Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK auch gegen Freiburg II?

Ja, das wird der vierte Sieg in Folge für den Betze
92
82%
Das Spiel geht Unentschieden aus
7
6%
Nein, Freiburg siegt in Lautern
13
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 112

Beitragvon Wittlinger » 16.10.2021, 14:42


Im Moment ist bei uns Leerlauf
Wir spielen zu lässig wir sollten aufpassen es steht nur eins null



Beitragvon Yogi » 16.10.2021, 14:42


Olamaschafubago hat geschrieben:Super Aktion von Raab. Klar, die Hereingabe muss man schon verhindern. So ein schneller Konter kann auch mal ins Auge gehen. Aber insgesamt haben wir das Spiel unter Kontrolle

Die letzten 10 min gefallen mir nicht.... Das Spiel entgleitet uns etwas zum Glück gleich HZ



Beitragvon Olamaschafubago » 16.10.2021, 14:47


Das stimmt, die letzten 10 Minuten lassen wir zu viel zu. Vielleicht jetzt noch mit dem Freistoß, ein 2:0 vor der Pause wäre perfekt



Beitragvon Gerrit1993 » 16.10.2021, 14:47


Bild

Götze trifft früh: Lautern führt zur Halbzeit mit 1:0

Der 1. FC Kaiserslautern ist auf dem besten Wege, seine Siegesserie in der 3. Liga fortzusetzen: Gegen den SC Freiburg II führen die Roten Teufel nach 45 Minuten durch ein Tor von Felix Götze.

Die Lautrer zeigen sich von Beginn an wieder sehr effektiv vor dem Tor und erzielen mit der ersten Gelegenheit der Partie bereits die Führung: Nach einem schönen Zuspiel von Daniel Hanslik steht Felix Götze in der Strafraummitte bereit und vollstreckt zum 1:0 (12.). Nach 20 Minuten ist es Alexander Winkler, der nach einem Eckball fast erhöht, SCF-Verteidiger Max Rosenfeld schlägt Winklers Kopfball aus dem Sechzehner, der hat da aber wohl bereits knapp die Torlinie überschritten. Schiedsrichter Nicolas Winter entscheidet jedoch anders. Eine gute Gelegenheit können auch noch die Gäste verbuchen, in der 36. Minute klärt Matheo Raab aber mit einer Glanzparade. So bleibt es nach starken 45 Minuten zunächst bei einer knappen, aber hochverdienten 1:0-Führung für den FCK.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Zimmer auf der Bank: Die FCK-Startelf gegen Freiburg (Der Betze brennt)



Beitragvon MonnemerTeufel » 16.10.2021, 14:51


Souveräner Beginn, dann leider doch 2 Gänge zurück geschaltet und noch nicht um den Ausgleich gebettelt, aber trotzdem zu unsicher hinten raus gespielt. Da muss unbedingt noch ein Tor nachgelegt werden. Sonst könnte das nach hinten los gehen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ExilDeiwl » 16.10.2021, 14:53


Yogi hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Yesss, so muss das sein. Super Ma… Felix! :teufel2:

Und Hanslik!


Sehr richtig, Hanslik hat das auch sehr abgeklärt gemacht, solche Situationen sind bei uns auch schon anders gelaufen.

Dass das 2:0 nicht gegeben wird ist schade, aber auch schwer zu sehen. Wenn, dann war das ziemlich knapp. Egal, in der zweiten Hälfte den Sack zu machen! :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FranzClausKarl » 16.10.2021, 14:54


https://www.youtube.com/watch?v=IEemf8Ads3Q hier kann man das Spiel schauen, wenn man keine deutsche IP hat.

Edith hat den Link erst jetzt im Vorbericht gesehen. Weiterhin gutes Spiel!
FCK - so wunderbar!



Beitragvon Alm-Teufel » 16.10.2021, 14:56


Man muss sagen… es macht insgesamt wieder Spaß! Hier und da ein bisschen Bruder Leichtfuß, da müssen wir solide und konzentriert bleiben. Und 1:0 ist halt immer ein gefährliches Ergebnis. Gerne noch das 2:0 machen. Nicht nachlassen, dann sieht es heute wieder gut aus!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Jean-P » 16.10.2021, 14:56


Habe schon bessere Spiele von uns gesehen. Viele lange Bälle nach vorne die ins Leere laufen.

Aber wenn wir oben mitspielen wollen müssen wir eben auch solche Spiele gewinnen.

Solange das Ergebnis stimmt ist mir der Rest egal.

Hoffe Zimmer kommt in der zweiten Halbzeit noch mit ordentlich Dampf rein.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.10.2021, 15:00


Jean-P hat geschrieben:Habe schon bessere Spiele von uns gesehen. Viele lange Bälle nach vorne die ins Leere laufen.

Aber wenn wir oben mitspielen wollen müssen wir eben auch solche Spiele gewinnen.

Solange das Ergebnis stimmt ist mir der Rest egal.

Hoffe Zimmer kommt in der zweiten Halbzeit noch mit ordentlich Dampf rein.



Bin ich voll und ganz bei dir,das ist jetzt kein besonderes Spiel und die Ideen fehlen irgendwie.
Allerdings schönes Tor und das jetzt irgendwie über die Zeit bringen.



Beitragvon fcklautern » 16.10.2021, 15:00


Heute fehlt mir irgendwie die Galligkeit, die wir die letzten Wochen an den Tag gelegt haben. Hoffentlich kommt das in der zweiten Hälfte jetzt.



Beitragvon Zamorano » 16.10.2021, 15:03


30 Minuten lang ein souveränes Spiel von uns, begünstigt natürlich auch durch das Führungstor. Saustark gemacht von Götze, nebenbei bemerkt.

In der Anfangsphase gab es noch einige Abstimmungsprobleme, und ab ca. 10 Minuten vor der Halbzeit hat man es zu lässig angehen lassen, war unkonzentriert im Spiel nach vorne, im Mittelfeld schlecht positioniert, und man hat sich zu häufig auf den Flügeln ausspielen lassen.

Trotzdem sollten wir als Sieger vom Platz gehen, wenn wir noch einen Konter verwandeln. Freiburg ist so gefährlich nicht, sie spielen zwar technisch gefällig, sind aber hinten auch sehr wackelig, wenn wir es schaffen, die zweiten Bälle zu erobern.

Raab ist übrigens eine echt coole Socke, dem geht nie sichtbar der Puls hoch, und er trifft instinktiv gute Entscheidungen. So einen kompletten Torwart hatten wir schon lange nicht mehr.



Beitragvon ExilDeiwl » 16.10.2021, 15:06


Jaaaaaaaaaaaaaa! Geil! Abgezockt von Tomiak in die Maschen gedroschen! :teufel2: :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Olamaschafubago » 16.10.2021, 15:06


Geil! Freut mich für Tomiak. Genau richtig aus der Halbzeit gekommen. Jetzt ruhig bleiben und den Heimsieg nach Hause fahren 8-)



Beitragvon ufo » 16.10.2021, 15:07


Yogi hat geschrieben:Die Freiburger schwimmen bei Ecken ohne Ende.... Da muss doch mal ein Abschluss kommen



Du wurdest erhört :daumen:



Beitragvon Alm-Teufel » 16.10.2021, 15:07


Ein Torwart ist schon ein ganz wichtiger Spieler! Tooooor! Freut mich auch für Tomiak!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Zamorano » 16.10.2021, 15:09


Jawohl! Schön in die Maschen gedroschen. Tomiak, der alte Goalgetter! :teufel2:



Beitragvon Yogi » 16.10.2021, 15:10


Olamaschafubago hat geschrieben:Geil! Freut mich für Tomiak. Genau richtig aus der Halbzeit gekommen. Jetzt ruhig bleiben und den Heimsieg nach Hause fahren 8-)

Zum besten Zeitpunkt das 2:0 bei unserer guten Abwehr, obwohl heute bissel geschwommen, sollte das reichen. Jetzt ruhig die Punkte sichern . Die Mannschaft hat Spass das sieht man



Beitragvon Rotweisrotsaar » 16.10.2021, 15:15


Irgendwie habe ich das Gefühl das atubolu unser bester Offensivakteur ist,kann gerne so bleiben :D



Beitragvon Yogi » 16.10.2021, 15:16


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Irgendwie habe ich das Gefühl das atubolu unser bester Offensivakteur ist,kann gerne so bleiben :D

Der junge Kerl steht vor einer vollen West , nicht vergessen. Das kennt der nicht.
Uiuiui der alte Zuck was geht bei ihm heute an.. Turbo?



Beitragvon Alm-Teufel » 16.10.2021, 15:20


Geniales Tor! Sauber gespielt. Aber noch keine Torbeteiligung von Hercher!!! Was ist das los?? :lol:
3. Liga verhindern!



Beitragvon eye of the tiger » 16.10.2021, 15:20


Fußball kann so einfach sein. Und so schön :teufel2:



Beitragvon Oktober1973 » 16.10.2021, 15:20


Top 3-0 wunderbar...
Jetzt Schad rein, Ritter raus, Zuck vor, dann schiessen wir die ab.... :D



Beitragvon flonline » 16.10.2021, 15:21


Weck mich bitte jemand auf. Was da in den letzten Wochen passiert, kann nach all den Jahren des Leidens doch kaum mehr als ein Traum sein :D :D :D



Beitragvon El3ss4R » 16.10.2021, 15:22


Hammer gespielt das 3:0! Es macht einfach wieder Spaß lautern zu sehen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste