Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim MSV Duisburg?

Lautern gelingt der fünfte Sieg in Folge
83
70%
Das Spiel endet Unentschieden
25
21%
Duisburg gewinnt
11
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 119

Beitragvon MonnemerTeufel » 25.10.2021, 20:50


Oh Mann. Schon wieder Götze. Schon wieder so ein Spiel, wo das Ergebnis am Schluss egal ist. Der Junge hat echt die Seuche. Hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Olamaschafubago » 25.10.2021, 20:51


Einfach nur die Daumen drücken und hoffen, dass da bei ihm alles in Ordnung ist. Da wird der Fußball zweitrangig.



Beitragvon MonnemerTeufel » 25.10.2021, 20:51


FCKOleOlaaa hat geschrieben:Die Duisburger ein ganz ekelhaftes Dreckspack. Also von Fairplay haben die noch nie was gehört? Jedes mal wenn ein Spieler vom FCK verletzt am Boden liegt, wird weiter gespielt.

Das zieht sich seit der 1. Minute durch bei denen. Das ist schlicht und einfach unsportliches Spiel
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon jimbo999 » 25.10.2021, 20:53


Bitte was soll das Schiri?????
Das bei Götze war ein glasklarer Elfmeter und hier gibst du völlig unwichtiges gelb rot???



Beitragvon roterteufel81 » 25.10.2021, 20:53


Die Gelb Rote für Hanslik soll wohl ein schlechter Witz sein?!?!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon FCKOleOlaaa » 25.10.2021, 20:54


Scheiß Schiri-Leistung wieder. Muss man nie im Leben geben. Wenn wir in Duisburg spielen passiert echt nur scheiße.



Beitragvon ilja82 » 25.10.2021, 20:55


Hä, Platzverweis für einen ganz normalen Zweikampf, wie er 100 mal pro Spiel passiert? :o



Beitragvon FCKOleOlaaa » 25.10.2021, 20:56


Zum Glück müssen wir diese Zebras für die nächsten Monate nicht wieder sehen. Also die machen keine Werbung für ihren Verein. Bin so angefressen



Beitragvon Schwabenteufel1 » 25.10.2021, 20:57


In Duisburg gewinnen wir nie. Jedes Jahr dasselbe. Dieses dreckspack.

Wir haben in der zweiten Halbzeit zu wenig gemacht. Und jetzt Können wir nur die Daumen für. Götze drücken.
Zuletzt geändert von Schwabenteufel1 am 25.10.2021, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 25.10.2021, 20:58


roterteufel81 hat geschrieben:Die Gelb Rote für Hanslik soll wohl ein schlechter Witz sein?!?!


Kann man geben.
MA hat heute die 2 Punkte verloren aus meiner Sicht. Hätte nach 60 min 2 offensiv Wechsel vornehmen müssen und auf das 2:0 gehen statt zu verwalten. Beim 2:0; wäre MSV tot gewesen.
Punkt ist OK
Zuletzt geändert von Yogi am 25.10.2021, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 25.10.2021, 20:58


Letztendlich haben wir den Sieg nicht verdient gehabt, da wir in der 2. Halbzeit zu passiv waren.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Felix Götze die Verletzung bald übersteht.
Zum Schiedsrichter bei der Verletzung und bei Gelb rot kein Kommentar, sonst werde ich gesperrt, dieser €,?)@,€:(?(„@&
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 25.10.2021, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon RedPumarius » 25.10.2021, 20:59


Auswärts ein Punkt ist doch gut.
Mehr war heute nicht drin.
In der 2. Halbzeit kam nichts mehr von uns.



Beitragvon BetzebuWest » 25.10.2021, 20:59


Das Ergebnis ist heute leider nur zweitranging. Das einzige, was ich hier zum heutigen Spiel schreiben will ist, gute Besserung Felix Götze.



Beitragvon Ammoecius » 25.10.2021, 21:00


Blödes Gegentor, aber aufgrund der 2. Halbzeit gerechtes Unentschieden. Das Ergebis ist ok, ein Auswärtspunkt....Jetzt gegen Würzburg nachlegen, wird aber bestimmt kein Selbstläufer....



Beitragvon betzebroker2 » 25.10.2021, 21:00


Alles gut Leute... gut gekämpft, etwas zu passiv... dennoch feiert den Punkt, lasst im Heimspiel dann 3 weitere folgen, haut vor den Augen Gerrys die Franken weg... so richtig fett ... Felix Alles Gute!!!!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 25.10.2021, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Willofser Teufel » 25.10.2021, 21:00


Hoffen wir alle, dass Felix nichts Schlimmes passiert ist. Gerechtes Unentschieden, weil wir Anfang der zweiten Halbzeit zu passiv waren. Trotzdem bin ich nicht enttäuscht. Es macht Freude zuzuschauen.



Beitragvon Yogi » 25.10.2021, 21:03


RedPumarius hat geschrieben:Auswärts ein Punkt ist doch gut.
Mehr war heute nicht drin.
In der 2. Halbzeit kam nichts mehr von uns.


unnötiger Punktverlust, heute war locker der 3er drin.MA sollte mal auf die Spielsituation regieren und nicht seine null acht fünfzehn Wechsel vollziehen , Redondo Schaad Zimmer darauf kann man schon wetten abschließen



Beitragvon Oktober1973 » 25.10.2021, 21:09


Yogi hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Die Gelb Rote für Hanslik soll wohl ein schlechter Witz sein?!?!


Kann man geben.
MA hat heute die 2 Punkte verloren aus meiner Sicht. Hätte nach 60 min 2 offensiv Wechsel vornehmen müssen und auf das 2:0 gehen statt zu verwalten. Beim 2:0; wäre MSV tot gewesen.
Punkt ist OK


Triffts 1:1 auf den Kopf. Leider sind wir noch nicht soweit so ein Ding nach Hause zu bringen. Gute Besserung Felix...



Beitragvon FCKOleOlaaa » 25.10.2021, 21:10


Benny2106 hat geschrieben:Vor dem 1:1 war ein ganz klarers Foul im 16 er der Duisburger das nicht gepfiffen wurde Schiri Leistung unterirdisch. MSV ein wirklich unsympathischer Drecksverein . Oral und Henke würden hier gut reinpassen . Alles Gute Felix sag echt übel aus schon wieder der Kopf Mann Mann


Hab ich mir auch gedacht. Dann waren endlich die Audis weg und dann bemerkt man das man noch so ein Drecks Verein in der Liga hat.



Beitragvon Pfaelzer01 » 25.10.2021, 21:13


krassimier hat geschrieben:Marlon frey?
Der Marlon Frey?
Ist es unser ex-Spieler?


ja das ist der Frey der eine saison bei uns war


Gute Besserung Felix...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.



Beitragvon reklov » 25.10.2021, 21:14


Schade, bis zur 82-ten Minute war es der perfekte FCK-Soieltag und dann so ein scheiß Ende: Eigentor, Sieg futsch, Raabs Serie futsch, Götzes Verletzung mit hoffentlich gnädiger Diagnose - alles Gute Felix und dann noch die gelb-rote Karte für Hanslik.



Beitragvon FCKOleOlaaa » 25.10.2021, 21:20


GUTE BESSERUNG AN FELIX GÖTZE! Armer Kerl der kriegt echt immer ein auf die Mütze, dass liegt aber auch daran das er sich in jeden Zweikampf immer voll reinhaut und deswegen lieben wir ihn ja auch so. Hoffentlich wirst du wieder schnell Fit!



Beitragvon Gerrit1993 » 25.10.2021, 21:48


Mit 1:1 trennen sich der MSV und der FCK im Montagabendspiel.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste