Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Nimmt der FCK die drei Punkte aus Berlin mit?

Ja, die Roten Teufel holen den ersten Saisonsieg
53
36%
Das Spiel endet Remis
20
14%
Nein, Berlin gewinnt das Spiel
73
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 146

Beitragvon gampit » 15.08.2021, 15:40


Joschie65 hat geschrieben:Wartet doch einfach mal ab, wie das Spiel am Sonntag läuft!

Warum sollten wir in Berlin, das ja fast ein Heimspiel für uns ist, nicht gewinnen!

Nur weil die 6 Punkte haben? Ist keine Ãœbermannschaft!


und was sagst du Jetzt
Die Ãœbermannschaft oder wir Untermannschaft wieimmer
die letzten Jahre



Beitragvon grasnarbe » 15.08.2021, 15:56


Was mich beschäftigt: die sportl. Führung (Hengen/Antwerpen) ist vor Beginn durchaus optimistisch von einem guten Start in die Saison ausgegangen. Leistungsträger der Rückrunde sind geblieben, man hat sich zusätzlich verstärkt, man hat eine ordentliche Vorbereitung gehabt mit positiven Testspielen. Und nun liegt schon wieder alles in Trümmern. Das 4.Jahr hintereinander kriegen wir in Liga3 es hin, dass der Optimismus gleich zu Beginn abgewürgt wird. Wie kommt es, dass die Erwartungen selbst von Leuten, die täglich nah an der Mannschaft sind, so daneben liegen können.
Ich bin mal wieder ratlos und denke, da werden auch keine Waldläufe mit Steinen im Rucksack weiterhelfen. Irgendwo liegt da gewaltig was im Argen über Spielzeiten hinweg, egal welcher Trainer, egal welche Spieler: immer wieder der gleiche Mist.
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon RedPumarius » 15.08.2021, 16:07


Schlechter als ich erwartet habe.
Hatte nur 2 zu 0 für Viktoria getippt.
Es sieht nach Abstiegskampf aus, aber hoppla rein rechnerisch ist der Aufstieg ja noch drin. :lol:



Beitragvon Betzefan1963 » 15.08.2021, 16:31


Was für ein Trümmerhaufen :nachdenklich: Waren das die gleichen Spieler wie gegen Gladbach??? Naja, für mich wars das nach 49 Fanjahren. Da fahr ich lieber C-Klasse anschauen,.....sind auch nicht viel schlechte



Beitragvon Betzefan1963 » 15.08.2021, 16:33


Wie kann man eigentlich seinen Account hier löschen.
Falls ein Moderator / Admin mitliest,.......Bitte haut mich hier wieder raus

Vielen Dank



Beitragvon Motorschrauber » 15.08.2021, 17:11


Betzefan1963 hat geschrieben:Wie kann man eigentlich seinen Account hier löschen.
Falls ein Moderator / Admin mitliest,.......Bitte haut mich hier wieder raus

Vielen Dank

Bitte mich auch lösen. Wollte bis zum 10 Spieltag abwarten. geht nicht. Die letzten Jahre reichen. Liebe Admin bitte meinen Account löschen



Beitragvon staropramen » 15.08.2021, 17:21


Die Betreiber dieser Seite sind auf "Traffic" angewisen. Machen dies Hauptberuflich und sind aktuell das einzige, was ERSTKLASSIG ist an unserem Verein.

Am Freitag habe ich auf Arbeit, komme aus Ludwigshafen muss aber berufsbedingt die Rheinseite wechseln und arbeite in Mannheim, gefrotzelt, dass wir in Berlin spielen; nicht gegen Hertha sonder gegen Viktoria Berlin

0-4. Geht es noch tiefer....? Danke, dass wir, die FCK-fans meiner Generation, die Guten Zeiten noch mitnehmen durften. Berlin 90, Köln 91, Belgrad 96, 2009 mit unserer Zweiten...... Lieb(t)e die Kurve und hatte Idole.

Heute? Die Frisur sitzt. Schöne Tattoos und morgen bei einem anderen Arbeitgeber. Wir suchen uns trotzdem keinen neuen Verein; das geht nicht. Wir lieben die Kurve und den Verein. Aber eine bitte. Jagt diese zutätowierten gescheitelten Phrasendrescher (Toll bei einem Traditionjsverein und vor der Westkurve zu spielen. Mein 'Kinheitstraum, usw.) Versager vom Berg.

Untergang mit Stil wäre angesagt. Danke.

Gruß rossoblu
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:



Beitragvon Gerrit1993 » 15.08.2021, 18:52


Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung nach der 0:4-Niederlage in Berlin:

» Abstiegsrang, Götze verletzt: 0:4-Pleite in Berlin

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste