Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Marc222 » 03.10.2021, 09:23


Jetzt ärgere ich mich ja sogar ein bisschen, dass ich gegen Freiburg in Urlaub bin. 8-)

Man sieht, was möglich ist, wenn man einfach mal gewinnt.
Ich schaue jetzt bewusst nach oben, wenngleich mir bewusst ist, dass es nach unten genau so eng ist.
Aktuell sind es aber nur noch 3 Punkte auf Platz 2. Der nächste Gegner ist zu schlagen, wir könnten tatsächlich oben angreifen.

Ich hoffe das war jetzt kein Strohfeuer, aber ich will einfach daran glauben, dass es nun besser läuft :teufel2:



Beitragvon Betzestürmer68 » 03.10.2021, 09:24


Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften



Beitragvon Bud » 03.10.2021, 09:26


Wann gibts denn die PK nach dem Spiel auf YouTube zu sehen?
Don´t marry. Be happy!



Beitragvon yakuza » 03.10.2021, 09:31


LiverpoolFC hat geschrieben:Komm gerade von meiner Abendrunde mit meinem Hund. 22:30 Uhr Samstag Abend und ich lauf durch unser kleines Dörfchen und 3 gut angetrunkene Jungs sitzen auf nem Balkon und lallen in Dauerschleife: Mein Leben hab ich dir vermacht...
Irgendwie unheimlich. Krieg's grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Wie lang hab ich das nicht mehr erlebt... :daumen:

Prost Jungs, hoffe sowas hört man ab jetzt öfters :teufel2: :teufel2: :teufel2:


Danke fuer deinen Beitrag, ich denke er drueckt aus wie sich so viele gerade fuehlen. Ich musste laut lachen als ich mir die Szene vorgestellt habe.

Toll fand ich gestern auch, dass Fans aus Norddeutschland (Nordic Devils) im Stadion unterstützt haben. Gar nicht auszumalen wieviele kaemen wenn wir wieder oben mitspielen wuerden.



Beitragvon Betze_FUX » 03.10.2021, 09:32


Sonntag 9:30 Uhr. Es ist immer noch schön !!!! :teufel2:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon bannjoo » 03.10.2021, 09:42


@Betze_FUX

Ich konnt kaum schloofe. Da spielen sich Szenarien in meinem Kopf ab. Selbst heute komm ich auf das Spiel net klar.....



Beitragvon MD-Teufel » 03.10.2021, 09:59


Das war gestern mal ein Erlebnis in Hannover für die geschundene FCK-Seele. Wir sollten uns freuen, aber das Ergebnis nicht überbewerten und gleich wieder vom Aufstieg reden. Immer ein Schritt nach dem anderen. Hatte gestern was von 1. DFB Pokalhauptrunde gegen einen unterklassigen Gegner. Positiv fällt auf, dass Winkler, der fast schon weg war, nun wohl endlich angekommen ist.



Beitragvon Markus67 » 03.10.2021, 10:11


Nickthequick030 hat geschrieben:Was ich an Antwerpen schätze ist, dass es bei entsprechender Leistung immer ein Weg zurück gibt. Selbst ein Huth, der wahrscheinlich aktuell sehr enttäuscht ist, kann sich wieder in den Kader spielen, auch wenn es aktuell sehr schwer sein wird.


Sorry, aber das bezweifle ich etwas.

Nach dem Magdeburg Spiel, als es zur HZ ausgewechselt wurde, ist er durchgehend in der U21 eingesetzt.

Selbst als wir in Verl nur noch einen 18er Kader dabei hatten, obwohl 20 erlaubt sind, wurde Huth in der Oberliga gegen Karbach eingesetzt.

Den Spieler sehen wir genau wie Gözütok und Morabet nicht mehr im Kader der 1.Mannschaft.

Alle drei haben Vertrag bis 06/22 und werden versuchen im Winter zu Wechsel, oder halt nur noch Oberliga spielen bis Vertragsende.



Beitragvon Miggeblädsch » 03.10.2021, 10:14


Wow! Einfach nur Wow!

Was bin ich froh, dass Antwerpen nicht entlassen wurde. Ich glaube, das wäre unser endgültiger Untergang geworden.

Die Chemie in der Mannschaft und zwischen Mannschaft und Trainer stimmt und vielleicht kommen wir nun in den lange ersehnten Lauf, der uns nach oben tragen kann. Weiter so!

Endlich passt meine Signatur wieder zu den Geschehnissen auf dem Platz :teufel2:

Schönen Sonntag euch allen :prost:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon ReDevil96 » 03.10.2021, 10:15


Nach einmal schlafen fühlt es sich noch genau so schön an wie gestern im Stadion. Das war von allen Beteiligten auf dem Rasen eine sensationelle Leistung. Endlich haben Sie den Torriecher entwickelt und das nötige Selbstbewusstsein. Das lässt optimistisch in die Zukunft und auf die nächsten Spiele schauen. :teufel2:

Ritter, da fehlen mir einfach die Worte. Was für Qualität!

Und die Mannschaft sieht nach einer Einheit aus. Manches braucht Zeit, um sich einzuspielen
Am Anfang der Saison hatte ich Angst, dass wir in der ganzen Saison keine 6 Tore schießen werden. Und jetzt das.

Forza FCK.

Genießt alle den Sonntag und sagt euch immer wieder: 6 Tore.....Leute 6 Tore. :p :daumen:
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon ReDevil96 » 03.10.2021, 10:17


@Miggeblädsch

Absolut. Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin so froh, dass Antwerpen da ist. Und er hat bewiesen, dass es richtig war nicht in Panik zu verfallen.
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon Teufel-Tom » 03.10.2021, 10:25


Wann hat es das zum letzten Mal gegeben, dass ein Spiel schon zur Halbzeit (positiv) entschieden war? Man konnte sich entspannt zurücklehnen und genießen. Wahnsinn! Freut mich vor allem für die Auswärtsfahrer.

Ein Haar in der Suppe habe ich aber dennoch gefunden. Hat mich tierisch aufgeregt und zwar das üble Foul an Felix Götze. Schiedsrichter schaut direkt drauf und gibt nicht mal ne gelbe Karte. Unfassbar!



Beitragvon WohntImFeindesland » 03.10.2021, 10:31


Also ich war gestern im Stadion, schöne Grüße an die Osnabrücker Familie vor uns :)

Ich habe Leute von der Berliner Bagasch (hoffe richtig geschrieben) gesehen, Norddeutsche Fanclubs usw.

Die Stimmung war super und man muss auch mal die Verantwortlichen und die Polizei loben. Es gab keinen Stress, der Einlass war super organisiert und selbst die DRK Mitarbeiter hatten Ihren Spaß. Statt Halbzeitfrust, haben wir erstmal gegoogelt wann wir das letzte mal 0:4 zur Halbzeit geführt haben.

Es ist auch schon geil, wenn ein Sessa krank ist und du kannst einen Götze bringen. Ich frage mich allerdings, wo soll da aktuell Platz für Zimmer sein?

In diesem Sinn, allen noch einen schönen Sonntag :teufel2:



Beitragvon woinem77 » 03.10.2021, 10:35


Teufel-Tom hat geschrieben:Ein Haar in der Suppe habe ich aber dennoch gefunden. Hat mich tierisch aufgeregt und zwar das üble Foul an Felix Götze. Schiedsrichter schaut direkt drauf und gibt nicht mal ne gelbe Karte. Unfassbar!


Kann der DFB da nicht im Nachhinein was machen genau weil der Schiri keine Karte gegeben hat? War für mich auch klar Rot. Der wusste dass Götze einen Haarriss im Schädel hatte und checkt dann mit dem Ellenbogen an den Kopf. Das ist schon wirklich dreckig….und echt ein Schandfleck auf ein sonst faires Spiel.
Ihn soll der Blitz beim….



Beitragvon Betze_FUX » 03.10.2021, 10:39


Mein Trainer sagte früher immer
"Lieber 6mal 1:0 gewinnen, wie einmal 6:0"

Aber! Ich glaub das war für die Mannschaft wichtig um zu sehen "es geht doch!"
Starker Gegner, schwacher Gegner - geschenkt!
Das bringt Selbstvertrauen und Mut!
Erst das zu null gegen monnem, jetzt das.
Das befreit und fördert die Moral

Jetzt nur uffbasse, das es nicht zu Kopf steigt.
Gegen Freiburg beginnt es wieder mit 0:0!

(Kling...eine Münze für den goldenen Arilson :D )

Wir müssen weiter akribisch am Spiel arbeiten und hoffen, das jetzt nach 11 Spieltagen (in Worten: elf!)
Endlich Mal ne Stammmannschaft aufläuft.
Hoffe die Verletzungen und Ausfälle halten sich in Grenzen!!!!

@woinem
Grundsätzlich gebe ich dir Recht.
Aber ich weiss nicht ob ein Spieler so n Gedankengang im Spiel hat. Ah, da kommt der Götze, der war ja verletzt, dem haubich jetzt in die Fresse.
Ich hätte da immer andere Gedanken im Kopf und hab mich aus Spiel interessiert.
Dass das dann aus Frust passiert, kommt vor. Aber gezielt weil Götze verletzt war....glau eher nicht.
Da hätte kommen können wer will, dann hätte es den getroffen
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon woinem77 » 03.10.2021, 10:49


@Betze_Fux: Im Zweifelsfall für den Angeklagten. Ich hoffe Du hast Recht….ist dann aber halt wirklich Zufall dass er bei einem Frustfoul ausgerechnet den Ellenbogencheck gegen den Kopf wählt…Aber wir nehmen mal Deine Variante :daumen:



Beitragvon Schulbu_1900 » 03.10.2021, 11:00


Götze auch nur Ansatzweise mit Restrisiko auf den Platz zu lassen wäre Verantwortungslos.Ihr könnt sicher sein das er Ok ist. Der Ellenbogencheck war trotzdem total unnötig.

Der Dosenöffner gestern war die Ballannahme von Ritter, so geil :love:

Danke an die Mannschaft für dieses Spiel.

Fußball ist halt doch Kopfsache, so darf es weitergehen.



Beitragvon Schnullibulli » 03.10.2021, 11:14


Ein Wort: GEIL

Ich habe auch nur kurz mal im Ticker reingelunzt und war sehr angetan was der Kicker da so notiert hatte vorallem neben den Toren. Da war die Rede von"Effizienz". "Ãœberlegenheit".
Unfuckingfassbar sowas vom FCK zu lesen.
Klar sind die Havelser wohl spielerisch eine andere Kategorie als Magdeburg, aber man sagt nicht umsonst: Mentalität schlägt Klasse... Gestern siegte wohl die Kombination aus beidem.

Im Nachgang hab ich mir noch das Video angesehen....
Geil einfach. Kurzer Schock beim Foul gg Götze. Klar Rot.
Ich hasse solche Frustfouls.

Sei es drum. Das einzige was ärgerlich ist ist dass jetzt die Länderspiel Pause kommt.

Schauen wir ma wie der FCK da durch kommt.
Wie hier schon geschrieben werden auch Rückschläge kommen. Das ist ganz normal. Ob es für oben reicht ist aktuell irrelevant. Erstmal freu ich mich für all die unter uns die sich durch die bösen, trägen Wochen gequält haben und trotzdem weiter gemacht haben. Ganz großes Dankeschön und Lob an euch :daumen: :daumen:

Genießen wir die aktuelle Momentaufnahme.

Einen schönen Sonntag euch



Beitragvon phibee » 03.10.2021, 11:17


Hi,

wichtig ist es, jetzt nicht den Aufstieg zu
erwarten.
Wir tun gut daran, von Spiel zu Spiel zu denken.

Aber natürlich gebe ich zu, dass ich heute und morgen schon auf die Ergebnisse von Waldhof, Dortmund II und Magdeburg schauen werde.

Bin mal gespannt, wie groß der Abstand nach diesem Spieltag auf die vorderen Plätze sein wird.

Aber ja, diese 3. Liga ist wirklich der Wahnsinn, was die Ausgeglichenheit der Teams betrifft. Und ja, es sind wirklich tolle Spiele/Derbys darunter, wenn man sieht, dass Waldhof, Saarbrücken, 1860, Wiesbaden, Braunschweig in dieser Liga kicken.

Wenn nur das blöde Geld (das wir dringend brauchen) nicht wäre, könnte man sich mit dieser 3. Liga auch irgendwie anfreunden.

Aber ganz klar:

Unser Ziel und Anspruch muss es sein, ab absehbare Zeit in die 2. Liga aufzusteigen. Auf Sicht der finanziellen Gegebenheiten können wir nur da (einigermaßen) überleben!!!

Was wir als Fans jetzt tun können ist Folgendes:

Kommt alle wieder hoch auf den Betze und unterstützt unsere Mannschaft!!!

Mir ist klar, dass die letzten Jahre viel Kredit bei den Fans verspielt wurde. Vor einigen Wochen wurde (richtigerweise) darauf hingewiesen, dass diese Mannschaft mit ihrem Auftreten den Betze leerspielen wird. Es wird dauern, bis viele Enttäuschte wieder zurückkehren werden. Aber ich bin sicher, wenn die Mannschaft so weiterspielt wie in den letzten Spielen, dann werden die Fans wieder zurückkehren...........

Lasst das zarte Pflänzchen, dass sich gerade anfängt zu entwickeln, behutsam pflegen, damit es weiter wachsen kann, bis es groß und stark wird.

Ich habe immer daran geglaubt, dass die Mannschaft Qualität hat. Aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass das Team imstande ist, so ein Spiel wie gestern abzuliefern.

Der Wunderlich (den viele schon als Fehleinkauf beschrieben hatten) ist für mich eine Granate. Wie der den Ball streichelt, das ist der Wahnsinn. Dieser Spieler funktioniert nur, wenn er sich wohlfühlt und auch Selbstvertrauen hat. Und das scheint jetzt langsam zu kommen.
Und was der Ritter auf einmal zeigt, Hut ab!!! Wie der den Gegnern weggelaufen ist beim Tor, Klasse....
Die Abwehr (vor Wochen noch ein Hühnerhaufen, jetzt die beste Abwehr der Liga), wunderbar. Genau dies ist der Grundstock, Spiele zu gewinnen, wenn man hinten super steht. Tomiak eine Granate........ und mit Kraus und Winkler (der eigentlich schon aussortiert war) eine Bank.
Und unsere Stürmer scheinen langsam aber sicher in Tritt zu kommen (Kiprit, Hanslik....). Ja und Hercher entwickelt sich bei uns zum richtigen Goalgetter.....
Klingenburg, der Kämpfer, der sich und Gegner nicht schont und alles aus seinem Körper herausholt......
Und Sessa (ein toller Techniker) hat sogar gestern gefehlt.

Aber ich gebe trotz der letzten Wochen eine Denkaufgabe auf:

Wie wird die Mannschaft reagieren, wenn sie in Rückstand geraten wird?
Verfällt sie dann (wieder) in alte Muster oder hat sie die Qualität, zurück zu schlagen?
Die letzten Spiele sind wir immer in Führung gegangen, was wird bei einem Rückstand passieren?

LG



Beitragvon Gerrit1993 » 03.10.2021, 11:21


Auch heute fühlt sich der Sieg noch teuflisch gut an :teufel2:. Hier kommen Eure Spielernoten zum 6:0-Erfolg gegen Havelse:

Bild
Foto: Imago Images

Elfmal "sehr gut": Kantersieg-Teufel mit Bestnoten

Der 1. FC Kaiserslautern feiert beim 6:0 über den TSV Havelse einen Rekordsieg, es brillieren sowohl die Einzelspieler als auch die Mannschaft. Die komplette Startelf erhält Bestnoten.

Dieses Notenbild hat Seltenheitswert: Die gesamte Anfangsformation, die Marco Antwerpen in Hannover auf den Platz schickte und dort Liga-Schlusslicht Havelse abfertigte, erhält bei der Spielerbenotung auf Der Betze brennt eine Eins vor dem Komma. Nahezu perfekt schneidet Marlon Ritter ab, der mit seinem 1:0 den Torreigen eröffnete und dabei vor allem durch seine technisch hochwertige Ballannahme und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor bestach. Die FCK-Fans, die bislang 2.280 Einzelnoten für dieses Spiel abgegeben haben, belohnen den "Teufel des Tages" mit einer überragenden Durchschnittsbewertung von 1,1. Die Journalisten der "Rheinpfalz" sehen ihn bei einer 1,5.

Ritter, Hanslik, Wunderlich & Co.: Die Mannschaft ist der Sieger

Auch Ritters zehn Kollegen schneiden durchweg "sehr gut" ab. Allen voran die übrigen Torschützen des Tages: So erhalten Philipp Hercher und Mike Wunderlich ebenso eine 1,3 wie Doppeltorschütze Daniel Hanslik, der seine ersten drei Scorerpunkte sammeln konnte. Die Journalisten machen Hanslik aufgrund dieser Ausbeute mit einer glatten 1 sogar zum Spieler des Tages, während sie ansonsten auch nüchternere Noten im Zweier-Bereich verteilen. Von den Fans erhalten diese nur die fünf Einwechselspieler, wobei Muhammed Kiprit noch die "schlechteste" Bewertung bekommt (2,2). Ein Notenspiegel zum Einrahmen.

» Zur kompletten Notenübersicht: TSV Havelse - 1. FC Kaiserslautern

Bild

Die DBB-Noten zum Auswärtsspiel gegen Havelse können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe Havelse-FCK. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt / Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht Havelse-FCK 0:6 | Auf dem Tore-Fließband nach oben (Der Betze brennt)



Beitragvon Betze_FUX » 03.10.2021, 11:29


Schulbu_1900 hat geschrieben:Der Dosenöffner gestern war die Ballannahme von Ritter, so geil :love:


DS muss man sagen ..der lange Ball und die Annahme bzw mit ahne war schon ein zuckerle Wobei er es nochmal spannend gemacht hat. 1,4 m länger und er wäre wieder in Bedrängnis gewesen.... Und ich möchte mich mit liga3 nicht anfreunden... Aber so ganz und gar nicht!!! Ich möchte wieder gegen BVB, Bayern und international spielen! Vielleicht nicht nächstes Jahr, aber in 5-8 Jahren. Und zum Renteneintritt die Champions League gewinnen :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 03.10.2021, 11:39


Kann es immer noch nicht glauben :D 6zu0 ...wann gab es das letztes mal ...erinnere mich da an den 5zu0 Erfolg gegen Schalke damals spielten wir noch in der Bundesliga :love:
Bitte arbeitet weiter hart an euch und bekommt jetzt kein Höhenflug und glaubt es läuft von alleine .
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon betzelike » 03.10.2021, 11:40


Weiß jemand wann der Vorverkauf für das Spiel gegen Freiburg beginnt.

Danke für Info! :wink:



Beitragvon woinem77 » 03.10.2021, 11:51


Gegen Freiburg alle auf den Betze - da sollten wir die 20.000 anpeilen!
Bin auf jeden Fall dabei!



Beitragvon TheSence » 03.10.2021, 12:25


Mich freuts das die defensive momentan so stabil ist, und auch das Raab offenbar gut funktioniert.

Was mir gefällt im Moment ist das man endlich in Führung geht UND versucht das 2. nachzulegen anstatt sich zurückzuziehen und um den Ausgleich zu betteln.

Und mit einem 2:0 im Rücken spielst du natürlich ganz anders wie während einem 0:0, 0:1 oder 1:1.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste