Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Dominic » 06.10.2021, 20:53


Betze_FUX hat geschrieben:
Dominic hat geschrieben:Ich habe irgendwie das Gefühl, wir fliegen morgen raus. :)


Ich beantrage eine lebenslange Sperre für diesen User :) :lol:


:!:



Beitragvon ExilDeiwl » 06.10.2021, 20:54


Okay, ich merke, man will sich nicht über den quälenden Weg des Landespokals für den DFB Pokal qualifizieren, sondern über einen sicheren Aufstiegsplatz, das kann man so machen und die Spielweise in der zweiten Hälfte war dann auch entsprechend. :nachdenklich: Oder wird jetzt wieder bei der SPI nur diskutiert…?

Glückwunsch an Mechtersheim für einen couragierten Auftritt und das Weiterkommen im Landespokal.

Alter Vatter…
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Jean-P » 06.10.2021, 20:54


Grauerhafter Auftritt. Zumindest in den letzten 15 Minuten die ich gesehen habe.

Der Kampf wurde überhaupt nicht angenommen.

Mmn haben wir aber auch auf diesen Dorfplätzen nichts zu suchen.

Soll doch irgendein Amateurverein den Pokal holen.



Beitragvon Briggedeiwel » 06.10.2021, 20:55


Willkommen zurück in der Realität.
Volle Konzentration auf die Liga, Tabllenplatz 1-4 ist nun alternativlos.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Willofser Teufel » 06.10.2021, 20:55


Mechtersheim hat uns auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Das war heute viel zu wenig.



Beitragvon Briggedeiwel » 06.10.2021, 20:56


Jean-P hat geschrieben:
Mmn haben wir aber auch auf diesen Dorfplätzen nichts zu suchen.


Bei der Einstellung wundert mich gar nichts mehr.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon scareface1982 » 06.10.2021, 20:59


SEAN hat geschrieben:
fckseit1990 hat geschrieben:Genau richtig, Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Volle konzentration auf Freiburg.

Ja, scheiß auf die gute 1/4 Million für die erste Runde DFB Pokal. Wir habens ja.



So ein Quark. Wir kommen einfach unter die ersten vier und schon haben wir unsere erste Pokalrunde.
Lg
Football is for you and me not for fucking Industry. ANTI RB



Beitragvon roterteufel81 » 06.10.2021, 21:03


scareface1982 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Ja, scheiß auf die gute 1/4 Million für die erste Runde DFB Pokal. Wir habens ja.



So ein Quark. Wir kommen einfach unter die ersten vier und schon haben wir unsere erste Pokalrunde.
Lg



Gegen Gladbach haben wir noch draufgelegt für die Teilnahme.

Volle Konzentration auf die Liga nun!
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon erge » 06.10.2021, 21:08


Da hätte man auch die U23 schicken können. Das wäre wenigstens ein Duell auf Augenhöhe gewesen.



Beitragvon carpe-diabolos » 06.10.2021, 21:09


Vielzahl an klaren Chancen in 1.Stunde nicht genutzt, dann kommt es wie es kommen musste. Der Oberligist zeigt unseren Profis, wie man das Tor trifft.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon ExilDeiwl » 06.10.2021, 21:09


Fckfreack hat geschrieben:Oh was hier jetzt wieder gehatet wird!
Mein Gott Ausrutscher passt und passiert halt
Ist zwar richtig mies aber egal !
Verlangt nicht von anderen was man selbst nicht!!
ist jeden Tag perfekt zusein


Ja, Du hast vollkommen Recht, so ein Ausrutscherle passiert halt mal, insbesondere auf solch einem Acker. Kann halt mal passieren, dass man eines seiner Saisonziele gleich bei der ersten Gelegenheit verfehlt. „Das bißchen Kleingeld, zahlt sich doch von selbst, sagt mein Investor dann, das bißchen Kleingeld…“
Zuletzt geändert von ExilDeiwl am 06.10.2021, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon erge » 06.10.2021, 21:10


Da hätte man auch die U23 schicken können. Das wäre wenigstens ein Duell auf Augenhöhe gewesen.



Beitragvon fckseit1990 » 06.10.2021, 21:10


SEAN hat geschrieben:
fckseit1990 hat geschrieben:Genau richtig, Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Volle konzentration auf Freiburg.

Ja, scheiß auf die gute 1/4 Million für die erste Runde DFB Pokal. Wir habens ja.


ja, mach ich. Tut mir nicht weh, hätte mir sowieso keiner was davon gegeben. 8-)



Beitragvon Ultradeiweil » 06.10.2021, 21:13


Ein Dämpfer zur rechten Zeit ?! Das war leider nichts ..sei es drum Konzentration auf Freiburg das ist die nächste Aufgabe!

Selbst dem großen FCB ist das schon passiert (DFB-Pokal vs vestenbergsreuth) :wink:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon ChrisW » 06.10.2021, 21:14


Ein gutes Spiel gegen Freiburg wird es nur dann geben, wenn man im Spiel gegen Mainz deutlich verliert.
Hoffentlich gewinnen wir nicht. Das wäre der Einstellung Supergau für die nächste Zukunft. Siehe Gladbach Spiel.
Die Mannschaft tickt nach einem ganz vorhersehbaren Muster.



Beitragvon Schuhseppel » 06.10.2021, 21:15


Das sind halt Sachen die passieren im Pokal. 1978 verloren wir gegen Südwest Ludwigshafen. Die Bayern verloren letztes Jahr gegen Kiel und vor Jahren gegen Vesterberggreuth. Das ist einfach das spannende am Pokal, die Mainzer wollten auch nicht vor 2 Jahren gegen uns verlieren. Das Leben geht weiter, volle Konzentration für die Punktspiele.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.10.2021, 21:17


Die Niederlage war leider völlig verdient. Man hat den Gegner unterschätzt und der hat sich 2 Chancen erarbeitet und beide verwandelt. Brutal unnötig und brutal verdient.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Doppelsechs » 06.10.2021, 21:18


Klasse Tag heute. Zuerst die Meldung vom Super Investor und jetzt die Leistung unserer Mentalitätsmonster, weiter so !



Beitragvon BINIundFCK » 06.10.2021, 21:19


Haha. Vom Helden zum Lachblatt :-(
Macht nix, wir sind ja Leiden & Ãœberraschungen gewohnt ...

"Ein Ausrutscher darf mal passieren"? Klar, der Platz war gar nicht schön. Ohoh, wenn ich mich da an unseren Station Rasen vor 6 Monaten erinnere ... naja.

Bitte .. in der Länderspiel-Pause gerne schlafen.
Dann Aufwachen und weiter durchstarten!



Beitragvon NeverWalkAlone » 06.10.2021, 21:19


Ärgerlich = JA
Genickbruch = NEIN

Die Liga zählt, sonst nix. Vielleicht (hoffentlich) der benötigte Dämpfer zur rechten Zeit.

Weiter geht's in Liga 3
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon fckseit1990 » 06.10.2021, 21:19


Mal ganz ehrlich das ein Dämpfer kommt war doch allen klar, mir ist er so lieber als in der Liga. Aber das heisst noch lange nicht das wir gegen FB2 gewinnen. Deswegen auswerten, Kopf hoch und mit 110% ins Spiel gegen Freiburg :daumen: :teufel2:



Beitragvon BetzePower67 » 06.10.2021, 21:19


ExilDeiwl hat geschrieben:Ja, Du hast vollkommen Recht, so ein Ausrutscherle passiert halt mal, insbesondere auf solch einem Acker. Kann halt mal passieren, dass man eines seiner Saisonziele gleich bei der ersten Gelegenheit verfehlt. „Das bißchen Kleingeld, zahlt sich doch von selbst, sagt mein Investor dann, das bißchen Kleingeld…“

So darf man sich aber nicht präsentieren, egal auf was für einem Platz.
Übrigens hat Mechtersheim es geschafft auf dem "Acker" 1 Tor mehr zu schießen als wir. Also kann es daran nicht gelegen haben.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Datenleak » 06.10.2021, 21:22


ChrisW hat geschrieben:Ein gutes Spiel gegen Freiburg wird es nur dann geben, wenn man im Spiel gegen Mainz deutlich verliert.
Hoffentlich gewinnen wir nicht. Das wäre der Einstellung Supergau für die nächste Zukunft. Siehe Gladbach Spiel.
Die Mannschaft tickt nach einem ganz vorhersehbaren Muster.

Hast du das Azch nach dem Punkt gegen Mannheim gesagt? Oder nach den 9 Punkten in den letzten 3 Spielen?
Oder nur jetzt, wenns mal wieder schief gegangen ist?



Beitragvon fckseit1990 » 06.10.2021, 21:27


derchriserich hat geschrieben:Das kann man natürlich locker sehen wie so mancher hier im Forum oder auch wie vermutlich der ein oder andere Spieler heute...

"Werden wir halt Top 4 in Liga 3, ist doch egal..."
Wegen 3 Siegen an Stück, die toll waren und auch mal wieder schön zu erleben, scheint sich wieder ein gewisser Übermut einzuschleichen.

Ich sehe die Mannschaft nicht in den Top 4 und bin auch der Meinung du musst einfach gegen Mechtersheim verdammt nochmal weiter kommen. Und wenn der Spielverlauf unglücklich ist, dann von mir aus auch im Elfmeterschießen. Aber du musst weiter kommen.
Aber wenn ich das so lese hier, haben wir das ja nicht nötig.

Naja, schade um das Geld, hoffe in der Liga ham die wieder Bock auf's Gewinnen.


Ich wundere mich über solche Aussagen, wo nur über das Geld nachgedacht wird. Ich finde des Schade, wenn wir nicht unter die ersten 4 kommen und eventuell einen attraktiven Gegner nicht auf dem Betze sehen können. Das sind meine Gedanken zu so einem verloren Spiel. Nur das Geld was hier eingesteckt wird. Aber so ist der Fussball + Fans verkommen, Geld Geld Geld....
Zuletzt geändert von fckseit1990 am 06.10.2021, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon MonnemerTeufel » 06.10.2021, 21:27


Oktober1973 hat geschrieben:Den Benefo können sie direkt mit in den Bus einpacken. Der hat vorne auf Rechts ziemlich viel Alarm gemacht. Scheint nicht schlecht zu sein.

Er stand aber auch immer frei
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste