Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was meint Ihr: Gewinnt der FCK zum Saisonauftakt gegen Braunschweig?

Ja, die Roten Teufel holen gleich drei Punkte
122
76%
Das Spiel endet remis
27
17%
Nein, Braunschweig gewinnt auf dem Betze
12
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 161

Beitragvon BetzeMonk » 24.07.2021, 16:02


LDH hat geschrieben:Stimmt. Sieht jetzt in der 2.HZ überlegen aus. Keine schlechte Leistung. Trotzdem wird es für ein Unentschieden nur einen Punkt geben. Und trotzdem ist es erschreckend wie wenig Torgefährlichkeit wir in dieser Truppe haben. Bis ca. 20 Meter vorm Tor sieht das gut aus. Aber ab da ist das viel zu schwach. Und ich sehe jetzt keinen offensiven bei uns von dem man noch erhebliche Steigerungen erwarten kann.



Hm, so die Sommerpause muss ja extrem schlimm für dich gewesen sein oder? Mal 4 Wochen keine Möglichkeit gehabt einen Spieler Oder auf die Mannschaft draufzuhauen.

Meine Güte, es ist der 1. Spieltag, lasst mal ein paar Spieltage vergehen, ist ja Wiederlich, was schon wieder angeht. Aber an den Fans liegt es ja nicht.



Beitragvon LDH » 24.07.2021, 16:09


BetzeMonk hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Stimmt. Sieht jetzt in der 2.HZ überlegen aus. Keine schlechte Leistung. Trotzdem wird es für ein Unentschieden nur einen Punkt geben. Und trotzdem ist es erschreckend wie wenig Torgefährlichkeit wir in dieser Truppe haben. Bis ca. 20 Meter vorm Tor sieht das gut aus. Aber ab da ist das viel zu schwach. Und ich sehe jetzt keinen offensiven bei uns von dem man noch erhebliche Steigerungen erwarten kann.



Hm, so die Sommerpause muss ja extrem schlimm für dich gewesen sein oder? Mal 4 Wochen keine Möglichkeit gehabt einen Spieler Oder auf die Mannschaft draufzuhauen.

Meine Güte, es ist der 1. Spieltag, lasst mal ein paar Spieltage vergehen, ist ja Wiederlich, was schon wieder angeht. Aber an den Fans liegt es ja nicht.

Nö. Sommerpause war super. Gute Spieler verpflichtet. Bessere Stimmung beim FCK. Nur das Wetter war scheisse.

Aber sorry, hab nicht mitbekommen, dass Kritik verboten wurde.
Ps: Ich habe nicht auf einen Spieler explizit drauf gehauen. Wäre also schön wenn du das lügen einfach lassen könntest. Du kannst ja gerne sachliche Argumente bringen.



Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2021, 16:30


In der Abwehr, qualitativ, dünn besetzt.
Schon der Ausfall von Senger bugsiert Götze in die Innenverteidigung, wodurch seine Offensivqoalität verloren geht.
Kraus ist da auch nicht wirklich eine Alternative.

Der Sturm ist nur ein laues Lüftchen.
Es fällt mir schwer zu glauben, dass bei Huth oder Hanslich doch noch der Knoten Platzt.
Auf Spalvis (2 Jahre verletzt) und Röser (hat noch nie was gezeigt), sollte man besser nicht hoffen.
Bleibt noch Kiprit, als Hoffnungsschimmer.

Ansonsten ein wesentlich überzeugender Auftritt unserer Mannschsaft.
Es wurde kein Zweikampf abgeschenkt und ohne Ballgeschiebe zügig nach vorne gespielt.
Da fehlte es dann leider an einem Vollstrecker, der den Ball auch mal im Tor versenkt.

Braunschweig hatte, selbst wenn sie wollten, keine Zeit sich abwartend hinten rein zu stellen. Die wurden ständig beschäftigt.
Das dürfte anderen, defensiv eingestellten Gegnern, ihr Vorhaben erheblich erschweren.
Einzig der Lohn, das Tor, für den 1.FCK sollte dabei nicht ausbleiben. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ingo » 24.07.2021, 17:02


Der FCK trennt sich zum Saisonstart von Braunschweig 0:0.

» Hier geht's zur Ergebnismeldung.

Thema geschlossen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste