Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Nimmt der FCK die drei Punkte aus Berlin mit?

Ja, die Roten Teufel holen den ersten Saisonsieg
53
36%
Das Spiel endet Remis
20
14%
Nein, Berlin gewinnt das Spiel
73
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 146

Beitragvon Devil's Answer » 15.08.2021, 14:56


Die Mannschaft scheint schon tot bevor sie überhaupt gelebt hat.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Yogi » 15.08.2021, 14:56


Saibene hat das anders gemacht, mit dem gleichen Ergebnis....
Finde den Fehler[/quote]

Und wieviele der "saibene Mannschaft" stehen j heute noch auf dem Platz? Ein einziger. Hercher.... Jetzt erkläre es mir nochmal[/quote]


die Frage war doch ob Straftraining und vom Trainer die Mannschaft nach dem Spiel kritisieren ...die Mannschaft vom Trainer distanziert .
das war deine Annahme.

Ich habe nur darauf hingewiesen dass es bei Saibene diese Massnahmen nicht gab...
mit dem selber Ergebnis.... die Mannschaft wirkte überheblich bzw. lustlos und überfordert.
Ist doch egal welche Spieler auf dem Platz standen.



Beitragvon Südpfälzer1319 » 15.08.2021, 14:57


Ja klar,
letztes Jahr gegen Schommers gespielt, dann gegen Saibene. Und jetzt gegen Antwerpen, dazwischen noch gegen Notzon.
Was man hier lesen muss..unglaublich.
Die sind nicht besser und spielen so wie sie es können.



Beitragvon Hütte1981 » 15.08.2021, 14:57


Hütte1981 hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:So spielt man gegen den Trainer. Das ist mittlerweile offensichtlich. Nach der Pause Alibimäßig etwas einsatz zeigen aber dann folgt das wahre Gesicht

Ja. Nach drei Spieltagen und alle Leihspieler kamen unfreiwillig zurück. Dummgeschwätz. Geh in den Garten und hör auf Stimmung zu machen!


Wie ist denn deine Erklärung für so eine "Leistung"? Zu warm?


Ich glaube nicht, dass ich das erklären muss. Das sollten andere tun und das erwarte ich auch. Ich bin sicher genauso wütend wie die meisten hier….vielleicht noch mehr. Aber wenn man keine Argumente hat spielt die Mannschaft immer gegen den Trainer!

Ich habe unterklassig gespielt. Es lief auch oft nicht obwohl wir gute Truppen hatten. Aber gegen den Trainer haben wir nie gespielt. Macht keinen Sinn. Die wollen was reißen, sind hierher gekommen um oben mitzuspielen. Wollten dir „Euphorie“ des Klassenerhalts mitnehmen und angreifen! Und jetzt spielen sie plötzlich gegen den Trainer wo sie sich vor 6 Wochen alle für ihn entschieden und stark gemacht haben. Nein. Das ist sicher nicht dir Lösung. Sonst würden die seit 10 Jahren immer gg die Trainer spielen! Nein.

Das ist ein Kopf Problem. Intelligenz. Und meinen man haut hier alle mit 75% weg. Vielleicht schafft es MA nicht, wobei ich ihn als einen der besseren unsrer letzten Trainer einschätze, den Schalter so umzulegen. Aber das ist was anderes als dass die Spieler gegen ihn spielen.



Beitragvon roterteufel81 » 15.08.2021, 14:58


Richtig so, dass Antwerpen die Mannschaft eiskalt bis an den Zaun der FCK Tribüne schickt und sie sich den ganzen Frust anhören muss.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Strafraum » 15.08.2021, 14:59


Datenleak hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Problem wird sein, das hier im Forum dann doch wieder der Kopf vom Trainer gefordert wird, falls nicht auch wieder eine Abstimmung statt findet. Sollte das sich wiederholen dann ist dem Verein nicht mehr zu helfen!


So wird´s sein - das Forum entlässt den nächsten coach. Das hat ja alles nichts mit der dargebotenen Leistung zu tun. Und bevor ich´s vergesse - daran ist ja auch das Forum schuld.... Eieiei

Unfassbar, dieses Umfeld!

Hat er doch gar nicht gesagt?[/quote]

Unsere Spieler haben eine Schwäche Fußball zu verstehen und zu Spielen. Leider gibt es aber auch Menschen die eine Lese und Rechtschreibschwäche haben. Für beides gibt es professionelle Hilfe.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Yogi » 15.08.2021, 15:03


ViolentPinguin hat geschrieben:Die Aufregung hier ist für einen Außenstehenden nur schwer nachzuvollziehen. Der FCK lebt seit Jahren, vielleicht Jahrzehnten über seinen Verhältnissen und nun wundert man sich, dass nichts mehr geht. Sehr es ein Leute, euer Verein ist am Ende.

Ich möchte hier überhaupt nicht provozieren und das meine ich wirklich so, was hier aber teilweise geschrieben wird da kommt man schon leicht ins schmunzeln. Was meint ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr seid nicht mehr als ein mittelmäßiger 3. Ligist aus der pfälzischen Provinz. Was habt ihr eigentlich für Probleme?

Schade dass Ihr im Pokal jetzt im Amateurtopf gehandelt werdet, dass ihr gegen einen Bundesligisten keine Schnitte seht wisst wahrscheinlich auch ihr, trotzdem wäre es schön gewesen wenn der VfL Bochum euch rausgekickt hätte, diese Gesichter hätte ich gerne gesehen. Euren witzverein wird es nicht mehr lange geben, das ist dem Steuerzahler irgendwann einfach nicht mehr zu verkaufen.

Viele Grüße aus Bochum.


geh heim zu Mutti du Vogel
dein Gelaber interessiert hier kein Mensch



Beitragvon Spätburgunder » 15.08.2021, 15:04


Ich weiß gar nicht warum sich alle so aufregen. Wir haben ja nicht gegen eine Kreisliga Truppe verloren sondern gegen die große Viktoria aus Berlin, den Oberliga-Meister Nordost von 2013.



Beitragvon roterteufel81 » 15.08.2021, 15:04


Rotten78 hat geschrieben:Also ich würde jetzt mal sagen, 3-4x trainieren ist angesagt!


Mit Medizinbällen, Steine im Rucksack und dann die West hoch und runter
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Lestat » 15.08.2021, 15:04


Herr Hengen handeln Sie bevor es zu spät!
4 Pflichtspiele 0 Tore! 1 Punkt!
Eine Abwehr die die Bezeichnung nicht verdient!
Ein Spiel nach vorne findet kaum statt bzw. wirklich Torgefahr ist nicht vorhanden!
Der Trainer hat genau die Speiler bekomen die er wollte bzw. mit den entsprechenden Spielern wurde verlängert und raus kommt sowas????
Diese Spielzeit werden keine 8 Siege zum Klassenerhalt reichen!

Sascha Mölders dürfte schon die Messer wetzen!
Zuletzt geändert von Lestat am 15.08.2021, 15:31, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon betzeopa » 15.08.2021, 15:04


Wie schaff ich es, dass am 3. SPIELTAG die ganze Saison schon vergeben ist? Frag den FCK, die üben das sei Jahren!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Luki » 15.08.2021, 15:05


Außer Marco könnt ihr alle gehen!!!

Verdammte Versagertruppe!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Firehead81 » 15.08.2021, 15:05


Das war es für mich. Nach 34 Jahren werde ich mich vom Verein Distanzieren, ist besser für meine Gesundheit. Hier wird sich eh nichts mehr zum Guten wenden. Jedes Jahr wird es einfach nur noch schlimmer und versaut mir jedes WE, irgendwann reicht es auch mal. Machts gut Freunde!

Ps. Bitte den Account löschen, danke!
]



Beitragvon Tyosuabka » 15.08.2021, 15:06


ANTWERPEN & HENGEN RAUS !!!! Und seine Buddies Klingenburg und Wunderlich gleich mit. Was eine erbärmliche Vorstellung.



Beitragvon Glotterteufel » 15.08.2021, 15:10


Trainer entlassen ? Nie und nimmer!

Trainer und Mannschaft sollen die 35 Spiele erleiden. Da würde ich keinen raus lassen aus der Verantwortung. Und wenn wir dieses Jahr kein einziges Tor erzielen, egal. Irgendwann wird es selbst diesen Spieler peinlich.

Was denken wohl gerade die Investoren? So was nennt man °Geld verbrennen °.
An deren Stelle hätte ich keine Lust mehr, nur noch einen Euro in das Fass ohne Boden zu stecken.

3 Spiele und wir sind fertig. Ohne Witz, wir sind es wirklich.



Beitragvon hellfireunleashed » 15.08.2021, 15:10


alexislalas hat geschrieben:Denke das wars für Antwerpen, spätestens nach dem Spiel gg 60 dann. Dachre echt es könnte passen mit ihm, aber es passt nicht,
und wiedermal erlebt ein Trainer nicht den Herbst und den neuen Wein in der Pfalz, ob jemals wieder ein Trainer ein Jahr bei uns im Amt verbleiben wird??



Ja natürlich, den xten Trainer zu entlassen macht alles besser, aber für wie lange? Letztes Jahr hat uns Antwerpen den Arsch gerettet und jetzt ist er nach 3 bzw. 4 spielen wieder der Buh-Mann, es ist so lächerlich, wenn unseren Profis was nicht passt, wird der Trainer gnadenlos abgesägt, tut mir leid aber wenn marco jetzt schon entlassen wird, war’s das für mich diese Saison.



Beitragvon scheiss fc köln » 15.08.2021, 15:11


Strafraum hat geschrieben: Für beides gibt es professionelle Hilfe.


Du hast ´ne "Zitierschwäche". Dann erkläre mir doch mal, was du gesagt hast... Danke, bin echt minderbemittelt



Beitragvon FCKOleOlaaa » 15.08.2021, 15:13


Ich versteh es einfach nicht man weiß eigentlich schon vor dem Spiel das man wieder scheiße spielt immer gegen kleine Mannschaften.Langsam frag ich mich warum ich das noch mit mache ist ja sowieso immer das gleiche und wer ist schuld? Natürlich der Trainer. Jetzt reicht's langsam MA bleibt sonst spielen wir bald Regionalliga, auch wenn wir auch jetzt schon nah dran sind bringt es einfach nicht jedes Jahr den Trainer raus zu werfen. Ich hoffe MA bleibt und keine Ahnung einfach keine Auswärtsspiele gegen kleine Mannschaften gucken geschweige denn hin fahren.



Beitragvon Lotwild » 15.08.2021, 15:17


Es kommt wie ich befürchtet habe:ein aufgeblähter Spielerkader mit halbfertigen Profis oder Auslaufmodellen und Spielern,die sich selbst überschätzen und bei anderen höherklassigen Vereinen auch keine Bäume ausgerissen haben.Schickt wenigstens fünf Resevisten weg,wenn ein anderer Verein diese nimmt,was ich bezweifle.
Die Kasse darf nicht ganz leer sein oder werden,damit die üppigen Spielergehälter noch bezahlt werden können.



Beitragvon wozuauchimmer » 15.08.2021, 15:22


Nordteufel666 hat geschrieben:Ich würde mir ein klares Machtwort von Hengen wünschen. Der Trainer bleibt die ganze Saison im Amt. Egal was passiert. Wenn, dann werden wir uns von Spielern trennen oder sie auf die Tribüne setzen.



Das wäre jetzt die richtige Reaktion! Alle Dispositionen von Hengen und Antwerpen für diese Saison waren gut! Der einzige Vorwurf ist, dass sie die tatsächliche Einstellung der Spieler zum FCK und zum Trainerteam nicht erkannt haben. Hier ist auch einem Führungsspieler wie Zimmer, dessen Hauptaufgabe darin bestehen sollte, zusammengeholte Spieler emotional an den Verein zu binden, neben seinen kläglichen Leistungen auf dem Platz, ein Vorwurf zu machen.

Insgesamt: Der FCK scheint von seiner Fußball-Qualität so überzeugt, daß die nicht notwendig haben, von anderen zu lernen. Spieler und Trainer haben offenbar keine Zeit, mal ein Fußballspiel einer Europa-Meisterschaft zu verfolgen. Sonst hätten sie die tolle Erkenntnis gewonnen: der entscheidende Schlüssel zum Erfolg ist Leidenschft.

Waldhof und Saarbrücken bauen auf! Der FCK baut stetig ab, weil er immer wieder auf charakterlose Spieler hereinfällt, die das Mannschaftklima vergiften, weil sie z.B. nicht mehr erste Wahl sind.



Beitragvon Lokalbahn » 15.08.2021, 15:27


Als ich hier , Ende der letzten Saison bezweifelte, dass Antwerpen der richtige Trainer ist, wurde ich scharf kritisiert.

Nun wird hier wieder der Abschied vom Trainer gewünscht. Dann wäre erneut die Situation, dass ein Trainer übernimmt, der die Vorbereitung nicht gemacht hat.

Es ist daher diesmal notwendig, einmal etwas länger zu warten. Zumindest bis zur Winterpause, sollte man Antwerpen nun wirklich die Chance geben.



Beitragvon phibee » 15.08.2021, 15:30


Hi,

so wie ich MA einschätze, wird er die Spieler auf der Heimfahrt im Bus je 1000 Liegestütze machen lassen.

Die sollen mal schön auf dem Betze die Treppen solange hoch und runter laufen, bis sie halbtot umfallen.

Es dsrf kein Trainerwechsel mehr geben. Wenn MA es nicht hinbekommt, dann schafft er keiner mit dieser Truppe.

Irgendwas stimmt im Verein FCK nicht. Es ist erschreckend, warum es sich ständig wiederholt, dass Spieler, die eigentlich gute bis sehr gute Fußballer sind, nicht das spielen, was sie eigentlich könnten.
Sind es die "Bundesliga"-Bedingungen im Verein, das große Stadion, die Historie, die Wohlfühl-Gefühle entstehen lassen und die Spieler schlechter machen?

Es muss doch einen Grund geben, warum kein Trainer mit ständig sich wechselnden (eigentlich guten) Spielern hier nichts mehr erreichen kann.

Im Gegenteil: Es wird jede Saison ein Stück schlechter, miserabler, blamabler.

Ja, wir blamieren uns nur noch in Deutschland. Das Ganze kann man nur noch mit Sarkasmus ertragen. Ein Blick in unsere Fan-Kurve und in die Gesichter der Fans reicht aus. Man kann die Leistung unserer Mannschaft nur noch als "lachhaft" ertragen.

Wenn MA entlassen wird, bin ich auch weg. Dann ist der Verein für mich endgültig tot.

Und ich habe eine Bitte an MA. Lass im nächsten Spiel unsere II. Mannschaft ran. Schlechter macht sie es auch nicht als die Spieler von heute.

Und MA, lass die Spieler diese Woche soviel trainieren, bis sie kotzen...

LG



Beitragvon Bambule » 15.08.2021, 15:32


Tyosuabka hat geschrieben:ANTWERPEN & HENGEN RAUS !!!! Und seine Buddies Klingenburg und Wunderlich gleich mit. Was eine erbärmliche Vorstellung.


Durch die Tatsache das Klingenburg gar nicht gespielt hat ist dieser Post noch inkompetenter als der Auftritt unserer Manschaft.
8-)



Beitragvon Carioca » 15.08.2021, 15:36


Viertes Spiel, viertes System, versteh ich nicht.
Gegen Gladbach ein vekapptes 3-5-2, sah gut aus, von der Raumaufteilung und Spielanlage, heute 4-2-3-1, ohne richtigen Abwehrchef und richtigen Linksverteidiger, Katastrophe!
Warum stellt man da wieder um?
Hab das Gefühl, dass da keiner weiß, welche Rolle er eigentlich spielt......
Hühnerhaufenformation trifft's am besten....



Beitragvon MarcoReichGott » 15.08.2021, 15:38


Es gibt halt gute Trainer und weniger gute Trainer. Magdeburg hat anscheinend einen guten Trainer.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste