Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Gladbach eine Pokalsensation?

Ja, die Roten Teufel kommen weiter
51
36%
Nein, Gladbach zieht in die zweite Runde ein
90
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon roterteufel81 » 09.08.2021, 22:41


Hans P hat geschrieben:und richtig Kohle gabs auch !!


Ich hoffe das war Ironie. Das Spiel wird uns leider finanziellen Verlust einbringen
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Yogi » 09.08.2021, 22:42


Betzegeist hat geschrieben:Guter Kampf, gutes Spiel. Aber ohne Stürmer kann man weder in der 3. Liga noch im Pokal Tore schießen.

Verstehe nicht, wie man mit diesem Personal vorne was reißen will.


Redondo ist kein Knipser
Hanslik hatte ne kurze gute Phase zum Ende der Saison..
ist aber auch wieder abgetaucht...
Ich habe Pourie keine Träne nachgeweint...
Vielleicht haben die anderen User am Ende doch recht dass man MP hätte nicht gehen lassen sollen.

Hoffnung liegt jetzt bei Kiprit



Beitragvon Hans P » 09.08.2021, 22:48


@roterteufel91: TV-Gelder !!!...........................::::



Beitragvon BetzebuWest » 09.08.2021, 22:56


Das war heute ganz grosses Kino. Lautern konnte in der Hauptsendezeit in der ARD super Werbung für sich machen. Sowohl die Mannschaft als auch die Fans die heute Abend auf dem Betze waren. Das hat mich alles ein wenig an die 90er erinnert.

Die Mannschaft hat heute ein super Spiel gemacht und Gladbach teils dominiert. Leider haben mal wieder die Tore gefehlt. Wenn man aber so in der 3. Liga spielt, kommen die Tore automatisch. Also heute kann man vor der Mannschaftleistung nur den Hut ziehen.

Übrigens an all diejenigen die Raab bereits vor dem ersten Spiel mit negativen Kommentaren überschüttet haben - das heutige Spiel hat gezeigt weshalb der Kerl absolutt das Zeug zum Stammtorwart hat. Was lernen wir daraus? Allen erst mal eine Chance geben bevor draufgedroschen wird.



Beitragvon Olamaschafubago » 09.08.2021, 22:58


Gutes bis zum Schluss engagiertes Spiel gegen ziemlich schwache Gladbacher. Am schlimmsten wie immer die Eckbälle gegen uns... immerhin schafft es Wunderlich, selbst ein paar gute zu treten, aber vorne drin fehlt uns momentan noch jemand, der dann mal verwandelt.
Redondo muss man heute auch loben, hat gerade in der ersten Hälfte die Laufarbeit gemacht, die er in der Liga hat vermissen lassen. Raab auch ein ganz souveränes Spiel gemacht, Hut ab.

Hätte nicht erwartet, dass wir bis Ende so gut dagegen halten. Hoffe, dass die Mannschaft durch das Spiel Selbstvertrauen tankt, entsprechend in Berlin auftritt und nicht wieder in den Schongang zurückschaltet.



Beitragvon RotWeißRot93 » 09.08.2021, 23:00


BetzebuWest hat geschrieben:Das war heute ganz grosses Kino. Lautern konnte in der Hauptsendezeit in der ARD super Werbung für sich machen. Sowohl die Mannschaft als auch die Fans die heute Abend auf dem Betze waren. Das hat mich alles ein wenig an die 90er erinnert.

Die Mannschaft hat heute ein super Spiel gemacht und Gladbach teils dominiert. Leider haben mal wieder die Tore gefehlt. Wenn man aber so in der 3. Liga spielt, kommen die Tore automatisch. Also heute kann man vor der Mannschaftleistung nur den Hut ziehen.

Übrigens an all diejenigen die Raab bereits vor dem ersten Spiel mit negativen Kommentaren überschüttet haben - das heutige Spiel hat gezeigt weshalb der Kerl absolutt das Zeug zum Stammtorwart hat. Was lernen wir daraus? Allen erst mal eine Chance geben bevor draufgedroschen wird.


Sehe ich absolut genauso! :wink:



Beitragvon bazi » 09.08.2021, 23:00


Super heute, das macht Hoffnung. Spieler wie Redondo haben heute gezeigt was möglich ist. Schade dass Kraus sich verletzt hat, gutes Spiel in der ersten HZ. Jetzt Stehle und Kiprit integrieren, dann fallen auch Tore. Freue mich auf die nächsten Spiele. :-)



Beitragvon Soccer81 » 09.08.2021, 23:02


Rubert 1848 hat geschrieben:
Soccer81 hat geschrieben:Auch wenn wir keinen Stürmer haben der jedes Spiel ein Tor macht.


Wir haben noch nicht mal Spieler, die in irgendeinem Spiel mal ein Tor machen.




Mhm da geb ich dir bis jetzt recht.
Mir ging es eher um das Thema hier im Forum wir brauchen einen Stürmer der Tore schießt….

Hier gibt es so viele die ein Spiel lesen können…
So viele die wissen wo das Tor steht…
So viele die Standards treten können….

Mensch Herr Hengen. Hier im Forum finden sie alles was wir brauchen.
Aber ne da wird nur Schrott geholt…

Sorry Ironie off…

Ja ich verstehe jeden der sich hier ärgert.
270 Minuten plus Nachspielzeit ohne Tor.
Ja is scheisse ohne Ende.

Aber wenn mal in dem Lauf bist wo nur kacke am Schuh hast is es schwer sie los zu werden.

Ich will net wissen wie unsere Jungs sich ärgern weil sie dieses scheiss Tor net treffen.

Ja der Sprich sie waren stets bemüht is kacke und würde dir in jedem Arbeitszeugnis das Genick brechen.

Aber die wollen und Wille setzt sich durch.
Nur net von heute auf morgen.

Gegen Meppen war ich wütend
Heute bin ich stolz.
Ich dachte ich mach um 21 Ihr den TV aus hab Laune und sag gute Nacht.

Jetz is jetzt 23.02 Uhr
Ich habe das ganze Spiel gesehen
Habe keine Laune
Und gehe viel zu spät ins Bett :lol:

Wünsch euch noch was…

Hoffentlich mach ich Sonntag 13.15 Uhr net mit Laune den TV aus…

Sonntag 14.45 Uhr TV aus…
4 Punkte auf dem Konto
Und woher auch immer 2 Tore….

Matheo was hinten verhindern kannst,
Kannst vorne auch gern mal rein machen :p
Sonst kannst hier im Forum ewig nix :teufel2: :daumen:



Beitragvon K-Townboy » 09.08.2021, 23:03


Keine Ironie! Habe gestern nur bei Waldhof gesehen, was mit Wille und Einsatz und TOREN möglich ist!!![/quote]

Alles klar, dann gute Reise!
Reden ist silber - Taten sind gold!



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.08.2021, 23:23


Yogi hat geschrieben:
Betzegeist hat geschrieben:Guter Kampf, gutes Spiel. Aber ohne Stürmer kann man weder in der 3. Liga noch im Pokal Tore schießen.

Verstehe nicht, wie man mit diesem Personal vorne was reißen will.


Redondo ist kein Knipser
Hanslik hatte ne kurze gute Phase zum Ende der Saison..
ist aber auch wieder abgetaucht...
Ich habe Pourie keine Träne nachgeweint...
Vielleicht haben die anderen User am Ende doch recht dass man MP hätte nicht gehen lassen sollen.

Hoffnung liegt jetzt bei Kiprit



Es geht leider nicht nur um den Stürmer,hercher konnte man bis jetzt auch nicht ersetzen!
Er war offensiv zusammen mit Zimmer eine(die einzigste)Waffe die wir hatten!
Dann muss man das System ändern,wunderlich steht völlig neben sich ....
Ich verstehe es auch nicht mehr,dann muss halt ein Typ ala kutschke her und das System darauf ausgelegt werden.

So wie jetzt schießen wir die nächsten Spiele auch kein Tor,es funktioniert einfach nicht,ich verstehe nicht wie man so blind sein kann!

Vom Kampf und der Leidenschaft her war das heute großes Kino!und meinen Respekt hat die Truppe dafür,aber die tore,die Tore!



Beitragvon Gerrit1993 » 09.08.2021, 23:52


Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung und allen weiteren News zur 0:1-Niederlage gegen Gladbach:

» Sensation bleibt aus: 0:1-Niederlage gegen Gladbach

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste