Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim TSV Havelse?

Lautern schafft den dritten Sieg in Folge
98
77%
Das Spiel endet Unentschieden
15
12%
Havelse siegt
15
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon Fenomeno » 02.10.2021, 15:27


Talteufel59 hat geschrieben:Ich verfolge das Spiel nur auf dem Ticker, aber macht es Havelse dem FCK zu leicht? oder können die nicht mehr? oder sind unsere Jungs zu stark für Havelse?


Unsere sind einfach bissiger in den Zweikämpfen und haben in der 1.HZ Havelse den Schneid abgekauft. Nun verwalten unsere das Spiel und sind aber im allgemeinen immer einen Schritt schneller. Havelse heute total Chancenlos, glaub die könnten noch 5h weiterspielen und würden nicht mal zu einer Großchance geschweige denn einem Tor kommen. Echt verdient der hohe Auswärtssieg unseres TEAM´s.



Beitragvon Alm-Teufel » 02.10.2021, 15:31


Pfeifkonzert hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Leute, die noch vor wenigen Wochen manche Spieler und Trainer loswerden wollten?!
Glaubt ihr, dass wir mit einem neuen Trainer, der bei 0 hätte anfangen müssen, momentan besser dastehen würden?

Wie viele Leute wollten schon Ritter vom Berg jagen, der diese Saison bisher gute Leistungen abliefert...


Können wir nicht einfach mal genießen ohne zu provozieren….gelingt wahrscheinlich nicht allen…sehr schade!
3. Liga verhindern!



Beitragvon ExilDeiwl » 02.10.2021, 15:31


Gerade dachte ich! Jetzt wäre die Gelegenheit, Simon Stehle zu rehabilitieren… :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 02.10.2021, 15:33


Nur noch 4!
Nur noch 4!
Nur noch 4!
:lol: :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon SEAN » 02.10.2021, 15:35


Da müssen sich jetzt die Herrn Zimmer, Senger oder Redondo ganz schön strecken.............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Zander27 » 02.10.2021, 15:39


Alm-Teufel hat geschrieben:Können wir nicht einfach mal genießen ohne zu provozieren….gelingt wahrscheinlich nicht allen…sehr schade!

Danke für deine Antwort. Es müssen sich doch immer einige profilieren.

Solche Spiele sind Pflicht, wenn du aufsteigen möchtest, so einfach ist das.



Beitragvon Talteufel59 » 02.10.2021, 15:39


Zimmer ist für uns nur wertvoll wenn er top fit ist. Und das ist er schon lange nicht mehr. Also nunbedingt noch ein bischen zuschaun.



Beitragvon Ultradeiweil » 02.10.2021, 15:41


Dann sollte es auch Mal zur Pflicht gehören das ich mich nicht nur bei negativem melde und drauf haue :love:

Aber der Tag und die letzten Wochen sind zu schön um zu streiten der FCK macht Spaß gegen Freiburg geht's wieder nuff

Auch einen Zimmer Senger Redondo werden wir noch brauchen die sasion ist lange man sollte sich die letzten Wochen genau ansehen was mit Zusammenarbeit und Zusammenhalt möglich ist :daumen:

Man sollte es tunlichst vermeiden nach ein bisschen Gegenwind den es zweifelsohne geben wird wieder irgend eine Sau durchs Dorf treiben zu wollen ..einfach arbeiten lassen TH und MA ist das beste was passieren konnte!
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Roggi2021 » 02.10.2021, 15:45


Jetzt bloß nicht nachlassen und in der letzten Minute den Ausgleich kassieren ;-)

Sooooooooo geil! Nur der FCK!
Jetzt greifen wir oben an!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Speedotto » 02.10.2021, 15:47


...und jetzt bitte noch jeweils ein Törchen für 1860 und Freiburg...
Sina Weber for Pressesprecher!!!



Beitragvon Talteufel59 » 02.10.2021, 15:47


Fenomeno hat geschrieben:
Talteufel59 hat geschrieben:Ich verfolge das Spiel nur auf dem Ticker, aber macht es Havelse dem FCK zu leicht? oder können die nicht mehr? oder sind unsere Jungs zu stark für Havelse?


Unsere sind einfach bissiger in den Zweikämpfen und haben in der 1.HZ Havelse den Schneid abgekauft. Nun verwalten unsere das Spiel und sind aber im allgemeinen immer einen Schritt schneller. Havelse heute total Chancenlos, glaub die könnten noch 5h weiterspielen und würden nicht mal zu einer Großchance geschweige denn einem Tor kommen. Echt verdient der hohe Auswärtssieg unseres TEAM´s.


DANKE für die Auskaunft!!!



Beitragvon Dannyzk » 02.10.2021, 15:48


Speedotto hat geschrieben:...und jetzt bitte noch jeweils ein Törchen für 1860 und Freiburg...


Dein Wunsch wurde erhört



Beitragvon ExilDeiwl » 02.10.2021, 15:48


Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! :pyro: :schal: :pyro:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Alm-Teufel » 02.10.2021, 15:53


Was mir heute nicht gefällt, ist die anstehende Länderspielpause…..
3. Liga verhindern!



Beitragvon Lonly Devil » 02.10.2021, 16:01


So unmögliche Dinge wie Ballannahme, Passspiel und Laufwege wurden heute recht überzeugend ausgeführt. :daumen:
Auch die Fußballweisheit: "Das Runde muss ins Eckige", hat der 1.FCK zielstrebig umgesetzt. :lol:

Hoffentlich zwickt mich jetzt keiner und weckt mich aus diesem Traum. :nachdenklich:
Ich kann mich nicht daran erinnern,wann unser 1.FCK so gut und Zielstrebig aufgetreten ist.
Das war VON ALLEN, durch die Bank, ein klasse Spiel. :teufel2: :daumen: :teufel2:
Und das nicht nur wegen den Toren. :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Markus67 » 02.10.2021, 16:02


@Alm-Teufel
Ja gut, richtig Pause ist jetzt aber nicht, am Mit. ist das Verbandspokalspiel und am Sa. das Benefizspiel gegen Mainz



Beitragvon Pfeifkonzert » 02.10.2021, 16:05


Alm-Teufel hat geschrieben:
Pfeifkonzert hat geschrieben:Wo sind eigentlich die Leute, die noch vor wenigen Wochen manche Spieler und Trainer loswerden wollten?!
Glaubt ihr, dass wir mit einem neuen Trainer, der bei 0 hätte anfangen müssen, momentan besser dastehen würden?

Wie viele Leute wollten schon Ritter vom Berg jagen, der diese Saison bisher gute Leistungen abliefert...


Können wir nicht einfach mal genießen ohne zu provozieren….gelingt wahrscheinlich nicht allen…sehr schade!



Wann soll man denn sonst den extremen Schwarzmalern mal zeigen, dass so deren Einstellung oft überzogen ist?
Kritik etc. alles schön und gut und gehört dazu.
Aber oftmals ist es keine Kritik mehr und sondern plump ausgedrückt "dumme Stammtischparolen", die niemanden weiterhelfen.

Damals wurde sogar geschrieben, dass wahrscheinlich irgendwas psychisch im Team nicht funktioniert und dennoch las man überall "Versager", "xy raus" usw.



Beitragvon Gerrit1993 » 02.10.2021, 16:14


Was für ein Spiel: Der FCK feiert einen 6:0-Kantersieg gegen Havelse :teufel2: .

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste