Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie endet die Partie des FCK gegen den VfL Osnabrück?

Der FCK gelingt der zweite Heimsieg der Saison
83
76%
Das Spiel endet Unentschieden
12
11%
Osnabrück nimmt die drei Punkte mit
14
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 109

Beitragvon Obelix1900 » 23.09.2021, 10:14


carpe-diabolos hat geschrieben:
Das wäre doch echt super, wenn du den Mitgliederbereich stärken würdest und bei den Versammlungen das Stimmrecht ausübtest. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Ticketerwerb und gesundheitliche Besserung. Das wird!


dem schließe ich mcih genau so an! :daumen:



Beitragvon iceman2008 » 23.09.2021, 11:16


Ich fände mal eine Frage bei der PK sehr wünschenswert....


Herr Antwerpen, jetzt gab es den ersten Dreier auswärts diese Saison, kommt jetzt das erste mal ein zweiter Sieg in Folge?
Und wie Antwerpen die Entwicklung von Neal Gibbs sieht ob er evtl auch mal Chancen auf einen Einsatz hat?



Beitragvon Solingerteufel » 23.09.2021, 11:28


Datenleak hat geschrieben:Aber nur weil es freiwillig und detaliert ins Netz gestellt wird, bleibt es doch trotzdem seine Privatsache.
Verstehe die Argumentation nicht.

wer sein privatleben öfftl macht, musd auch mit den konsequenzen leben wie z.b.die meinung anderer dazu. ich verstehe die argumentation nicht bedeutet wohl in dem fall ich will es nicht wahrhaben. vermutlich ist aber dein kommentar auch ptivatsache und ich sollte mich nicht dazu äussern. also sry und nix für ungut :nachdenklich:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Datenleak » 23.09.2021, 11:54


@Solingerteufel

Ich habe doch gar nicht gesagt das man nicht seine Meinung darüber äußern darf, trotzdem ist es aber seine Privatsache.
Und wenn wir jetzt schon Insta Storys seiner Frau analysieren frag ich mich echt was das mit Zimmer zu tun hat, oder ist Sie bei uns angestellt?



Beitragvon Heinz Orbis » 23.09.2021, 12:08


Also wenn jemand sein Leben öffentlich zur Schau stellt, dann muss man damit rechnen dass auch negative Kommentare/ Schlussfolgerungen darauf folgen. Kann ja nicht sein dass man nur positives Feedback akzeptiert bzw. zulässt...So läuft das nicht bei den asozialen Medien-- dann soll mans lassen, wenn man nicht (negativ) analysiert werden will....Jean weiß sicher wie seine FRau drauf ist und somit ist er genauso involviert wie sie, das Argument es sei nicht sein Account zieht nicht....Dann soll Jean so schlau sein und seine Frau "anweisen" ihn nicht zu zeigen oder nur beim essen oder so...Zimmer ist hier selbst schuld...


An die Admins:Wann ist die PK? Kann man eigentlich ohne immer die DBB-Admins zu fragen herausfinden wann die PK ist. Beim FCK finde ich immer nichts über die Uhrzeit!
Wäre doch Rosskopfs Aufgabe dies rechtzeitig öffentlich zu machen?!
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Gerrit1993 » 23.09.2021, 12:13


@Heinz Orbis

Die PK findet morgen um 13:00 Uhr statt. Wir werden wie gewohnt berichten.



Beitragvon Heinz Orbis » 23.09.2021, 12:15


@Gerrit1993

Danke, im Wochenplaner steht Donnerstag...Kannst du meine Frage von oben beantworten? Woran liegt es dass der Termin/ die Uhrzeit der PK so "geheim" ist?
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon Gerrit1993 » 23.09.2021, 12:21


@Heinz Orbis

Oft - zumindest in letzter Zeit - ändert sich der Termin für die PK recht kurzfristig. Wie du schon richtig sagst, war sie ja auch in dieser Woche ursprünglich für heute angesetzt. Das wird unter anderem mit dem Trainer abgesprochen und manchmal verschiebt es sich dann. Wieso genau kann ich dir auch nicht sagen. Wir selbst erfahren dann auch immer erst recht kurzfristig davon.



Beitragvon Obelix1900 » 23.09.2021, 12:33


@Gerrit1993 danke für die Info

könntet ihr evtl. mal Nachfragen (also abseits der PK in einem Gespräch mit Rossi) ob es nicht möglich ist das ganze in einem kurzen Text auf Socialmedia zu Posten, muss meinen Vorschreibern da Recht geben, ich frage mich auch immer wann Sie ist, einzige Infoquelle ist hier im Forum... was ich sehr schade finde.
LG



Beitragvon Gerrit1993 » 23.09.2021, 12:42


@Obelix1900

Klar, das können wir grundsätzlich mal ansprechen. Wobei tatsächlich auch meistens auf Social Media informiert wird (mit Hinweis auf den Youtube Kanal des FCK), allerdings eben auch wieder meist sehr kurzfristig.



Beitragvon Heinz Orbis » 23.09.2021, 12:42


Gerrit1993 hat geschrieben:@Heinz Orbis

Oft - zumindest in letzter Zeit - ändert sich der Termin für die PK recht kurzfristig. Wie du schon richtig sagst, war sie ja auch in dieser Woche ursprünglich für heute angesetzt. Das wird unter anderem mit dem Trainer abgesprochen und manchmal verschiebt es sich dann. Wieso genau kann ich dir auch nicht sagen. Wir selbst erfahren dann auch immer erst recht kurzfristig davon.



Danke
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!



Beitragvon iceman65 » 23.09.2021, 12:54


iceman65 hat geschrieben:[ Bild ]

Macht's nochmal Jungs,
Auf drei Punkte


Nachdem Zimmer ausfällt und klingenburg fraglich ist, könnte ich mir diese Aufstellung vorstellen

Bild

Allerdings :nachdenklich: fehlt mir da doch eine defensive Absicherung im Mittelfeld
Zuletzt geändert von iceman65 am 23.09.2021, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.09.2021, 13:14


Gypsy hat geschrieben:Seine Umzugskisten wurden wohl von der Umzugsfirma getragen.
Wenn ich aber dann von seiner Gattin lese, dass er noch schnell zum Getränkemarkt fährt oder ihm auf dem Boden herumkrakseln sehe, wie er den Fernseher anschließt, oder ihn sehe, wie er ein Regal schleppt ( o-ton seiner Frau:“ wir sind hier schon den ganzen Tag am rumrödeln“) ,so erscheint dies mir nicht als die beste Form der Auskurierung seiner Rückenprobleme.


Es gibt allen Ernstes ein Publikum, das sich dafür interessiert, das Jean Zimmer zum Getränkemarkt fährt?

Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.
- Frosch Walter -



Beitragvon FCK-Augustin » 23.09.2021, 13:31


…‘ wenn man am Sportlichen beim FCK wenig interessiert ist, bleibt wohl das „Following“ der Spielerfrauen. :shock:
Wie aufregend! Aber, jeder, wie er‘s mag. Das ist doch wohl Konsens.
Auch beim DBB. 8-) :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon alterBetzehase » 23.09.2021, 14:04


...die dann ein Regal, das er locker flockig mit seiner Gattin für wenige Meter bewegt, per Video als schwer einstufen und das dann mit Profisport auf Hochleistungsniveau vergleichen. Willkommen in Meckerland 2021 :D



Beitragvon Reddewwl1900 » 23.09.2021, 14:46


Meine Wunschaufstellung

Bild

Falls Klingenburg ausfällt, Hanslik rein und Sessa eine Position zurück.

Auf drei Dubbe :teufel2:



Beitragvon Obelix1900 » 23.09.2021, 14:55


FCK-Augustin hat geschrieben:…‘ wenn man am Sportlichen beim FCK wenig interessiert ist, bleibt wohl das „Following“ der Spielerfrauen. :shock:
Wie aufregend! Aber, jeder, wie er‘s mag. Das ist doch wohl Konsens.
Auch beim DBB. 8-) :lol:


Dies ist eine sehr unüberlegte Aussage!!

gerade weil man am Sportlichen genau Interessiert ist, verfolgt man doch alles drum herum!
der eine so, der andere so... aber einfach soetwas zu unterstellen, das ist doch wohl Konsens...



Beitragvon jones83 » 23.09.2021, 15:03


Geile Steilvorlage vom Osnabrücker Keeper: Sinngemäß:
Wir müssen ein frühes Tor schießen dann ist der Betze erstmal still...
Beweisen wir Ihm das Gegenteil und peitschen die Mannschaft mal so richtig nach vorne! Unabhängig vom Spielstand und erst Recht sollten wir in Rückstand geraten.

Auf geht's... :teufel2:
Zuletzt geändert von jones83 am 23.09.2021, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!



Beitragvon Obelix1900 » 23.09.2021, 15:07


alterBetzehase hat geschrieben:...die dann ein Regal, das er locker flockig mit seiner Gattin für wenige Meter bewegt, per Video als schwer einstufen und das dann mit Profisport auf Hochleistungsniveau vergleichen. Willkommen in Meckerland 2021 :D


Es ist halt immer Ansichtssache, wenn du meine Vorherigen Posts gesehen hast, weißt du das ich es als Menschlich empfinde und es nach der Nachricht das er wieder nicht kann mit dem Kommentar… hat halt ein Gschmäckle beendet habe. Also nicht weiter Schlimm…
Wir könnten jetzt ein Fass auf machen (passt dann auch wieder zum Getränkemarkt :wink: )
Aber lassen wir es lieber und hoffen das A der Umzug bald vorbei ist und B er selber bald wieder fit und zu 100% Einsatzfähig ist



Beitragvon alterBetzehase » 23.09.2021, 15:10


Alla gud! :daumen:
Konzentrieren wir uns hier aufs Sportliche und machen das Fass lieber gemeinsam symbolisch auf :prost:



Beitragvon breisgaubetze » 23.09.2021, 15:12


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Gypsy hat geschrieben:Seine Umzugskisten wurden wohl von der Umzugsfirma getragen.
Wenn ich aber dann von seiner Gattin lese, dass er noch schnell zum Getränkemarkt fährt oder ihm auf dem Boden herumkrakseln sehe, wie er den Fernseher anschließt, oder ihn sehe, wie er ein Regal schleppt ( o-ton seiner Frau:“ wir sind hier schon den ganzen Tag am rumrödeln“) ,so erscheint dies mir nicht als die beste Form der Auskurierung seiner Rückenprobleme.


Es gibt allen Ernstes ein Publikum, das sich dafür interessiert, das Jean Zimmer zum Getränkemarkt fährt?

Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet.


Wenn schon, dann möchte ich bitte wissen, was hat er beim Getränkemarkt eingekauft? Sprudel, Säfte, Bier oder was?? Alkoholhaltig oder nur isotonisch? Jetzt mal raus mit den Details, das dürfte doch nichts so schwer sein! War da auch ein ordentlicher Edelzwicker dabei oder eine Spätlese? Das hat doch alles Auswirkungen auf den Spieltag, Mannomann. Krombacher oder doch das gute alte Karlsberg. Lasst Euch doch nicht so die Würmer aus der Nase ziehen! :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon ExilDeiwl » 23.09.2021, 18:15


Ich hab mal ne Frage zum Bestellvorgang für Tickets. Auf FCK.de wird geschrieben, dass man Print@home und eTickets als Ticketart wählen kann. Ich würde gerne eTicket auswählen, aber das steht bei mir nicht zur Auswahl?! Hat jemand einen Tipp, wie das geht?

Ich habe übrigens mal gelernt, dass ich im Falle einer Krankschreibung tun darf, was nicht dem Heilungsprozess im Wege steht (zum Beispiel Spazieren gehen) und dass ich zu unterlassen habe, was einer Genesung entgegen steht. Im Falle von „Rücken“ wäre Möbelschleppen vermutlich eher nicht so förderlich und wenn ich in so exponierter Art und Weise in der Öffentlichkeit stünde, würde ich mir überlegen, was ich meine Herzdame so veröffentlchen lasse… Gute Besserung, Jean! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Yogi » 23.09.2021, 19:25


@Gypsy: seh ich auch so Gypsy

@Datenleak: Alles was man von sich ins Netz stellt wird von privat zu ÖFFENTLICH, oder versteh ich da was falsch ... Es ging auch nicht primär darum die Storys seiner Frau zu analysieren.

@Breisgaubetze: ich tippe mal stark auf Riesling Schorle mehr brauchst auch nicht :wink:



Beitragvon Datenleak » 23.09.2021, 19:47


@Yogi

Ja. Sie stellt es ins Netz weil das ihr Beruf ist. Und sowohl zu diesem Beruf als auch zu dem Inhalt kann jeder seine Meinung haben und auch äußern.
Trotzdem kann er und auch sie machen was er will. Keiner hier kennt seine Krankschreibung ö. Ä. Und der fck wird schon was dagegen tun wenn er gegen seinen Heilungsprozess verstößt.
Hier wird es immer ins lächerliche gezogen wenn jemand vom schwierigen Umfeld geredet wird aber gleichzeitig werden insta Storys von Spieler Frauen analysiert, und spekuliert das dies alles einem Profi Sportler (in Liga drei wohlgemerkt) nicht würdig ist.
Fast so wie am Ende der letzten Saison als hier diskutiert wurde das die Spieler Cola und Fanta trinken....



Beitragvon Malvoy » 23.09.2021, 20:00


@Datenleak:
Naja, ich sags mal richtraus, wenn sich mein Mitarbeiter krank meldet und ich ihn dann auf Facebook oder sonstwo beim Möbelschleppen sehe, dann kann er sich seine Abmahnung abholen. Ist denke ich bei allen Firmen so.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste