Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon zabernd » 26.06.2021, 17:55


JG hat geschrieben:Beste Spieler heute waren Gibbs, Zuck und Huth.
Weshalb auf Huth zum Teil so eingedroschen wird versteh ich nicht. Hat sich viele Chancen erarbeitet, 2 Tore geschossen und war immer in der Box wenns gefährlich wurde.

Genauso sehe ich es auch!
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Miggeblädsch » 26.06.2021, 17:56


Red_Devil hat geschrieben:Sind direkte Freistöße eigentlich unsere neue Stärke? Ritter zeigt, dass er es anscheinend wirklich kann.


Joa, der war wirklich gut :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon JG » 26.06.2021, 17:57


Miggeblädsch hat geschrieben:
JG hat geschrieben:...Der FCK braucht keine zwei neuen Stürmer sondern Götze.


Genau genommen, braucht der FCK beides 8-)


Nö, mit Huth hat man einen guten Stürmer. Einen zweiten könnt es noch brauchen, das stimmt.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 26.06.2021, 17:59


SEAN hat geschrieben:Der "alte" Zuck. Was wurde der schon...., ich schreibs mal nicht. Heute wieder 2 Tore und eines vorbereitet.....


Ja, der "lahme" Zuck und der torlose Huth....

:lol:

Ich lege mich mal fest:
Huth macht diese Saison 10 Dinger.
Das sollte er schaffen, der Wunderlich wird das richten.

:daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Miggeblädsch » 26.06.2021, 18:00


JG hat geschrieben:...Nö, mit Huth hat man einen guten Stürmer. Einen zweiten könnt es noch brauchen, das stimmt.


Den zweiten Stürmer braucht es definitiv. Pourier muss gleichwertig ersetzt werden.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Obelix1900 » 26.06.2021, 18:01


JG hat geschrieben:Beste Spieler heute waren Gibbs, Zuck und Huth.
Weshalb auf Huth zum Teil so eingedroschen wird versteh ich nicht. Hat sich viele Chancen erarbeitet, 2 Tore geschossen und war immer in der Box wenns gefährlich wurde.


Hilf mir mal, wo wurde den auf Huth heute ,,eingedroschen"?



Beitragvon Briggedeiwel » 26.06.2021, 18:02


Habe leider nur die erste Hälfte gesehen und da wirklich nicht viel Kreativität im Aufbauspiel.

Aber erst muss die Konditionen stimmen bevor wir den kreativen Offensivfussball verfeinern.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Chrisbee76 » 26.06.2021, 18:03


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Ich lege mich mal fest:
Huth macht diese Saison 10 Dinger.
Das sollte er schaffen, der Wunderlich wird das richten.


Ich lege mich auch mal fest:
Huth wird diese Saison wieder genauso planlos über den Platz irren wie er es im FCK-Trikot bislang in jeder Saison gemacht hat.

Ich kann es mir nicht erklären, ich finde es schade, aber bei uns funktioniert er einfach nicht...
Und nehmt jetzt bitte nicht das heutige Testspiel gegen einen Oberligisten als Maßstab.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon Betzebastion Mainz » 26.06.2021, 18:06


@ Migge

Der beste Ersatz für Pourie´ ist für mich Pourie´ selbst. Er sucht wohl noch immer was.
Ja ich weiss, der Trainer kann nicht mit ihm, aber man wird ja wohl noch von einer Meinungswende träumen dürfen....

https://www.ruhrnachrichten.de/lokalspo ... 46022.html
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Ultradeiweil » 26.06.2021, 18:07


Es verbietet sich von selbst als FCKler gegen einen FCK Spieler zu bashen aber das war auch hier und heute denke ich nicht der Fall..

Er war da und hat auch 2 Tore gemacht das darf man loben allerdings wird er alleine nicht reichen .. für eine 3 Liga saison ..

Wär mir persönlich nicht so gut gefallen hat war Redondo.. vielleicht war er müde aber mir hat da etwas der Biss gefehlt ..aber das kann ja im nächsten Spiel schon wieder besser sein
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Betzebastion Mainz » 26.06.2021, 18:08


@ Chrisbee76

Ich freue mich jetzt schon auf das Bier was du mir nach der Saison schuldest....

:D

Denk dran: auch in übelsten Zeiten für Zuck war die Betzebastion Zuflucht für ihn.
Und mein neues Küken ist der Huth.

8-)
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Thomas » 26.06.2021, 18:12


Hier gehts weiter mit unserem Nach-dem-Spiel-Thread:

» Testspiel: Rote Teufel gewinnen 5:2 in Dudenhofen

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste