Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was meint Ihr: Gewinnt der FCK zum Saisonauftakt gegen Braunschweig?

Ja, die Roten Teufel holen gleich drei Punkte
122
76%
Das Spiel endet remis
27
17%
Nein, Braunschweig gewinnt auf dem Betze
12
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 161

Beitragvon lancelot666 » 24.07.2021, 14:40


Der Schiri immer gegen uns.
Zum K....
Und bei takt. FOULS keine Karte für BS.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Comu6 » 24.07.2021, 14:41


Guter Fußball spielt die Mannschaft da.

Mir gefällts.

Jetzt wieder ein paar Dinger rausspielen.
FCK seit 1993



Beitragvon MonnemerTeufel » 24.07.2021, 14:45


Der Schiri müsste jetzt irgendwann mal gelb gegen BS zeigen. Ansonsten keine wirklichen Fehlentscheidungen. Aber die Foulerei muss er mal stoppen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Mittelhaardt » 24.07.2021, 14:46


Comu6 hat geschrieben:
sascha123 hat geschrieben:Auf geht's, lasst uns drei Punkte feiern.
Aber warum steht spaic nicht im Tor. Nix gegen Rabe. Reine Interesse an der Frage. Danke


Weil Raab im Training besser war. So sagte es MA vor dem Spiel im Interview.

Wie lachhaft, dass das hier wieder einige meinen besser beurteilen zu können.
Vor allem in was für einem Ton.

Er hat doch nur gefragt.



Beitragvon Comu6 » 24.07.2021, 14:52


@Mittelhardt

Das war auch garnicht auf ihn bezogen. Nur auf die Kommentare vor dem Spiel.

Braunschweig schon zwei klare gelbe Karten nicht bekommen.
FCK seit 1993



Beitragvon Gerrit1993 » 24.07.2021, 14:53


Bild

Halbzeit am Betze: Lautern und BTSV noch torlos

Zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Braunschweig sind nach 45 Minuten noch keine Tore gefallen. Den Roten Teufeln fehlt es noch an klaren Chancen, einmal muss das Aluminium helfen.

Über 10.000 Fans sorgen im Fritz-Walter-Stadion für eine stimmungsvolle Athmosphäre. Marco Antwerpen schickte seine Roten Teufel in einem flexiblen 4-2-3-1-System auf das Feld, wobei bei eigenem Ballbesitz immer wieder auch ein 3-4-3 daraus wird. Nach einem druckvollen Beginn hatte der FCK in der 10. Spielminute aber Glück, als Braunschweig einen Konter schnell ausspielte und Martin Kobylanski nur den Pfosten traf. In der Folge verloren die Hausherren etwas ihre Linie. Die beste Chance ergab sich in der 40. Minute, als Elias Huth einen Kopfball nach einer Ecke knapp über das Tor setzte. Bitter: In der 32. Minute musste der FCK bereits verletzungsbedingt wechseln, Philipp Hercher konnte nicht weiter machen, für ihn kam Dominik Schad nach neun Monaten zu seinem Comeback.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Mit Raab im Tor: So startet der FCK gegen den BTSV (Der Betze brennt)



Beitragvon lancelot666 » 24.07.2021, 14:53


Comu6 hat geschrieben:@Mittelhardt

Das war auch garnicht auf ihn bezogen. Nur auf die Kommentare vor dem Spiel.

Braunschweig schon zwei klare gelbe Karten nicht bekommen.


genau
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon lancelot666 » 24.07.2021, 14:54


Der Tomiak gefällt mir ganz gut. Klingenburg auch bärenstark.
Schön anzuschauen unser Spiel.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Ultradeiweil » 24.07.2021, 14:55


Ganz ordentlich

Vorne etwas zu ungefährlich Huth hatte ja den Kopfball aber er könnte noch ein bisschen mehr Unruhe reinbringen..

Braunschweig fällt durch fallsucht und Fouls auf..allerdings das Umschalten vorne ist gefährlich

Wunderlich für mich der Mann ..und tomiak macht einen verdammt sauberen Job ..weiter Jungs
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon MarcoReichGott » 24.07.2021, 14:58


Hm...Einsatz und Zweikampfverhalten ist top, Spielanlage ausbaufähig. Beim Spielaufbau haben wir mit den zurückgezogenen Ritter und Götze massiv Probleme das Spiel zu gestalten, weil uns in der Mitte einfach Bewegung fehlt. Defensiv immer mal wieder mit sehr skurilen Rückwärtsbewegungen - das eine mal hatten wir einfach dann sehr viel Glück, dass Kobylanski die 100%tige liegen lässt.

Tomiak mit Stärken und Schwächen bislang. Durchaus überzeugenden Zweikampfverhalten, aber auch mit dem ein oder anderen Stellungsfehler.

Fazit: Wir brauchen Götze auf der 6. Verletzung von Hercher richtig bitter.



Beitragvon Yogi » 24.07.2021, 15:01


MarcoReichGott hat geschrieben:Hm...Einsatz und Zweikampfverhalten ist top, Spielanlage ausbaufähig. Beim Spielaufbau haben wir mit den zurückgezogenen Ritter und Götze massiv Probleme das Spiel zu gestalten, weil uns in der Mitte einfach Bewegung fehlt. Defensiv immer mal wieder mit sehr skurilen Rückwärtsbewegungen - das eine mal hatten wir einfach dann sehr viel Glück, dass Kobylanski die 100%tige liegen lässt.

Tomiak mit Stärken und Schwächen bislang. Durchaus überzeugenden Zweikampfverhalten, aber auch mit dem ein oder anderen Stellungsfehler.

Fazit: Wir brauchen Götze auf der 6. Verletzung von Hercher richtig bitter.


Und gescheite Flanken !



Beitragvon ExilDeiwl » 24.07.2021, 15:01


bjarneG hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:@F.W.8: Oh, das macht‘s natürlich gleich viel besser... Weißt Du, ich kann ja nachvollziehen, wenn jemand eine andere Meinung hat (und ich selbst hätte wohl auch eher Spahic als Raab aufgestellt) - aber halt nur, wenn die Meinung begründet wird. Das tust Du aber gar nicht. Und ob Du unseren Torwarttrainer als Idioten oder Dilettanten beschimpfst, ist vollkommen unerheblich. Es ist beleidigend, null begründet und widerspricht den Werten der Person, mit deren Namen Du Dich hier zieren willst. Ich finde das einfach nur beschämend.


In Wahrheit kommst Du wahrscheinlich nur nicht damit klar, dass uns MA den Aufstieg genommen hat :wink:


Do kinntscht Recht hawwe. Also der Antwerpen, isch glaab‘s äfach net. Noch kä Schbiel ferddich gschbielt unn schunn is de Uffschdiech weg. Wann des de Walter Fritz wisst... :lol:

Awwer gud, dass mer uns verstehen, gell. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2021, 15:04


Kein abwartendes oder hilfloses Ballgeschiebe an der Mittellinie.
Kein alibimäßiges Anlaufen der Gegner, um dann doch abzudrehen.
Es wird zügig nach vorne gespielt und so der Gegner stets unter Druck gehalten.

Hinten reinstellen und abwarten ist so, für die Gegner, nicht mehr angesagt. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Strafraum » 24.07.2021, 15:08


Finde auch das Götze eher auf der 6 spielen müsste, damit etwas mehr Tempo im Spiel wäre, dadurch würde aber die Stabilität in der Abwehr fehlen. Finde das Spiel Ok, vorne fehlt noch etwas mehr Durchschlagskraft. Erwische mich aber immer wieder dabei das ich nervös werde sobald BS in Tornähe kommt, weil ich schon auf irgendeinen Bock warte den wir schießen. Schlimm das ich so denke, aber letzte Saison hat einen prägenden Eindruck hinterlassen.

Wir müssten auch manchmal etwas schneller von hinten raus spielen, diese „kurze“ Abstöße innerhalb des 16er find ich irgendwie Furchtbar……
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon lancelot666 » 24.07.2021, 15:11


Der hat keine Karten dabei dieser Schiri !
Die dürfen machen was sie wollen die Braunschweiger.
Der Schiri geht mir .....
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon LDH » 24.07.2021, 15:15


Unsere Abwehr ist ein Problem. Sieht man daran, dass Götze dort spielen muss.



Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2021, 15:18


Lonly Devil hat geschrieben:Elendige Tretertruppe, elendige.

Schiri, nimm mal unsere Spieler in Schutz und ahnde diese Treterei endlich.

Ich muss mich mal wiederholen. :knodder: :knodder:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ultradeiweil » 24.07.2021, 15:22


Die Abwehr soll ein Problem sein das siehst du nach 45min? Okay Glas...?! OK lassen wir das..

Tomiak macht nen guten Job ..Senger verletzt .. Götze okay der gehört mir auch eher auf die 6 ..wir spielen gegen Braunschweig wird wohl eine der stärksten Mannschaften sein ..ein Problem seh ich da noch ! Nicht
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Lonly Devil » 24.07.2021, 15:24


LDH hat geschrieben:Unsere Abwehr ist ein Problem. Sieht man daran, dass Götze dort spielen muss.

Tja, durch die Verletzung von Senger hat sich da eine Lücke aufgetan.

Unser Sturm ist bisher auch nur ein laues Lüftchen.

Der Schiri ist gerade mal wieder zum :kotz:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Yogi » 24.07.2021, 15:24


Lonly Devil hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Elendige Tretertruppe, elendige.

Schiri, nimm mal unsere Spieler in Schutz und ahnde diese Treterei endlich.

Ich muss mich mal wiederholen. :knodder: :knodder:


Gefühlt 100 taktische Fouls...keine einzige gelbe
Der Schiri regt mich so auf



Beitragvon LDH » 24.07.2021, 15:25


Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht im Griff. Es hätte schon längst gelbe geben müssen. Jetzt dem Huth eine geben ist total lächerlich. Auf die ständigen Schwalben fällt er rein, die ständigen taktischen Fouls ignoriert er eine Stunde lang. Sehr schwach bisher.



Beitragvon Seit1969 » 24.07.2021, 15:28


LDH hat geschrieben:Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht im Griff. Es hätte schon längst gelbe geben müssen. Jetzt dem Huth eine geben ist total lächerlich. Auf die ständigen Schwalben fällt er rein, die ständigen taktischen Fouls ignoriert er eine Stunde lang. Sehr schwach bisher.

Die gelben Karten hätte der Schiri auch dem Platzwart geben können. Wollte halt mal ein Zeichen setzen und zeigen das die Dinger auch in der Tasche stecken.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon LDH » 24.07.2021, 15:28


Lonly Devil hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Unsere Abwehr ist ein Problem. Sieht man daran, dass Götze dort spielen muss.

Tja, durch die Verletzung von Senger hat sich da eine Lücke aufgetan.

Unser Sturm ist bisher auch nur ein laues Lüftchen.

Der Schiri ist gerade mal wieder zum :kotz:

Genau das sind unsere Baustellen. Aber so wie es aussieht können wir nicht nachbessern. Götze fehlt einfach im Mittelfeld. Und dieses erste Spiel zeigt was du brauchst in dieser Liga. Einen Knipser der vorne drin so ein enges Spiel entscheidet.
Klar, es ist das erste Spiel. Aber man kann sehen wo es fehlt.



Beitragvon Hütte1981 » 24.07.2021, 15:30


LDH hat geschrieben:Der Schiedsrichter hat das Spiel nicht im Griff. Es hätte schon längst gelbe geben müssen. Jetzt dem Huth eine geben ist total lächerlich. Auf die ständigen Schwalben fällt er rein, die ständigen taktischen Fouls ignoriert er eine Stunde lang. Sehr schwach bisher.


Ja. Seh ich auch so. Behält zwar die Ruhe während den kleinen Rudelbildungen….aber was BS schon an Fouls gespielt hat und nicht bestraft wurde ist schon extrem.



Beitragvon LDH » 24.07.2021, 15:31


Genau das meine ich. Das sind die Chancen die einfach drin sein müssen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste