Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Schafft der FCK gegen Gladbach eine Pokalsensation?

Ja, die Roten Teufel kommen weiter
51
36%
Nein, Gladbach zieht in die zweite Runde ein
90
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 141

Beitragvon Yogi » 09.08.2021, 22:24


Ultradeiweil hat geschrieben:
KL78-94 hat geschrieben:Kann mal einer sagen was Zimmer hier eigentlich spielt?

Fußball mit Einsatz Kampf und Leidenschaft gegen einen Bundesligisten..kannst mir einer sagen was für ein Spiel du Schaust :daumen:


was Zimmer an Chancen liegen lässt ist aber schon Kritik würdig.
Kampf hin oder her



Beitragvon jimbo999 » 09.08.2021, 22:25


Klasse Freistoß auch von Sessa, die können es halt einfach alle gleich schlecht



Beitragvon Rotweisrotsaar » 09.08.2021, 22:25


Irgendwie glaube ich nicht das wir jemals ein Tor erzielen können,weder hier oder in Liga 3....

Aber man hat hier heute gladbach wirklich Paroli geboten!



Beitragvon Soccer81 » 09.08.2021, 22:25


KL78-94 hat geschrieben:Kann mal einer sagen was Zimmer hier eigentlich spielt?




Eiskunstlauf oder wie heißt das mit dem rutschen?

Jetz mal ohne Witz.
Ja es läuft net alles rund und net alles richtig.
Aber hallo hier trennen uns 293 mio€ an Marktwert.
Wenn wir alles richtig machen würden, würden wir net in Liga drei kicken.

Aber ganz ehrlich mir alles egal.
Mein FCKaaaaaaaaaaa

Und heute macht es Spaß es zu sehen…
Auch wenn wir keinen Stürmer haben der jedes Spiel ein Tor macht.

Aufregen kann ich mich gegen Berlin sicher wieder genug,
Denk ja net das wir bis dahin nen mega Stürmer haben der alles in Grund und Boden ballert. :p :o

Was wollt ihr die Kämpfen heute und das is was ich sehen will.
Net aufgeben beißen bis zum Ende….



Beitragvon Osterhase » 09.08.2021, 22:26


Mit der Leistung gehts für Gladbach wohl dieses Jahr auch um den Abstieg.
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon Alm-Teufel » 09.08.2021, 22:29


Wenn man gar keine Tore schießt, dann ist es sehr schwer und mehr ein Fußballspiel zu gewinnen….dazu die Schwäche bei Standards….wird wieder eine schwierige Saison.
3. Liga verhindern!



Beitragvon Yogi » 09.08.2021, 22:29


Osterhase hat geschrieben:Mit der Leistung gehts für Gladbach wohl dieses Jahr auch um den Abstieg.


BMG muss sich ganz schön steigern wenn sie nicht das Bremen 2022 werden wollen....
aber da gibts ja auch noch die Eintracht



Beitragvon Nickthequick030 » 09.08.2021, 22:30


Alm-Teufel hat geschrieben:Wenn man gar keine Tore schießt, dann ist es sehr schwer und mehr ein Fußballspiel zu gewinnen….dazu die Schwäche bei Standards….wird wieder eine schwierige Saison.

Würde mich nicht wundern wenn deshalb proschwitz kommt



Beitragvon ilja82 » 09.08.2021, 22:31


Osterhase hat geschrieben:Mit der Leistung gehts für Gladbach wohl dieses Jahr auch um den Abstieg.

Gefühlt spielt Gladbach heute nur im ersten Gang. Gegen stärkere Gegner können die daher bestimmt einige Gänge höher schalten.



Beitragvon benoir » 09.08.2021, 22:33


Man kann viel kritisieren. Standards. Die fehlende Torgefährlichkeit und so weiter. Aber Leute was ist euer Problem? Wir halten das Spiel bis zum Schluss offen und hatten gute Chancen das Spiel für uns zu entscheiden. Die ersten beiden Liga Spiele waren nicht gut. Da kann man zu recht als Fan angefressen sein. Aber heute Abend drauf zu hauen ist fehl am Platz. Jeder einzelne Gladbacher Spieler ist um Klassen besser als sein Gegenüber bei uns. Davon sieht man aber nicht so viel.
Schaut euch den Raab nur die letzen 24 Minuten an. Sehr gute Leistung. Da sind einige Kommentare einfach nur lächerlich.

Heute volles Stadion und die Welt sieht anders aus.



Beitragvon Osterhase » 09.08.2021, 22:33


Raab wieder bester Mann heute, ihn für 2 Fehlpässe zu kritisieren ist doch ein Witz. JEDER seiner Mitspieler hat mehr Fehlpässe
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon woinem77 » 09.08.2021, 22:33


Guter Kampf und stark dagegen gehalten. Wenn auch ohne die ganz grossen Torchancen. Gute Teamleistung. Senger hat mir sehr gut gefallen.



Beitragvon Jean-P » 09.08.2021, 22:33


Gutes Spiel, aber wirklich freuen darüber kann ich mich nicht.

270 Minuten ohne Tor sprechen eine deutliche Sprache. Erstligist hin oder her. Die Möglichkeiten waren auch heute wieder da.

Wieder lässt man einen Kiprit nicht mal 90 Minuten ran?
Zuletzt geändert von Jean-P am 09.08.2021, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon jimbo999 » 09.08.2021, 22:34


Wenn du in der 91. Ne Ecke bekommst in so nen spiel da muss es doch mal brennen...



Beitragvon BetzeSchweiz » 09.08.2021, 22:35


Gut gespielt, aber ich weiss nicht wer da in der nächsten Zeit ein Tor schiessen will oder kann



Beitragvon Yogi » 09.08.2021, 22:36


Osterhase hat geschrieben:Raab wieder bester Mann heute, ihn für 2 Fehlpässe zu kritisieren ist doch ein Witz. JEDER seiner Mitspieler hat mehr Fehlpässe


Raab hatte heute nicht mal seinen 5er beherrscht....
auch wenn er 2, 3 mal gut gehalten hat.
Die NL mache ich aber natürlich nicht an ihm fest.
Unser grosses Problem ist vorne.



Beitragvon MonnemerTeufel » 09.08.2021, 22:37


Mit dem Spiel bin ich zufrieden. Wenn wir ab Samstag anfangen, Tore zu schießen, wäre ich aber auch nicht unglücklich.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon KL78-94 » 09.08.2021, 22:38


benoir hat geschrieben:Man kann viel kritisieren. Standards. Die fehlende Torgefährlichkeit und so weiter. Aber Leute was ist euer Problem? Wir halten das Spiel bis zum Schluss offen und hatten gute Chancen das Spiel für uns zu entscheiden. Die ersten beiden Liga Spiele waren nicht gut. Da kann man zu recht als Fan angefressen sein. Aber heute Abend drauf zu hauen ist fehl am Platz. Jeder einzelne Gladbacher Spieler ist um Klassen besser als sein Gegenüber bei uns. Davon sieht man aber nicht so viel.
Schaut euch den Raab nur die letzen 24 Minuten an. Sehr gute Leistung. Da sind einige Kommentare einfach nur lächerlich.

Heute volles Stadion und die Welt sieht anders aus.


Sorry, wo hatten wir Chancen das Spiel für uns zu entscheiden???



Beitragvon roterteufel81 » 09.08.2021, 22:38


Yogi hat geschrieben:
Osterhase hat geschrieben:Raab wieder bester Mann heute, ihn für 2 Fehlpässe zu kritisieren ist doch ein Witz. JEDER seiner Mitspieler hat mehr Fehlpässe


Raab hatte heute nicht mal seinen 5er beherrscht....
auch wenn er 2, 3 mal gut gehalten hat.
Die NL mache ich aber natürlich nicht an ihm fest.
Unser grosses Problem ist vorne.


Raab hat super gespielt.

Schlimm was hier einige für einen Unsinn von sich geben über 90 Minuten.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon benoir » 09.08.2021, 22:38


BetzeSchweiz hat geschrieben:Gut gespielt, aber ich weiss nicht wer da in der nächsten Zeit ein Tor schiessen will oder kann

Das ist eine Baustelle die man sehr dringend angehen sollte. Ich frage mich nur wen man da jetzt noch an Land ziehen soll. Außer Proschwitz fällt mir niemand ein.
Zuletzt geändert von benoir am 09.08.2021, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzegeist » 09.08.2021, 22:39


Guter Kampf, gutes Spiel. Aber ohne Stürmer kann man weder in der 3. Liga noch im Pokal Tore schießen.

Verstehe nicht, wie man mit diesem Personal vorne was reißen will.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Yogi » 09.08.2021, 22:39


MonnemerTeufel hat geschrieben:Mit dem Spiel bin ich zufrieden. Wenn wir ab Samstag anfangen, Tore zu schießen, wäre ich aber auch nicht unglücklich.


Für Berlin sehe ich schwarz , was Tore schiessen betrifft....



Beitragvon Hans P » 09.08.2021, 22:40


Kompliment, Jungs. Das war Werbung für den FCK und das hat ganz Fussballdeutschland gesehen - und richtig Kohle gabs auch !!



Beitragvon Rubert 1848 » 09.08.2021, 22:40


Soccer81 hat geschrieben:Auch wenn wir keinen Stürmer haben der jedes Spiel ein Tor macht.


Wir haben noch nicht mal Spieler, die in irgendeinem Spiel mal ein Tor machen.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon Firehead81 » 09.08.2021, 22:40


benoir hat geschrieben:Man kann viel kritisieren. Standards. Die fehlende Torgefährlichkeit und so weiter. Aber Leute was ist euer Problem? Wir halten das Spiel bis zum Schluss offen und hatten gute Chancen das Spiel für uns zu entscheiden. Die ersten beiden Liga Spiele waren nicht gut. Da kann man zu recht als Fan angefressen sein. Aber heute Abend drauf zu hauen ist fehl am Platz. Jeder einzelne Gladbacher Spieler ist um Klassen besser als sein Gegenüber bei uns. Davon sieht man aber nicht so viel.
Schaut euch den Raab nur die letzen 24 Minuten an. Sehr gute Leistung. Da sind einige Kommentare einfach nur lächerlich.

Heute volles Stadion und die Welt sieht anders aus.



:teufel2: :teufel2: : :daumen: Volle Zustimmung und Raab steht zu Recht im Tor, ich bin absolut überzeugt das er sich von Spiel zu Spiel steigern wird und uns noch viel Freude bringen wird. Was nicht heißen soll, das ich Spahic schlecht finde....
Zuletzt geändert von Firehead81 am 09.08.2021, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
]




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste