Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 28.06.2021, 15:06


Bild
Foto: David Schmidt

FCK testet am 30. Juni gegen Zweitligist Sandhausen

Der 1. FC Kaiserslautern hat ein weiteres Testspiel nun auch offiziell bestätigt: Am Mittwoch tritt das Team von Marco Antwerpen gegen den SV Sandhausen an. Anpfiff ist um 14:00 Uhr im Sportpark Rote Teufel (Mehlingen), Zuschauer sind laut FCK-Angaben nicht zugelassen. Die Partie gegen Sandhausen ist der letzte Test vor dem Trainingslager, zu dem der FCK vom 03. bis 10. Juli nach Mals/Südtirol aufbricht.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Der komplette Sommerfahrplan des 1. FC Kaiserslautern


Ergänzung, 30.06.2021:

Bild
Foto: David Schmidt

Heute, 14:00 Uhr: Testspiel FCK-SVS im Live-Stream

Der 1. FC Kaiserslautern absolviert am heutigen Mittwoch sein erstes Testspiel gegen einen höherklassigen Gegner: Gegen Zweitligist SV Sandhausen sind keine Zuschauer zugelassen, aber es gibt eine Live-Übertragung vom Fröhnerhof.

Wie schon am Samstag in Dudenhofen wird auch die heutige Partie bei "sporttotal.tv" zu sehen sein. Bei diesem Dienst handelt es sich um am Sportplatz installierte Kameras, die dem Ball per künstlicher Intelligenz folgen, einen Kameramann gibt es ebenso wenig wie einen Kommentator. Anstoß im Sportpark Rote Teufel ist um 14:00 Uhr. Für den FCK ist es der letzte Test vor dem Aufbruch ins Trainingslager nach Mals/Südtirol (03. bis 10. Juli 2021).

» Zum Live-Stream: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Rheinhessenposten » 28.06.2021, 15:34


Testspiel gegen Sandhausen... oder wie mache FCK Spieler sagen Probetraining beim neuen Arbeitgeber.... :lol:

Natürlich nur ein Spaß. Finde Sandhausen als Testgegner gar nicht verkehrt, da wird unsre Mannschaft sportlich schön gefordert.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!



Beitragvon Lonly Devil » 28.06.2021, 16:17


Rheinhessenposten hat geschrieben:Testspiel gegen Sandhausen... oder wie mache FCK Spieler sagen Probetraining beim neuen Arbeitgeber ... :lol:

Vorspielen unter Wettkampfbedingungen, könnte man auch sagen. Mal sehen, ob die nicht doch noch ihre Finger nach einem Spieler ausstrecken. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ultradeiweil » 28.06.2021, 16:33


Rein sportlich ein guter gegner
wäre nur froh wir hätten bis dahin unseren Bomber verpflichtet nichts gegen Huth er hat sich sehr angestrengt auch in den Testspielen überzeugt mit seinen Toren
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon roterteufel81 » 28.06.2021, 16:57


Wird man einen Live Stream machen können? Das System wie in Dudenhofen ist ja nicht sonderlich teuer.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Thomas » 28.06.2021, 17:08


Rheinhessenposten hat geschrieben:Testspiel gegen Sandhausen... oder wie mache FCK Spieler sagen Probetraining beim neuen Arbeitgeber.... :lol:

@Rheinhessenposten:
Oder umgekehrt, Stichwort Anas Ouahim, den können wir dann direkt da behalten. ;)

roterteufel81 hat geschrieben:Wird man einen Live Stream machen können? Das System wie in Dudenhofen ist ja nicht sonderlich teuer.

@roterteufel81:
Mit "teuer" hat das wohl nichts zu tun, aber am Fröhnerhof gibt/gab es auf einem der Plätze tatsächlich auch so eine Kamera von "sporttotal.tv". Ob auf genau diesem einen Platz gespielt wird, ist aber bisher nicht bekannt, ein Live-Stream ist momentan jedenfalls noch nicht angekündigt. Näheres dazu hier: https://www.sporttotal.tv/cl43a68aa0
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon breisgaubetze » 28.06.2021, 17:10


Wer kann schon unter der Woche Mittags um 14:00 Fußball schauen?? Oder ist das schon die Simulation für die 2.Liga? (13:30 neue Anstoßzeit Samstag und Sonntag)) :wink:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon roterteufel81 » 28.06.2021, 17:44


breisgaubetze hat geschrieben:Wer kann schon unter der Woche Mittags um 14:00 Fußball schauen?? Oder ist das schon die Simulation für die 2.Liga? (13:30 neue Anstoßzeit Samstag und Sonntag)) :wink:


Dauer-Home-Office und Gleitzeit :wink:

@Thomas: Alles klar. Danke! Vielleicht kommt ja kurzfristig noch was
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon ExilDeiwl » 28.06.2021, 18:11


Ach, der Sporttotal.tv Stream läuft nebenher zur Arbeit und wird via Zoom, Teams und WebEx gleich mit den Kollegen geteilt. :lol:

Und an Hengen und Antwerpen eine Mahnung: Passt auf, mit was für einem Bus die anreisen und wie viele und welche Leute da aus-, vor allem aber wieder einsteigen. Wo in der D-Jugend bloß die Bälle geschnorrt werden, sind es anderswo gleich Spieler.

Hot änner de Kraus Kevin gesehje? - Nä, wieso? - Ei der isch nimmi do... - Des isch awwer komisch. Die Saudhaufer hänn vorhin so en große Koffer aus de Kabin gezoche, do honn isch noch gedenkt: Ruft de Kevin do? Awwer noch em Tritt geche de Koffer war dann Ruh, do homnisch mer nix weider debei gedenkt...

Sache gebbt‘s...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Obelix1900 » 28.06.2021, 18:13


Super test zur perfekten Zeit!

Man kann seine derzeit gedanklich beste 11 aufstellen und schauen wie weit man ist.



Beitragvon Miggeblädsch » 28.06.2021, 19:48


Thomas hat geschrieben:@Rheinhessenposten:
Oder umgekehrt, Stichwort Anas Ouahim, den können wir dann direkt da behalten. ;)...

... den hätte ich auch gerne weiter bei uns gesehen. Bei aller Ballverliebtheit ist das doch ein Spieler für geniale Momente. Aber ich vermute, mit der Verpflichtung von Klingenburg und Wunderlich dürfte sich das Thema (leider) erledigt haben...

Obelix1900 hat geschrieben:Super test zur perfekten Zeit!
...

Jep! Sehr gutes Testspiel für uns :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon JG » 28.06.2021, 20:46


@Miggeblädsch:
Nun ja, Antwerpen möchte ihn weiterhin haben. Und ich auch sehr gerne. Denn man sollte variabel sein, wenn man Aufsteigen will. Und nix anderes will der FCK. Bei aller Verweigerung den Begriff in den Mund zu nehmen. Wenn Wunderlich und der Gegner müde wird, dann einen Ouahim oder Sessa frisch von der Bank zu bringen... Ja, genau dass kann den Unterschied ausmachen. :daumen:



Beitragvon Rickstar » 28.06.2021, 20:55


@JG:
ich sehe Ouahim auch gerne über den Platz wursteln, aber einen weiteren Mittelfeldspieler ohne jede Torgefahr würde ich nicht noch verpflichten.



Beitragvon SEAN » 28.06.2021, 21:45


@Rickstar:
Prinzipiell seh ich das auch so. Je mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld, um so besser. Allerdings ist das dann auch nur die halbe Wahrheit. Es braucht auch die Wusseler, die im 1 gegen 1 den ein oder anderen stehen lassen, Bälle auflegen und vor allem auch mit ihren Aktionen Raum für die Mitspieler schaffen. Sind die dann auch noch torgefährlich, ist das wie ein 6er im Lotto. Allerdings spielen dann solche Kerle in der Bundesliga oder in England, und nicht in der dritten Liga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon JG » 28.06.2021, 22:33


@SEAN:
Genau so sieht es aus. Wenn ein Spieler wie Ouahim auch noch torgefährlich ist, dann spielt der nicht mehr 3.Liga, und wahrscheinlich auch nicht in der 2.Liga.

Im übrigen kamen die selben Sprüche einst bei einem Younes, dem wurde auch von einigen die Tauglichkeit abgesprochen. Wo der danach landete ist klar...



Beitragvon Olamaschafubago » 29.06.2021, 05:12


@JG: So ist es, einen Ouahim oder Sessa von der Bank zu bringen, kann den Unterschied ausmachen.

Allerdings haben wir im ZM dann neben den Neuzugängen Klingenburg und Wunderlich noch Ritter, Ouahim und Sessa ziemlich viel Konkurrenz für die maximal zwei Positionen als Achter/Zehner.



Beitragvon JG » 29.06.2021, 08:34


@Olamaschafubago:
Die drei letztgenannten könnten alle auch die linke offensive Außenbahn besetzen. Schlechter als Redondo sind die bestimmt nicht. Geld sparen und in den noch fehlenden Stürmer investieren.



Beitragvon Olamaschafubago » 29.06.2021, 13:53


Redondo hat am Anfang der Saison ein paar starke Spiele gemacht, da war er unser Topscorer. Leider die Rückrunde enttäuschend. Mal sehen, was Antwerpen noch aus ihm rausholt. Ansonsten sehe ich links außen momentan Hanslik am besten. Auch denkbar, dass Hercher wieder dort hin wechselt, wenn Schad wieder bei 100% ist.



Beitragvon Bastel90 » 29.06.2021, 16:17


Das Spiel wird morgen auf Sporttotal tv übertragen.

https://sporttotal.tv/ma84eae5e2



Beitragvon Thomas » 30.06.2021, 00:04


Bild
Foto: David Schmidt

Heute, 14:00 Uhr: Testspiel FCK-SVS im Live-Stream

Der 1. FC Kaiserslautern absolviert am heutigen Mittwoch sein erstes Testspiel gegen einen höherklassigen Gegner: Gegen Zweitligist SV Sandhausen sind keine Zuschauer zugelassen, aber es gibt eine Live-Übertragung vom Fröhnerhof.

Wie schon am Samstag in Dudenhofen wird auch die heutige Partie bei "sporttotal.tv" zu sehen sein. Bei diesem Dienst handelt es sich um am Sportplatz installierte Kameras, die dem Ball per künstlicher Intelligenz folgen, einen Kameramann gibt es ebenso wenig wie einen Kommentator. Anstoß im Sportpark Rote Teufel ist um 14:00 Uhr. Für den FCK ist es der letzte Test vor dem Aufbruch ins Trainingslager nach Mals/Südtirol (03. bis 10. Juli 2021).

» Zum Live-Stream: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Der komplette Sommerfahrplan des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon BetzeDubbe » 30.06.2021, 08:06


Sehr gut. Das wird ein aussagekräftiger Test, den man sich gerne anschauen wird.
Da macht sich der zweite Bildschirm im Büro endlich bezahlt. :wink:



Beitragvon roterteufel81 » 30.06.2021, 09:17


Thomas hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Wird man einen Live Stream machen können? Das System wie in Dudenhofen ist ja nicht sonderlich teuer.

@roterteufel81:
Mit "teuer" hat das wohl nichts zu tun, aber am Fröhnerhof gibt/gab es auf einem der Plätze tatsächlich auch so eine Kamera von "sporttotal.tv". Ob auf genau diesem einen Platz gespielt wird, ist aber bisher nicht bekannt, ein Live-Stream ist momentan jedenfalls noch nicht angekündigt. Näheres dazu hier: https://www.sporttotal.tv/cl43a68aa0


roterteufel81 hat geschrieben:@Thomas: Alles klar. Danke! Vielleicht kommt ja kurzfristig noch was


Na also, hat ja dann doch noch kurzfristig geklappt :) Ich freu mich


PS: Sandhausen scheint irgendwie auf einer monstermäßigen Einkaufstour zu sein. Wo auch immer ich ein Portal wie http://www.liga3-online.de aufmache, lese ich immer wieder diesen Namen:


MSV Duisburg verliert Arne Sicker an den SV Sandhausen

Diakhite verlässt den BTSV und wechselt nach Sandhausen

Abschied fix: Ajdini wechselt von Osnabrück nach Sandhausen

Chima Okoroji ist der zehnte Neuzugang des SV Sandhausen
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Niedersachsen-Teufel » 30.06.2021, 13:51


Hat irgendjemand Infos zur Aufstellung wäre ja mal spannend...



Beitragvon Thomas » 30.06.2021, 13:59


Hier ist die Aufstellung des heutigen Testspiels (System-Ausrichtung folgt später):

Raab - Tomiak, Senger, Ritter, Zimmer, Klingenburg, Sessa, Zuck, Hercher, Wunderlich, Huth // Bank: Spahic, Winkler, Kraus, Redondo, Niehues, Schad, Gözütok

Sandhausen beginnt u.a. mit Sickinger und Bachmann, Ouahim sitzt zunächst auf der Bank, Linsmayer ist heute nicht dabei.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Red_Devil » 30.06.2021, 14:15


Mir gefallen die ersten 10 Minuten. Pressing von der 1. Sekunde, Antwerpen heiß wie Frittenfett...Ritter spielt anscheinend auf der 6 und lässt sich bei Spielaufbau nach hinten fallen. Sessa kann einfach Fußball, wie man sieht.

Ergänzung: Das hätte das 1:0 durch Zuck sein müssen. Klasse gespielt und dann mit rechts aus 5 Meter übers quasi leere Tor geschossen.
Zuletzt geändert von Red_Devil am 30.06.2021, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste