Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Magdeburg?

Heimsieg für den FCM
73
62%
Unentschieden
20
17%
Auswärtssieg für den FCK
25
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Wittlinger » 04.09.2021, 19:52


Wir gehen nicht drauf und Magdeburg kann sich die Bälle problemlos zuspielen



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.09.2021, 19:53


WernerL hat geschrieben:Ich denke es würde uns gut tun uns nicht mehr als der große FCK zu präsentieren!
Als Außenseiter war der FCK immer stärker. Das war und ist unsere Rolle.

Jetzt läuft es gegen uns genauso wie früher anderen die gegen uns gespielt haben.
Wir gelten jetzt als Favorit und andere spielen befreit gegen uns auf.
Das kann man nicht gewinnen.
Wir sind ein Miniclub.
Aus einer Miniprovinz.

Die Titel von früher sind Schall und Rauch!


Und wie willst du die Vergangenheit wegstreichen? Irgendeinen Stolz braucht man halt.
Oder sollen wir das Stadion auf 5000 Zuschauer runterbauen und mit nem gebrauchten Bus aus den 80ern und ohne Trainingsanzüge kommen... Das ist eben so wenn man als Traditionsverein 1. FC Kaiserslautern 1900 e.V. in der 3. Liga murkst...

Die scheiße annehmen und alles reinwerfen und mal alles abrufen was geht und das über 10,15,20 Spiele...

Gewinnst du 3 Spiele in Folge sind 20.000 Verrückte im Stadion, zu denen ich mich auch zähle.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Tyosuabka » 04.09.2021, 19:54


WernerL hat geschrieben:Ich denke es würde uns gut tun uns nicht mehr als der große FCK zu präsentieren!
Als Außenseiter war der FCK immer stärker. Das war und ist unsere Rolle.




Wir waren heute klarer Außenseiter und werden es diese Saison auch quasi in jedem Spiel sein mit diesem Kader.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.09.2021, 19:54


Wir schießen Standarts die sind so scheiße, das kannst nicht lernen
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Jean-P » 04.09.2021, 19:55


7 Spiele - 5 Punkte - 4 Tore.

Wenn Antwerpen morgen noch Trainer ist gebe ich meinen Mitgliedsausweis ab.

Das ist alles noch viel erbärmlicher als letzte Saison. Und ich dachte es könnte nicht schlimmer werden.



Beitragvon Hütte1981 » 04.09.2021, 19:56


Hobbschlodel hat geschrieben:Ja schlagt mich, aber da vorne fehlt ein Pourie und/oder Thiele.


Sag ich doch



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.09.2021, 19:56


Hütte1981 hat geschrieben:Wieso Zuck!??????? Der muss zum Tor. Ritter!!!!! So wenig IQ kann man gar net haben



Von der Position , rechtsfuß mit Innenseite auf die Hütte, entweder kommt ein Kopf dran oder der Torwart muss was machen...
Unfassbar
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon fcsg1879 » 04.09.2021, 19:56


Grosses Zittern, Schrei der Erlösung was hat der gesoffen?



Beitragvon Osterhase » 04.09.2021, 19:57


Harmloser geht es kaum mehr, wenn man auf Eigentore hoffen muss ist eigentlich alles gesagt. Schönen Samstag Abend noch. Bin wieder bedient.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon RedPumarius » 04.09.2021, 19:57


Das erwartete Ergebnis. Keine Ãœberraschung.
Klarer Abstiegskandidat.
Ohne Tore halt nichts drin.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.09.2021, 19:58


fcsg1879 hat geschrieben:Grosses Zittern, Schrei der Erlösung was hat der gesoffen?



Der scheiß Kommentator kann sein Magdeburg Trikot wieder ausziehen und die Hosen wieder an...
Hammerhart was eine Neutralität der zeigt
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Philippee » 04.09.2021, 19:59


Hütte1981 hat geschrieben:
Hobbschlodel hat geschrieben:Ja schlagt mich, aber da vorne fehlt ein Pourie und/oder Thiele.


Sag ich doch


Ihr habt vollkommen recht! Wollten nur die wenigsten wahr haben und man wurde nieder gemacht, wenn man den Abgang der beiden kritisiert hat.



Beitragvon Sturmtank10 » 04.09.2021, 19:59


Es ist unglaublich. Der Magdeburger Torwart mußte nicht einen einzigen Ball halten, weil kein Ball auf sein Tor kam.
Aber ich habe Hoffnung. Mit dieser Leistung werden sie wahrscheinlich im nächsten Jahr die Regionalliga halten können.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 04.09.2021, 19:59


Ein weiter so gibt es anscheinend doch!
Gar keine offensivgefahr von uns !
Mit dieser Mannschaft und diesem Trainerteam steigen wir ab!
Da lege ich mich fest!



Beitragvon Yogi » 04.09.2021, 19:59


Die Erkenntnis ,
Huth kann man vergessen
Hanslik genauso schwach
Redondo kommt zu wenig
1 gegen 1 ?
Kiprit Zuwenig
Offensive nicht tauglich
Eigentlich reicht jedem Gegner die Vorgabe das 1:0 zu machen das reicht
So steigt man ab



Beitragvon Sturmtank10 » 04.09.2021, 20:01


...und von Ritter kam nicht ein einziges Abspiel an. Selbst auf 3 Meter spielt der einen Fehlpass



Beitragvon Yogi » 04.09.2021, 20:02


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ein weiter so gibt es anscheinend doch!
Gar keine offensivgefahr von uns !
Mit dieser Mannschaft und diesem Trainerteam steigen wir ab!
Da lege ich mich fest!


Ich würde sagen es liegt weder Anden Spielern noch an den Trainern.
Es gehört mal der ganze Verein auf den Prüfstand, Auf dem Betze ist doch null sportliche Kompetenz.



Beitragvon lancelot666 » 04.09.2021, 20:02


Sturmtank10 hat geschrieben:...und von Ritter kam nicht ein einziges Abspiel an. Selbst auf 3 Meter spielt der einen Fehlpass


Stimmt nicht !!!
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Helmut1956 » 04.09.2021, 20:05


0 Tore im 4. Auswärtsspiel., Sturm und Mittelfeld haben null Torgefahr, heute 1Torschance durch Wunderlich, heute wieder unser schlechtester Mann, und was machen unsere Verantwortlichen, kaufen noch einen Innenverteidiger, wobei mir schon 8 ! Spieler haben , die Innenverteidiger spielen können. Lächerlich, nicht nachvollziehbar. Langsam verliere ich das Vertrauen in Hengen und Antwerpen, ich frage mich , was Magdeburg mit dem gleichen Ausgangspunkt aus letzter Saison besser gemacht hat und ich habe nur eine Antwort: besserer Trainer und wesentlich mehr Ahnung wie unsere Einkäufer, zumal wir wahrscheinlich auch noch den höheren Spieleretat haben.



Beitragvon Gerrit1993 » 04.09.2021, 20:08


Der FCK verliert in Magdeburg. Hier geht's weiter zur Ergebnismeldung:

» Wieder kein FCK-Treffer: 0:1-Niederlage in Magdeburg

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste