Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ImmerLautrer » 21.09.2021, 13:49


FcKeiler hat geschrieben:Auf welcher Grundlage wurde denn im SWR-Bericht behauptet, dass:

1) Intern längst über die Ablösung vom MA diskutiert wird?

2) Dass TH MA wohl nach einer Niederlage entlassen hätte?

Hat jemand Quellen für konkreten Aussagen?

Danke!


Ich habe, glaube ich, in den letzten 10 Jahren immer als einer der Ersten den Kopf des Trainers gefordert. Da war immer schon zu sehen, dass die jeweiligen Trainer keinen Plan mehr hatten wie sie die Situation drehen wollen. Da kamen nur nur noch Durchhalteparolen und Ausreden.

Bei MA ist das völlig anders. Der brennt noch und versucht mit gezielten Änderungen in Taktik und Aufstellung auf sein Ideal hinzuarbeiten. Da wird nicht gejammert weil fast eine halbe Mannschaft wegen Verletzungen und Sperren fehlt, sondern er versucht aus dem was noch da ist das Beste zu machen. Für mich der beste Trainer der letzten 20 Jahre. Die Mannschaft scheint auch hinter ihm zu stehen. Da müssten wir ja bescheuert sein, wenn wir den rausschmeissen.

Abgesehen davon, wer wäre denn besser und für uns finanzierbar. Sehe weit und breit keinen. Und dann käme irgendeiner, erst mal wieder die halbe Mannschaft austauschen, die jämmerlichen Ausreden wie nicht eingespielte Mannschaft etc. Da sind wir in 5 Jahren noch in der 3. Liga oder tiefer.



Beitragvon Schulzao » 21.09.2021, 14:44


Die Walz aus de Palz hat geschrieben:Sorry, nicht Marion, dass war letzte Saison, meinte Marlon, scheiss Alkohol und Rechtschreibkorrektur


Köstlich :D :daumen:
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: der Ball muss ins Tor.
Modern spielt, wer gewinnt.
- Otto Rehhagel -



Beitragvon ChrisW » 21.09.2021, 14:49


Ironmaiden hat geschrieben:Endlich hats geklappt. Super Auswärtsspiel von uns. Erste Halbzeit erst mal auf Sicherheit, keins fangen. Logisch, dass man dann nach vorne nicht so glänzt. 2. HZ war bärenstark. Mir kommt der Ritter zu schlecht weg. Was der auf der 6 leistet ist echt top. Der scheint körperlich auf der Höhe zu sein. Dazu fussballrisch einer der Besten. Auch Hnslik hat ein wahnsinniges Pensum absolviert und wurde mit der hereinnahme von Kiprit immer besser. Wie am Ende der letzten Saison als Hanslik von Pourie profitierte und uns um Klassenerhalt geschossen hat.
So kanns weiter gehen. Freue mich auf Samstag.

Viva FCK

PS: Schiri war auch sehr gut. Sollte man dann auch mal erwähnen.

Ich sage schon immer, dass ein Stoßstürmer auf weiter Flur keinen Sinn macht. Auch keine falsche 9 oder sonst was. Um Torgefahr zu generieren, brauchst du 2 Leute im Sturm bzw. in der Box, die echte Stürmer sind.

Und da war es oft hilfreich, einen bulligen und einen Techniker zu haben. Und diese Aufgabe haben Kiprit und Hanslik erfüllt.
Ein Hanslik auf den Flügeln nützt genauso wenig wie ein Wunderlich als 2. Spitze.
Ich hoffe, das wird Antwerpen nach Verl auch weiter so halten.
Auch Hanslik/Huth oder Hanslik/Klingenburg wäre möglich.
Der einzelne Mann gegen 3 Verteidiger ist die ärmste Sau. Egal wie er heißt.



Beitragvon Weschdpälzer » 21.09.2021, 15:26


@ImmerLautrer:
....aber er, also MA, sollte aufhören immer über die Schiris zu maulen. Keine Schiri wird eine Entscheidung zurücknehmen - das war schon immer so, und wird auch so bleiben. Darauf zu hoffen, dass sich dadurch etwas zum Besseren für den FCK wendet, ist für die Katz.



Beitragvon ExilDeiwl » 21.09.2021, 17:57


Excelsior hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:und ich denke, dass er von der generischen Defensive ggf. Mehr Aufmerksamkeit bekäme, wenn er als Stürmer aufgestellt würde.


Och, sofern er seine Leistung von So. konservieren kann, wird er sicherlich auch auf der rechten Außenbahn bald wieder vermehrt in den Fokus der generischen Defensivabteilungen des Gegners geraten.

Und natürlich ebenso viel Aufmerksamkeit / Liebe von unseren eigenen generischen Defensive und Offensive erfahren... :)


Soll mir auch recht sein, ganz ehrlich. Am Liebsten wäre es mir aber, wenn wir über die Außen, den Sturm und das OM torgefährlich wären (und bei Standards natürlich auch über unsere langen Abwehrrecken). Aber ich fürchte, das sind sogar mehr als nur drei Wünsche auf mal. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste