Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon pfälzer-Bayer » 30.06.2021, 15:33


Schön langsam wird's unglaubwürdig :o :teufel2:

Ritter als 6er scheint gut zu passen.
Wenn ihm einer einbläuen kann, wann er wie zu spielen hat, dann MA.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Chrisss » 30.06.2021, 15:33


4:0. Sandhausen macht keinen Stich. Da freut sich der Bachmann. :teufel2:



Beitragvon Red_Devil » 30.06.2021, 15:34


Mir gefällt einfach, dass wir hier Stand 80. Minute das Spiel klar dominieren....soeben fällt das 4:0 nach einer Ecke. Antwerpen scheint es nicht zuzulassen auch nur eine Minute nachzulassen, selbst in einem Testspiel. Der ist 90 Minuten on fire.
Zuletzt geändert von Red_Devil am 30.06.2021, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Jocademus » 30.06.2021, 15:34


4:0 Zuck. ein strammer Schuss nach abgewehrter Ecke
Ei, so een guude Palzwoi,
der laaft ähm in de Hals noi...



Beitragvon Miggeblädsch » 30.06.2021, 15:36


Beinahe hätte ich gedacht "Das läuft ja wie ein Länderspiel" :lol: :lol:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon JG » 30.06.2021, 15:36


Das Gegenpressing des FCK ist wahnsinnig stark......



Beitragvon Pestilence » 30.06.2021, 15:37


Wir sind einfach aggressiver und handlungsschneller. Sandhausen sieht das irgendwie nur als müdes Testspiel während wir kratzen und beißen.



Beitragvon Schlossberg » 30.06.2021, 15:37


Das 4:0 war kein Torwartfehler. Den hätte ein besserer TW auch nicht gefangen.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 30.06.2021, 15:41


Obelix1900 hat geschrieben:Freunde der Nacht, ich muss grad mal auf meine eigene Euphorie bremmse treten!!
Diese 1 Halbzeit war mal Bockstark! Aber sowas von...

Klar kann man jetzt wieder negativ denken, Sandhausen noch nicht lange im Training und auch nicht die beste 11, aber was wir da spielen gefällt.

Das auch nicht alles bei uns gut ist und noch viel Arbeit wartet sieht man auch, dennoch meine Anerkennung zu einer super Halbzeit.


Tja mein Dickerchen, jetzt erkennst auch du den Vorsprung einer gezielt verstärkten Stammmannschaft, die eben nicht komplett ausgetauscht wurde, gegenüber einem neu zusammengewürfelten Haufen wie Sandhausen.

3:0 war übrigens Ritter, der ehemalige Streichlistenkandidad.....

4:0 war Gözütok

:D
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Simunek » 30.06.2021, 15:46


Kann man irgendwo die Aufstellung der Gäste sehen?

Bis auf Bachmann und sickinger keine Ahnung.. Ware eher amateure..



Beitragvon mike2803 » 30.06.2021, 15:46


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
Obelix1900 hat geschrieben:Freunde der Nacht, ich muss grad mal auf meine eigene Euphorie bremmse treten!!
Diese 1 Halbzeit war mal Bockstark! Aber sowas von...

Klar kann man jetzt wieder negativ denken, Sandhausen noch nicht lange im Training und auch nicht die beste 11, aber was wir da spielen gefällt.

Das auch nicht alles bei uns gut ist und noch viel Arbeit wartet sieht man auch, dennoch meine Anerkennung zu einer super Halbzeit.


Tja mein Dickerchen, jetzt erkennst auch du den Vorsprung einer gezielt verstärkten Stammmannschaft, die eben nicht komplett ausgetauscht wurde, gegenüber einem neu zusammengewürfelten Haufen wie Sandhausen.

3:0 war übrigens Ritter, der ehemalige Streichlistenkandidad.....

4:0 war Gözütok

:D

Das mit den Toren heute ist so eine Sache.
1. Huth
2. Huth
3. Ritter
4. Zuck



Beitragvon MarcoReichGott » 30.06.2021, 15:48


Schönen Ergebnis - dürfte Hengen die Transferverhandlungen auf jedenfall einfacher machen^^



Beitragvon Puffer » 30.06.2021, 15:51


Simunek hat geschrieben:Kann man irgendwo die Aufstellung der Gäste sehen?

Bis auf Bachmann und sickinger keine Ahnung.. Ware eher amateure..


https://twitter.com/SV_Sandhausen/statu ... 0794179585



Beitragvon iceman65 » 30.06.2021, 15:53


mike2803 hat geschrieben:

Das mit den Toren heute ist so eine Sache.
1. Huth
2. Huth
3. Ritter
4. Zuck

so habe ich es auch gesehen,

lautern gut, gutes pressing, schöne abschlüsse,
sandhausen ganz schwach, fast kaum gelungene aktionen



Beitragvon Alex76 » 30.06.2021, 16:02


Den Gegner kann ich nicht recht einstufen. Auch wenn es 0:0 ausgegangen wäre, fand ich den Spielstil mit Pressing, die Aufteilung und die Kommunikation gut. Auch das Lob von den Trainern für gelungene Aktionen ist schon motivierend. Auch fußballerische Kleinigkeiten wurden klar angesprochen. Es wartet dennoch einiges an Arbeit auf die Jungs.

So müsste Marco Antwerpen aus einem Daniel Hanslik einen Klose machen. Oder doch „nur“ einen Marschall? Entscheidend ist die Körpersprache beim Salto. ;-) Gilt auch für den Elias Huth.



Beitragvon Glotterteufel » 30.06.2021, 16:03


Also, was ich gesehen habe, hat gut ausgesehen. Ich bin überrascht, dass wir mit nur 1 Stürmer im Kader offensichtlich keine Probleme mit dem Tore schießen haben.
Auch die Einstellung scheint zu stimmen. Dabei ist unser Kader noch gar nicht komplett. Euphorie wäre verfrüht, aber was haben wir in den letzten Jahren oft zusammen gegurkt in den Testspielen….zumindest das hat sich definitiv verbessert , weiter so!



Beitragvon Thomas » 30.06.2021, 16:04


Und hier gehts weiter mit unserem Ergebnisthread zum heutigen Testspiel:

» Testspiel: FCK besiegt Zweitligist Sandhausen mit 4:0

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste