Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon führmichzumschotter » 21.08.2021, 23:17


Was ich nie im Leben gedacht hätte dass nur 9000 da waren….fühlte sich als weitaus mehr an.
Redondo trotz Monsterchance eine totale Bereicherung. Fand ich extrem stark.
Raab souverän. Es war ein Pippi in de Augen Spiel. Erster Besuch seit Februar 2020. Drei Tore und davon 1 voller Emotionen…..herrlich…..
Es geht weiter……und wir sollten alle mal durchschnaufen bis Dienstag…..genießen….



Beitragvon Betze_FUX » 22.08.2021, 00:06


War gut heute. Das war eine Mannschaft und Leistung dieses braucht um in der Liga zu bestehen.

Am Dienstag wissen wir, ob es.eine Eintagsfliege aufgrund eine deftigen anschiss war, oder ob sie jetzt wirklich gerafft haben, dass die 3 Liga auch für einen Fcknkein Selbstläufer ist, sondern harte, aufwendige Arbeit!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Yogi » 22.08.2021, 00:15


alexislalas hat geschrieben:Da kann man heute wirklich sagen, Oh wie ist das schön, so was hat man nämlich wirklich lange nicht gesehen, genauer gesagt die ganze Saison noch nicht. Umso schöner das es ausgerechnet gegen die unsympatische Elf von 60 gelang. Da ist mir die Fanfreundschaft wurscht, wenn ich den Trainer, Mölders und Kollegen sehe.


60 hat genau das gespielt was sie können. Wenn die Reklamier und Fallwurscht nicht trifft wird's düster bei 60. Und wer glaubt dass die Wampe nochmal so ne Torquote erzielt..



Beitragvon kh-eufel » 22.08.2021, 00:24


So geht es: ich nenne zwei: Ciftci und Zimmer! Bärenstark!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 22.08.2021, 02:16


Ich wohne ja jetzt im Altrheingebiet. Das ist dort bis auf die Mücken hervorragend, und man sieht hier und da trotzig eine verschlissene FCK Fahne im Wind. Bei heißem Wetter geht es zur Abkühlung an den nahen Baggersee. Und was habe ich heute bei der Hitze gemacht? Es kann nicht war sein. Es ging auf den Betze. Frei nach dem Motto „Wir haben keine Chance, die Aussichten auf Erfolg sind gleich null – also auf was warten wir noch!“ Und schon sitzen Baumhaus und ich im Batmobil, ohne Äpp und ohne Thun-Karte meinerseits. Aber mit dem gelben Lappen und Ausweis soll es heute klappen.
Auf in die Pfalz, wir müssen den FCK retten!
Die sportliche Leistung ist gut: wir erklimmen den Betze mit nur einer Raucherpause, auch die Vertilgungsrate stimmt: 2 Bratwürste, Bier & Cola. Eigentlich interessiert mich das Spiel nur am Rande. Ich bin ja nur da, weil ich so gerne anstehe. Je länger die Schlange, umso schöner! Ist dies nicht die wahre Quelle jeglicher Kommunikation mit den Mitmenschen? Und so stehen wir in Schlange Nummer eins. Endlich angekommen will ich dem 3G-Prüfaugust erzählen, das der Bus unglücklich über mein Handy gefahren sei, die Äpp somit nicht tauglich und hier ist ja der gelbe Lappen. Aber nein, ich muss mich irgendwo weiter Richtung West anstellen. Da ist Schlange Nummer zwei schon länger, die Stimmung nicht mehr so freundlich, denn die Hitze lässt einen nicht kalt, vorne Beschwerden über einen nicht in RLP getätigten tagesaktuellen Test, der somit hier nicht gilt.
Und plötzlich steht er da. Felix Götze.
Im Zimmer-Trikot. Die Figur, die Matte, es kann nur einen geben. Nur die Kippe in seinem Schnabel irritiert. „Hier Felix, was macht deine Rübe? Und hör doch mit dem rauchen auf…“ spreche ich ihn an. Da beteuert der junge Mann, eben nicht Felix zu sein, und er wollte ja vorher zum Frisör – aber es ist zu spät. Schon muss er etliche Selfies mit Leuten aus der Schlange machen, denn er ist zumindest ein ganz hervorragendes Double des Publikumslieblings!
Dankend hebe ich die ersehnte Thunfischkarte in die Luft, und mache mich zurück zu Block 2 und dem 3G-Prüfheini. Doch da ist tatsächlich die Schlange nun bis weit hinter die Imbissbude am Kohlmeyer-Tor gewachsen. Vor lauter Schock muss Wurst Nummer drei dran glauben. Und es kommt auch der langhaarige Waldböckelheimer Ex-Trommler vorbei. Wer kennt ihn nicht. Ja, der , der so aussieht als wäre er Bandmitglied bei den Höhnern…. Ich entscheide mich für die zweite Schlange. Die Brühe läuft mir wegen der prallen Sonne die Arschspalte runter, und ich denke an den Schlager „Warum hast du nicht nein gesagt…“. Doch dann der Schock: die Thunfischkarte ist weg. Ich fühle mich wie ein Spieler, der vor leerem Tor nur an den Pfosten schießt. Doch sie kann nicht weit sein. Und tatsächlich: da liegt sie, mitten auf der Straße, auch der Namen stimmt. Glück gehabt, und jetzt endlich rein ins Stadion.

Und es ist so wie ich gehofft habe: der FCK spielt wie ein Zitteraal unter Strom, motiviert und frittenheiß wie im Frühjahr gegen Mannheim.

Links neben mir das Baumhaus, rechts der Betzeopa. Ich habe schon die erste Zimmerchance verpasst. Auch Mölders scheitert aussichtsreich, inklusive Schauspieleinlage der Marke „sterbender Schwan“. Der Ball läuft gut, und notfalls, darf er auch mal rustikal auf die Tribüne gefeuert werden. Und wenn nicht, ist der heute gut aufgelegte junge Keeper Raab auf dem Posten. Auch jede Defensivaktion wird beklatscht, und ich finde, Schaad, und besonders Ciftci, heben sich aus einer geschlossenen Mannschaft hervor. Nur mit Kiprit habe ich so meine Probleme. Gefangen im Körper einer sehr alten Dame, schleppt er seinen Kadaver über den Platz, als wäre er und nicht ich gestern noch bis um 2h auf dem Kellerwegfest in Guntersblum gewesen. Aber egal. Er passt zu Zimmer. Zimmer aus dem Stand und dann diese sensationelle Volleyabnahme vom wunderbaren Klingenburg.
Tor für den FCK!
Betzeopa und ich versündigen uns vor Freude gegen das Abstandsgebot, eine Dame vor uns jubelt, weil sie den Treffer mit dem Handy aufgezeichnet hat. Und weiter geht’s. Was hat man alles zu lesen bekommen? Das Training lahmarschig, die Mannschaft spiele gegen den Trainer. Was für ein Gelaber. Wir haben die 60er im Griff, es folgt nur noch Sommerfussball vom Gegner, und wieder ist Zimmer auf die Grundlinie gekommen, er legt maßgeschneidert zurück auf Kiprit, und der nagelt ihn rein. Dass Kiprit ein wunderbarer Transfer ist, und dass wir noch viel Freude an dem jungen Stürmer haben werden, hatte ich ja oben schon beschrieben….Mölders, ausgestattet mit Luft für 25 Minuten, beschwert sich davon 20 Minuten beim Schiedsrichter, und so hält sich die Gefahr für unseren Kasten in Grenzen. Ich finde, Schiedsrichter Willenborg, hat keine großen Fehler begangen, und solche Leistungen muss man dann nicht mit Schmähgesängen begleiten. Aber dazu ist unser Anhang leider nicht in der Lage. Der FCK wird von Minute zu Minute sicherer, Senger haut mal wieder eine sehenswerte Grätsche raus, und auch Raab ist einmal geschlagen, aber Tomiak klärt vor der Linie. Das es heute ein Dreier wird sehe ich an Betzeopa, den der ist neben mir eingenickt. Da ist Kenny Redondo durch, doch er legt den Ball nicht nach links ab. Baumhaus ist außer sich, und malträtiert beste betzenberger Sitzgarnitur. Doch das wird nicht besser, als unsere 60er Freunde Redondo zum 3:0 einladen. Doch Kenny trifft nur den Pfosten. Ich sage dazu nur eins. Kenny - scheiß drauf. Solche billigen Dinger nehmen wir nicht an. Tüte einfach in Halle ein, oder lege mal schön vor wie Zimmer auf der anderen Seite, und dann passt das bald schon. Mund abputzen. Weiter machen. Aber einen wollen wir noch sehen. Wunderlich, der bis dahin schon zweimal aus besserer Freistoßlage scheiterte, haut die Murmel aus unmöglichem Winkel, direkt vor der West, in die Maschen. 3:0 !
So ein Tag, so wunderschön wie heute.
Auch der Betzeopa ist wieder wach, und er sieht Mölders letzte Gelegenheit allein vor Raab, doch wiederum findet er im Lauterer Keeper seinen Meister.
Abpfiff. Herrlich. Gewonnen. Und keine großen Jammerkommentare auf dbb diese Woche. Das ist noch schöner als die drei Punkte. Anschließend sitzen wir noch bei einem dunkelmalzigen Braugetränk bretonischer Herkunft zusammen, und da die liebe Frau von Baumhaus mit liest, verzichten wir natürlich auf irgendwelche Besuche in einschlägigen Etablissements. Und auch für unser beliebtes Spiel Nuttenprellen (also bezahlen und dann schnell abhauen) ist es heute viel zu heiß.
Und so geht wieder ein Tag in der wunderbaren Pfalz, und den wunderbaren Menschen dort, zu Ende. Der FCK ist gerettet. Zumindest für heute. Hurra.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Tibon » 22.08.2021, 06:42


@Betzebastion Mainz: herrlicher Beitrag! Danke für die unterhaltsamen Zeilen. :love:



Beitragvon Wutti10 » 22.08.2021, 08:04


Danke! Endlich! Hoffentlich die Wende zum Guten. Bitte keine Selbstzufriedenheit, sondern gleich nachlegen! Respekt am Klingenburg, dass er unter diese Randbedingungen so ein Ding riskiert. Von Luftloch bis über die Tribüne hat man derartige Direktabnahmen schon öfters enden sehen
Aber nur durch ein Tor des Monats war offenbar der Bock umzustoßen. Dann klappen auch dann wieder die einfachen Tore wie das 2:0 bei denen Kiprit nach schnellem Direktspiel mutterseelenallein in bester Schussposition alleine im 16er steht und gefährliche Freistöße direkt und scharf aufs Tor wie von Wunderlich werden probiert.



Beitragvon Mephistopheles » 22.08.2021, 08:21


Wutti10 hat geschrieben:Aber nur durch ein Tor des Monats war offenbar der Bock umzustoßen. Dann klappen auch dann wieder die einfachen Tore wie das 2:0 bei denen Kiprit nach schnellem Direktspiel mutterseelenallein in bester Schussposition alleine im 16er steht und gefährliche Freistöße direkt und scharf aufs Tor wie von Wunderlich werden probiert.


Ich weiß nicht, ob das Tor zum 2:0 so einfach zu machen war. :wink: Zimmer hätte dieses Tor z. B. nicht gemacht - aber seine Vorlagen zu den Toren waren klasse!

Schade, dass Redondo sich nicht für seine gute Leistung mit einem Tor belohnt hat.



Beitragvon mibuehl » 22.08.2021, 08:32


Ganz wichtiger Sieg.Am Anfang das nötige Glück gehabt bis zum Traumtor.Bin gespannt was in Halle passiert.Nur wenn die Leistung gegen 1860 bestätigt wird kann es zur erhofften Wende kommen.Brauchen endlich mal eine Serie um ins Rollen zu kommen.Bitte Herr Antwerpen die Mannschaft wenn alle fit unverändert lassen.Zimmer auf aussen und sonst nichts.



Beitragvon 1:0 » 22.08.2021, 09:01


Erleichterung auch hier im 1:0-Land.
Aber ich bin nicht bereit, die Nicht-Auftritte von Meppen und Berlin einfach so zu vergessen!
Ob es ein Saisonstart 2.0 ist, wie DBB hofft? Ich glaub erst dran, wenn man dran glauben kann.

Jean Zimmer sagte im SWR-Interview: "Wichtig ist das, was wir uns vorgenommen haben. Jeder einzelne und auch als Team. Und wenn wir umsetzen was das Trainerteam von uns verlangt, können wir spiele gewinnen."
Aha! Jetzt wissen wir das auch!



Beitragvon Oberpfälzer » 22.08.2021, 09:09


Nach den mittlerweile fast schon ungewohnten Gefühlsausbrüchen nach einem Sieg, :D gilt es jetzt, nächste Woche nachzulegen und nicht wieder in das Muster der letzten Jahre zu fallen und eine Grottenleistung zu zeigen. Erst nach den englischen Woche kann man an eine Wende glauben. Falls gepunktet wird.
....born to be Pfälzer....



Beitragvon FckSchrat » 22.08.2021, 09:22


Super Reaktion der Mannschaft.
Ich vermute auch MA hinterfragt sich selbst.
Das hatten wir nicht immer...
Schalke macht übrigens gerade die gleichen Fehler, die wir 15 Jahre lang gemacht haben.



Beitragvon Wutti10 » 22.08.2021, 09:52


Mephistopheles hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:Aber nur durch ein Tor des Monats war offenbar der Bock umzustoßen. Dann klappen auch dann wieder die einfachen Tore wie das 2:0 bei denen Kiprit nach schnellem Direktspiel mutterseelenallein in bester Schussposition alleine im 16er steht und gefährliche Freistöße direkt und scharf aufs Tor wie von Wunderlich werden probiert.


Ich weiß nicht, ob das Tor zum 2:0 so einfach zu machen war. :wink: Zimmer hätte dieses Tor z. B. nicht gemacht - aber seine Vorlagen zu den Toren waren klasse!

Schade, dass Redondo sich nicht für seine gute Leistung mit einem Tor belohnt hat.


„Einfach“ von der Schussposition her! Wie er den Ball dann reingeschlenzt hat, war schon großes Können. :daumen:



Beitragvon Nickthequick030 » 22.08.2021, 10:02


@Betzebastion Mainz

Herrlicher Beitrag, genau das richtige am Morgen. Nach einem Sieg fühlt sich der Tag
danach gleich viel schöner an. Endlich !
Besonders, dass Cifti sich wieder on die Manschaft spielen konnte hatte was.
Jetzt noch Auswärts mal nen Dreier gegen die kratzenden Hallenser wäre immens wichtig.

:teufel2:



Beitragvon Schulbu_1900 » 22.08.2021, 11:05


Stadioneindrücke:
MA+TH hatten während der Aufwärmphase vor Spielbeginn auf der Bank heftig diskutiert, da war wohl zurecht Druck auf dem Kessel. Bemerkenswert fand ich auch das MA und JZ nach Spielende sinngemäß das gleiche gesagt haben. Hoffentlich war es das jetzt und die Mannschaft nimmt es mit und bestätigt die Leistung. :daumen:

Zur verpassten Redondo Chance, ich hätte den Eindruck der Ball war einfach sauschnell und Redondo ist ihm kaum hinterhergekommen. Er konnte nicht mit links schießen, da die Schrittfolge einfach nicht gepasst hat. Mit rechts war der Winkel dann zu spitz. In der Magenta Zusammenfassung kann man das nachvollziehen.

Respekt vor Klingenburg. :verbeug:
Links nen getappten Bänderiss im Sprunggelenk, wahrscheinlich mit Schmerzmittel ruhig gestellt. Dann diese Leistung. Er hat auch ein paar mal draufbekommen und hat von den Mitspielern, Dank zugesprochen bekommen. Mir gefällt diese Type, ein Spieler wo man froh sein muss das er in den eigenen Reihen spielt, ein Wadenbeisser.

Auch geil war wie Wunderlich sich gefreut hat nach dem Tor. Die Mannschaft lebt, bitte so weitermachen.



Beitragvon Ace-Man » 22.08.2021, 11:16


1:0 hat geschrieben:Erleichterung auch hier im 1:0-Land.
Aber ich bin nicht bereit, die Nicht-Auftritte von Meppen und Berlin einfach so zu vergessen!
h! [/b]


So sehe ich das auch. Wir hatten auch in den letzten Jahren immer mal wieder gute Spiele und dann kam wieder gar nichts. Gestern war schön, aber völlig belanglos wenn man im nächsten Spiel wieder die Leistung von Berlin abruft.
Es kam einfach zu oft vor das es positive Ausreißer nach oben gab, daher kann ich jetzt leider noch nicht an "die Wende" glauben.
Jetzt muss erstmal nachgelegt werden.

und bevor ich falsch verstanden werde:
klar ist es toll das wir gestern gewonnen haben ich freue mich darüber. Bin nur noch nicht bereit, oder besser gesagt fähig, an die Wende zu glauben. :wink:



Beitragvon breisgaubetze » 22.08.2021, 11:37


Auch ich freue mich für Ciftci, den ich seit Wochen gefordert habe und der mir letzte Saison schon immer wieder sehr gefallen hat. Redondo ist auch so einer, der zwar gestern das Tor nicht gemacht hat, aber unermüdlich rennt und sich aufopfert. Das ist Einsatz, wie wir ihn von allen sehen wollen. Natürlich hat jeder, der gestern getroffen hat, in dem Moment einen Befreiungsschlag erzielt, aber Raab war 90 Minuten lang der Faktor, uns im Spiel zu halten und seine Paraden waren durchweg souverän und sicher.
Also insgesamt eine starke Mannschaftsleistung gegen Wampe und Co. Dieser Mölders ist eindeutig über dem Zenit und wird meiner Ansicht nach völlig überschätzt.
Trotzdem auf dem Boden bleiben und gegen Halle Manndeckung für Boyd!
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Gerrit1993 » 22.08.2021, 12:10


So könnte jeder Sonntag starten :teufel2:. Hier kommen die Noten zum Heimsieg über die Münchner Löwen:

Bild

"Oooh, wie ist das schön": Die Noten zum Heimsieg

Der 1. FC Kaiserslautern zeigt sich beim 3:0-Heimsieg über 1860 München wie ausgewechselt. Dementsprechend gut fallen die Spielernoten aus, wobei drei Akteure besonders herausstechen.

Es läuft bereits die Nachspielzeit, als Torschützenkönig Sascha Mölders allein auf FCK-Keeper Matheo Raab zuläuft. Doch keine Gefahr, Raab pariert sicher, bewahrt sich an diesem Tag die weiße Weste. Die Fans im Fritz-Walter-Stadion skandieren nach sehr langer Zeit mal wieder "Oh, wie ist das schön", und sie honorieren anschließend auch auf Der Betze brennt die starke Leistung ihrer Mannschaft: Bei rund 2.500 abgegebenen Einzelbewertungen wählen die Anhänger Raab mit einer Durchschnittsnote von 1,7 zu einem der drei besten Spieler des Tages. Dieser Meinung schließen sich die Journalisten der "Rheinpfalz" an (1,5).

Raab, Klingenburg und Zimmer: Drei Teufel für einen Heimsieg

Teilen muss sich Raab diesen Platz mit Kapitän Jean Zimmer, der mit seinen Torvorlagen zu den ersten beiden Treffern maßgeblichen Anteil am Heimerfolg hatte. Von den FCK-Fans bekommt er hierfür ebenfalls eine 1,7 (Rheinpfalz: 2,0). Gleiches gilt für René Klingenburg, den Torschützen des 1:0 (Rheinpfalz: 1,5). Sein Volleyschuss in der 27. Minute bildete den Auftakt für einen erfolgreichen Nachmittag im Fritz-Walter-Stadion und den ersten "Dreier" in dieser Saison. Der FCK zeigt insgesamt ein komplett verändertes Gesicht, was sich im Notenbild widerspiegelt: Hagelte es nach dem 0:4 in Berlin noch zwölf Mal die Note "mangelhaft", bewerten die Fans gegen die Münchner Löwen keinen Startelf-Spieler schlechter als 2,6.

» Zur kompletten Notenübersicht: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München

Bild

Die DBB-Noten zum Heimspiel gegen 1860 können noch bis heute, 15:45 Uhr abgegeben werden: Zur Notenabgabe FCK-1860. Die Bewertungen des "Kicker" folgen am Montag.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCK-1860 | Saisonstart 2.0 (Der Betze brennt)



Beitragvon 69Karmateufel » 22.08.2021, 12:10


Genau so eine Leistung in jedem Spiel abliefern.
Herr Antwerpen…Bitte mit der selben Aufstellung in das nächste Spiel gehen!!!



Beitragvon Briggedeiwel » 22.08.2021, 12:12


Nüchtern betrachtet kann man froh sein, dass unsere Schlafmützigkeit der ersten Minuten nicht im 0:1 geendet ist. Wie das Spiel dann verlaufen wäre.....

Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Auftritt. In Halle muss diese Leistung nun bestätigt werden.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Betze_FUX » 22.08.2021, 12:16


Ich bleibe skeptisch.
Zu oft schon kamen große Worte und Ankündigungen. Dann ein Aufbäumen, dass sich aber dann als Strohfeuer herausstellte.
Wenn wir in einer Woche 4 Punkte mehr haben und der Auftritt dem gegen 60 und Gladbach ähnelt, dann erlaube ich mir an den Beginn einer Wende zu glauben.
Denn so ein Umdenken ist immer ein Prozess. Da steht man nicht morgens auf und lebt anders , spielt anders.
Das muss man immer und immer wieder neu in die Köpfe hämmern und jeder muss sich das Tag für Tag sagen!!!

Es ist kein Selbstläufer,war es nie und wird es nie sein.

Und auf "wir sind der FCK" kannst du schxxxxxx! Wir sehen ND eine durchschnittliche Mannschaft im 4 Jahr liga3!
Im Umkehrschluss aber immernoch Motivationsgeber für alle Mannschaften die gegen uns antreten!
Wie oft hat ein Spieler von Verl, vikt. Köln,etc die Chance sich ein Spiel gegen den FCK in seine Vita zu schreiben!
Den Vereinen geht's genau so!
Unser Name hat noch Gewicht aus der Geschichte. Die Gegenwart ist da aber nur ein Schatten ihrer selbst.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betze_FUX » 22.08.2021, 12:18


69Karmateufel hat geschrieben:Genau so eine Leistung in jedem Spiel abliefern.
Herr Antwerpen…Bitte mit der selben Aufstellung in das nächste Spiel gehen!!!


Nein eben nicht!!!
Anderer Gegner, anderes System, andere Spielphilosophie...da muss man auch Anpassungen vornehmen und auf den Gegner einstellen.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon phibee » 22.08.2021, 12:26


Hi,

möchte nicht auf die positive Stimmung heute treten.

Aber für mich gilt, diese englische Woche abzuwarten, ob die Mannschaft es verstanden hat, wie es zu laufen hat.

Halle wird hart. Die haben einen guten Start hingelegt und jetzt aktuell in Berlin gewonnen. Ich bin sehr sehr gespannt, wie wir uns dort Dienstag präsentieren!!!

Erwartet uns dort die letzte "grässliche Auswärtsfratze" oder endlich mal wieder zur Abwechslung eine gute Leistung???

LG



Beitragvon iceman2008 » 22.08.2021, 12:34


Naja auch wenn ich mich wie jeder andere über diesen Sieg freue muss man mal wieder ein wenig auf die Bremse treten.

Dieser Sieg ist nur was wert wenn in Halle gepunktet und zuhause Zwickau geschlagen wird.
Nur so kann man von einem Turnaround reden sonst nicht.

Zur Mannschaftsleistung:

Raab habe ich zu Beginn der Saison auch sehr sehr skeptisch betrachtet.
Nach nur 4 Spielen muss man sagen das er sich stetig steigert in seiner Leistung.
Tomiak und Senger haben eine gute Abwehrleistung vollbracht.

Hercher und Zimmer über aussen sehr stark.
Ciftci war nach langer Verletzung endlich mal ein Ballverteiler und Kämpfer den ich mir wünsche im MF.
Wunderlich und Klingenburg auch bockstark gestern.
Kiprit kann Bälle festmachen und verteilen im Sturm und Tore schiessen.

Antwerpen hat es geschafft die Mannschaft aufzurütteln und hoffen wir das es lange anhält.



Beitragvon Ultradeiweil » 22.08.2021, 13:12


Briggedeiwel hat geschrieben:Nüchtern betrachtet kann man froh sein, dass unsere Schlafmützigkeit der ersten Minuten nicht im 0:1 geendet ist. Wie das Spiel dann verlaufen wäre.....



Ich hebe das mal heraus da es ein gerne genommenes Argument nach einem verdienten sieg ist ..

Was wäre wenn wir in Berlin beim Stande von 1:0 das 1:1 gemacht hätten durch Zimmer der eine riesen Chance hatte ? Und eben nicht den Bock zum 2:0 gemacht hätten..

Hätte hätte Fahrradkette es gleicht sich eben immer wieder aus und in dieser Schweineliga musst du immer auf alles gefasst sein

Wir müssen jetzt die richtigen Schlüsse ziehen um die Ostwochen erfolgreich zu gestalten da bin ich ganz bei meinen vorschreibern ..gier und Leidenschaft wie gegen 60 mit einer Portion individuelle Einstellung gegen Halle Zwickau und Magdeburg
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste