Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Erklärbär » 05.10.2021, 16:24


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur halben 100!
Ein Fan hat mal geschrieben, dass Trainer aus dem Ruhrgebiet zu uns passen, da sie ehrlich, geradlinig und fleißig sind.

Das kann ich nur unterschreiben und wünsche persönlich und sportlich nur das Beste für die zweiten 50 Jahre!



Beitragvon 69Karmateufel » 05.10.2021, 16:32


Alles Liebe und Gute zum 50 Geburtstag
Marco Antwerpen
Lass Dich schön Feiern



Beitragvon FORZA85 » 05.10.2021, 17:52


Risiko bei Spahic?
Das Risiko besteht, wenn sich die erste Elf unnötig verletzt.
Wie soll sich die zweite Reihe anbieten, wenn nicht in so einem Spiel?!

Die Aussage macht kein Sinn



Beitragvon Rickstar » 05.10.2021, 18:08


Kann ich 0 Komma 0 nachvollziehen. Wir reden hier über einen Oberligisten. Da kannst du unsere komplette Bank bringen. Wenn der trainer nicht denkt, dass sich Redondo und Co gegen amateurkicker durchsetzen, kannst du den Laden auch zumachen



Beitragvon SEAN » 05.10.2021, 18:55


@Rickstar:
So unterschiedlich können die Sichtweisen sein. Ich z.B. kann das absolut verstehen. :wink:
Hier geht es, wie Antwerpen richtigerweise sagt, um den Einzug in die nächste Pokalrunde. Wir sind zum Sieg im Verbandspokal schon verdammt, um in den DFB Pokal zu kommen. Wir sind da einfach zwingend auf die Einnahmen angewiesen, und ob wir am Ende unter den besten 4 in der Liga sind, kann man nie wissen.
Und zudem seh ich das auch so wie Ultradeiweil, man muß auch im Rhythmus bleiben. Die Mannschaft ist noch nicht besonders lange in einer guten Verfassung, das muß man weiter festigen. Mir wärs sogar noch viel lieber gewesen, wenn das Spiel am Samstag oder Sonntag gewesen wäre. Wenn Antwerpen 2-3 "überspielte" Männer draußen lässt, und es ne halbe Stunde vor Ende entschieden ist, kann er immer noch die Reservisten bringen.
Richtig "experimentieren" kann man gegen Mainz, die kommen garantiert mit der überwiegend zweiten Garde. Immerhin haben die 6 Nationalspieler und 7 U21/20 Nationalspieler im Kader. Die werden alle im Einsatz für ihre Länder sein.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon weißherbschtschorle » 05.10.2021, 19:27


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marco Antwerpen.
Mir geht das Herz auf, Sie bei der Arbeit zu sehen.
Endlich,der richtige Trainer, der zum FCK passt.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon reklov » 05.10.2021, 20:44


Eine Runde weiter und keine Verletzten, der Rest ist mir egal.



Beitragvon ExilDeiwl » 05.10.2021, 20:45


weißherbschtschorle hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marco Antwerpen.
Mir geht das Herz auf, Sie bei der Arbeit zu sehen.
Endlich,der richtige Trainer, der zum FCK passt.


Den Glückwünschen zum 50. schließe ich mich gerne an und muss betonen: ich bin froh, dass Marco Antwerpen diesen runden Geburtstag bei uns in der Pfalz feiern kann! Das passt einfach! Als Riesling-Trinker stoße ich mit einer Weißherbstschorle auf den runden Geburtstag an und verbinde das mit einem Gruß an die Frau! :wink:

Was das morgige Spiel betrifft: da gibt es in der Tat keine Experimente zu machen. Mir wäre deutlich wohler, wenn wir in der Liga unter den ersten vier Mannschaften landen würden UND den Landespokal gewinnen würden. Ein Plan B hat noch nie geschadet. Insofern soll sich die Mannschaft morgen Abend ruhig noch einmal festigen. Am Samstag dann erweiterte Chance für sie anderen Spieler, sich für die Startelf in Liga 3 zu bewerben.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Alex76 » 05.10.2021, 22:53


Auch von meiner Seite alles Gute zum 50. Geburtstag! Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit der Mannschaft.



Beitragvon Thomas » 06.10.2021, 00:04


Wer heute Abend nicht im Stadion dabei sein kann, findet die wichtigsten Infos hier bei uns:

Bild

Heute Abend: Live-Infos vom Pokal auf den DBB-Kanälen

Der 1. FC Kaiserslautern gastiert am heutigen Mittwoch (Anstoß: 19:00 Uhr) im Südwest­pokal beim TuS Mechtersheim. Der Betze brennt informiert mit einer erweiter­ten Live-Berichterstattung direkt von der Kirschenallee.

Eintrittskarten für das Spiel sind ab 17:30 Uhr noch an der Tageskasse erhältlich, eine Live-Übertragung im TV oder Internet ist nicht angekündigt. Wie schon aus den vergangenen Saisons gewohnt, werden wir Euch deshalb direkt hier im Newsbereich wie folgt informieren:

- ca. 30-60 Minuten vor dem Anpfiff: Die Aufstellungen beider Teams
- Zur Halbzeitpause: Der Zwischenstand und eine erste, kurze Analyse
- Mit dem Abpfiff: Das Endergebnis und die Statistiken zum Spiel


Darüber hinaus werden wir im Diskussionsforum sowie auf unseren Social-Media-Kanälen bei Facebook und Twitter mindestens die Tore, je nach Spielverlauf auch weitere Besonderheiten, live aus Mechtersheim tickern. Später gibt es dann natürlich wie gewohnt noch einen DBB-Spielbericht mit Eindrücken und Fotos aus dem Stadion an der Kirschenallee.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Chronologie im DBB-Forum: Der FCK gastiert im Verbandspokal beim TuS Mechtersheim
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Sandberg05 » 06.10.2021, 06:51


FORZA85 hat geschrieben:Risiko bei Spahic?
Das Risiko besteht, wenn sich die erste Elf unnötig verletzt.
Wie soll sich die zweite Reihe anbieten, wenn nicht in so einem Spiel?!

Die Aussage macht kein Sinn


Ich glaube das er das anders gemeint hat. Er hatte wahrscheinlich weniger Angst das Spahic eine schlechte Leistung bringt sonder das Raab, der seine Unsicherheit vom Anfang abgelegt hat, jedes Spiel braucht damit er weiter solche Leistungen bringt wie in den letzten Spiele.



Beitragvon Betze_FUX » 06.10.2021, 07:06


@Sandberg05:
Nicht nur MR. Ich glaube auch dem Rest der Mannschaft tut es gut, und sienhatbes nötig, dass sie sich weiter einspielt. Wie Lang hatten wir Woche für Woche einen anderen Kader auf dem Platz. Jetzt ist eine Formation da, die ganz gut harmoniert. Da kann man weiter Praxis sammeln. Und hoffentlich auch durch einen Erfolg das Selbstvertrauen festigen. Nebenbei ist es auch finanziell elementar im DFB Pokal zu landen...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Bastel90 » 06.10.2021, 16:02


So wie es aussieht gibt es wohl doch einen Livestream auf Sporttotal tv.

https://sporttotal.tv/ma8d90e7e



Beitragvon weißherbschtschorle » 06.10.2021, 16:50


ExilDeiwl hat geschrieben:
Den Glückwünschen zum 50. schließe ich mich gerne an und muss betonen: ich bin froh, dass Marco Antwerpen diesen runden Geburtstag bei uns in der Pfalz feiern kann! Das passt einfach! Als Riesling-Trinker stoße ich mit einer Weißherbstschorle auf den runden Geburtstag an und verbinde das mit einem Gruß an die Frau! :wink:

Was das morgige Spiel betrifft: da gibt es in der Tat keine Experimente zu machen. Mir wäre deutlich wohler, wenn wir in der Liga unter den ersten vier Mannschaften landen würden UND den Landespokal gewinnen würden. Ein Plan B hat noch nie geschadet. Insofern soll sich die Mannschaft morgen Abend ruhig noch einmal festigen. Am Samstag dann erweiterte Chance für sie anderen Spieler, sich für die Startelf in Liga 3 zu bewerben.


Grüsse sind angekommen,herzliche Grüsse zurück.

Eine Anekdote aus dem Trainingslager:
Gegen Ende einer anstrengenden Trainingseinheit ließ sich Redondo af den Rasen fallen.
Sofort kam von MA die Ansage:
"Komm Junge, aufstehen.Wir sind noch nicht fertig."
Kurze Zeit später war die Einheit beendet und Kevin ließ sich erneut auf den Rasen fallen.
Darauf hin lief MA an Kevin vorbei und goss ihm,scherzhaft, aus einer Trinkflasche Wasser ins Gesicht.
Und der Fitnesstrainer sagte: " Wenn du auf dem Boden liegst, hab ich alles richtig gemacht.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon carpe-diabolos » 06.10.2021, 17:16


Passend zum Anreiseverkehr ist eine ausbrochene Pferdeherde auf der Natostraße unterwegs. Ob die zum Grillstand Rennen? Guten Appetit
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende



Beitragvon Petz » 06.10.2021, 17:58


Gibt wohl doch einen Livestream :D
Schaut mal auf der Facebookseite vom Fck
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.



Beitragvon Petz » 06.10.2021, 18:00


<iframe width="560" height="315" src="https://www.sporttotal.tv/ma8d90e7e?embed" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Bitteschön :D
Am vorletzten Spieltag bezwang Kaiserslautern den Mitaufsteiger VfL Wolfsburg daheim mit 4:0, während der Konkurrent aus München beim MSV Duisburg nur ein 0:0 erreichte. Lautern hatte damit vor dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung von vier Punkten und stand als Meister fest.



Beitragvon Thomas » 06.10.2021, 18:20


Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung TuS: Klein - Klicic, da Silva, Bauer - Ristowski, Muth, Simon, Weisenborn - Benefo, K. Özkaya - Biedermann

Bank TuS: Seyman, Kader, M. Özkaya, Hasa, Meier, Ferreira da Cruz, Krüger

Aufstellung FCK: Raab - Tomiak, Senger, Winkler - Schad, Niehues, Ritter, Zuck - Stehle, Kiprit, Redondo

Bank FCK: Spahic, Kraus, Gibs, Wunderlich, Kleinsorge, Huth, Hanslik


Bild

Ab 19:00 Uhr live: So startet der FCK in Mechtersheim

Der 1. FC Kaiserslautern tritt nach den zuletzt starken Leistungen in der 3. Liga im Verbandspokal beim TuS Mechtersheim an. Das Spiel beginnt um 19:00 Uhr und wird kurzfristig auch per Live-Stream übertragen.

Wie von FCK-Trainer Marco Antwerpen am Dienstag angekündigt, erhalten die leicht angeschlagenen Philipp Hercher und René Klingenburg eine Pause und stehen nicht im heutigen Kader. Neu in die Startelf rücken Marvin Senger, Dominik Schad, Julian Niehues, Simon Stehle, Kenny Redondo und Muhammed Kiprit. Trotz der insgesamt sechs Startelf-Änderungen tritt der FCK beim Oberligisten ausschließlich mit potentiellen Stammspielern an. Matheo Raab spielt im Tor, großartige personelle Experimente bleiben aus. Im Lautrer Aufgebot stehen auch der zuletzt nicht für die Profis berücksichtigte Elias Huth sowie der nach Infekt genesene Marius Kleinsorge, die aber zunächst beide auf der Bank Platz nehmen.

Anpfiff des Pokalduells im Stadion an der Kirschenallee, wo rund 2.000 Zuschauer erwartet werden, ist um 19:00 Uhr. Kurzfristig wird die Partie live im Stream bei "Sporttotal.tv" gezeigt. Der Betze brennt hält euch zusätzlich mit einer erweiterten Berichterstattung auf dem Laufenden.

Die heutige FCK-Aufstellung im Ãœberblick:

Raab - Tomiak, Senger, Winkler - Schad, Niehues, Ritter, Zuck - Stehle, Kiprit, Redondo // Ersatzbank: Spahic, Kraus, Gibs, Wunderlich, Kleinsorge, Hanslik, Huth

» Zum Live-Stream des "Sporttotal.tv": TuS Mechtersheim - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

Vorbericht Mechtersheim-FCK | Nach dem Sechserpack die Pokal-Aufgabe meistern (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Solingerteufel » 06.10.2021, 18:28


viele ehemalige stammspieler die auf ihre chance brennen. ich erwarte eine hungrige fck mannschaft die schon zur pause alles klar macht *träum*
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon BlackSunday » 06.10.2021, 18:43


bevor wieder gemotzt wird die kammera auf sporttotal.tv ist nicht die beste manchmal sieht man nichts weil sie einfach umschwenkt oder nicht nachkommt oder sonstiges wen das nervt sollte es gleich lassen



Beitragvon Thomas » 06.10.2021, 19:03


+++ Mini-Ticker +++

TuS Mechtersheim - 1. FC Kaiserslautern 0:0

1. Minute: Anpfiff in Mechtersheim! Der FCK beginnt im gewohnten neuen Spielsystem mit folgender Formation: Raab - Tomiak, Senger, Winkler - Schad, Niehues, Ritter, Zuck - Stehle, Kiprit, Redondo
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzeBoss » 06.10.2021, 19:06


Der Rasen sieht im Livestream übel aus. Ich hoffe, das täuscht ein wenig und der tatsächliche Zustand ist besser.



Beitragvon Thomas » 06.10.2021, 19:17


+++ Mini-Ticker +++

TuS Mechtersheim - 1. FC Kaiserslautern 0:0

15. Minute: Viertelstunde gespielt in Mechtersheim, bisher noch keine Tore. Der klassenhöhere FCK hat natürlich mehr Ballbesitz auf dem tiefen und nassen Rasen, kam auch schon vors Tor, aber auch die Gastgeber versuchten sich bereits an ein paar Kontern.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schlossberg » 06.10.2021, 19:19


Mechtersheim ist ziemlich deutlich besser als Havelse.



Beitragvon BlackSunday » 06.10.2021, 19:20


Man will den Ball ins tor tragen. ROTZT DRUFFFF ! ! !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste