Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Gelingt dem FCK gegen 1860 endlich der erste Sieg?

Ja, die Roten Teufel gewinnen
53
31%
Das Spiel geht Unentschieden aus
28
16%
Nein, die Löwen sind zu stark
92
53%
 
Abstimmungen insgesamt : 173

Beitragvon Südpfälzer1319 » 21.08.2021, 14:49


Abwarten falls das 2:1 fällt.
Dann kann das ziemlich übel werden



Beitragvon iceman65 » 21.08.2021, 14:49


Mann, noch nicht Mal gelb gegen den Kung-Fu tritt gegen Raab und nun gelb für Zimmer, was ne lachnummer



Beitragvon Gerrit1993 » 21.08.2021, 14:51


Bild

Klingenburg und Kiprit: 2:0-Führung gegen 1860

Der 1. FC Kaiserslautern verkauft sich gegen 1860 München bislang sehr gut und führt nach Treffern von René Klingenburg und Muhammed Kiprit zur Halbzeit mit 2:0.

Marco Antwerpen schickt seine Roten Teufel in einem variablen 4-1-4-1-System auf den Platz und die agieren von Beginn an mutig, wollen gegen die Münchner Löwen scheinbar unbedingt Wiedergutmachung leisten. Die erste Gelegenheit vergibt in der 5. Minute Kapitän Jean Zimmer, nach 27 Minuten folgt dann aber die Erlösung: Nach einer Hereingabe von Zimmer erzielt René Klingenburg mit einem schönen Volley das erste FCK-Tor dieser Saison. Und nur sechs Minuten später erhöht Muhammed Kiprit nach erneuter Vorlage von Zimmer auf 2:0. Auch die Gäste erspielen sich einige Chancen, die Lautrer Führung ist dennoch nicht unverdient. 45 Minuten fehlen noch zum ersten Sieg dieser Saison!

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Mit Ciftci: So starten die Roten Teufel gegen 1860 (Der Betze brennt)



Beitragvon Ultradeiweil » 21.08.2021, 14:52


HZ Fazit starkes Spiel gegen gefährliche Löwen..
Antwerpen sagte es wird sich was ändern und er tut es auch .. Körperspannung etc stimmt deswegen ist er für mich seit Coach Costa der beste Trainer ..die Jungs müssen jetzt diese Leistung in Hz 2 bringen sich endlich belohnen



Beitragvon Jupp64 Cologne » 21.08.2021, 14:52


Brustlöser 1 : 0
Heute landet mein Schein nicht zwischen Essensresten im Abfall - Heute nicht :daumen:



Beitragvon godmK » 21.08.2021, 14:54


Okay. Es anscheinend unmöglich in dieser Liga einen guten Schiedsrichter abzubekommen. Was für ein Witz der Typ.

Spiel sehr ansehnlich und wir hatten Mal das notwendige Glück in der Defensive.



Beitragvon bladde3.0 » 21.08.2021, 14:55


FCKOleOlaaa hat geschrieben:Endlich darf Mal Kiprit ran! Find die Aufstellung relativ solide außer das Raab und Klingenburg spielen find ich nicht gut. Auf geht's Jungs!



Ja, beide sind heute die Schwachstellen in unserem Spiel. Klingenburg bekommt keinen Ball festgemacht und zeigt null Zug zum Tor! Raab total unsicher gegen schwache Münchener Stürmer… so wird das nie was.hätten definitiv die formstarken spahic und Götze spielen lassen sollen….

Antwerpen raus!



Beitragvon bladde3.0 » 21.08.2021, 14:57


MarcoReichGott hat geschrieben:4er Kette mit Tomiak und Senger hätte ich so defintiv nicht gebracht. Ob ein angeschlagener Klingenburg nun wirklich die Lösung ist, hab ich auch so meine Zweifel.


Zweifelst du noch?



Beitragvon Willofser Teufel » 21.08.2021, 14:58


Gutes Spiel, weiter so. Aber aufpassen, 1860 ist gefährlich.



Beitragvon Lonly Devil » 21.08.2021, 14:59


Wo haben die plötzlich Fußballspielen und Toreschießen gelernt?

ES GEHT DOCH !
Warum nicht immer so?

Ãœbrigens klasse Direktabnahme von Klingenburg zum 1:0. :daumen:
Ach so: Den Treffer von Kiprit muss man auch erst mal machen und den Ball nicht in die Wolken jagen. :wink: :daumen:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.08.2021, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Zamorano » 21.08.2021, 15:00


Nach der ersten Viertelstunde hatten wir das Mittelfeld der Löwen besser im Griff. Die rechte Seite hat dann auch offensiv immer besser funktioniert.

Wichtig war natürlich, dass man endlich mal die Chancen verwertet hat.

Jetzt muss man aufpassen, dass man nicht zu passiv aus der Pause kommt; am besten, gleich das 3:0 nachlegen, damit da Ruhe herrscht.



Beitragvon ExilDeiwl » 21.08.2021, 15:01


Nach anfänglichen Unsicherheiten hinten lässt Klinge tatsächlich den Knoten platzen und Kiprit legt zum 2:0 nach. Das hat unserer Mannschaft gut getan und Selbstvertrauen gegeben. Bitte weiter so, Lautern!

Der Schiri könnte mal Karten gegen Sechzig verteilen, wäre mehr als einmal fällig gewesen. Und der Mölders ist mir ja glatt mal ziemlich unsympathisch geworden, der alte Sack! :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon woinem77 » 21.08.2021, 15:01


Gut in HZ2 starten. Bei einem Gegentor gehen sofort wieder die Zweifel los….das Ding ist noch lange nicht durch
Zuletzt geändert von woinem77 am 21.08.2021, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon El3ss4R » 21.08.2021, 15:02


ExilDeiwl hat geschrieben:Nach anfänglichen Unsicherheiten hinten lässt Klinge tatsächlich den Knoten platzen und Kiprit legt zum 2:0 nach. Das hat unserer Mannschaft gut getan und Selbstvertrauen gegeben. Bitte weiter so, Lautern!

Der Schiri könnte mal Karten gegen Sechzig verteilen, wäre mehr als einmal fällig gewesen. Und der Mölders ist mir ja glatt mal ziemlich unsympathisch geworden, der alte Sack! :nachdenklich:


jop... fand ich komisch... der münchener geht ohne chance auf den ball mit hohem knie in raab und bekommt nix...



Beitragvon jimbo999 » 21.08.2021, 15:05


Alter war das ne fette Schwalbe von Mölders,eigentlich müsste er nachträglich gespert werden



Beitragvon Hothew » 21.08.2021, 15:06


Endlich mal nicht mehr dieses planlose anrennen der Abwehr. So sieht das doch ganz passabel aus. Leider noch zu viele Abschlüsse durch den Gegner, da müssen wir sicherer werden. Der Schiri leider lächerlich: Gelb für Zimmer, aber Kung - Fu - Bär bekommt nix...
Riedl gerade: "Die Wampe von Giesing zog ihn nach unten." :lol:
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33



Beitragvon roterteufel81 » 21.08.2021, 15:06


Halbzeitführung verdient. Aber es muss noch mindestens 1 fallen. 2:0 wird nicht reichen.


Nervigster Mann im Stadion ist der Kotzbrocken von Kommentator.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Bobberfan » 21.08.2021, 15:15


Des gibt‘s doch net. Die können ja doch kicken die Betze-Bube. Hoffentlich halten die hinten dicht.
Weiter so…
,,Wir müssen die Balance halten zwischen Demut, also wo wir herkommen, und Stolz,also dem, was wir erreicht haben.
Zitat Rainer Keßler, Rheinpfalz 12/2022



Beitragvon El3ss4R » 21.08.2021, 15:21


Das wäre doch jetzt der Moment für Wunderlich mal einen seiner direkten Freistoßtreffer auszupacken :O

e: schade :/



Beitragvon Sandbersch » 21.08.2021, 15:25


Wenn MagentaSport mal einen Kamera-Schwenk in die Sprecherkabine machen würde, könnten wir wahrscheinlich den Babbler von Moderator in voller 1860 Fan Kluft sehen so wie der hier kommentiert



Beitragvon iceman65 » 21.08.2021, 15:25


Hercher-zimmer-hercher nur der Abschluss fehlt noch in der 2. Halbzeit



Beitragvon alexislalas » 21.08.2021, 15:25


Wieso sollte einem Lang leid tun, wie es der Kommentator meinte, wer sich beim foulen selbst verletzt ist selbst schuld !!



Beitragvon reklov » 21.08.2021, 15:28


Der Magenta-Reporter ist unerträglich. Wie kann man so einen einseitigen 60-Fan bei einem FCK-Spiel einsetzen.



Beitragvon SEAN » 21.08.2021, 15:28


Hab schon schlechtere Spiele gesehen. Von mir aus kann der Kerl in Blau abpfeifen, mir würds reichen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon El3ss4R » 21.08.2021, 15:30


Langsam aber doch vorne mal noch Sessa und Huth oder Hanslik bringen :) Auf den Knock Out gehen (natürlich ohne hinten was zu ändern)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste