Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Ironmaiden » 26.07.2021, 14:15


ChrisW hat geschrieben:
Ironmaiden hat geschrieben:@Mephistopheles"

Völlig richtig. Ich hatte mal die Ehre in Utrecht mit Lukas Görtler zu sprechen. Der bestätigte mir das Übel mit Norbert Mayer. Der hat dort oben viel verbrannte Erde hinterlassen. Vollkatastrophe

Nach Norbert Meier gab es aber noch einige Übungsleiter und verantwortliche Sportchefs, denen das hätte auffallen müssen.
Das Paket Hengen/Antwerpen scheint endlich zu passen. Jetzt müssen sie nur noch die Punkte einfahren.



Ja da gebe ich dir recht. Schau dir Ritter an, dann wesiste bescheid:-))



Beitragvon LDH » 26.07.2021, 20:08


Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 14.08.2021, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon iceman65 » 26.07.2021, 20:31


Am Samstag hätte ich mir lieber gibs statt Redondo gewünscht, entweder vor Zuck oder dahinter und zuck etwas offensiver,
Nun hoffe ich auf Senger und hercher, das sie fit werden, wobei es bei hercher nicht so gut aussieht

Bild

Wenn es bei hercher nicht geht, klingenburg neben Götze und sessa nach links.

Dann nachlegen mit Ritter, klingenburg(niehues), kiprit, Huth, gibs

Wenn Senger und hercher nicht können, dann

Bild

Nachlegen mit gibs, kiprit, niehues, Huth, Kraus



Beitragvon Temuco » 26.07.2021, 21:03


Hallo in die Runde:
mir kommt Elias Huth hier einfach zu schlecht weg.
Er ist mit Sicherheit ein Spieler für die "Box". Oder auch für Pässe in die Schnittstelle. Beide Wege wurden versucht, haben aber nicht funktioniert! Die Pässe kamen nicht an...(weil nicht optimal gespielt) oder die dynamik von außen war nicht da.
Lass die doch mal zwei, drei Spiele machen und dann können wir uns darüber unterhalten, wie schlecht er in unser System passt!
Mit Pourie kann man ihn nicht vergleichen! Man muss das Spiel auch auf ihn auch ausrichten, wenn man denn Erfolg möchte.
Ob der Herthaner erfolgreicher wäre, steht in den Sternen.
Mir haben die Ansätze vom Samstag gefallen! Jetzt müssen sie nur intensiviert werden.

Jetzt wüsste ich noch gerne , wo man unmoralische Wetten setzen kann ;-)



Beitragvon Yogi » 27.07.2021, 18:08


@Temuco:
Ich bin ja jetzt kein Fan von Huth...
Er bekommt aber auch kaum gute Anspiele das muss man auch sehen.
Kritiker sagen ja er bewegt sich nicht richtig...mhhhh.

Allerdings weiß auch ich immer noch nicht was seine Stärken sind..
KOPFBALL ?
BALL FEST MACHEN ?
1 GEGEN 1 ?
Strammer Schuss ?
MITSPIELER MIT NEHMEN ?
Torriecher/ Abstauber?
Mir bleibt da kaum was an das ich mich erinnere.
Ich hoffe trotzdem dass er die Kurve bekommt und Tore für uns schießt.
Sonst brauchen wir noch einen Stürmer , oder Hanslik wird unser 9er in der Box?




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste