Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Gladbach eine Pokalsensation?

Ja, die Roten Teufel kommen weiter
51
36%
Nein, Gladbach zieht in die zweite Runde ein
90
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon MonnemerTeufel » 09.08.2021, 21:57


Welch wahres Wort nach Freistoß von uns: „Mitleid kommt da auf“
Freistöße wie immer am Betze. Es gibt Einwurf für den Gegner. Mann Mann Mann
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon jimbo999 » 09.08.2021, 21:58


Mittlerweile ist wirklich jede absolut jede Standardsituation gefährlich für uns, egal ob von uns oder Gladbach. Wir haben es tatsächlich geschafft uns noch zu verschlechtern



Beitragvon Tical1983 » 09.08.2021, 21:59


Man hat einfach das Gefühl, dass wir einfach null Gefahr vor dem Tor ausstrahlen, alles eher Rückgaben etc.



Beitragvon MarcoReichGott » 09.08.2021, 22:00


Wie kann man Standards so schlecht verteidigen wie wir? Sowas hab ich echt noch nie gesehen glaub ich.



Beitragvon betzeopa » 09.08.2021, 22:01


Wie schwach bei Ecken. Unterirdisch auch in Liga 3
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Osterhase » 09.08.2021, 22:01


Los Kings of X, heut wär ich damit erst mal zufrieden..aber wie um Himmels Willen wollen die ein Tor schiessen :?:
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon ChrisW » 09.08.2021, 22:02


Wir spielen ganz gut, aber unsere Standards sind der letzte Rotz im deutschen Profi Fußball. Offensiv wie defensiv.



Beitragvon MarcoReichGott » 09.08.2021, 22:06


Ich weiß aber echt nicht was genau Antwerpens Plan mit der Umstellung war. Wir haben seit Götze tiefer steht wieder jeden Zugriff in der Mitte verloren. Mittlerweile wäre 2-3 Tore mehr für Gladbach völlig verdient.



Beitragvon Talentfrei » 09.08.2021, 22:06


MarcoReichGott hat geschrieben:Wie kann man Standards so schlecht verteidigen wie wir? Sowas hab ich echt noch nie gesehen glaub ich.


Wie sollen die verrteidigen von Standards denn trainieren? Wir haben ja keinen der die schießen kann.



Beitragvon Tical1983 » 09.08.2021, 22:08


Talentfrei hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Wie kann man Standards so schlecht verteidigen wie wir? Sowas hab ich echt noch nie gesehen glaub ich.


Wie sollen die verrteidigen von Standards denn trainieren? Wir haben ja keinen der die schießen kann.


Ja das ist das Problem, wenn man offensiv und defensiv bei Standards schlecht ist



Beitragvon benoir » 09.08.2021, 22:08


Wir sollten einfach akzeptieren, wir haben einen Bundesligisten erwischt der weiß um was es geht, gegen wen es geht und der gut genug eingestellt ist um nicht total neben der Spur zu sein.



Beitragvon Jean-P » 09.08.2021, 22:08


Was ist eigentlich mit den Fans im Stadion los? Ich höre nur noch die Gladbacher.

Bei dem Spielstand absolut unverständlich.



Beitragvon SEAN » 09.08.2021, 22:11


Jean-P hat geschrieben:Was ist eigentlich mit den Fans im Stadion los? Ich höre nur noch die Gladbacher.

Bei dem Spielstand absolut unverständlich.

Die haben hier gelesen, alles ist scheiße, also braucht man auch nix zu machen.......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Ultradeiweil » 09.08.2021, 22:12


Mit 20K und einer offenen West (Steher) sieht die Welt anders aus ..wenn ich da in andere Stadien schau wo teilweise 5tausend stehen im Pulk kann man nur den Kopf schütteln
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Soccer81 » 09.08.2021, 22:13


Also das von Raab war schon abgewixxxxt :D
Ich meine da hat ein anderer schon rot gesehen…



Beitragvon Spitzkick » 09.08.2021, 22:13


Spielen wir jetzt eigentlich ohne Stürmer? Redondo ist es definitiv nicht.



Beitragvon jimbo999 » 09.08.2021, 22:15


Zu guter letzt ist auch heute der Schiri tendenziell klar gegen uns, pfeift uns kleinlich alles ab und Gladbach bekommt mal wieder keine Karten. Nicht, dass es was ändern würde am Spiel aber es passt mal wieder, irgendwie bleibt der Fußballgott gegen uns



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.08.2021, 22:16


Talentfrei hat geschrieben:
MarcoReichGott hat geschrieben:Wie kann man Standards so schlecht verteidigen wie wir? Sowas hab ich echt noch nie gesehen glaub ich.


Wie sollen die verrteidigen von Standards denn trainieren? Wir haben ja keinen der die schießen kann.

Völlig unironisch: ich glaube tatsächlich, dass das die Ursache ist.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Yogi » 09.08.2021, 22:17


Soccer81 hat geschrieben:Also das von Raab war schon abgewixxxxt :D
Ich meine da hat ein anderer schon rot gesehen…



wenns Rot gibt steht hier was anderes....



Beitragvon Soccer81 » 09.08.2021, 22:19


Yogi hat geschrieben:
Soccer81 hat geschrieben:Also das von Raab war schon abgewixxxxt :D
Ich meine da hat ein anderer schon rot gesehen…



wenns Rot gibt steht hier was anderes....



Ich meinte spahic….

Hand außerhalb der 16ners….



Beitragvon KL78-94 » 09.08.2021, 22:19


Kann mal einer sagen was Zimmer hier eigentlich spielt?



Beitragvon Yogi » 09.08.2021, 22:20


stand jetzt haben wir das Spiel offen gehalten...
Knappe Niederlage ist ja auch ok, als Außenseiter.

Hätten wir einen guten Stürmer sehe das hier alles aber viel positiver aus..
Und das ist nichts neues ,weder im Pokal noch in der 3.Liga



Beitragvon Ultradeiweil » 09.08.2021, 22:22


KL78-94 hat geschrieben:Kann mal einer sagen was Zimmer hier eigentlich spielt?

Fußball mit Einsatz Kampf und Leidenschaft gegen einen Bundesligisten..kannst mir einer sagen was für ein Spiel du Schaust :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Ammoecius » 09.08.2021, 22:22


Gute kämpferische Leistung! Im Rahmen ihrer Möglichkeiten, einige Situationen hätten besser "gespielt" werden müssen... Aber dritte Liga hat erste Priorität!



Beitragvon benoir » 09.08.2021, 22:23


KL78-94 hat geschrieben:Kann mal einer sagen was Zimmer hier eigentlich spielt?

Fußball. Kampfbetonten Fußball mit vollem Einsatz und ohne Rücksicht auf Verluste. So wie es sich für einen FCK-Kapitän gehört.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste