Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon YessinetheGreat » 02.08.2021, 12:49


Ich wage mal eine andere These: die Niederlage am 2. Spiel kann sogar ganz wichtig und zum richtigen zeitpunkt sein. Antwerpen wird die Mannschaft jetzt wachschütteln und die Spieler merken sehr früh, dass man den Kampf annehmen muss wenn man in der 3. Liga überleben muss.
Am Interview von Wunderlich merkt man, dass sie merken dass diese Leistung nicht ok ist und dass man sich steigern muss. Darüber hinaus wird dieses Spiel Konsequenzen für ein paar Spieler haben, die sich jetzt wieder hinten anstellen werden...



Beitragvon Teufels-General » 02.08.2021, 13:22


@YessinetheGreat

das ist doch wunschdenken - lächerlich wenn man die spieler nach dem zweiten spieltag wachrütteln muß ! das sind doch keine lautrer
Wahre Teufel sterben nie!!!



Beitragvon Alt FCK'ler » 02.08.2021, 17:20


The same procedure as last year, FCK?
The same procedure as every year, Fan!

:weinen:



Beitragvon FCK-Augustin » 02.08.2021, 19:02


Ultradeiweil hat geschrieben:
....

Und was hier wieder interpretiert wird ..ja der Trainer war sauer und hat zurecht Kritik geäußert das jetzt hier wieder eine Geschichte draus wird das man ja generell nach dem 2! Spieltag mit den meisten Spielern nicht arbeiten kann oder will ist höchst amüsant typische lautrer Klüngel

Pourié der Messi(as) schießt gerade Würzburg in Liga 2..und wir sind zu bequem ihn einfach zu halten ..
...

Machen wir den x-ten Umbruch auf und neben dem Platz :daumen:

Auf der Mitgliederversammlung kann man dann ja wieder richtige und wichtige Entscheidungen treffen wie all die Jahre zuvor auch ..und klappt das nicht hat man es ja schon immer vorher gewusst

Wie gesagt wir bekommen das was wir Verdienen und das nicht weil man in Meppen schlecht war und verdient verloren hat ;)


@Ultradeiweil

:daumen: - wie Recht Du hast! Ich folge Dir erneut, auch wenn den ein oder anderen das stören mag ! :lol:
Wir könnten das nächsten Montag vorort vertiefen, bei Wurscht un Bier (alkoholfrei :wink: ) vor'm Werner-Kohlmeyer-Tor ... :teufel2: - wenn ich denn ne Karte schiesse ...! :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Schnullibulli » 02.08.2021, 19:56


Ernüchternd


Das der FCK nicht wie das heiße Messer durch die warme Butter zieht war wohl jedem klar.
Meppen mag sich zum lauterer Kryptonit entwickeln, auch das ist möglich.

ABER: wie hier auch schon geschrieben: Niederlage passiert, das wie ist die Frage.
Und spielerisch muß man schon sagen dass Meppen nicht die Creme de la Creme der Liga ist.
Ist jetzt alles sch...?!
Keine Ahnung

Es bleibt dabei dass eine ECHTE Tendenz erst so ab dem 10. ST festgestellt werden kann.
Aber: Victoria ist Bombe in die Saison gekommen, dann gegen 60...

Normal dass bei jedem Teufelchen die Alarmglocken läuten.
Aber auch muß gesagt und erwähnt werden dass 95% hier über MA und TH gejubelt haben, die Transfers mega fanden...
Eine Niederlage liegt nicht nur an einem Spieler (heuer Huth). Über Einen aber herzuziehen ist aber wohl in Fankreisen Usus, besonders beim FCK ("gefühlt"). Dabei hat der"Böse" nicht mal begonnen.
Auch die Heilande Zimmer, Götze, Hanslik und und und haben verloren.

Ich möchte hier nicht in den Reigen der Hetzer miteinstimmen, dafür verfolg ich das ganze A: zu wenig intensiv und B: entscheiden 2 Spiele nicht über eine Saison.
ABER:die Lust das Trikot wieder regelmäßig aus dem Schrank zu holen ist doch übelst gesunken.
Nennt mich Erfolgsfan, mir egal. Nur hatte ich die letzten Jahre besseres zu tun als den FCK rumkrebsen zu sehen und ich dachte eigentlich dass es wieder etwas Spaß macht diese Saison auf die Ergebnisse zu schauen...
Hoffnung habe ich. Aber...

Oh, das richtige Leben ruft... :(



Beitragvon Joschie65 » 03.08.2021, 05:23


Hab gestern das Würzburg Spiel gesehen, und muß sagen, der hier so viel gelobte Pourie, hat auch noch kein Tor gemacht!

Paar chansen versemmelt, also hört endlich auf ihm nachzutrauen! Und TT9 spielt in Köln auch nicht!



Beitragvon betzebroker2 » 03.08.2021, 06:38


Ich frage mich, was manche hier erwartet haben. Wir haben weitgehend die Truppe gehalten, die letztes Jahr nur ganz knapp dem Abstieg entronnen ist, dabei wurden in der Rückrunde mit Zimmer und Götze auch kaum mehr Punkte geholt, als in der Vorrunde. Haben uns punktuell vermeintlich verstärkt, aber unseren besten Stürmer abgegeben. Da sollte man einen Platz 12 bis 17 zumindest nicht als unrealistisch ansehen. Nur der Nichtabstieg kann das Ziel sein!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Ultradeiweil » 04.08.2021, 09:17


FCK-Augustin hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:
....

Und was hier wieder interpretiert wird ..ja der Trainer war sauer und hat zurecht Kritik geäußert das jetzt hier wieder eine Geschichte draus wird das man ja generell nach dem 2! Spieltag mit den meisten Spielern nicht arbeiten kann oder will ist höchst amüsant typische lautrer Klüngel

Pourié der Messi(as) schießt gerade Würzburg in Liga 2..und wir sind zu bequem ihn einfach zu halten ..
...

Machen wir den x-ten Umbruch auf und neben dem Platz

Auf der Mitgliederversammlung kann man dann ja wieder richtige und wichtige Entscheidungen treffen wie all die Jahre zuvor auch ..und klappt das nicht hat man es ja schon immer vorher gewusst

Wie gesagt wir bekommen das was wir Verdienen und das nicht weil man in Meppen schlecht war und verdient verloren hat ;)


@Ultradeiweil

:daumen: - wie Recht Du hast! Ich folge Dir erneut, auch wenn den ein oder anderen das stören mag ! :lol:
Wir könnten das nächsten Montag vorort vertiefen, bei Wurscht un Bier (alkoholfrei :wink: ) vor'm Werner-Kohlmeyer-Tor ... :teufel2: - wenn ich denn ne Karte schiesse ...!



Grüß dich ..psst ich hab doch mit bestem Gewissen nur schlechte Absichten..

Ich versuch auch an ein paar Karten zu kommen sollte ich es schaffen gibt's ne PN :daumen:

Zum Rest ist ja alles gesagt..jedem das seine
Wir sehen uns hier spätestens gegen Viktoria wieder ... :teufel2:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon betzebroker2 » 08.08.2021, 04:29


Ich will mal hoffen, dass wir nach den nächsten 3 Spielen wenigstens 2 Punkte haben. Mit Götze Hanslik und Zimmer sind wir letztes Jahr fast abgestiegen, es wurden nur 2 Punkte mehr als in der Hinrunde geholt. Das wird wieder harter Abstiegskampf, wie auch nicht anders zu erwarten war. Wir hätten uns einfach verstärken müssen.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste