu tun haben. Eine Saison wie im letzten Jahr verkraften meine Nerven nicht mehr.
Zuletzt geändert von RedPumarius am 01.11.2021, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Briggedeiwel » 01.11.2021, 13:01


Meiner Meinung nach haben wir offensiv ausreichend Qualität um auch so ein Spiel wie gestern zu gewinnen.
Ich bin aber auch etwas kritisch aufgrund der taktischen Ausrichtung.
Lange Bälle auf Klingenburg der für den durchstartenden Zimmer verlängert? Kann klappen, tut es aber nicht.

In den vergangenen Spielen kam Zimmer für Götze als Passgeber. Gestern spielt er dann als Stürmer?
In den vergangenen Spiele kam Redondo für Hanslik. Ebenfalls ein Spieler der viel läuft und auf die Flügel ausweichen kann. Für mich war damit die Aufstellung klar.
2 Wechsel bei denen die Spieler beinahe 1:1 ersetzt werden. Einstudiert Laufwege, funktionierendes Positionsspiele hätte man beibehalten können.
Dann hat man zu viel gewechselt. Sessa zu Zweikampfschwach, Zimmer und Klingenburg ungewohnt weit vorne.

In der zweiten Halbzeit hat dann etwas Glück gefehlt. Das gegnerische Tor war ja quasi wie zugenagelt. Gegen Verl und co ist jeweils die erste Chance reingegangen. Hätte auch durchaus bei Ritters Hammer passieren können.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Schulbu_1900 » 01.11.2021, 13:06


@phibee
Ich bin da völlig bei Dir und verstehe Dich sehr gut das Du MP zurecht vermisst, Du leidest förmlich. Geht mir genauso. Ich glaube aber nicht das wir Ihn nochmal unter Antwerpen spielen sehen. Wir haben keinen adäquaten Ersatz. Aber:
Hanslik hatte es die letzten Spiele eigentlich ganz gut gemacht. Er war läuferisch stark und hat vorne für Alarm gesorgt und gut zugespielt. Das muss man auch mal erkennen. Auch wenn er nicht so seinen Körper einsetzen kann wie MP.

@Ultradeiwel
Ja, wir haben ein gutes Spiel gesehen gestern. Wir wurden benachteiligt, haben aber immer gekämpft Moral, Leistungsbereitschaft und Wille waren da. Dem User Yogi, stimme ich trotzdem zu wenn er sagt gegen Duisburg wurde zu spät eingewechselt und wir hatten gestern zu Beginn keinen Stürmer auf dem Platz. Klinge ist gefährlich, aber kein vollwertiger Stürmer. Ich hätte Kiprit auch lieber von Beginn an gesehen.
Die Niederlage gestern dürfen wir nicht zu hoch hängen, aus den Fehlern lernen und dann läuft es auch wieder besser. Chancen waren ja da, wir treffen auch wieder.



Beitragvon Ultradeiweil » 01.11.2021, 13:33


Ich finde das Wort vercoacht etwas zu allgemein und zu Hart..MA +Team haben in den letzten Wochen hervorragende Arbeit gemacht..ich bin bei euch das mit Sicherheit nicht immer alles Gold ist und man hier und da sagen kann warum nicht so..oder so.

Allerdings hat MA auch mit seinem Experiment Klinge im Sturm bewiesen daß es auch unkonventionell geht ..aus der Not quasi eine Tugend gemacht..das Zimmer dann nicht so funktioniert OK sollte man unter Versuch abhaken..mir ist das aber 100% lieber als ein frontzeck der nur den selben Stiefel spielen lässt..(als Beispiel)
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon zabernd » 01.11.2021, 13:45


Nach den letzten beiden Spielen hat bei mir wieder Ernüchterung Einzug gehalten.
Es erinnert mich sehr an das kurze Zwischenhoch unter Schommers.
Im Endeffekt muss man sich freuen, dass wir durch die Siegesserie etwas Luft im Abstiegskampf bekommen haben.
Wir hatten zweimal die Chance nach oben den Anschluss herzustellen und haben es leider nicht geschafft. Kurz vor der Toilette doch noch in die Hose geschissen…
Natürlich ist noch alles möglich in dieser Saison, das gilt aber leider auch im Hinblick auf den Tabellenkeller.
Es bleibt einem nur abzuwarten, ob die Mannschaft in den nächsten Spielen wieder kräftig punktet.
Wir sollten aufhören, ständig die Schuld bei den Schiedsrichtern zu suchen.
Elfmeter hin oder her, wer innerhalb von drei Minuten zweimal pennt, gewinnt in der dritten Liga nur wenige Spiele.
Besonders, wenn man, wie gestern, kein Tor zustande bringt.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon deBärwillerer » 01.11.2021, 13:52


Habe mir eben die Zusammenfassung angesehen.
Kraus zweimal nicht (richtig) eingegriffen:
2 Tore für Würzburg....
2 glasklare Elfmeter verweigert bekommen.
Schiedsrichter mal wieder das Oberarschloch..
Alles Scheiße dieses Wochenende.
Ohne Videobeweis sind die Ergebnisse in Liga 3 nur Zufallsprodukte (es sei denn, man gewinnt 6:0 :-)
Probieren wir es halt nächste Woche in SB und hoffen, dass der Zufall und der Fußballgott mal wieder gnädig mit uns sind.
Schönen Feiertag noch, dort wo er denn stattfinden darf :lol:



Beitragvon juergen7754 » 01.11.2021, 14:27


Die Mannschaft hat alles gegeben um das Spiel umzubiegen, aber bitte was war mit der West los ?
So ruhig habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen, es war sehr traurig das nix wirklich zustande gekommen ist.
Es fehlt halt wirklich jemand der den Takt angibt und die Unterstützung der Trommeln.
Also die Mannschaft braucht unsere Unterstützung aus der West ,schließt das Mikrofon an und gegen Wiesbaden volle 90 Minuten Unterstützung der Mannschaft aus der Kurve



Beitragvon Marky » 01.11.2021, 14:55


Hier wurde ja schon über alles mögliche diskutiert, aber noch nicht über das blaue Hemd von Gerry Ehrmann. Sehr lässig.

Unfassbar, wie fit dieser Mann noch ist. Gerry in Rente? Das ist ja wohl ein Witz.

:teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon JG » 01.11.2021, 15:17


Ja, Gerry sieht klasse aus. Ich beneide ihn. :love:

Zum Spiel.
Habe ja schon vor der Saison gesagt dass man Pourié nicht ziehen lassen kann.
Und solange Antwerpen Trainer ist gibt's da auch kein Zurück mehr, leider.
MP fehlt an allen Ecken und Enden. Ein Leader wie er im Buch steht.
In der aktuellen FCK Offensive gibt es noch nicht mal annähernd einen wie Pourié.
Dennoch hat man sich aber genug Chancen erspielt, dass macht Hoffnung. Schiri Wie schon gesagt sehr schlecht. Passt leider auch zu oft ins Bild. Wenn man die letzten zehn Jahre so sieht könnt man fast schon Absicht unterstellen.

Die Defensive mit den IV Kraus und Winkler hat nicht nur gestern gezeigt, dass sie trotz der wenigen Gegentoren nicht sattelfest ist. Winkler, und vor allem Kraus sind zu oft zu weit weg vom Gegner und Geschehen. Wenn Raab nicht so stark spielen würde, hätte es schon wesentlich öfter gerappelt. Und keiner würde über die zweitbeste Abwehr sprechen.

Hoffentlich stellt der Trainer jetzt nicht wieder auf 4er Kette um, denn das System mit 3er Kette find ich deutlich effizienter.

Hippe mal für Kraus reinwerfen in Saarbrücken.
Zimmer auf die Götze Position. Sessa bleibt draußen. War gestern einfach schlecht. Hanslik darf ja wieder mitspielen.



Beitragvon Yogi » 01.11.2021, 15:20


Ultradeiweil hat geschrieben:Ich finde das Wort vercoacht etwas zu allgemein und zu Hart..MA +Team haben in den letzten Wochen hervorragende Arbeit gemacht..ich bin bei euch das mit Sicherheit nicht immer alles Gold ist und man hier und da sagen kann warum nicht so..oder so.

Allerdings hat MA auch mit seinem Experiment Klinge im Sturm bewiesen daß es auch unkonventionell geht ..aus der Not quasi eine Tugend gemacht..das Zimmer dann nicht so funktioniert OK sollte man unter Versuch abhaken..mir ist das aber 100% lieber als ein frontzeck der nur den selben Stiefel spielen lässt..(als Beispiel)


MA ist ein guter Trainer und passt auf den Betze. Gestern hat in erster Linie unsere Abwehr das Spiel verloren. MA macht gute Arbeit , hervorragend ist dann doch was anderes , da sollte auch ein Trainer mit richtigen Entscheidungen zum RICHTIGEN Zeitpunkt auch mal Punkte retten. Schau mal nach Magdeburg...
Nichts gegen MA er reagiert aber oft zu spät ( Einwechslungen) und uninspiriert . Immer Redondo die Waffe .. da frag ich mich haben wir nichts anderes auf der Bank?
Nochmal vercoacht bezog ich vorallem auf das Spiel beim MSV

Kiprit sollte man mal das Vertrauen schenken.



Beitragvon Betzegandalf » 01.11.2021, 15:25


Lieber JimPanse,

mit deinem Meinungsbild zu den beiden Elfmetersituationen stehst du ziemlich alleine mit dem Würzburger Trainer zusammen.....
Sogar die Magentisten (die wahrlich nicht zu den FCK-Unterstützern zählen haben diese beiden Situationen als Elfmeterreif bezeichnet....



Beitragvon RedPumarius » 01.11.2021, 15:39


@Betzegandalf
Da gibt es doch überhaupt nichts zu diskutieren. Einen Elfer hätten wir kriegen müssen. Schaut euch die Szene mit Klinge in der 2. Halbzeit an. Null diskutabel!



Beitragvon Gypsy » 01.11.2021, 18:01


MonnemerTeufel hat geschrieben:
u2 hat geschrieben:Zum Schiri gestern ´mal ein Gedankenexperiment.
Die fragwürdigen Situationen sind genau umgekehrt, d.h. die gegnerischen Spieler fallen und der Schiri pfeift die Elfer.
Was wäre wohl Volkes Meinung zum Schiri und was wäre wohl hier im Forum los?
Ob für oder gegen uns, Entscheidungen fallen auf dem Platz in Sekunden(-bruchteilen). Nach der xten Fernsehwiederholung darf man sich als Zuschauer keine Verurteilung des Pfeifenmanns mehr erlauben. Das itst nicht fair!!!

Ich denke jetzt nur mal an die letzten 2-3 Jahre: da gab es ein paar Szenen gegen uns, da hätte es einen Elfer geben müssen, der nicht gepfiffen wurde.


Also ich denke da immer noch an den Saisonendspurt 2015. Die Auswärtsspiele alleine in Düsseldorf und Darmstadt. Natürlich kann man nix beweisen, aber irgendwie kam einem mehr als komisch vor.
Dieser Nichtaufstieg hat extrem geschmerzt.Wären wir damals aufgestiegen, würden wir heute woanders stehen.
Oder diese Auslosungsfarce zum Pokalhalbfinale 2014, kann man sich immer noch bei Youtube anschauen.
Da waren die Interessen von so vielen Seiten (Verbände, TV, Fans) so groß, dass das Finale FCB-BVB heißt.
Also es würde mich zumindest nicht überraschen, wenn mal irgendwann ein immenser Skandal um den DFB bzgl. Pokalauslosungen und Schirileistungen auffliegt.

Aber jo, das sind keine Unterstellungen, Beweise hat man eh keine, sondern nur Feststellungen, wo Dinge einem sehr, sehr verdächtig vorkamen.



Beitragvon Nickthequick030 » 01.11.2021, 18:20


An alle die hier den Marvin Pourie zum Helden machen...
Er hat jetzt 3 Tore geschossen!
Er hat meines Wissens nach auch in den ersten Spielen eine Menge liegen lassen, ist also auch ein Grund für die schlechten Ergebnisse Würzburgs.
Auch seine Kommentare gegenüber Antwerpen zeigen doch schon an, dass er sehr direkt ist und sogar außerhalb Emotionsgeladenen Momenten ziemlich krasse Sachen sagt: " Antwepen habe kaum einen Anteil am Aufstieg v. Braunschweig gehabt..."
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er die Autorität des Trainers untergraben kann oder auch Spaltung innerhalb der Manschaft vorantreibt, gerade dann wenn es mal nicht so läuft.
Die vielen Wechsel seinerseits bestätigen doch genau das.
Er ist sicher kein schlechter 3Liga Stürmer, aber auch kein Überflieger, ich kann nachvollziehen was man mit dem Gesamtpaket, das nicht stimmt, meinte.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste