Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzeopa » 13.09.2021, 16:26


Wenn jemand keine Ahnung von Fussball hat oder fussballerische Situationen nicht richtig einschätzen kann ist für mich ab sofort ein Kreilinger oder kreilingern. Der Kicker war früher mal eine Fussballfachzeitschrift. Von Fach ist dort leider nichts mehr zu sehen, oder hat sich der Kicker entschlossen mit dem Abstieg der Mannschaften die Regionalredakteure in der Qualität mit absteigen zu lassen. Jedenfalls war die rote Karte für Redondo ein echter Kreilinger. Hoffentlich liest er mal hier mit und ist nur ansatzweise bei seinem Geschreibsel so selbstkritisch, wie er das vom FCK immer verlangt. Man könnte sich ja auch mal mit den von Antwerpen angeprangert Fehlentscheidungen inhaltlich auseinander setzen. Das ist beim Kreilingern aber schwierig, da die Voraussetzung hierfür Fussballverstand voraussetzen würde...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Ultradeiweil » 13.09.2021, 16:31


Du solltest wieder öfters schreiben man ....dann wird's wenigstens wieder lustischer :D

@fck_augustin :teufel2:

@betzeopa volle Zustimmung..dieser Artikel ist leider absoluter Müll man möchte meinen der kreilinger schläft mit dem Schiri zusammen in blau schwarz :love:

Ich bleibe dabei Antwerpens Art fehlte jahrelang auf dem betze ..es wurde doch die letzten Jahre immer wieder gefordert..wir sind zu brav es soll Mal einer das Maul aufmachen..und Antwerpen hat zu 100% Recht


Was der traurigen Wahrheit entspricht es müssen Punkte her ..
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Olamaschafubago » 13.09.2021, 16:40


Dieser Kreilinger-Kommentar, der dem FCK jetzt das große Mimimi unterstellt, ist schon sehr tendenziös. Über die rote Karte gegen Redondo lässt sich eben nicht diskutieren, das war eine klare Fehlentscheidung, die wiederum das nachfolgende Spielgeschehen (inkl. der Senger-Grätsche) erst in dieser Art möglich gemacht hat. Über die Rote gegen Senger kann man sehr wohl diskutieren, die kann man geben oder nicht. Das angebliche Handspiel konnte ich am Bildschirm schwer erkennen, aber da fand ich die Erläuterung von MA auf der PK schon einleuchtend und nun melden sich hier Leute, die bessere Sicht hatten und die absichtliche Bewegung des Oberarms gesehen haben wollen. Also alles andere als "eindeutig" wie von Kreilinger dargestellt. Auch das Verhalten von Hengen und Antwerpen mit der total Eskalation von Kientz gleichzusetzen, halte ich für problematisch. Und auch dass man die Anzahl der Spieltage, wo sich Antwerpen nicht über den Schiri beschwert hat, an einer Hand abzählen kann (also <5), sollte man mal faktenchecken.

Fakt ist doch - und da sind sich selbst viele Schiedsrichter einig - dass der FCK überdurchschnittlich oft Leidtragender von Schiedsrichterfehlentscheidungen ist (ich erinnere an die Auswertungen von Babak Rafati auf liga3-online). Und da ist Antwerpen nun mal der erste Trainer, der das auch offen anspricht und argumentativ untermauert.

Natürlich stimmt auch, dass MA den Bogen da manchmal überspannt und die Kritik benutzt, um von schwacher Leistung der Mannschaft abzulenken oder sie in Schutz zu nehmen. Aber eben nicht nur. Das Narrativ bei "neutralen" Portalen wie liga-3 und dem Kicker ist doch längst, dass der FCK sportlich nur von Unfähigen geführt wird, dabei hemmungslos Geld verbrennt und dann die Schuld ständig beim armen Schiedsrichter sucht. Bei Kreilinger wird da nun ganz populistisch wegen des Knall-Effekts diese schwarz-weiß Polemik bedient, der sich die zahlreichen FCK-Hasser im Internet dann anschließen können. Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon im Februar kurz vor der JHV einen ziemlich polemischen Kreilinger-Artikel, indem es um das Kompetenzgewirr im AR ging und Markus Merk als Alleinherrscher, der aufgrund seiner Schiedsrichterlaufbahn gewohnt sei, dass "alles nach seiner Pfeife tanzt", dargestellt wurde - was beim damaligen Informationsstand (vor dem Notzon-Brief) schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt oder zumindest einseitig berichtet war.

Prinzipiell ist es gut, den Finger in die Wunde zu legen und Probleme kritisch anzusprechen, aber dann sollte man schon bei den Fakten bleiben und nicht stumpf irgendein gefestigtes Image bedienen. Ohne Zweifel läuft beim FCK vieles schief und es wird sich zu viel mit sich selbst beschäftigt. Aber das auf die Formel "der FCK steht sich nur selbst im Weg" zu verkürzen, lässt die externen Einflussfaktoren, die ja durchaus existieren, völlig außer Acht. Warum steht wird z.B. in keinem Artikel mal erwähnt, dass dieses mediale Image von Antwerpen als sturer Querulant selbst schon Einfluss die auf Schiedsrichter ausübt? Dass da der Schiri dann eben leichter mal die gelbe Karte gegen Antwerpen als gegen andere Trainer zuckt, weil er ja schließlich der Meckerer ist, dem man schnell Einhalt gebieten muss. Stattdessen wird jetzt der Schiedsrichter, der im selben Blatt mit 5,5 benotet wird, in Schutz genommen und dem Verhalten der FCK-Verantwortlich überproportional der schwarze Peter zugeschoben. Da kommt schon der Eindruck auf, dass der Kreilinger Lust daran empfindet, auf den FCK einzudreschen, weil es gut für die Klickzahlen/Auflage ist...
Zuletzt geändert von Olamaschafubago am 13.09.2021, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon JG » 13.09.2021, 16:42


Mal völlig wertfrei eine kleine Auswahl der momentan vertragslosen Trainer.

Trares
Kenan Kocan
Uwe Rösler
Jens Keller
Düwel
Dirk Schuster
Kauczinski
Marco Grote
Alois Schwartz
Sven Hozjak
Ismail Atalan
Arie van Lent
Karsten Baumann
etc



Beitragvon Talentfrei » 13.09.2021, 16:49


@JG: Und da ist keiner dabei den ich mit Antwerpen tauschen möchte.



Beitragvon earos » 13.09.2021, 16:51


Miro Klose fehlt in der Auflistung! Aber ob er sich das als erste Station antun will/sollte?!

Ich finde Antwerpen sollte erstmal bleiben. Kontinuität und so...



Beitragvon erge » 13.09.2021, 17:05


Der einzige der infrage käme, ist Uwe Neuhaus. Verfechter einer offensiven Spielidee.



Beitragvon MarcoReichGott » 13.09.2021, 17:21


erge hat geschrieben:Der einzige der infrage käme, ist Uwe Neuhaus. Verfechter einer offensiven Spielidee.


Kla, der wartet als Ex-Bundesligatrainer bestimmt nur auf unseren Anruf gerade.



Beitragvon Hothew » 13.09.2021, 17:32


@JG:
André Schubert würde ich noch ergänzen.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon GerryTarzan1979 » 13.09.2021, 17:36


Normalerweise schätze ich Hr. Kreilinger sehr für seine Berichterstattungen und Artikel im kicker. Der aktuelle Artikel löst bei mir allerdings ziemliche Verwunderung aus und macht mich ein wenig sprachlos. Da schwimmt er auf der gleichen Welle wie der Sport1 Artikel.

Nun sind wir also die Täter??

Sorry, jeder, der dieses Spiel halbwegs gesehen hat, kann eigentlich nur zu einem Schluss kommen:
Der Schiri hat alle (und da meine ich den FCK und SVW) erst in diese Situation gebracht und Antwerpen hat einfach nur Recht, wenn er meint, dass der DFB einen erfahrenen Spielleiter für so ein Derby ansetzen sollte.

Ja, es war von beiden Mannschaften zu viel Emotionen im Spiel. Da müssen sich unsere Spieler, Dick, Hengen etc. an die eigene Nase fassen. Das kann man mit einem Gang weniger auch tun, ABER ein richtiger Schiri hätte es gar nicht zu solchen Rudelbildungen und zu solchen Aussetzern kommen lassen. Hätte Herr HEFT zu Beginn gleich das HEFT richtig in die Hand genommen, wären die Reaktionen auf und neben dem Platz nicht so HEFTig ausgefallen. Meine Meinung.

Und wie kann der kicker die strittigen Entscheidungen noch so schönreden?

Redondos Foul muss man nicht mal bewerten. Das war nie und nimmer Rot. Bei Senger kann man diskutieren, das war einfach nicht eindeutig. Ich sage mal 50/50, aber definitiv nicht die 100%igste aller Notbremsen!
Ob es von Blondie nun ein Handelfmeter war, kann man nicht abschließend beurteilen, also kann man definitiv drüber diskutieren!

Und alles Weitere geht eh unter bei so einer katastrophalen (Nicht-)Leistung des Schiris...

Nun Antwerpen so an den Pranger zu stellen halte ich nicht für angebracht, ausser er soll angezählt werden und man bereitet sich schon auf die Ablösung vor...

Man kann über Antwerpen denken wie man will, auch mir sind und waren die Kritiken an den Schiedsrichtern teilweise zu überzogen, aber am Samstag hatte er einfach recht.

Dennoch bleibt nur ein Punkt stehen und der Beweis, dass wir in dieser Saison mit ihm das Ruder noch herumreißen können. Da muss nun die nächsten Spiele (oder evtl. erstmal nur im nä. Spiel) viel mehr kommen. Sonst kann es ganz schnell gehen und er kann sein FCK-HEFT abholen...

Wäre HEFTig, aber nachvollziehbar...
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Sheytan » 13.09.2021, 17:37


Ja genau, Trainer raus ist die Lösung, dann steigen wir auf und alles wird gut....Das hat uns die letzten Jahre schon oft geholfen.
8-)

-Ironie off-
Wie kann man denn nur KEIN Lautern-Fan sein?



Beitragvon Miggeblädsch » 13.09.2021, 17:54


carpe-diabolos hat geschrieben:"Über die sehr harte Rote Karte gegen Redondo lässt sich diskutieren, über die Notbremse von Marvin Senger hingegen weniger." Kicker

Es ist schon hart, hier noch von diskutabel zu sprechen.


Da bin ich bei dir.

Normalerweise schätze ich die Berichte von Moritz Kreilinger. Aber in dem Fall kann ich seine Sichtweise nicht nachvollziehen. Im "Fall Redondo" sollte er eigentlich sämtliche Zeitlupen gesehen haben, bevor er seinen Artikel veröffentlicht. Wie man da noch von einer "diskutablen" Entscheidung schreiben kann, ist mir ein Rätsel. Da muss man als Journalist auch mal die Eier in der Hose und die Tinte im Füller haben, die Bezeichnung "krasse Fehlentscheidung" zu wählen. Und den kognitiven Zusammenhang dieser Fehlentscheidung mit dem weiteren Spielverlauf herzustellen, sollte man Moritz Kreilinger zumindest zutrauen dürfen.

Ganz übler Artikel, lieber Moritz. Das kannst du besser.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon TreuDemFCK » 13.09.2021, 18:03


Olamaschafubago hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon im Februar kurz vor der JHV einen ziemlich polemischen Kreilinger-Artikel, indem es um das Kompetenzgewirr im AR ging und Markus Merk als Alleinherrscher, der aufgrund seiner Schiedsrichterlaufbahn gewohnt sei, dass "alles nach seiner Pfeife tanzt", dargestellt wurde - was beim damaligen Informationsstand (vor dem Notzon-Brief) schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt oder zumindest einseitig berichtet war.


Du erinnerst dich nicht richtig. Kreilinger hatte Insider-Informationen, man kann evtl sogar davon ausgehen dass ihm der Notzon-Brief vorlag. Ich find es gut, dass ein Kicker-Journalist sich da für uns weit aus dem Fenster lehnt und das unsägliche Gemauschel öffentlich anspricht. Das ist das Gegenteil von Polemik. Und sicher nicht einseitig.

Der Artikel heute... unsauber. Ich stimme Kreilinger da nicht zu. Aber ich finde das darf man hier nicht vergessen: Das ist kein Wir-beim-FCK vs. die-beim-Kicker. Kreilinger ist im Herzen FCKler, das wurde schon oft deutlich. Und er bleibt sich treu, er hat schon im April nach der Gözütok-Karte den Kritikstil von Antwerpen hinterfragt. Den Tonfall von einigen Entgegnungen hier finde ich dann genauso problematisch wie den Artikel im Kicker.



Beitragvon Ke07111978 » 13.09.2021, 18:14


TreuDemFCK hat geschrieben:
Olamaschafubago hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon im Februar kurz vor der JHV einen ziemlich polemischen Kreilinger-Artikel, indem es um das Kompetenzgewirr im AR ging und Markus Merk als Alleinherrscher, der aufgrund seiner Schiedsrichterlaufbahn gewohnt sei, dass "alles nach seiner Pfeife tanzt", dargestellt wurde - was beim damaligen Informationsstand (vor dem Notzon-Brief) schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt oder zumindest einseitig berichtet war.


Du erinnerst dich nicht richtig. Kreilinger hatte Insider-Informationen, man kann evtl sogar davon ausgehen dass ihm der Notzon-Brief vorlag. Ich find es gut, dass ein Kicker-Journalist sich da für uns weit aus dem Fenster lehnt und das unsägliche Gemauschel öffentlich anspricht. Das ist das Gegenteil von Polemik. Und sicher nicht einseitig.

Der Artikel heute... unsauber. Ich stimme Kreilinger da nicht zu. Aber ich finde das darf man hier nicht vergessen: Das ist kein Wir-beim-FCK vs. die-beim-Kicker. Kreilinger ist im Herzen FCKler, das wurde schon oft deutlich. Und er bleibt sich treu, er hat schon im April nach der Gözütok-Karte den Kritikstil von Antwerpen hinterfragt. Den Tonfall von einigen Entgegnungen hier finde ich dann genauso problematisch wie den Artikel im Kicker.


Absolut auf den Punk gebracht. Zumal er hiermit:

Keine Frage, Schiedsrichter Florian Heft hatte die Kontrolle über das hitzige Duell am Samstag früh verloren. Verpasste es der Referee zunächst mit einer zu laschen Linie Tretereien und Rudelbildungen zu unterbinden, hagelte es darauf Rote Karten am Fließband.


seine Kritik an der Schiedrichterleistung deutlich zum Ausdruck bringt.

Zumal das

und das unsägliche Gemauschel öffentlich anspricht


einem im Verein - vorsichtig formuliert - nicht nur Freunde macht und nicht immer für einen professionellen Umgang mit dem Gegenüber sorgt.



Beitragvon Miggeblädsch » 13.09.2021, 18:18


diago hat geschrieben:...Bei dieser Schiedsrichterleistung kann man auch fordern, dass das Spiel mal nach Manipulation untersucht wird. Ich halte das nicht für ausgeschlossen...


Same here :daumen:

Ob man eine solche Untersuchung im Hinblick auf eine mögliche Manipulation einfordern kann, weiß ich nicht. Wenn dem so wäre, sollten wir das tun. So einseitig schlecht, wie dieser Schiri ausgerichtet war, ist der Verdacht auf jeden Fall angemessen.

Ich gehe davon aus, dass Markus Merk über das nötige Hintergrundwissen verfügt und hoffe, dass der FCK diese Option -falls gegeben- auch ziehen wird.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon scheiss fc köln » 13.09.2021, 18:45


Ultradeiweil hat geschrieben:..jede Aktion von uns nach vorne würde doch sofort von einem faul der Mannheimer unterbunden..

Also einfach Mal die Kirche im Dorf lassen ..


@ktwon2xberg hat ja Recht, man kann sich kaum beschweren. Über das derby! Aber lass du die Kirche doch auch mal im Dorf. Das ist nicht immer alles gut. Und warum "unterbinden WIR nicht mal einen Angriff mit ´nem foul"? In einem ganz normalen Ligaspeil. Muss ja gar kein derby sein... Wir Spielen bis jetzt - und ich spreche nur von den Saisons in der dritten!!! Liga - wieder einen Runde, die einfach zum Kotzen ist. Und ich werde meine Ansprüche nicht runterschrauben. Einen FCK in Liga 3 darf es nicht geben.

Die Zwote war ja schon grausam. Aber jetzt? Samstag war einwandfrei - wenn man die Bedingungen berücksichtigt. Davor ziehe ich meinen Hut. Zuvor war das alles Mist. Im derby und im Pokal gegen Gladbach gibt man Gas. Und sonst? Sorry, ich halte das nicht mehr viel länger aus.

Kann ja sein, das das Umfeld teilweise/angeblich der Vegangenheit zu sehr anhängt. Das macht unseren Verein nunmal aus. Deswegen kennt man den FCK überall. Aber wir können uns natürlich auch einfach selbst klein machen und weiter rumpopeln.

Wenn wir mit Investor nicht langsam mal konkurrenzfähig sind, dann wohl nie mehr.



Beitragvon Betze_FUX » 13.09.2021, 18:47


Wenn das von den gleichen "unabhängigen stellen" untersucht wird, wie die Vorfälle inerhalb des FCK (sofern da welche waren)
Dann ist irgendwann zu lesen, dass nach langer intensiver Prüfung kein Verstoß gegen geltendes Recht und die Regeln des DFB Nachweisbar sind".
Sprach Rechtsanwalt Dr. B. Stechung gemeinsam mit Eduard Hoch-Stapler und geleitet Schiri Heft zu seinem nagelneuen Mercedes EQC :daumen: :lol:


@Scheiss FC Köln
Gut geschrieben. !
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Ultradeiweil » 13.09.2021, 19:03


Reiß halt nicht alles aus dem Kontext zufrieden kann mit den sasions niemand sein aber es bringt halt auch nicht jedes Jahr aufs neue in Aktionismus zu verfallen ..hier werden schon wieder Trainer Namen fabuliert ..wie lange hält der ?bis Weihnachten höchstens
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon scheiss fc köln » 13.09.2021, 19:13


Ultradeiweil hat geschrieben:Reiß halt nicht alles aus dem Kontext zufrieden kann mit den sasions niemand sein aber es bringt halt auch nicht jedes Jahr aufs neue in Aktionismus zu verfallen ..hier werden schon wieder Trainer Namen fabuliert ..wie lange hält der ?bis Weihnachten höchstens


Ich reiße nichts aus dem Kontext. Ginge es nach dir, würde Norbert Meier noch unsere Käsebrötchen essen. :wink: Bringt ja nix, nen Trainer zu feueren. Wir hätten ihn besser mal behalten....

Ich habe den Trainer nicht angeschossen. Der kann meinetwegen gerne bleiben. Er weiß aber - scheinbar viel besser als du - dass ein erfolgloser Trainer nicht auf seinen Job pochen kann. So ist das nunmal. Da ändern wir zwei beiden nichts dran. Es gab mal Zeiten, da sind die Trainer von selbst gegangen.

Wir sind uns doch einig - der Zug ist wieder abgefahren. Die (aufkeimende) Aufbruchstimmung von vor der Saison ist wieder auf Untertageniveau und unser Verein kommt so nicht weiter. Irgendwas muss da passieren.

Ich glaube, coach und Mannschaft können gut miteinander. Dann müssen die das aber langsam mal auf den Platz bringen. Selbst wenn der Kader nicht stimmig zusammengstellt wurde - da muss mehr kommen. Für geplante Regionalliga hätten wir uns nicht wie ne Dirne an den Strich stellen müssen. Das hätten wir anders und besser haben können.



Beitragvon diago » 13.09.2021, 19:14


@Betze Fux
Ja so ähnlich würde so etwas wohl ausgehen. Genau wie @Miggeblädsch weiß ich selbst nicht, ob man so eine Untersuchung fordern kann. Was ich aber eigentlich meinte ist, dass Antwerpen diese Vermutung auch in seinem Interview bzw der PK hätte äußern können. Dann hast du wahrscheinlich aber die Presse noch mehr gegen dich und läufst Gefahr als Witzfigur oder Verschwörungstheoretiker hingestellt zu werden.
Im Prinzip gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder das Spiel war tatsächlich geschoben. Oder der Schiedsrichter war einfach komplett überfordert. Beides lässt sich rational und ohne Polemik/Übertreibung erklären. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass der Schiri einfach grottenschlecht war und es nicht besser konnte. Im Profifußball hat er sowieso nichts mehr verloren. Wie würde Löhmannsröben sagen? Digga, der soll erstma Kreisliga pfeifen.



Beitragvon Ultradeiweil » 13.09.2021, 19:21


@scheiss FC

Es soll tatsächlich Trainer geben wo ich sehr froh bin das sie nicht mehr unter Lohn und Brot stehen ..aber trotzdem schau dir die Jahre an was haben neue Trainer gebracht?

Wie du sagst Antwerpen und die Mannschaft können miteinander..sie müssen liefern da bin ich bei dir
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon scheiss fc köln » 13.09.2021, 19:27


Ultradeiweil hat geschrieben: ..aber trotzdem schau dir die Jahre an was haben neue Trainer gebracht?


Liegt aber vielleicht nicht daran, dass Trainerwechsel ansich nichts bringen sollen. Sondern an denen, die den Trainer auswählen und die Spieler verpflichten. Denk mal drüber nach...

Ich bin eigentlich immer gegen Trainerwechsel. Außer bei Norbert Meier - da war ich schon gegen die Verpflichtung.

Cheers!



Beitragvon Betze_FUX » 13.09.2021, 19:54


Also wenn MA noch äußert, dass er vermutet daß das Spiel manipuliert wurde, oder ähnliches, dann wir ihn noch eine höhere Strafe aufgebrummt!

Ich gehe nämlich davon aus, dass da noch was kommt vom DFB für die Aussage, das der FCK gegen 13 oder 14 Gegner spielten.
Das hatte es ja schon Mal gegeben vor einigen Jahren....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon SuperBjarne » 13.09.2021, 19:56


Miggeblädsch hat geschrieben:
Normalerweise schätze ich die Berichte von Moritz Kreilinger. Aber in dem Fall kann ich seine Sichtweise nicht nachvollziehen. Im "Fall Redondo" sollte er eigentlich sämtliche Zeitlupen gesehen haben, bevor er seinen Artikel veröffentlicht. Wie man da noch von einer "diskutablen" Entscheidung schreiben kann, ist mir ein Rätsel. Da muss man als Journalist auch mal die Eier in der Hose und die Tinte im Füller haben, die Bezeichnung "krasse Fehlentscheidung" zu wählen. .


Sind wir doch mal ehrlich, wer sein Geld damit verdient, wöchentlich ein paar Zeilen über die 3. Liga schreiben zu dürfen, der kann nicht unbedingt der hellste Stern am Journalistenhimmel sein.

Aber wenn man sich als Schreiber zumindest in diesen Niederungen noch halten will, dann muss man provozieren.

Eine sachliche Betrachtung bringt ihm nichts.

Und dann muss in so einem "Bericht" eben alles zusammenpassen. Wenn es das nicht tut, wird es "passend gemacht".

Was wäre es denn für ein Artikel gewesen wenn er geschrieben hätte:


"Es gab Fehlentscheidungen, andere waren diskutabel, manche richtig. Einige Beteiligte haben sich zurecht aufgeregt, andere lagen ein wenig daneben. Insgesamt war es ein ....."

langweilig



Beitragvon rotwoi » 13.09.2021, 20:43


Heute wird ja auf alles gewettet. Wer erhält die erste Gelbe, wer eine Rote. Muß ja nicht das Endergebnis sein.
Ich glaube kein Ergebnis mehr. Da ist zuviel Geld im Wettmarkt.
Scheiß DFB, Scheiß Verbände.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste