Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betze_FUX » 17.10.2021, 19:15


Frei nach @Phibee

Das nächste Spiel ist immer das nächste :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon RedPumarius » 17.10.2021, 19:27


SJR hat geschrieben:Ich wohne nun seit 11 Jahren nicht mehr in KL und schaue mir Fussball leider nur im Fernsehen an. Die letzen 2 Jahre konnte ich dank VPN alle Spiele live verfolgen. Das heisst bei mir am Wochenende um 730 morgens aufstehen.

7.30 Uhr aufstehen. Wo ist das Problem? Bin jeden Tag um 5.45 Uhr wach, auch am Wochenende, und schaffe.



Beitragvon carpe-diabolos » 17.10.2021, 20:03


@SJR

Wenn du wegen dem FCK aufstehst statt auszuschlafen, hast du meine Bewunderung und Anerkennung.
Wegen der Arbeit aufzustehen, ist selbstverständlich und verdient keine Erwähnung.
Das ist auch eine Form des Fandaseins. Dumme Kommentare hast du dafür nicht verdient.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon MountBetze » 17.10.2021, 20:36


Fck4ever12 hat geschrieben:Ich war heute im Stadion in Block 8.1. Ich muss sagen das mir die Ultras kein Stück fehlen, im Gegenteil es macht viel mehr Spaß wenn die Lieder aus der Kurve entstehen und nicht angesungen werden. Den dauer SingSang der Ultras habe ich definitiv nicht vermisst.



Absolut. Es war sehr viel lebendiger und viel mehr Dynamik in der Kurve. Davon haben sich viel mehr Fans angesprochen gefühlt und mitgemacht. Dieses vorgestanzte Vorgekaue produziert auf Dauer Langeweile.
Die Mikroanlage sollte als Versuch bis Ende der Vorrunde ausgeschaltet bleiben. Danach kann man entscheiden, wie weiter verfahren wird.

Dieses Thema braucht einen eigenen Thread!
MountBetze bitte nicht verwechseln mit dem User Mount Betze



Beitragvon Jupp64 Cologne » 17.10.2021, 21:13


Zieht der FCK sein Spiel in der aktuellen Grundordnung weiter durch und lässt sich auch durch einen Rückschlag(der wird mit Sicherheit kommen) nicht beirren, ist es völlig Latte wer der nächste Gegner ist.



Beitragvon Lonly Devil » 17.10.2021, 21:15


MountBetze hat geschrieben:.. ...
Die Mikroanlage sollte als Versuch bis Ende der Vorrunde ausgeschaltet bleiben. Danach kann man entscheiden, wie weiter verfahren wird.

Dieses Thema braucht einen eigenen Thread!

Da wirst du sicher etwas passendes finden. :wink:
search.php?st=0&sk=t&sd=d&sr=topics&keywords=Meckeranlage&author_id=22826
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 18.10.2021, 00:01


Also was mich in der aktuellen Situation echt am allermeisten ankotzt: Dass das nächste Spiel vom FCK erst am Montag in einer Woche ist! Schon wieder über eine Woche warten, Mann ey! Muss ich mir bis dahin wohl die Wiederholungen der letzten fünf Spiele auf Magenta rein ziehen… :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon yakuza » 18.10.2021, 04:40


Den Typen bei der “Rheinpfalz” gehen angesichts der Siegesserie auch so langsam die Gäule durch. Die reden davon dass “Schlag den Raab“ zur Mission Impossible wird. Weiterhin schreiben sie von “Zuckinho, der auf den bürgerlichen Namen Hendrick Zuck hört“ der Bälle mit der Hacke weiterleitet.

War da etwa Riesling im Spiel?



Beitragvon DerRealist » 18.10.2021, 10:30


Bin ich froh, dass alle die Nerven behalten haben. Dass einmal so eine Schwächephase durchgestanden wurde, man daran wuchs und jetzt endlich mal das Ergebnis erntet. Das haben sich alle verdient. Mannschaft, Trainer, Fans, Verantwortliche. Danke.

Auch wenn es natürlich nichts heißt, aber dieser Lauf ist nun Balsam auf die Seele und mit jedem gelungenen Auftritt festigt sich was. Wenn wir jetzt noch die derzeitige Back-Up-Situation Zimmers gut moderiert bekommen, weil ich einfach finde, dass es schon die starting eleven gut macht und es keinen Grund gibt etwas zu ändern, dann arbeiten wir uns sukzessive vor. Die wahren Prüfungen kommen noch, aber auch die muss man überwinden. Dann verarbeitet man auch mal ein schlechtes Spiel oder eine Niederlage ganz anders.

Bleibt gallig - dann gibts vielleicht vielleicht am Ende doch eine Punktlandung. So oder so...positive Schlagzeilen und guter Fußball bringen uns ohnehin weiter - und wenns das Interesse weiterer Investoren ist.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 18.10.2021, 10:55


Zwischen "Saisonverlauf eines Absteigers" zu "Saisonverlauf eines Spitzenteams" können zuweilen 90 Minuten liegen, in denen man sich den Arsch bis zum Genick aufreisst, um das eigene Tor zu verteidigen.

Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich bis zum Spiel gegen Magdeburg der festen Meinung war (und diese auch vertreten habe), dass diese Mannschaft keine Zukunft hat.

Warum? Es fehlten die erkennbare Grundordnung, Spielphilosophie und die Tore.
Gewohnt haben wir hinten in jedem Spiel unsere Schnitzer gemacht. Vor allem das Spiel gegen Berlin war für mich Beweis meiner eigenen These.

Es ist kaum zu glauben, mit welchem Selbstverständnis diese Mannschaft mittlerweile verteidigt, nach vorne agiert und die Tore macht.
Wunderlich und Klingenburg tun dieser Mannschaft sichtlich gut, vor allem mit ihren klaren Ansagen.
Einige Spieler haben zu ihrer Stärke gefunden, andere wie Raab und Tomiak überraschen mich gänzlich mit ihren starken Auftritten.

Man kann nur hoffen, dass wir jetzt eine Saison hinlegen, wie es sie nur im Märchen gibt und das Spiel gegen die Barackler tatsächlich die Initialzündung war, um dieser Mannschaft nachhaltig Erfolg zu bescheren.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon SJR » 18.10.2021, 13:00


RedPumarius hat geschrieben:
SJR hat geschrieben:Ich wohne nun seit 11 Jahren nicht mehr in KL und schaue mir Fussball leider nur im Fernsehen an. Die letzen 2 Jahre konnte ich dank VPN alle Spiele live verfolgen. Das heisst bei mir am Wochenende um 730 morgens aufstehen.

7.30 Uhr aufstehen. Wo ist das Problem? Bin jeden Tag um 5.45 Uhr wach, auch am Wochenende, und schaffe.


Sollte hier ja nicht zum Schwanzvergleich kommen, aber ich arbeite auch und stehe normalerweise um 4:45 auf.
Was ich damit ausdrücken wollte, dass ich weiter weg wohne und ich meinen WE nach wie vor dem FCK anpasse.

Ansonsten finde ich dein geregeltes Leben aller Ehren wert! :daumen:



Beitragvon mahatma » 18.10.2021, 13:13


Was ich ja neben der starken ersten 11 noch beachtlich finde, ist unsere Kaderbreite. Zimmer, Sessa, Kleinsorge, Kiprit, Schad, Ciftci, Redondo....
Leckomio, das is schon ne Ansage. Es bleibt da natürlich wichtig, die Balance und die Zufriedenheit in der Breite beizubehalten.

Boah, wat hab ich Bock aufs nächste Spiel. Jetzt gegen Duisburg und Würzburg die Konzentration hochhalten um dann im Derby alles auszupacken! Wir beißen uns vorne fest und der Betze wird das bestbesuchteste Stadion einer dritten Liga Europas! (Selbiges haben wir im Aufstiegsjahr schon mal in der 2. Etage geschafft).

:teufel2:



Beitragvon Weschdpälzer » 18.10.2021, 14:46


RedPumarius hat geschrieben:
SJR hat geschrieben:Ich wohne nun seit 11 Jahren nicht mehr in KL und schaue mir Fussball leider nur im Fernsehen an. Die letzen 2 Jahre konnte ich dank VPN alle Spiele live verfolgen. Das heisst bei mir am Wochenende um 730 morgens aufstehen.

7.30 Uhr aufstehen. Wo ist das Problem? Bin jeden Tag um 5.45 Uhr wach, auch am Wochenende, und schaffe.

Um die Uhrzeit weiß ich noch gar nicht, dass es einen neuen Tag gibt...



Beitragvon die 80er » 18.10.2021, 15:49


Wie gut das doch tut; kann ja selbst sehr sehr selten auf dem Betze sein, mir bleiben oft nur die Auswärtsspiele im Süden. So war ich am Samstag während des Spiels mit dem Hund im Wald spazieren.
Klar, Handy dabei, und immer wieder lesend auf Kicker.
So war ich zu Tränen gerührt,
Tor für Tor,
dann ertappe ich mich in dabei summend ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da :love: Freude pur.
Schon erstaunlich, mit über 50 da noch so zu emotional zu werden.
Tja, so ist er der FCK Virus.
Diese Trendwende hätte ich auch nicht für möglich gehalten, gehofft ja, Wie all die Jahre.
Und entgegen mancher Kommentare hier: Die Euphorie muss mitgenommen werden. Warum nicht? verdammt nochmal wie lange ist so eine Serie her? Das waren noch Zweitligazeiten...
Euphorie ist nicht gleich Überheblichkeit.
Dafür haben wir MA, von dem ich mittlerweile voll überzeugt bin!
Zum Spiel noch ne Frage: Wie war Ritter?
Und Zimmer nach der Einwechselung?
meine hier zu den beiden nix gelesen zu haben...



Beitragvon Yogi » 18.10.2021, 15:55


yakuza hat geschrieben:Den Typen bei der “Rheinpfalz” gehen angesichts der Siegesserie auch so langsam die Gäule durch. Die reden davon dass “Schlag den Raab“ zur Mission Impossible wird. Weiterhin schreiben sie von “Zuckinho, der auf den bürgerlichen Namen Hendrick Zuck hört“ der Bälle mit der Hacke weiterleitet.

War da etwa Riesling im Spiel?


Bestimmt , ausserdem sind genug Pälzer dabei...
so simmer halt ...Abstieg oder CL



Beitragvon Yogi » 18.10.2021, 15:59


mahatma hat geschrieben:Was ich ja neben der starken ersten 11 noch beachtlich finde, ist unsere Kaderbreite. Zimmer, Sessa, Kleinsorge, Kiprit, Schad, Ciftci, Redondo....
Leckomio, das is schon ne Ansage. Es bleibt da natürlich wichtig, die Balance und die Zufriedenheit in der Breite beizubehalten.

Boah, wat hab ich Bock aufs nächste Spiel. Jetzt gegen Duisburg und Würzburg die Konzentration hochhalten um dann im Derby alles auszupacken! Wir beißen uns vorne fest und der Betze wird das bestbesuchteste Stadion einer dritten Liga Europas! (Selbiges haben wir im Aufstiegsjahr schon mal in der 2. Etage geschafft).

:teufel2:

gegen den MSV sehen wir meist gut aus..Würzburg ..Angstgegner, liegt uns nicht



Beitragvon Ironmaiden » 19.10.2021, 08:09


die 80er hat geschrieben:Wie gut das doch tut; kann ja selbst sehr sehr selten auf dem Betze sein, mir bleiben oft nur die Auswärtsspiele im Süden. So war ich am Samstag während des Spiels mit dem Hund im Wald spazieren.
Klar, Handy dabei, und immer wieder lesend auf Kicker.
So war ich zu Tränen gerührt,
Tor für Tor,
dann ertappe ich mich in dabei summend ole ole, ole ola, der FCK ist wieder da :love: Freude pur.
Schon erstaunlich, mit über 50 da noch so zu emotional zu werden.
Tja, so ist er der FCK Virus.
Diese Trendwende hätte ich auch nicht für möglich gehalten, gehofft ja, Wie all die Jahre.
Und entgegen mancher Kommentare hier: Die Euphorie muss mitgenommen werden. Warum nicht? verdammt nochmal wie lange ist so eine Serie her? Das waren noch Zweitligazeiten...
Euphorie ist nicht gleich Überheblichkeit.
Dafür haben wir MA, von dem ich mittlerweile voll überzeugt bin!
Zum Spiel noch ne Frage: Wie war Ritter?
Und Zimmer nach der Einwechselung?
meine hier zu den beiden nix gelesen zu haben...



Servus. Ja, die Ü-50 muss zusammenhalten:-))
Mir gehts ähnlich. Habe mir die Tore 35 mal angeschaut und jedesmal wurde die Gänsehaut dicker.
Euphorie wird mitgenommen ganz klar. Der FCK Fan giert mal wieder nach Erfolgen.
Zu Ritter. Wer hätte gedacht, das er mal auf der 6 zuhause ist. Am Samstag nicht mit spektakulären Aktionen aber immer mit Taktstock. Er gefällt mit aussergewöhnlicher Technik und gutem Auge. Absolut unverzichtbar in dieser Form.
Zimmer hat sich nach seiner Einwechslung gut eingefügt und hatte gleich nen Zuckerpass auf Hercher.
Zimmer ist halt der König der Steckpässe. Wird er fit und lässt er die Theatralik, ist er immer wieder Kandidat für die erste Elf. Allerdings stellt sich Diese momentan von alleine auf.

Viva FCK




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste