Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gewinnt der FCK gegen den SV Waldhof?

Ja, die drei Punkte bleiben in Lautern
46
37%
Beide Teams teilen sich die Punkte
23
19%
Nein, der Waldhof holt den Auswärtssieg
55
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 124

Beitragvon marcelinho » 11.09.2021, 15:01


Heute kann man keinem einen Vorwurf machen! Riesen Fight. So macht ein Spiel auch ohne Tore Spaß. Jeder läuft für den anderen.

Das darf aber nicht über die spielerischen Defizite der Vorspiele hinwegtäuschen.



Beitragvon Jean-P » 11.09.2021, 15:01


Brutale Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit!

Respekt!

Aber man sollte auch nicht vergessen dass wir wieder 90 Minuten nicht einmal aufs Tor geschossen haben.



Beitragvon El3ss4R » 11.09.2021, 15:03


Jean-P hat geschrieben:
Aber man sollte auch nicht vergessen dass wir wieder 90 Minuten nicht einmal aufs Tor geschossen haben.


Sind halt seit fast 70 1 weniger



Beitragvon Hardl » 11.09.2021, 15:04


El3ss4R hat geschrieben:
Jean-P hat geschrieben:
Aber man sollte auch nicht vergessen dass wir wieder 90 Minuten nicht einmal aufs Tor geschossen haben.


Sind halt seit fast 70 1 weniger


Und über die meiste Zeit 2 weniger.

Der Ritter macht das heute übrigens toll.



Beitragvon woinem77 » 11.09.2021, 15:05


El3ss4R hat geschrieben:
Jean-P hat geschrieben:
Aber man sollte auch nicht vergessen dass wir wieder 90 Minuten nicht einmal aufs Tor geschossen haben.


Sind halt seit fast 70 1 weniger


Sind seit der Roten für Senger 3 Mann weniger
9 gegen 12



Beitragvon Hardl » 11.09.2021, 15:07


Das ist ein gefühlter Sieg.
Zumindest für die Moral. Schwer nach diesem Spiel zu sagen, wo wir stehen. Aber wollen tun die Männer.



Beitragvon Irgendwer » 11.09.2021, 15:07


Gut für die Moral und das Selbsbewusstsein.

Nicht mehr, nicht weniger.

p.s.:Raab ist ein Guter (Abschläge kann man lernen 8-) )
Fussball-Sozialromantiker seit 1974



Beitragvon woinem77 » 11.09.2021, 15:09


Yogi hat geschrieben:Jaaaaaa
FCK PUR
RITTER, RAAB SUPER
gefühlt der Sieger
Heute ALLE Note 1


Genau so!



Beitragvon Erklärbär » 11.09.2021, 15:10




Beitragvon betzebroker2 » 11.09.2021, 15:22


Die neue Taktik macht vermutlich Sinn, mit 9 Spielern fett mauern und ohne Rote rennen zwei vorn bisserl rum. Heute war mit 2 fehlenden Spielern aber kämpferisch 1000% überzeugend nur Punkt drin... aber sonst steht hinten die Null und vorn hilft der Fussballgott... denke so holen wir mehr Punkte.

Schiri bitte sperren!!! Die 1. rote Karte war ein extremer Witz... so Leute zerstören das Spiel. Wenn man schon solche kleinen Fouls mit rot ahndet muss auch der olle Schnatterer am Spielende runter!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Ingo » 11.09.2021, 15:55


Der FCK erkämpft im Derby gegen Waldhof mit zwei Mann weniger ein torloses Remis.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste