Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK auch gegen Freiburg II?

Ja, das wird der vierte Sieg in Folge für den Betze
92
82%
Das Spiel geht Unentschieden aus
7
6%
Nein, Freiburg siegt in Lautern
13
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon Nickthequick030 » 16.10.2021, 14:22


Ja man....wie geil ist das denn. Toll herausgestellt. 2te Halbzeit wieder in "alter" Manier :teufel2:



Beitragvon BlackSunday » 16.10.2021, 14:23


3:0 ! ! ! :teufel2: :teufel2:
Das muss es gewesen sein



Beitragvon Zamorano » 16.10.2021, 14:24


Krass, krass, krass, krass, krass... Effektivität vor dem Tor heute bei knapp 100 %... :daumen: :love:



Beitragvon Fritz » 16.10.2021, 14:26


Ach was hab ich heut widder Schbass , so lang am Stück hat ich schon lang keinen mehr. Antwerpen hat sie jetzt wohl im Griff und die Spieler haben verstanden was Sache ist. Jetzt wünsch ich mir dass das so bleibt. :daumen:
Always look on the bright side of life....



Beitragvon Hothew » 16.10.2021, 14:26


drei zu NULL

Ich hoffe, es bleibt so :teufel2:
(also zumindest die null :lol: )
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon Ole69 » 16.10.2021, 14:33


flonline hat geschrieben:Weck mich bitte jemand auf. Was da in den letzten Wochen passiert, kann nach all den Jahren des Leidens doch kaum mehr als ein Traum sein :D :D :D

Also wenn Du geweckt werden willst, Bitteschön. Ich träume lieber noch ein bisschen weiter :D



Beitragvon El3ss4R » 16.10.2021, 14:39


Ich trau mich garnich Karten zu holen für Duisburg... Irgendwann müssen wir doch aufwachen... /s



Beitragvon Yogi » 16.10.2021, 14:46


El3ss4R hat geschrieben:Ich trau mich garnich Karten zu holen für Duisburg... Irgendwann müssen wir doch aufwachen... /s

Ich glaube heute ist der FCK endgültig in der 3. Liga angekommen
Betze Fussball macht wieder Spass,...



Beitragvon King_st » 16.10.2021, 14:46


Alles gut, bis auf diese Stimmung. Echt Katastrophe. Wird Zeit das die wieder aufmachen, die ultras und ich wieder kommen dürfen . Aufgehts fck :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon El3ss4R » 16.10.2021, 14:49


REKORD für Raab, sehr geil und wie verdient :D

1234



Beitragvon Hothew » 16.10.2021, 14:50


geil, geiler, FCK

Was ist hier los? Wieder zu null - läuft würde ich sagen! :daumen:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon ExilDeiwl » 16.10.2021, 14:50


Vierter Sieg in Folge, wieder zu NULL! Jungs, Ihr macht mich stolz auf Euch! JAAAAAAAAAAAAAA! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Jupp64 Cologne » 16.10.2021, 14:53


"Wie hat der FCK gespielt ?" - "3"
(das mittlerweile überflüssige :0 kann man sich sparen).
Glückwunsch us Kölle :daumen:



Beitragvon FCKFan1988 » 16.10.2021, 14:54


King_st hat geschrieben:Alles gut, bis auf diese Stimmung. Echt Katastrophe. Wird Zeit das die wieder aufmachen, die ultras und ich wieder kommen dürfen . Aufgehts fck :teufel2:



Stimme dir voll und ganz zu. Diese Zwangspause ist schon nervig. :daumen:



Beitragvon Red Rooster » 16.10.2021, 14:55


Freude kommt auf! Noch einige solcher grottenschlechter Gegner und es klappt tatsächlich mit dem Aufstieg.



Beitragvon Lonly Devil » 16.10.2021, 15:00


Ich verneige mich vor der Mannschaft und ihrem TRainer, ob der Leistungssteigerung in den letzten Wochen. :teufel2: :verbeug: :fussball: :verbeug:
Das war, so, lange nicht zu erwarten.

Wer hat mir jetzt das Wasser in die Augen gespritzt?
:teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Miggeblädsch » 16.10.2021, 15:35


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:... Unn die rot Unnerbux is a schon gericht. Des werd scho! :teufel2:


Ähm... :o

Du werschd doch net die rod Unnerhoos mim Migge dääle unn in de HZ dausche???

Ich hoff jo, dass jeder soi eichne hot.

Koppkino....aaaahhhh :shock:


... mach der kää Gedonge. De @ExilDeiwl hot soi eichene Unnerhosse.

Unn iwwerhaupt: 's laaft grad :teufel2: :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Ingo » 16.10.2021, 15:43


Mit 3:0 gegen den SC Freiburg II feiert der FCK den vierten Sieg in Folge.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste