Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ExilDeiwl » 28.06.2021, 12:21


Ja, hatte ich oben ja auch schon drauf hingewiesen. Aber ehrlich, in Sachen Fußball und FCK Mannschaft lernt er beimder Strafe aber auch nix dazu... :D Vielleicht doch eher als Strafe Balljunge, oder Mauer beim Freistoßtraining? :teufel2:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Olamaschafubago » 29.06.2021, 04:59


@roterteufel81: Danke. Diese Infos waren mir entgangen. Bitter für Röser - eine gute Besserung kann man ihm da schon wünschen. Bitter auch für uns, da damit das Thema Ablöse auch erledigt sein sollte.

Spalvis trau ich bei aller Sympathie nicht zu, die Saison nochmal voll durchzustarten... der wird erst mal noch mit seinem Körper zu kämpfen haben.

Da sehe ich dann ehrlich sogar eher den Bedarf an zwei zusätzlichen Stürmern. Selbst wenn wir Hanslik halten würden, der spielt ja auch gut und gerne im Halbfeld oder auf Außen, wenn ein MS auf dem Platz steht.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste