Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Verl den ersten Auswärtssieg?

Ja, Lautern nimmt die drei Punkte mit
59
44%
Das Spiel endet Remis
30
22%
Nein, Verl gewinnt
46
34%
 
Abstimmungen insgesamt : 135

Beitragvon deBärwillerer » 19.09.2021, 15:57


Meine Fresse.

Holt Thiele zurück aus Köln.

Und schickt den Wunderlich wieder dorthin zurück.

Dann kann Thiele geradlinig den Kiprit bedienen und fertig ist die Laube.

Mann Mann Mann

Hauptsache erstmal über dem Strich

:-(



Beitragvon RossTheBoss » 19.09.2021, 15:57


Vielleicht sagt den Ultras mal einer, dass das Spiel aus ist....

3 Punkte, Leistung 2 Halbzeit okay. Weiter so!!
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon Ultradeiweil » 19.09.2021, 15:58


Thiele verstolpert den ersten Ball und wird hier gehängt..meine Fresse wir haben gewonnen nach Bescheiden Wochen ..gibt's nichts wichtigeres ?
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Talteufel59 » 19.09.2021, 15:59


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Oberpeinlich sind nur einige Kommentare hier!

Klar muss wunderlich den machen,aber er hat heute trotzdem großen Anteil am Sieg,vorallem in Halbzeit 2 sehr gut gespielt!

Aber man braucht anscheinend immer einen auf den man draufhauen kann!

Als Profi muss man den machen, Basta !!



Beitragvon godmK » 19.09.2021, 15:59


Natürlich hat er großen Anteil am Sieg aber diese vergebene Chance war natürlich trotzdem oberpeinlich und darf nicht passieren.

Es hätte auch 0:0 stehen können... das ist einfach wieder dieses larifari unkonzentrierte
Welches mich so ankotzt

Insgesamt hat das Team aber gut gefightet heute. Dass wir schlicht keine Tore schießen können wird aber schwer noch raus zu kriegen aus dem Team
Dritte Liga ist Kerngeschäft und im Kerngeschäft sind wir richtig schlecht. Bastion Betzenberg längst Geschichte.

Rene Klingenburg: [...] es einfach zu wenig, das hat nichts mit Qualität zu tun. Das kotzt mich extrem an.



Beitragvon Lonly Devil » 19.09.2021, 16:02


Im 9. Saisonspiel endlich den ersten Auswärtssieg geholt.
Der 1.FCK klettert , durch einen mäßigen Kick, nun einen Punkt vor den Abstiegsplätze. :daumen:

Ich will ja nicht mehr zu viel erwarten. :(
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Gerrit1993 » 19.09.2021, 16:18


Der FCK feiert in Lotte gegen Verl den ersten Auswärtssieg der Saison.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste