Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

FCK gegen Kickers: Wie geht's aus?

Der FCK gewinnt das Spiel
86
69%
Die Partie endet Unentschieden
14
11%
Würzburg entführt die drei Punkte
24
19%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon Wutti10 » 31.10.2021, 17:09


In aktuellen Tread verschoben!


50 Zeichen sind es bald. Man muss nur genug Wörter schreiben!
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon BetzebuWest » 31.10.2021, 17:14


Meine Fresse, ein Unentschieden und eine Niederlage und man stellt wieder alles in Frage. Einige scheinen wirklich nur darauf zu hoffen und sich nach Niederlagen zu sehnen, um wieder ihre mentale Gülle im Forum abzuschütten.

Die guten Spiele der letzten Zeit zählen also auf einmal nichts mehr? Jetzt sind die Spieler also wieder Nichtskönner, haben keine Moral und zeigen keinen Einsatz? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Die Mannschaft kann definitiv Fussball spielen und kämpfen. Das hat sie gerade diese Saison schon öfters gezeigt. Da hat sich Ende letzter Saison etwas entwickelt, auf das diese Saison aufgebaut wird. Die Jungs sind keine Maschinen und es wird noch einige Zeit dauern, bis sie auch mal über einen längeren Zeitraum Konstanz zeigen.

Egal auf welche Liga man sieht, die meisten Mannschaften haben Probleme, wenn mehrere der Stammspieler fehlen. Man hat halt keine Ersatzbank, die die Leistungsträger 1 zu 1 ersetzen kann, aber welche Mannschaften haben das schon?

Wie ich schon zu Beginn der Saison geschrieben habe, hier entwickelt sich eine Mannschaft, die uns noch viel Spass bereiten wird, da wird auch eine oder zwei oder auch drei Niederlagen nichts dran ändern.
Zuletzt geändert von BetzebuWest am 31.10.2021, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 31.10.2021, 17:18


[quote="Wutti10"]In aktuellen Tread verschoben!


50 Zeichen sind es bald. Man muss nur genug Wörter schreiben![/quote]

Deine Einschätzung teile ich.
Warum nicht Kiprit von Anfang an ? MA ist kein schlechter Trainer aber Taktisch leider limitiert .
Das hat man deutlich beim Spiel gegen den MSV gesehen. Viel zu späte Wechsel , die verlorenen pkt. tun jetzt doppelt weh
Heute hat aber die Abwehr das Spiel verloren.



Beitragvon Ingo » 31.10.2021, 17:31


Erfolgsserie gerissen: Der FCK verliert gegen Würzburg mit 0:2

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste