Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Jaklar » 10.10.2021, 13:59


@elmaiaco

Das ganze Konstrukt NLZ und 2. Mannschaft funktioniert doch in der 3. Liga eh nicht. Wir bekommen leichter und billiger junge Leihspieler aus der 1. und 2. Liga und wirklich viel Geld bekommt man für ein Talent, dass 3. Liga spielt auch nicht. Der Fck muss in die 2. Liga aufsteigen, dann lohnt es sich auch wieder in die 2. Mannschaft zu investieren und den Aufstieg in die Regionalliga anzugehen.



Beitragvon Schorlegeneral » 10.10.2021, 18:56


Glotterteufel hat geschrieben:Auch gestern wieder: von unseren Offiziellen sieht man seit Monaten immer nur Hengen und Antwerpen.


Beim Heimspiel gegen Osnabrück hat Markus Merk während des Spiels neben mir in 7.1 gestanden. Ich hab mich darüber gefreut, dass Merk nicht im VIP Bereich geblieben ist, sondern den Kontakt zu den Fans gesucht hat. Jeder, der wollte hat ein Foto bekommen und die ein oder andere Fangruppe hat ihn auch zum Gespräch gebeten, was er angenommen hat.
Ich finde es gut, dass die Offiziellen mal das Sportliche in den Vordergrund rücken und mal keine Störgeräusche zu vernehmen sind.


Zum eigentlichen Thema:

Tolles Ergebnis, nicht nur sportlich, sondern auch finanziell. Es ist schön, dass in der Leistungsgesellschaft von heute auch einfach mal die Konkurrenz beigelegt werden kann, um gemeinsam was gutes zu tun.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." ~ Fritz Walter



Beitragvon Dirmsteiner84 » 10.10.2021, 23:22


Auch Klasse….
Äußert sich Voigt und der AR zu allem wie immer die letzten Jahre , ist es nicht ok, jetzt ist es mal ruhig und nur 2 Personen Hengen und Antwerpen vertreten den Verein nach außen, wie es auch sein soll, und schon beschweren sich unsere Experten das es zu ruhig ist um den AR oder Voigt herum…
Verrückte Welt
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon JG » 11.10.2021, 08:46


@Dirmsteiner84

Es hat sich genau 1 einziger darüber beschwert, und manche machen dann wieder ein Fass daraus. :?:



Beitragvon SalinenBetze » 27.10.2021, 21:21


Dirmsteiner84 hat geschrieben:Auch Klasse….
Äußert sich Voigt und der AR zu allem wie immer die letzten Jahre , ist es nicht ok, jetzt ist es mal ruhig und nur 2 Personen Hengen und Antwerpen vertreten den Verein nach außen, wie es auch sein soll, und schon beschweren sich unsere Experten das es zu ruhig ist um den AR oder Voigt herum…
Verrückte Welt



Also wenn man zwischen den Zeilen liest und die Entwicklung in den letzten Wochen und Monaten hinsichtlich Voigt deutet, wird sich SOV eher überhaupt nicht mehr offiziell von FCK-Seite äußern.
Das hat heute auch Btzmstr angedeutet...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste