Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 08.07.2021, 18:48


Bild
Foto: Daniel Krämer

Mals unter Wasser: FCK-Test in Südtirol abgebrochen

Das um 19:00 Uhr angepfiffene Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Südtiroler Amateurklub FC Obermais musste abgebrochen werden - wegen Gewitter.

Aufgrund der Wetterlage hatten sich die beiden Vereine schon auf eine verkürzte Spieldauer von 2x35 Minuten geeinigt. Nachdem es beim Anpfiff etwas besser zu werden schien, blitzte und donnerte es weniger später wieder heftiger, so dass die Partie vom Schiedsrichter nach 26 Minuten zunächst unter- und dann abgebrochen wurde. Zu diesem Zeitpunkt stand es 1:0 für die Roten Teufel: Daniel Hanslik hatte nach Vorarbeit von Neal Gibs getroffen (15.). Das FCK-Trainingslager in Südtirol dauert noch bis Samstag, danach geht es zurück in die Pfalz. Im ersten Testspiel hatte es ein 1:1 gegen den deutschen Regionalligisten Unterhaching gegeben.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Der komplette Sommerfahrplan des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MZ-Devil » 08.07.2021, 19:59


…. Und wieder ein Testspiel nicht verloren :D :teufel2: :daumen:
Ich setze noch Zeichen…..
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon Solingerteufel » 08.07.2021, 21:33


2 tore gemacht im trainingslager, 2 assist von NG. freu mich schon darauf den jung im ligaspiel zu sehn. scheint wirklich ein grosses talent zu sein :daumen:
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Dirmsteiner84 » 08.07.2021, 22:36


Ich freu mich schon auf die Rufe „Gibs Gibs Gibs“. Wäre Schön wenn der Junge es zu einigen Einsätzen schafft, trotz starker Konkurrenz
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon MethU » 09.07.2021, 07:47


also mit fritz walter hätten wir gespielt :D :D :D



Beitragvon BetzeBoss » 09.07.2021, 10:32


Ich weiß es wurde nicht allzu lange gespielt, aber kann einer der Anwesenden eine kurze Info zum Spielsystem geben. Gerne auch zum Spiel gegen Unterhaching und ob sich etwas geändert hat zum Spiel gestern. Von der namentlichen Aufstellung her, sieht das wieder aus wie das System gegen Sandhausen. Vor allem würde mich interessieren, wie Hanslik positioniert war und ob Ritter wieder das Spiel von hinten heraus gestaltet hat und bei Gegenangriffen auf die 6 gegangen ist. Natürlich ist so ein System nicht statisch, aber so in etwa hatte ich mir das vorgestellt:

Bild

Danke vorab!:)



Beitragvon ExilDeiwl » 09.07.2021, 12:06


MethU hat geschrieben:also mit fritz walter hätten wir gespielt :D :D :D


Der spielt inzwischen in unserer Ehrenformation, bei den Lauterer Himmelsteufeln! Dort sind auch andere wohlgediente FCKler zu finden. :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon MethU » 09.07.2021, 12:34


@ExilDeiwl:
wird so sein :teufel2: aber regnets da überhaupt? weil ja über den wolken?



Beitragvon ExilDeiwl » 09.07.2021, 12:55


Ja, da geht‘s halt doch manchmal mit dem Teufel zu! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon betzeopa » 09.07.2021, 16:53


Als Vorortbesucher muss ich leider sagen, dass das Spiel auch mit Fritz Walter abgebrochen worden wäre. Das war kein Fritz-Walter-Wetter, es war die Hölle :teufel2: Zum Spiel kann man nichts sagen, war bis dahin wenig aussagekräftig. Da war da Training heute Mittag schon ambitionierter. Unser Trainer macht da sehr schön Druck!!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste