Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel in Magdeburg?

Heimsieg für den FCM
73
62%
Unentschieden
20
17%
Auswärtssieg für den FCK
25
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Yogi » 04.09.2021, 18:25


Hellboy hat geschrieben:Man muss mal anerkennen, dass Magdeburg genau das spielt, was Ich mir vom FCK wünschen würden. Aggressiv, schnell, offensiv stark, defensiv kompromisslos. Dazu bombastische Stimmung im Stadion… Wirklich gut.

Zum Glück nicht kompromisslos bei der chancenverwertung



Beitragvon Osterhase » 04.09.2021, 18:25


So langsam zeigt sich dann auch warum Zimmer in die 3 Liga gewechselt ist, von wegen FCK Heimat blablabla. Ein Mitläufer wie alle anderen auch, der reißt es auf jeden Fall nicht raus.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Scouser » 04.09.2021, 18:27


Danke an alle Beteiligten für diese perfekte "Kaderanalyse" und die diversen Nachbesserungen auf signifikant wichtigen Positionen (IV, MS). Ich habe selten eine derartig dysfunktionale Mannschaft wie die aktuelle gesehen und das mache ich nicht alleine an dem abermals ernüchternden Auftritt heute Abend fest.



Beitragvon ivo22 » 04.09.2021, 18:27


Und Klingenburg und Wunderlich spielen mal wieder durch...



Beitragvon Helmut1956 » 04.09.2021, 18:28


Es sieht jetzt besser aus, ich hoffe auf ein Unentschieden, Huth macht das Tor.



Beitragvon Kadlec,Miro » 04.09.2021, 18:29


Endlich Hercher raus, ein Schatten seiner selbst. Hoffentlich findet bald wieder zu seiner Leistung.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 04.09.2021, 18:30


Osterhase hat geschrieben:So langsam zeigt sich dann auch warum Zimmer in die 3 Liga gewechselt ist, von wegen FCK Heimat blablabla. Ein Mitläufer wie alle anderen auch, der reißt es auf jeden Fall nicht raus.



Zimmer ist ein solider 3. Liga Kicker...
Mitläufer ist es gut ausgedrückt...
Seine Formkurve nach dem Abgang von uns zu Stuttgart, dort nix gerissen, bei Düsseldorf nix mehr gerissen. Ihn dann als Heilsbringer eingekauft....
Was soll er auch machen, mehr als rennen und kämpfen geht halt nicht... Das reicht halt nicht... Auch wenn ich ihn mag und er halt ein Lautrer ist , aber das bringt uns keinen Blumentopf...
Er hat es bei einem mittelmäßigen Zweitligisten wie Düsseldorf nicht mehr in den 23er Kader geschafft, die waren froh das er weg war.
Ich glaube mit einer guten Truppe kann er auch ein paar Vorlagen geben. Aber eine verunsicherte Truppe mit Spielern wie HErcher und Hanslik die völlig, wirlich völlig von der Rolle sind, warum auch immer, geht halt auch nix
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Jean-P » 04.09.2021, 18:30


Helmut1956 hat geschrieben:Es sieht jetzt besser aus, ich hoffe auf ein Unentschieden, Huth macht das Tor.


Auf welchen Kanal läuft das bessere Spiel?

Ich sehe harmlose, ideenlose Rote Teufel.

Torabschlüsse in 25 Minuten 2. Halbzeit genau 0!

Aber redet euch weiter alles schön.
Zuletzt geändert von Jean-P am 04.09.2021, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ammoecius » 04.09.2021, 18:31


Die wirklich wenigen Chancen werden wie immer kläglich vergeben ( s. Kopfballversuch Tomiak). Das wird nix heute, wenn nicht ein kleines Wunder geschieht (bzw. ein großes,,) Das Spiel ist einfach zu offensichtlich und ohne kreative Momente...



Beitragvon Zamorano » 04.09.2021, 18:31


Sessa gefällt mir gut heute, sehr agil, gute Anspiele, viele Balleroberungen. Aber unsere Offensivabteilung... Mann, Mann, Mann, ist das ungefährlich. Huth dürfte der technisch schwächste Spieler auf dem Feld sein. Torhüter eingeschlossen.



Beitragvon Tical1983 » 04.09.2021, 18:32


ivo22 hat geschrieben:Und Klingenburg und Wunderlich spielen mal wieder durch...


Wunderlich wieder fast nur am abtauchen. Klingenburg macht viele Kilometer und spielt jetzt nicht schlecht.



Beitragvon zabernd » 04.09.2021, 18:33


2. Halbzeit sind wir besser, aber nach Vorne geht nach wie vor viel zu wenig.
Wenn wir so weiter spielen, endet das Spiel 1:0 oder 2:0.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Wittlinger » 04.09.2021, 18:33


Wieso spielt Hercher nicht links für den lahmen Zuck und schad kann auf seiner Position spielen und sich einspielen
Ich verstehe die Aufstellung vom coach nicht mehr



Beitragvon Hothew » 04.09.2021, 18:34


Magdeburg ist überhaupt keine Übermannschaft und absolut schlagbar, aber dieses planlose Offensivspiel unsererseits ist so harmlos. Mich macht das so wütend :knodder: :knodder:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon ChrisW » 04.09.2021, 18:34


Wir könnten noch 10 Stunden spielen. Es wird kein Tor fallen.
Jetzt zieht man sich wieder zurück



Beitragvon Sandberg05 » 04.09.2021, 18:37


Klingenburg und Wunderlich gehen doch noch. Zimmer, Hercher, Krause und Zuck einer Schwächer wie der andere. Keine Einstellung, nur Mitläufer. Sind die so schlecht. Das reicht nicht für dritte Liga.



Beitragvon Jean-P » 04.09.2021, 18:37


ChrisW hat geschrieben:Wir könnten noch 10 Stunden spielen. Es wird kein Tor fallen.
Jetzt zieht man sich wieder zurück


Wenn man das 60 Spiel ausnimmt sind wir in dieser Saison 10 Stunden ohne Tor.

Traurig aber wahr!



Beitragvon Wittlinger » 04.09.2021, 18:38


Magdeburg müsste eigentlich schon ein Mann weniger sein aber unser Schiri aber auf jeden Fall der linienrichter hätte es sehen müssen



Beitragvon zille » 04.09.2021, 18:39


Ich denke, wir benötigen dann doch mal wieder einen neuen Trainer! Jemanden, der in der Lage ist, das Offensivspiel aufzubauen. Aber warum hat es unter diesem Trainer Antwerpen gegen Ende der letzten Saison ganz gut funktioniert??



Beitragvon Osterhase » 04.09.2021, 18:40


Wittlinger hat geschrieben:Magdeburg müsste eigentlich schon ein Mann weniger sein aber unser Schiri aber auf jeden Fall der linienrichter hätte es sehen müssen

Grade hat auch einer Redondo umgeholzt da war der Ball auch nicht mal wirklich in der Nähe.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Olamaschafubago » 04.09.2021, 18:40


Leider weiterhin kein Zugriff im Mittelfeld, auch wenn Madgeburg einen Gang runter geschaltet hat. Unser Vorwärtsspiel zu langsam und vorhersehbar. Kaum Sicherheit am Ball, selbst wenn mal kein Madgeburger anläuft.

Da fragt man sich, was in der letzten Rückrunde so anders war. Hercher steht komplett neben sich, Hanslik war nicht zu sehen.

Meiner Meinung nach fehlt deutlich jemand wie Ouahim, der mal den Gegenspieler im Dribbling stehen lässt und vorne für Überzahlsituationen und kreative Momente sorgt. Tja, jetzt ist das Transferfenster zu. Auswärtsbilanz: 0 Punkte, 0:6 Tore.



Beitragvon Zamorano » 04.09.2021, 18:40


Dirmsteiner84 hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:So langsam zeigt sich dann auch warum Zimmer in die 3 Liga gewechselt ist, von wegen FCK Heimat blablabla. Ein Mitläufer wie alle anderen auch, der reißt es auf jeden Fall nicht raus.



Zimmer ist ein solider 3. Liga Kicker...
Mitläufer ist es gut ausgedrückt...
Seine Formkurve nach dem Abgang von uns zu Stuttgart, dort nix gerissen, bei Düsseldorf nix mehr gerissen. Ihn dann als Heilsbringer eingekauft....
Was soll er auch machen, mehr als rennen und kämpfen geht halt nicht... Das reicht halt nicht...


Wenn wir überhaupt mal gefährlich werden, dann IMMER über Zimmer. Insofern ist Zimmer absolut unersetzlich. Dass er allein nicht Löcher zulaufen, Bälle erobern, flanken und die Flanken auch noch reinmachen kann, ist doch klar wie Klosbrühe.
Zuletzt geändert von Zamorano am 04.09.2021, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon dynamite89 » 04.09.2021, 18:41


Es ist doch nur noch die Frage ob Magdeburg noch das zweite macht oder nicht.
Wer soll bei uns ein Tor machen? Klassenerhalt wird mit der Truppe und Vorallem in dieser Ausrichtung nicht machbar …



Beitragvon woinem77 » 04.09.2021, 18:41


Wir brauchen ganz dringend Ciftci und Götze für den Spielaufbau von hinten heraus zurück. 2. Hälfte ist Spiel auf Augenhöhe. Aber Magdeburg kann das recht entspannt verteidigen weil wir überhaupt keinen Spielaufbau haben.
Tomiak gefällt mir gut….
Zuletzt geändert von woinem77 am 04.09.2021, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Yogi » 04.09.2021, 18:41


ChrisW hat geschrieben:Wir könnten noch 10 Stunden spielen. Es wird kein Tor fallen.
Jetzt zieht man sich wieder zurück


Mit so einer NICHT OFFENSIVLEISTUNG gewinnt man kein Spiel.
Im Moment klarer Abstiegskandidat ,wenn ich an Lu Ost denke wird mir jetzt schon schlecht,dieses mal revanchiert sich der SVW für die NL
Zuletzt geändert von Yogi am 04.09.2021, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste