Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schaffen die Roten Teufel in Halle den ersten Auswärtssieg?

Ja, der Knoten platzt an der Saale
71
47%
Das Spiel endet Remis
37
24%
Nein, der HFC holt die drei Punkte
44
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 152

Beitragvon godmK » 24.08.2021, 20:59


Erwartete Niederlage dieser schönwetter Fußballer. erwartet null Tore.

Warten wir also fünf weitere Wochen auf Tore und Punkte und die angebliche trendwende die sowieso nicht kommt.

Schon krass wie erbärmlich man sich jede Woche blamieren kann bis auf kleiner Ausrutscher wie gegen 60.

Das kann man nicht mehr schön reden. Ab jetzt muss gehandelt werden. Ich frage mich auch wie Herr wunderlich jeden Ball aus 16 Metern auf den Torwart oder 50 Meter über das Tor schießen kann



Beitragvon Matthew » 24.08.2021, 21:00


Naja. Die Hansel im Gästeblock applaudieren ja fleißig. Also alles gut. Nicht dass die Spieler so sehr unter druck geraten....



Beitragvon since93 » 24.08.2021, 21:00


woinem77 hat geschrieben:Also alles wie immer…alle 4-5 Spiele mal einen Lichtblick, ansonsten bitteres Mittelmaß. Jetzt sind wir nach dem Spieltag wieder ganz knapp über dem Strich…..mal wieder,
Schönen Abend!


So schauts aus. Besser überm Strich, als aufm Strich.

FCK-Fan sein bedeutet weiterhin ein gewisses Maß an Sadismus.



Beitragvon Rotten78 » 24.08.2021, 21:04


Raab super eine 1, aber warum wurde ab der 30min nicht schon dieses Ball nach vorne schlagen unterbunden. Mit Spielen kommen wir in die box



Beitragvon Spätburgunder » 24.08.2021, 21:05


Für was hat man eigentlich den stehle verpflichtet? Brauchten die noch jemand der die Wasserkästen schleppt und die Bälle weg trägt?



Beitragvon RedPumarius » 24.08.2021, 21:05


Letztlich das erwartete Ergebnis auswärts.
Bisher ein gutes Spiel, ansonsten nichts. Einfach zu wenig.
Das zeigt, was wohl ansteht: Abstiegskampf pur!



Beitragvon K-Townboy » 24.08.2021, 21:07


Bezeichnend, wie Zimmer als einer der Ersten den Weg vom Gästeblock weg antritt… und wie die Fans nach so einem Spiel noch Applaus klatschen können… sieht fast schon nach Zweckoptimismus aus!

Man hab ich die Faxen langsam wieder dicke… :kotz: :-x

Wenn ich jetzt noch Antwerpen höre der von einem möglichen, verdienten Unentschieden spricht… Realsatire vom Feinsten!
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Miller90 » 24.08.2021, 21:08


Ist doch alles Käse was hier abgeht. Unsere Mannschaft ist spielerisch viel zu schwach. Am Samstag hatten wir einen Sahnetag mit 2 Sonntagsschüssen und 60 einen scheiss Tag. Ich hatte heute nichts erwartet und erwarte auch in den nächsten Wochen von diesem Team 0. Dieser Mannschaft fehlt es nicht nur an Klasse sondern auch an Charakter. Diese Truppe wird zwischen Platz 12-16 abschließen.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)



Beitragvon ikea68 » 24.08.2021, 21:10


Was hat Antwerpen eingeworfen? Wie kann man nach so einem Spiel von einem guten Spiel reden. Das Spiel hat er vercoacht. Winkler auf der 6 . Wie kann man auf so eine Idee kommen. Wieso holt man Stehle ohne ihn spielen zu lassen? Für mich ist das Tor haltbar. Er schlägt fast in der Mitte vom Tor ein. Ansonsten hat Raab aber gut gehalten.



Beitragvon Yogi » 24.08.2021, 21:11


K-Townboy hat geschrieben:Bezeichnend, wie Zimmer als einer der Ersten den Weg vom Gästeblock weg antritt… und wie die Fans nach so einem Spiel noch Applaus klatschen können… sieht fast schon nach Zweckoptimismus aus!

Man hab ich die Faxen langsam wieder dicke… :kotz: :-x

Wenn ich jetzt noch Antwerpen höre der von einem möglichen, verdienten Unentschieden spricht… Realsatire vom Feinsten!



vom Unentschieden?
Er spricht von 2. HZ 30 min Powerplay und hätten gewinnen können durch die 2 "Grosschancen"....
passt sich dem Niveau seiner Elf in seinen Aussagen komplett an.



Beitragvon dirigaent » 24.08.2021, 21:12


Nichts neues, Fremdschämen weiterhin, es ist zum kotzen; danke für nix



Beitragvon Betzegeist » 24.08.2021, 21:13


Joa es bestätigt sich immer mehr. Diese Mannschaft hat weder die Mentalität noch die fußballerischen Mittel um vorne mitzuspielen.

Die Abwehr ist ein Torso und die Offensive verdient ihre Bezeichnung nicht.

Eklatante Defizite in der Innenverteidigung und im Sturm wurden nicht behoben von daher ist das alles auch ein Stück weit hausgemacht.

Wenn es gut läuft wird's eine Saison im vorderen Mittelfeld. Mehr ist da nicht drin.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Yogi » 24.08.2021, 21:14


ikea68 hat geschrieben:Was hat Antwerpen eingeworfen? Wie kann man nach so einem Spiel von einem guten Spiel reden. Das Spiel hat er vercoacht. Winkler auf der 6 . Wie kann man auf so eine Idee kommen. Wieso holt man Stehle ohne ihn spielen zu lassen? Für mich ist das Tor haltbar. Er schlägt fast in der Mitte vom Tor ein. Ansonsten hat Raab aber gut gehalten.


ich hab das Tor jetzt bestimmt 8 mal gesehen.
wie man behaupten kann der wäre unhaltbar gewesen versteh ich echt nicht.

Der war genauso haltbar wie das Tor in Meppen



Beitragvon Yogi » 24.08.2021, 21:16


Betzegeist hat geschrieben:Joa es bestätigt sich immer mehr. Diese Mannschaft hat weder die Mentalität noch die fußballerischen Mittel um vorne mitzuspielen.

Die Abwehr ist ein Torso und die Offensive verdient ihre Bezeichnung nicht.

Eklatante Defizite in der Innenverteidigung und im Sturm wurden nicht behoben von daher ist das alles auch ein Stück weit hausgemacht.

Wenn es gut läuft wird's eine Saison im vorderen Mittelfeld. Mehr ist da nicht drin.


ab heute bin ich der Meinung wir spielen gegen den Abstieg...
und hatte auf soviel mehr gehofft diese Saison
Ernüchterung pur



Beitragvon FCKOleOlaaa » 24.08.2021, 21:16


Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf diesen Verein. Jedes Mal weiß man auswärts spielt man wieder Dreck und jedes Mal weiß man das die nächstes Spiel wieder mit einem anderen Gesicht auftreten und dann unentschieden oder gewinnen, es ist alles nur noch traurig. Hab mir Mal überlegt wie es wär barackler zu sein die Vorteile sind: Heiße Spieler ,gute Ergebnisse, spielt jede Saison im oberen Mittelfeld(wenn nicht sogar mehr) und ist nicht weit weg. Vorteile LAUTRA zu sein: Fans, Zusammenhalt und ist nicht weit weg.

Das einzige Problem ist das ich Mannheim hasse und hoffe das sie verrecken und weil ich den FCK zu dolle liebe :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon NTDB » 24.08.2021, 21:17


Die ersten 15 Minuten waren gut. Die letzten 15 Minuten auch. Da wurde gekämpft und unter Druck gesetzt. Der Rest wurde wieder vertrödelt. Das ist doch eine Frechheit.

Macht einfach keinen Spass mehr. Schon lange nicht mehr. Kann doch nicht unser Anspruch sein im Tabellenkeller der Liga zu versauern, und im Bestfall gerade so die Klasse zu halten da man leider nur alle paar Monde mal einen guten Tag hat und gewinnt.

Ich bin wirklich kein Erfolgsfan, aber es ist so nervig ständig nur auf den Deckel zu bekommen. Immer und immer wieder. Wir mutieren langsam aber sicher mit Routine zum Prügelknaben der Liga. Zum zuverlässigen Aufbaugegner. Es kotzt mich an dass wir nicht ein einziges mal auch nur halbwegs zufrieden in eine Saison starten können.



Beitragvon mika62 » 24.08.2021, 21:18


Ich kann euch nicht verstehen, wieso enttäuscht? Die Mannschaft ist nicht besser warum das so ist ganz einfach man hat im Sommer wieder nicht seine Hausaufgaben gemacht!! Da wird nur Geld Verbrand ohne Ende!!



Beitragvon TeufelsKueche » 24.08.2021, 21:19


Und jetzt fällt die versammelte Forumschaft über die Mannschaft her.

Die Jungs haben sich den Arsch aufgerissen und ich halte es mit MA, der verliert langsam die Lust bei all dem Gebashe und Kaputtgerede.

Alle mal an die eigene Nase fassen und nicht der Truppe das letzte bisschen Selbstvertrauen rauben.

Ja, vorne fehlte die Durchschlagskraft und ja, die Jungs fliegen auch mal über den Ball und die Flanke ins aus. Aber gewollt haben die alle!
Wenn du Tomiak, der wirklich nicht fehlerfrei gespielt hat, heute abend schief über den Weg gelaufen wärst, hätte der dich auf dem Platz aufgefressen! Hier wird der Senger gedissed, der hat heute 400km hingelegt und hat phasenweise die gesamte Spielhälfe verteidigt!

Vorne gehen die scheiß Dinger nicht durch.

Tut mir leid für uns alle, aber es muss weiter gehen und mit der Leistung von heute steigen wir nicht auf, aber gewinnen genug Spiele für eine sichere Saison. Wer wollte denn vor 4 Wochen mehr?
:doppelhalter:



Beitragvon Glotterteufel » 24.08.2021, 21:20


Klar, das war keine gute Leistung, vor allem offensiv.

Aber wenn wir den Gegner nicht ständig durch Ballverluste in der gefährlichen Zone aufbauen, will ich mal sehen, wie das heute ausgeht.
Von Halle kam in Halbzeit 2 nicht mehr viel. Aber warum drücken wir erst 10 Minuten vor dem Ende auf das Tor? Der Ausgleich, er wäre nicht unverdient gewesen.

Aber was Zimmer vor dem Tor veranstaltet, ist unterirdisch. Mensch, am Ende muss er doch den Ball aufs Tor bringen. Steht ungedeckt im Fünfer und jagt den Ball fast senkrecht in die Luft. Den kann man mal machen.

Wir können einfach keine Serie starten. Warum, weiß kein Mensch. Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Beitragvon Yogi » 24.08.2021, 21:20


FCKOleOlaaa hat geschrieben:Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf diesen Verein. Jedes Mal weiß man auswärts spielt man wieder Dreck und jedes Mal weiß man das die nächstes Spiel wieder mit einem anderen Gesicht auftreten und dann unentschieden oder gewinnen, es ist alles nur noch traurig. Hab mir Mal überlegt wie es wär barackler zu sein die Vorteile sind: Heiße Spieler ,gute Ergebnisse, spielt jede Saison im oberen Mittelfeld(wenn nicht sogar mehr) und ist nicht weit weg. Vorteile LAUTRA zu sein: Fans, Zusammenhalt und ist nicht weit weg.

Das einzige Problem ist das ich Mannheim hasse und hoffe das sie verrecken und weil ich den FCK zu dolle liebe :teufel2: :teufel2: :teufel2:


haben heute klasse gespielt
letzte Woche gegen Meppen hatten die minutenlang POWERPLAY gespielt und das 1:1 gemacht.
Das hat den Namen Powerplay verdient ....
bei MA ist Powerplay das was wir heute gesehen haben , ein bemühtes laues Lüftchen mit ein paar Zufallschancen.



Beitragvon Gerrit1993 » 24.08.2021, 21:21


Der FCK verliert mit 0:1 in Halle. Hier gehts weiter zur Ergebnismeldung:

» Keine Durchschlagskraft: Lautern verliert 0:1 in Halle

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste