Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 26.06.2021, 16:25


Double_K hat geschrieben:bei den kommentaren der dudenhofener fans könnte man fast meinen es ginge heute um irgendwas :D


Bei ner kleinen Rudelbildung von außen in nem Vorbereitungsspiel "auf die Fresse" zu brüllen, find ich schon ziemlich armseelig......
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon flonline » 26.06.2021, 16:26


JG hat geschrieben:Der Kameramann steht wohl direkt neben dem Bierwagen...

Das ist eine automatische Kamera, die dem Ball folgt. Mal besser und mal schlechter.

-e- bzw. den Teil des Spielfeldes ins Visier nimmt, wo sich die meisten Spieler aufhalten.



Beitragvon Reddevil79 » 26.06.2021, 16:27


Lasst die Buben ein bissl brüllen, die durften halt lange nicht raus zum Spielen und müssen sich heut mal austoben;-)
Zuletzt geändert von Reddevil79 am 26.06.2021, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon Double_K » 26.06.2021, 16:27


SEAN hat geschrieben:Bei ner kleinen Rudelbildung von außen in nem Vorbereitungsspiel "auf die Fresse" zu brüllen, find ich schon ziemlich armseelig......


schon, aber der fußballasi tief in mir drin findet es auch irgendwo sympathisch :love:
shoutout werner liebrich

grüße gruß



Beitragvon JG » 26.06.2021, 16:32


Tut mir leid, aber gaanz lahmes Sommergekicke. Da tut die Trinkpause bei gerademal 23 Grad ihr übriges... :?:



Beitragvon Punraz » 26.06.2021, 16:33


Ich habe den automatisierten Kameramann "Horst" gennant, damit ich wenigstens einen Namen habe, den ich brüllen kann, wenn ich wieder die schöne, grüne Wiese sehe, während der Eckball ausgeführt wird... Emotional hilft mir das (und bereitet mich schonmal auf den Ligabetrieb vor). :wink:
Zuletzt geändert von Punraz am 26.06.2021, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ultradeiweil » 26.06.2021, 16:34


Wunderlich hat eine großartige Spielübersicht das gefällt :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon lancelot666 » 26.06.2021, 16:34


Der Stream ist sehr, sehr bescheiden. Aber besser als garnix.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon RamsteinerTeufel » 26.06.2021, 16:39


Boah da sieht man einfach wieder das wir so dringend gescheite Stürmer benötigen und auch zumindest noch 1 oder gar 2 richtig schnelle Offensive Flügelspieler, die aber auch ordentlich Physis mitbringen oder zumindest eben einen für Links...

Aber an zwei echten, guten MS geht gar kein Weg vorbei, deswegen verstehe ich nicht das man einen IV nach dem anderen verpflichtet und jetzt noch einen weiteren holen will, weil ja angeblich in der letzten Saison die Abwehr die größte Baustelle war obwohl es doch der Sturm war der bei den etlichen Unentschieden einfach die ganzen Chancen nicht verwerten konnte...



Beitragvon Red_Devil » 26.06.2021, 16:40


Hat jemand das Spiel am Donnerstag gesehen? Haben wir wirklich 8 Tore geschossen? Waren die Standards wirklich gefährlich? Kann man ja garnicht glauben wenn man sich das Gekicke dort anschaut.



Beitragvon EchterLauterer » 26.06.2021, 16:42


Red_Devil hat geschrieben:Hat jemand das Spiel am Donnerstag gesehen? Haben wir wirklich 8 Tore geschossen? Waren die Standards wirklich gefährlich? Kann man ja garnicht glauben wenn man sich das Gekicke dort anschaut.


Das ist jetzt das zweite Spiel in kurzer Zeit mitten im Aufbautraining und der Gegner spielt bärenstark und überhart, da muß man auch mal Abstriche machen können ... :daumen:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon iceman2008 » 26.06.2021, 16:44


Dringend zwei gute Stürmer noch holen
Elias Huth ist nämlich keiner wie man bei diesem Spiel sehr gut sehen kann .



Beitragvon GoNzO87 » 26.06.2021, 16:47


Wie versuchen es wieder mit Flanken aus dem Halbfeld :| Nichts ist für eine Abwehr einfacher zu verteidigen. Ich hoffe wir finden in der zweiten Hälfte mehr Lösungen nach vorne :)



Beitragvon BetzeBodega » 26.06.2021, 16:54


Finde Gibbs macht das richtig gut, also ist das erste Spiel bei dem ihn etwas beobachten kann und sieht alles solide aus, denke mit noch etwas mehr Selbstbewusstsein, kann der was bewegen :teufel2:
"Kritisiert mir den nicht so viel, das ist ein guter Mann"



Beitragvon zabernd » 26.06.2021, 16:56


Nach HZ 1 kann man sagen: Steigerungsfähig.
Insgesamt fehlt die Genauigkeit. Leider wie gewohnt Probleme im Abschluss. Ein paar gute Chancen hatten wir, aber an Konsequenz und Effektivität muss noch gearbeitet werden.
Positiv aufgefallen ist mir Gibs, macht ein gutes Spiel. :daumen:
Zuletzt geändert von zabernd am 26.06.2021, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Ultradeiweil » 26.06.2021, 16:56


Mods sind schwer aktiv :lol:

Dann auch bitte noch die Post von einigen anderen löschen..


Zähes Spiel . vorne zu harmlos da fehlt wir schon geschrieben mehr Power..

Ansonsten sollte man den Ball flach "spielen" es ist Testspiel Nummer 2 wir wurden mit dem 8:0 kein deutscher Meister und sind mit einem 0:0 hier nicht abgestiegen..

Wunderlich gefällt mir persönlich ganz gut selten so eine Übersicht gesehen beim FCK die letzten Jahre
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 26.06.2021, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Thomas » 26.06.2021, 16:57


Hinweis an alle: Bitte sachlich-konstruktiv bleiben, gegenseitige Provokationen sind hier völlig überflüssig, haben nichts mit dem Thema zu tun und werden gelöscht!

:danke:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon JG » 26.06.2021, 16:58


.Einfach mal abwarten .. die Vorbereitung ist noch lang so wie wir mit dem 8:0 kein deutscher Meister wurden so werden wir hier mit einem 0:0 nicht in die 4 Liga absteigen.


Ja, aber schon letzte Saison wurden alle Vorbereitungsspiele schön geredet, und die Kritiker gerne mundtot gemacht. Wenn die ersten 5 Spieltage gespielt sind, und der Betze 4 Punkte hat kannst die Saison schon wieder abschreiben.
Besser diesmal gleich die richtige Einstellung und Richtung deutlich vorgeben. Und nicht wieder warten und Zeit geben. Es ist richtig, dass hier Autamatismen gefunden werden müssen, aber die Einstellung muss schon jetzt stimmen, wer dass immer noch nicht kapiert bleibt stehen. Und Stillstand ist für den FCK pures Gift.



Beitragvon Ultradeiweil » 26.06.2021, 17:01


Da geb ich dir Recht JG aber es muss halt verhältnismäßig sein es ist das 2 Spiel..

Ich möchte jetzt nicht in der Kabine sein denke mal Antwerpen ist Feuer und Flamme :love:

Bitte dringend den gesuchten Bomber verpflichten..
Und ja gibs wirkt sehr quirlig
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon betzeopa » 26.06.2021, 17:02


Der Kameramann denk sicher, wenn einem die Mannschaften schon nicht schwindlig spielen muss er das mit seinen nervösen Händen und der Kameraführung machen. Oder hat der 5-jährige Sohn übernommen..... :o :lol: :lol: :teufel2:
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Miggeblädsch » 26.06.2021, 17:04


Ultradeiweil hat geschrieben:...Bitte dringend den gesuchten Bomber verpflichten...


Ersetze "den" durch "die" 8-)
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Forever Betze » 26.06.2021, 17:04


Müder Sommerkick, was vollkommen Ok ist in der Vorbereitungsphase wenn die Muskeln müde sind, Klingenburg und Wunderlich gefallen mir und geben dem Mittelfeld Kreativität. Defensiv stehen wir stark. Gibs sehr bemüht. Einziger den ich unterirdisch finde ist leider Huth, der gegen Fußball Amateure ständig Zweikampfduelle verliert und 2 Großchancen vergeben ein hat.
Wenn man bedenkt das Hercher zurück kommt und wir neben Götze und Hanslik noch nen Stürmer holen, bin ich zuversichtlich.



Beitragvon Ultradeiweil » 26.06.2021, 17:05


Täuscht es oder ist der neue Tormann von Dudenhofen 1.60 groß? Bitte mehr Fernschüsse :love:

Edith okay die Bomber wären auch okay :daumen: also eine ganze staffel
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon zabernd » 26.06.2021, 17:09


betzeopa hat geschrieben:Der Kameramann denk sicher, wenn einem die Mannschaften schon nicht schwindlig spielen muss er das mit seinen nervösen Händen und der Kameraführung machen. Oder hat der 5-jährige Sohn übernommen..... :o :lol: :lol: :teufel2:

Die Kamera arbeitet ohne Kameramann.
Verfolgt automatisch den Ball
Sicher nicht immer perfekt, aber gemessen am Aufwand, erstaunlich gut.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon betzeopa » 26.06.2021, 17:12


@zabernd:
Danke für den Hinweis :wink: Früher war alles besser....
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste