Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon scheiss fc köln » 10.08.2021, 13:03


Das Spiel war in Ordnung. Für den neutralen Zuschauer sicherlich noch schöner anzusehen als für mich selbst. Der Einsatz hat gestimmt - die bekannten Baustellen bleiben offensichtlich.



Beitragvon Mayor Naise » 10.08.2021, 13:17


Wo bleibt eigentilch die gewohnte Benotung der Spieler oder wird das nur bei Liga-Spielen gemacht?

Hier die Noten der RHEINPFALZ:
M.Raab 3
B.Tomiak 2
K.Kraus 4
M.Senger 2,5
J.Zimmer 2,5
F.Götze 3
H.Zuck 2,5
M.Wunderlich 3
R.Klingenberg 4
K.P.Redondo 3
D.Hanslik 4
J.Niehues 2,5
N.Sessa ohne Wertung
M.Kiprit ohne Wertung
N.Gibs ohne Wertung
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon MarcoReichGott » 10.08.2021, 13:21


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Finde es schade, dass man bei Raab eher auf die Fehler schaut (kommt mir teilweise so vor) anstatt ihn zu stärken und seine positiven Momente hervorhebt.


Der FCK hatte vor allem Torleute, die auf der Linie sehr stark waren. Das ist natürlich auch das, was einem als Zuschauer am ehesten auffällt, wenn da einer auf der Linie die 100% vereiteilt. Bei Raab hab ich den Eindruck, dass er da schon wirklich seeehr langsam unten ist. Ich weiß nicht, ob Spahic den Ball gestern gehalten hätte, aber ich bin mir sicher, dass er deutlich näher dran gewesen wäre ihn zu halten.

Dafür ist er eben aber auch in der 2 HZ zweimal sehr gut rausgekommen und seine Spieleröffnung war da wirklich zum Teil hervorragend.

Wäre halt schön, wenn Raab und Spahic sich gegenseitig mit ihren Stärken pushen könnten.
Zuletzt geändert von MarcoReichGott am 10.08.2021, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Thomas » 10.08.2021, 13:22


Mayor Naise hat geschrieben:Wo bleibt eigentilch die gewohnte Benotung der Spieler oder wird das nur bei Liga-Spielen gemacht?

@Mayor Naise: Jep, die Spielernoten machen wir bislang nur nach Liga-Spielen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Teufel51 » 10.08.2021, 13:24


Das war ein GUTES SPIEL,aber nur bis zum 16ner.
Dann kommt so gut wie nichts,Gladbach hat gut verteidigt aber man erwartet doch mehr wie 3-5 Torschüsse in 90 Min.
Unsere Standards sind einfach Sch.....
Bei welche vom Gegner sind wir sehr EINLADEND
Also es sind noch viele Baustellen.



Beitragvon Mayor Naise » 10.08.2021, 13:41


Thomas hat geschrieben:
Mayor Naise hat geschrieben:Wo bleibt eigentilch die gewohnte Benotung der Spieler oder wird das nur bei Liga-Spielen gemacht?

@Mayor Naise: Jep, die Spielernoten machen wir bislang nur nach Liga-Spielen.


#verbesserungspotential :teufel2:
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -



Beitragvon roterteufel81 » 10.08.2021, 14:20


Gerrit1993 hat geschrieben:Durchschnittlich 3,07 Millionen Zuschauer schalteten sich bei der ARD virtuell ins Fritz-Walter-Stadion


Wie von mir schon vor diesem Bericht angemerkt: Dazu kommen 0,28 Mio Zuschauer bei Sky, was die Quote auf die 3,35 Mio von Jauch bringt :daumen:
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Abrakim » 10.08.2021, 16:03


Tja,was solls,wenn wir bei dem Speil gut ausgesehen haben,aber.....Fakt ist eins...
Nach vorne Null,Komma,Nix Durchschlagskraft...
Offensive besteht nicht und dies wird sich beim nächsten Spiel in Berlin auch nicht ändern.
In dieser Saison spielen wir praktisch ohne Sturm.
Leider!!
Ich rechne die Saison wieder mit einem Kampf gegen den Abstieg und auch nicht mehr...
Ich hoffe,dass ich mich irre...
"Old school"-Grüße :teufel2:



Beitragvon zille » 10.08.2021, 16:21


Raab gibt der Abwehr keine Sicherheit, teilweise sieht es hanebüchen aus. Den ansonsten recht guten Verteidigern ist es zuzuschreiben, dass wir in den ersten 3 Spielen nicht viel mehr Tore kassiert haben. Bodo Ilgner wurde 1990 auch Weltmeister, weil er gute Vorderleute hatte. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass Bodo Illgner von Real Madrid hinterher verpflichtet wurde….
Im Sturm müssen wir auf Lukas Spalvis hoffen, dass er irgendwie fit gemacht wird.



Beitragvon FCK-Aussenstelle Zürich » 10.08.2021, 16:21


Abrakim hat geschrieben:Tja,was solls,wenn wir bei dem Speil gut ausgesehen haben,aber.....Fakt ist eins...
Nach vorne Null,Komma,Nix Durchschlagskraft...
Offensive besteht nicht und dies wird sich beim nächsten Spiel in Berlin auch nicht ändern.
In dieser Saison spielen wir praktisch ohne Sturm.
Leider!!
Ich rechne die Saison wieder mit einem Kampf gegen den Abstieg und auch nicht mehr...
Ich hoffe,dass ich mich irre...
"Old school"-Grüße :teufel2:


Nun ja, wenn man nach dem Meppen Spiel zu dieser Erkenntnis kommt, meinetwegen. Aber das Spiel gestern lässt den Rückschluss nicht zu. Gladbach hat sehr starke Abwehrspieler. Das ist nicht der 3Liga Standard.
Herta hat in Meppen auch nur ein Tor geschossen und Berlin ist nun ein anderes Level als wir. Unser Auftaktprogramm ist halt happig und wenn es blöd läuft hängen wir schon zu Beginn unten drin. Dass wir aber um dem Klassenerhalt so bangen müssen wie letztes Jahr, ist mir zu pessimistisch. Es ist ja nicht so, dass die anderen Wundertruppen aufbieten. Die haben auch ihre Probleme.



Beitragvon Bördeteufel » 10.08.2021, 16:26


Leider konnte ich die ersten beiden Ligaspiele nicht live sehen. Umso mehr habe ich mich auf den Pokalfight gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht. Sicherlich war Gladbach noch nicht im Wettkampfmodus und es fehlten wichtige Akteure. Doch auch wir mussten auf einige Stammspieler verzichten. Sicher kann man mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Doch über weite Teile der Partie hat man schöne Ballstaffetten sowie vor allem Einsatz und Moral gesehen. Man war mindestens ebenbürtig und hat den Gegner phasenweise dominiert. Gesiegt hat dann letztendlich die Cleverness und die Chancenverwertung. Ein Manko, an dem wir genauso arbeiten müssen wie das Verhalten bei Standards für oder gegen uns. Für mich war besonders schön zu sehen, wie den Gladbach-Spielern am Ende die Angst ins Gesicht geschrieben stand, doch noch den Ausgleichstreffer hinnehmen zu müssen, eine Angst, die ich sonst nur von uns kannte. Wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn gleich die erste Chance oder Zimmers Abschluss gesessen hätte. Ich finde, das Spiel war Werbung für unseren Club zur besten Sendezeit und geadelt auch durch die Aussagen des Co-Kommentators Bastian Schweinsteiger. Am Trainer liegt es, die Jungs wieder zu erden und den Fokus auf die Liga zu legen. Aber ich denke, er wird die richtigen Worte finden, hat man gestern auch beim Interview nach dem Spiel gemerkt, dass er erst richtig zufrieden ist, wenn in Berlin gewonnen wird. Wenn die Mannschaft den Schwung mitnehmen kann und auch wieder die gleiche Einstellung zeigt, wird es mit einem Dreier klappen, da bin ich mir sicher. Klar werden auch mal schwächere Spiele folgen, aber insgesamt macht die Mannschaft einen besseren Eindruck. Man muss nur die Schwächen bei den Standards und die Chancenverwertung unbedingt verbessern. Und übrigens haben mir besonders die Spieler (ohne Namen zu nennen) gefallen, auf die in letzter Zeit auch hier besonders eingedroschen wurde. Also auf geht's. :daumen: :teufel2:



Beitragvon Joschie65 » 10.08.2021, 16:34


Das hier nach jedem Spiel Raab kritisiert wird verstehe ich nicht!

Leste Saison hieß es mit Spahic haben wir keinen Torwart mit dem man auf steigen kann!

Jetzt spielt Raab und noch nicht mal schlecht, hat gestern gut gehalten am Gegentor machtlos! Und schon wieder wird Spahic gefordert!

Und wen ich lese wir haben kein Tor erzielt, Dan muß ich sagen da standen chempionliga erfahrene Innenverteidiger und ein Nationaltorwart auf dem Platz



Beitragvon Ironmaiden » 10.08.2021, 16:45


Das war gestern ein echt guter Auftritt. Leider haben wir mal wieder kein Tor geschossen.
Raab hat seine Sache gut gemacht, obwohl ich bekennender Spahic Fan bin. Nur wegen der fussballerischen Defizite gegenüber Raab hätte ich net gewechselt. Seit Trapp hatten wir keinen mehr, der die Bälle sicherer Fängt auf der Linie. Ausserdem habe ich den Eindruck, das er der Abwehr wesentlich mehr Stabilität gibt.
Positiv ist mir noch Niehuis aufgefallen.Sehr präsent.
Auffällig auch Redondo. Leider zu unbeständig.
Jungs, Sonntag müssen wir gewinnen. Das ist ein brutal wichtiges Spiel. Gewinnen wir dort, packen wir auch die Löwen und der Fehlstart wäre abgewendet.

Viva FCK



Beitragvon MarcoReichGott » 10.08.2021, 16:59


Bördeteufel hat geschrieben: Gesiegt hat dann letztendlich die Cleverness und die Chancenverwertung.


Naja, man muss sich da jetzt auch nix vormachen. Gladbach hat deutlich mehr große Chancen liegen gelassen als wir. Wir haben ganz gut mitgspielt, aber mit ner besseren Chancenvwertung auf beiden Seiten wäre das Ding eher 5:2 für Gladbach ausgegangen, statt 1:0.



Beitragvon Davy Jones » 10.08.2021, 17:06


Mir ist das auch zu viel rumgeweine.

Offensiv haben auch ganz andere Mannschaften Probleme. Selbst die Tormaschine 60 hat nur 1 Tor in 2 Ligaspielen und mit dem DFB-Pokalspiel gegen dezimierte Darmstädter sind es insgesamt 2:1 Tore. Die gleichen Darmstädter, die bisher im Ligabetrieb vorgeführt wurden (0:5 Tore).

Würzburg hat 0:3 Tore in drei Spielen, Braunschweig 1:6 in drei Spielen.

Wir haben zwar noch Probleme beim Abschluss, warum sollen aber Spieler wie Wunderlich (11 Tore letzte Saison) oder Hanslik (7 Tore unter Antwerpen) nicht ihre Buden machen?
Wir haben auch immerhin gegen eine gladbacher Abwehr, die zum großen Teil schon lange zusammenspielt einige Chancen herausgespielt.

Auch ein Angriff, der zwar noch nicht komplett ist, nicht allzu viel große Chancen zugelassen. Mainz und auch Nürnberg hatten damals mehr Chancen aus meiner Sicht.
Dabei darf man nicht vergessen, dass alleine Stindl alleine an 24 Toren beteiligt war. Das hat er in gerade mal 1964 Minuten geschafft.

Es war nicht alles Gold was glänzt, aber wir haben ein Spiel auf Augenhöhe gegen Gladbach geliefert. Schaut euch mal die Statistik an. Da erkennt man eben nicht den Underdog und mit der Ausnahme von Wiesbaden hatten wir von allen Drittligisten auch den stärksten Gegner.

Wichtig ist jetzt einfach, dass man die Euphorie mitnimmt und gleichzeitig fokussiert herangeht. Da mache ich mir bei Antwerpen aber wenig Sorgen



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.08.2021, 17:08


@MarcoReichGott

Kann das doch auch alles nachvollziehen. Der FCK hatte wirklich immer Torleute die auf der Linie ihre Stärken hatten. War ja auch eine Sache, die Gerry wirklich super gemacht hat. Und ja, ich sehe Raab auf der Linie noch mit Verbesserungspotenzial. Und ich habe auch geschrieben, dass er beim Gegentor nicht den besten Eindruck gemacht hat. Vielleicht hätte Spahic den gehalten, wer weiss. Vielleicht hätte ein Neuer auch blöd ausgesehen...

Mir geht es doch gar nicht darum Raab stärker zu machen als er ist. Mir geht es darum, dass man solch einen jungen Torhüter nicht gleich bei jeder einzelnen Aktion niederschreibt und jede Aktion auseinandernimmt. (meine da jetzt nicht dich, sondern allgemein).

Ich war auch skeptisch und sehe Raab auch teilweise etwas langsam oder behäbig(er) auf der Linie. Aber ich habe gerade in der 2. HZ gesehen, dass er Potenzial und er auch seine Stärken hat. Ob die 1:1 Situationen oder das Rauslaufen, wo er 2x sehr gut die Hand am 16er weggenommen hat, er aber danach den Ball sicher weiter "verarbeitet" hat.
Ich fände es schön, wenn wir Raab hier die volle Unterstützung geben und nicht immer nach Fehlern suchen. Der Junge muss einfach noch lernen und reifen. (so sehe ich auch das Gegentor, mit der nötigen Erfahrung geht man anders ran oder raus...)
Raab hat seine Wackler, aber wenn wir ihn jetzt hier immer niederschreiben, nützt das den wenigsten. Raab nicht, und uns nicht.
Ich wünsche mir für den Jungen, dass er einfach reift und weiter solche Tage wie gestern in der 2. HZ hat.

Man darf nicht vergessen, dass er noch kein "fertiger" Torwart ist und er sich noch entwickeln muss und auch wird!

In diesem Sinne: Matheo :daumen:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon phibee » 10.08.2021, 17:18


Hi,

sicherlich ein gutes Spiel gestern von uns. Und Gott sei Dank haben wir uns nicht vor einem Millionenpublikum blamiert. Davor hatte ich Angst.

Aber machen wir uns nichts vor.

Fakt ist:

Wir können gut spielen, wir können schlecht spielen. Aber Eines ist immer klar. Zu wenig Torchancen und überhaupt keine Torgefahr.
270 Minuten ohne eigenes Tor.

Letzte Saison haben wir den Unentschieden-Rekord aufgestellt.
Stellen wir diese Saison den Rekord auf, wer die meisten Spiele braucht, bis ein eigenes Tor erzielt wird?
Und Stellen wir einen weiteren Rekord auf, wer diese Saison die wenigsten Tore überhaupt erzielt?

Nein, ich verlange nicht den Kopf eines MA oder TH. Die machen einen guten Job, bessere kriegen wir nicht!!!

Aber ich laste beiden ganz gravierend an, einen Torjäger wie Pourie nicht gehalten zu haben, ohne einen adäquaten Ersatz dafür zu verpflichten. Das was die beiden da spielen, ist Russisches Roulette.

Wir haben wahrlich keine schlechte Mannschaft. Aber was bringt uns das, wenn wir keine Tore schießen?

Wir werden das Spiel in Berlin wahrscheinlich auch verlieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Zum Einen hat das Spiel gestern viel Kraft gekostet, zum anderen reitet Berlin auf einer Erfolgswelle. Vielleicht holen wir noch ein 0:0. Mehr erwarte ich nicht.
Ja und dann haben wir wieder das, an das wir uns schon gewöhnt haben. Ein Spitzen-Tabellenplatz leider nur verkehrt herum. Alles wie immer!!!

Euphorie??? Wie immer Niente, Nada, No!!!

Ganz ehrlich.
Es macht keinen Spaß, dem FCK zuzuschauen. Nicht weil er schlecht oder gut spielt, sondern weil man genau weiß, vorne passiert nix, gar nix!!!

Aber wie meinten in der Vergangenheit soviele User von dbb?

Wir brauchen keinen Kühlwetter, wir brauchen keinen Pick, wir brauchen keinen "Chancentod" Thiele und wir brauchen erst recht keinen Pourie, der ja nur 11 Tore (davon 2 Elfer) gemacht hat. Es würde ja genügend andere adäquate, bessere Stürmer geben, die man ja aus unteren Ligen verpflichten könnte.
Vielleicht wachen diese User jetzt nach 3 Spielen und 0 Toren mal auf und sehen ein, dass es doch besser gewesen wäre, wenn man einen "Chancentod" Thiele oder einen Pourie noch hätte!!!

Wie heißt es so schön?

"Es kommt selten etwas Besseres nach"

LG



Beitragvon Briggedeiwel » 10.08.2021, 17:37


MarcoReichGott hat geschrieben:
Bördeteufel hat geschrieben: Gesiegt hat dann letztendlich die Cleverness und die Chancenverwertung.


Naja, man muss sich da jetzt auch nix vormachen. Gladbach hat deutlich mehr große Chancen liegen gelassen als wir. Wir haben ganz gut mitgspielt, aber mit ner besseren Chancenvwertung auf beiden Seiten wäre das Ding eher 5:2 für Gladbach ausgegangen, statt 1:0.


Gladbach hatte auch in meinen Augen mehr hochwertige Chancen.
Aber mich würde auch eine xG Analyse interessieren, oder gibt es diese nur im Liga Betrieb?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon NeverWalkAlone » 10.08.2021, 18:20


Ich kann mit dem Pourie rumgeheule echt nix anfangen. Vom Typ her Top, aber wenn man die Tore die letztes Jahr liegengelassen hat sieht war das alles andere als ein Top Stürmer. Zumal er für seinen neuen Verein dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht mehr aufläuft.
https://www.liga3-online.de/oberschenkel-verletzung-fwk-auf-unbestimmte-zeit-ohne-pourie/
Hab die Verletzung nicht gesehen,kann mir aber auch gut vorstellen daß es evtl mit mangelnder Fitness zu tun hat.
Thiele fand ich da um Längen besser.

Alles in allem haben wir gestern das Minimalziel erreicht. Wir haben uns gut verkauft (Team, sowie Fans) sind nicht, wie viele geunkt haben, abgeschossen worden und hätten mit etwas Glück das Ding auch ziehen können.

Zu motzen gibt's es m.M.n. nur bei der Chancenverwertung was. Die ist seit Beginn dieser Saison (Inc Pokal) echt mangelhaft.

Raab hat nen TopJob gemacht.
Wär schön wenn zukünftig mehr "Es rappelt im (gegnerischen) Kartong Tong Tong" als "Raab in Gefahr" im Betze-TV kommmen würde.

DFB Pokal ist für mich Sahnehäubchen, der Kuchen ist und bleibt die dritte Liga, da muss was gehen. In der aktuellen Situation hätten wir am Pokal ohnehin nix verdient....

Mir hat es fast Spaß gemacht gestern...

Somit ALL EYES ON BERLIN !! Auf das MA Victoria's Secret am Sonntag lüftet und wir den ersten Dreier einfahren :teufel2:
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon samoht54 » 10.08.2021, 18:42


Nach wie vor wird bei uns immer noch einiges schön geredet. Okay die Leistung war gestern insgesamt einigermaßen ansprechend. Aber nur bis zum 16er, dann ist tote Hose angesagt. Die Verantwortlichen müssen sich schon die Frage gefallen lassen wie man so naiv sein kann, dass man mit diesem Sturm (ist eigentlich gar keiner) in die Saison starten konnte. Das Problem der letzten Saison wurde mitgeschleppt, nach meiner Meinung sogar vergrößert. Unsere sogenannten Stürmer sind alle eher der Typ Leichtgewicht mit nicht vorhandener Durchsetzungsfähigkeit. Für diese Spielklasse leider nicht geeignet, dies dürfte uns noch schwer vor die Füße fallen. Wieso schaffen es andere Vereine (Bsp. FC Saarbrücken!!) solche Spieler zu finden (auch in unteren Klassen) und wir nicht?
Wenn diese Saison genauso läuft wie die letzte werden wir auf weitere Sicht viele Fans verlieren.
Letztlich sind wir zum Aufstieg verdonnert, die 3. Liga ist längerfristig nicht finanzierbar und sportlich auch vollkommen uninteressant.



Beitragvon dierente » 10.08.2021, 18:55


[quote="Joschie65"]Das hier nach jedem Spiel Raab kritisiert wird verstehe ich nicht!

Letzte Saison hieß es mit Spahic haben wir keinen Torwart mit dem man auf steigen kann!

Jetzt spielt Raab und noch nicht mal schlecht, hat gestern gut gehalten am Gegentor machtlos! Und schon wieder wird Spahic gefordert!

Mir hat der Raab auch sehr gut gefallen. Gedankenschnell was da am 16er passierte (Hand weg vom Ball) und die Rettungstat beim freistehenden BG Spieler und und
Kritisiert die Spieler wenn sie nicht wollen oder können. Beides habe ich gestern bei Raab nicht festgestellt.



Beitragvon Marki » 10.08.2021, 19:02


BULI hat geschrieben:Zimmer: "Dann können wir in der 3. Liga jeden schlagen"
Immer solche Sätze und was kommt-----
Einstellung stimmte nicht
haben nicht umgesetzt was wir uns vorgenommen haben
usw..........
Am Sonntag mal Taten folgen lassen
Wird aber bestimmt wieder ein REMIS

Aber ehrlich, habe ich auch gedacht. Der soll besser mal den Ball flach halten, Leistung bringen und endlich Siege einfahren, große Sprüche und nichts dahinter hatten wir zu Genüge die letzten Jahre.
Zuletzt geändert von Marki am 10.08.2021, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon PeterBlock10 » 10.08.2021, 19:16


ilja82 hat geschrieben:Wir waren stets bemüht, aber trotzdem irgendwie chancenlos.
Na ja, immerhin können wir uns nun auf den Südwestpokal konzentrieren.

Hi, selten eine passendere Zusammenfassung gelesen.



Beitragvon Miggeblädsch » 10.08.2021, 19:35


Wir haben jetzt gerade mal 3 Pflichtspiele gespielt. Eins gegen einen vermeintlichen Gegner auf Augenhöhe (Braunschweig), eins gegen einen vermeintlichen Underdog (Meppen) und eins gegen einen "Übergegner" (Gladbach).

Für mich als Fan kommt da eine Bewertung eigentlich noch zu früh, gerade angesichts der widersprüchlichen Erkenntnisse. Gegen den Giganten Gladbach spielen wir nahezu auf Augenhöhe, gegen den Underdog Meppen bekommen wir kaum einen Fuß auf den Boden. Aber genauso kennen wir auch unseren FCK.

Ich persönlich sehe einerseits eine hohe Qualität im Kader, die Chemie scheint zu stimmen und der Trainer scheint zu passen. Das macht mir Hoffnung.

Andererseits glaube ich als Laie noch Nachbesserungsbedarf in der Sturmspitze zu erkennen, damit sich die hohe Qualität auch auf alle Mannschaftsteile erstreckt. Aber mir ist auch bewusst, dass ich hier nur laienhafter Beobachter bin. Weder sehe ich Hanslik, Huth und Kiprit täglich im Training, noch weiß ich, was in den Köpfen der Spieler vorgeht. Ich sehe nur das, was in den Spielen passiert. Und da passierte bei Huth so gut wie nie etwas, bei Hanslik sah ich Licht am Ende der Rückrunde und Kiprit kann ich noch nicht mal ansatzweise beurteilen. Also halte ich die Füße still und hoffe, dass wir am Sonntag ein positives Ausrufezeichen setzen. Gerne auch mit ein paar Stürmertoren.


Für Antwerpen und Hengen sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Für die beiden läuft die Bewertungs-Timeline mit Schließung des Transferfensters bald ab. Sie sollten am besten wissen, ob man realistischerweise mit dem vorhandenen Stürmerpersonal die Mission Aufstieg angehen kann, oder ob da noch Nachbesserungsbedarf besteht. Bleibt also spannend, wie das die Profis sehen 8-)

Und für die Mannschaft gilt: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Haut sie weg :teufel2:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon graue-eminenz » 10.08.2021, 19:58


Habe gestern ein engagiertes Spiel unserer Mannschaft gesehen ! Das war so nicht zu erwarten, zu groß ist der Unterschied beider Teams.
Aber es hat auch wieder belegt, dass wir in der Offensive bzw. im Torabschluss sehr limitiert sind.
Man wusste rechtzeitig, dass Pourie keinen neuen Vertrag bekommt und man diese Lücke unbedingt schließen muss.
Wohl hat man auf Huth und Hanslik gehofft, dazu noch Kiprit. Bei Huth wird das nichts mehr und Hanslik spielt unauffällig wie vor seinen starken Leistungen gegen Ende der letzten Saison.
Es MUSS unbedingt ein Mittelstürmer her, der weiß wo das Tor steht ! (Philipp Hofmann z.B. zeigt, wie es geht)
Bin mal gespannt, wie das Spiel in Berlin am Sonntag endet, entweder Leistung von gestern bestätigt und die dringend 3 Punkte einfahren oder mal wieder willkommen im Abstiegskampf !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste